Sonntag, 16. Juni 2013

"ARTPOP"

Noch eine Menge Arbeit hinsichtlich "ARTPOP"!
Laut Zedd im Januar!
Lady Gagas Produzent Zedd offenbarte, dass es noch "eine Menge Arbeit" in Bezug auf ihr nächstes Album "ARTPOP" gibt. Der deutsche Electromusik-Produzent und DJ erklärte, dass beide angesichts ihres vollen Terminkalenders das Arbeitstempo hinsichtlich des Longplayers gedrosselt haben. "Das Problem, was ich mit ihr habe ist, die Tatsache, dass ich sehr beschäftigt bin und sehr oft unterwegs bin, doch sie ist wahrscheinlich noch viel stärker eingespannt als ich, so dass es schwer ist, Zeit zu finden, um gemeinsam an etwas zu arbeiten", teilte er gegenüber MTV mit. "Wir haben daran nun seit mehr als einem Jahr gearbeitet. Es gibt noch eine Menge Arbeit; so dass wir auf jeden Fall an diesem Projekt während des nächsten Monats arbeiten werden."

Nach den Fortschritten die Aufnahme betreffend gefragt, teilte er mit: "Ich hatte real über 10 Ideen, und sie waren auf dem Klavier schon fast fertige Songs und dann waren wir zusammen für fast zwei Monaten in Asien. Wir hatten wirklich eine Menge Zeit, um hin und her zu überlegen und die zu wählen, die wir wirklich mögen, um an ihnen zu arbeiten. Aber ihnen fehlt immer noch der Feinschliff - es könnten fünf sein, es könnten 10 sein, es könnte all das sein, was wir uns wirklich wünschen."

Zedd, der mit Justin BieberBlack Eyed Peas und Skrillex gearbeitet hat, gab auch zu, dass er keine Angst hat, ehrlich gegenüber Gaga hinsichtlich ihrer Studioauftritte zu sein, und fügte hinzu: "Es dauerte ein oder zwei Tage sich an diese Herangehensweise zu gewöhnen, doch jetzt ist alles in bester Ordnung. Ich kann sagen: 'Das war nicht gut. Das kannst du wirklich besser.' Und wenn es gut ist, werde ich sagen 'Es ist großartig'." Gaga befand sich während dieses Interviews am 22. Januar 2013 noch auf dem nordamerikanischen Teil ihrer 'Born This Way Ball'-Welt-Tournee, die im März 2013 ihren Abschluss finden sollte.

Lady Gaga ließ verlauten, dass sie, während der Aufnahmen zu ihrem neuen Album "ARTPOP" hinsichtlich Cannabis abstinent ist. Die Künstlerin machte Schlagzeilen, als sie am 18. September 2012 Cannabis in Amsterdam auf der Bühne rauchte, wobei sie der Menge über ihre Leidenschaft für die Droge berichtete und in Feld führte, dass sie "ihr Leben verändert hat" und ihr "eine spirituelle Erfahrung zusammen mit ihrer Musik zuteil werden ließ".
Bei den ARTPOP-Aufnahmen wird es kein Cannabis geben
Nichtsdestotrotz teilte sie in einem Online-Chat mit ihrer Fangemeinde bei Ultimate Gaga mit, dass sie den "Little Monsters" klar mitgeteilt hat: "KEIN CANNABIS BEI artpop ... NEIN", und ergänzte: "Doch Cannabis in der Badewanne, ja. Hahaha." Die 26-Jährige berichtete ihren Fans darüber hinaus, dass 'ARTPOP' der Versuch ist, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten, ins Feld führend: "Das, was ich am Meisten am 'Born This Way-Album' mochte, war die Tatsache, dass es gewagt war und es seinen eigenen Charakter hatte. 'ARTPOP' ist sehr gewagt ... Denn wenn Du keine Risiken in Kauf nimmst, dann wirst Du nie irgendwelche Grenzen überschreiten." Sie fügte hinzu:" Ich denke 'ARTPOP' ist etwas, an dem ich seit 'The Fame' arbeite. Es ist etwas, was mich und meine Fans ausmacht, und wir behaupten, dass diese Musik uns gehört."
Lady Gaga hat weitere Details ihres neuen Albums öffentlich gemacht. Die Künstlerin offenbarte, dass sie 50 Songs für ihr drittes Studioalbum "ARTPOP",  welches voraussichtlich im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird, komponiert hat. "Ich habe etwa 50 Songs geschrieben," twitterte Gaga einem Fan am 27. November 2012. "Ich weiß nicht, was für uns Priorität haben wird. Doch genauso habe ich auch Fame/The Fame Monster geschrieben."

Gegenüber einem anderen Fan die Möglichkeit, neuer Kooperationen erörternd, fügte sie hinzu:" Ich bin noch nicht sicher. Dazu kann ich noch überhaupt nichts sagen. "Ich werde Kooperationen -unabhängig davon ob sie nun auf dem Album sind oder nicht- veröffentlichen, es wird eine nette Ergänzung sein. Ich kann jederzeit neues Material hochladen", fügte Gaga später abschließend hinzu. "Man muss nun vor allem Ruhe bewahren + Vertraut Mother Monster. Überlasst mir die Kontrolle über "ARTPOP". Löscht eure vorgefassten Vorstellungen über meine Musik # ARTPOP2013.

RedOne bestätigte, dass er gegenwärtig an Lady Gaga's drittem Studioalbum arbeitet. Der Produzent tauscht mit der Künstlerin Ideen für ihren nächsten Longplayer "ARTPOP" aus und hat offenbart, dass er "mit unterschiedlichen Produktionsansätzen" experimentiert. "Wir senden derzeit Ideen aus", teilte RedOne gegenüber MTV am 1. November 2012 mit. "Wir haben es nicht geschafft, gemeinsam ins Studio zu kommen, doch wir senden Ideen hin und her. Die Fokussierung liegt auf dem Komponieren von wirklich guten Songs und, natürlich, mit richtig gut abgehenden unterschiedlichen Sounds, vor dem Hintergrund verschiedener Produktionsansätze. "
Lady Gaga und RedOne
Er fuhr fort: "Ich möchte nicht allzu viel sagen, weil ich nicht weiß, was passieren wird. Um ehrlich zu sein, ich weiß wirklich nicht, was mit den Songs passieren wird. Ich verfolge dieselbe Zielsetzung: Geschichte machen. Wenn wir nicht das Gefühl haben, dass dies erneut Geschichte macht, dann setzen wir es nicht um, doch wir haben großen Spaß [am Prozess]. Wir lieben es Musik zu machen, so dass es interessant sein wird, was passieren wird. "

Der Musiker gab zu, dass er zusammen mit Gaga an Dance-orientierten Tracks arbeitet und einen wirklich "irren" Song kreieren möchte. "Ich kann nichts versprechen, nur ganz klar, das ist stets die Absicht", erklärte er. "Um ehrlich zu sein, es geht nur um gute Songs. Du kannst klanglich Irrsinniges rauslassen, was ich stets versuche, doch es geht immer um gute Songs. Höchste Priorität ist es einen Dance-Song zu kreieren, bei dem man sagt, 'Oh mein Gott!'."

Lady Gaga hat über einen neuen Song, den sie geschrieben hat, gesprochen. Die Sängerin offenbarte, dass sie "G.U.Y (Girl Under You)" als eine "New-Age-Feministin" geschrieben habe und erklärte, dass der Track das Image des Weiblichen thematisiert. "Eine wie auch immer geartete Feministin hat eine unumstößliche Meinung über ihr eigenes Ich, was es bedeutet, eine Feministin zu sein, aber als New-Age-Feministin würde ich ins Feld führen, dass ich die Kraftübertragung, die ich spüre, wenn ich mich einem Mann hingebe, sehr schätze – das unter ihm sein", teilte Lady Gaga gegenüber dem dem Stylist am 31. Oktober 2012 mit.

"Ich habe sogar einen Song für mein Album geschrieben, er heißt 'GUY' und steht für 'Go Under You'. So empfinde ich das Tragen von Make-up, angenehm zu duften und leckere, küssbare, essbare Dinge zwischen deinen Gliedmaßen zu haben als etwas Erbauendes, weil ich weiß, dass, wenn ich den richtigen Kerl erwischt habe, ich ihm dies alles zukommen lassen möchte."

Doch später stellte sie klar, dass der falsche Songtitel in dem Interview genannt wurde und der Track in Wirklichkeit 'G.U.Y (Girl Under You)' heißt. Die Künstlerin bestätigte darüber hinaus, dass der Track von DJ Zedd produziert wurde, nachdem sie am 6. Oktober 2012 bei einer alternativen Version seines Tracks "Stache" als Gastmusikerin fungiert hatte.

Lady Gaga deutete am 30. Oktober 2012 an, dass "ARTPOP" in zwei Einheiten erscheinen wird. Ein Kommentar der Künstlerin lässt vermuten, dass ihr neues Album in zwei Teilen auf den Markt kommen wird. "Es wird eher etwas moderner sein," teite Gaga den Fans auf ihrer Little Monsters-Website mit. Man kann nie wissen, ob das Radio schon dafür bereit ist. Ich kann noch nicht entscheiden, wie man hinsichtlich des Tracklistings vorgeht. Ich denke mal, Volume One all die kommerziellen Songs enthalten wird und das experimentelle Material auf Volume zwei entfallen wird."

Man geht davon aus, dass das Album als traditionelle CD und als Smartphone-App erscheinen wird. "Das App wird Erstaunen hervorrufen", fügte sie hinzu. "Ich werde jetzt zurück nach Chicago fliegen, um daran zu arbeiten. Die Entwickler von "ARTPOP" sind alle wie 22-Jährige und geniale Kinder. Du wirst überrascht sein, wie viele geniale Little Monsters es dort gibt."

Lady Gaga hat bestätigt, dass sie im Jahre 2013 eine neue Single veröffentlichen wird. Die Sängerin hatte bereits zuvor angekündigt, dass ihr drittes Studio Kollektion "ARTPOP" im Frühjahr 2013 erscheinen wird, doch ihre Fans waren sich nicht sicher ob die erste Single bereits Ende 2012 ihre Premiere feiern würde.
Doch während eines Interviews via Twitter am 23. Oktober 2012, antwortete Gaga, dass ihre nächste Single "im nächsten Jahr" veröffentlicht wird. Die Künstlerin bestätigte darüber hinaus, dass sie auch zusammen mit Fernando Garibay und RedOne an "ARTPOP" arbeitete und, dass die neue Kampagne eine Fortsetzung ihres "Telephone"-Musikvideos mit Beyoncé enthalten werde.

DJ Zedd  offenbarte, dass er auf einer beachtlichen Anzahl neuer Songs mit Lady Gaga arbeitet. Der Electronic Dance Music-Star räumte ein, dass er zusammen mit der Künstlerin an neuem Material arbeitet, konnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob die Tracks auf ihrem kommenden Album "ARTPOP" enthalten sein werden. " Jedes Mal, wenn Du mit einem anderen Künstler zusammenarbeitest, lernst Du neue Dinge kennen," teilte Zedd gegenüber MTV am 18. Oktober 2012 mit. "Es ist ganz klar, dass Du eine Menge über die Person erfährst, mit der Du kooperierst. Und wir sind nun bereits seit fast zwei Monate auf Tour und wir beide lieben nichts mehr als Musik zu machen, und so war es für uns nur irgendwie selbstverständlich, einfach nur an der Musik zu arbeiten."
DJ Zedd und Lady Gaga
Danach gefragt, ob die Songs auf Gaga's neuen Album enthalten sein werden, entgegnete er: "Das kann ich derzeit noch nicht sagen, ich mache eine Menge Songs, bei denen ich gar nicht sicher bin, ob sie für sie Verwendung finden oder nicht. Und wissen Sie, es ist auch durchaus möglich, dass einige Dinge, die sie schreibt am Ende für mich bestimmt sind. Wir machen wirklich Songs und Songs und Songs und dann sehen wir, was mit ihnen geschieht." Zedd hat am 6. Oktober 2012 einen Remix seines Tracks "Stache" veröffentlicht, auf dem Lady Gaga's Gesangsstimme enthalten ist.

Lady Gaga wird mit DJ / Produzent Zedd in Rahmen einer Tour zusammenarbeiten und eine darüber hinaus gehende Kooperation anstreben. Obwohl Zedd bereits zuvor Tracks für Gaga remixed hat, begegnete sich das Paar zum ersten Mal bei einem Gig in London im Oktober 2011, berichtete Billboard am 17. April 2012. Interscope A & R [Artists & Repertoire=redaktionelle Teil einer Plattenfirma]-Vertreter Dave Rene teilte mit: "Ich arrangierte ein gegenseitiges Treffen in London im Rahmen eines Beats-Events. Ich sagte, 'Gaga ich möchte Dir Zedd vorstellen. Sie streckte lediglich ihren Arm aus und berührte ihn und sagte: 'Lasst uns zusammen arbeiten'. Zedd (aka Anton Zaslavski) zeigt sich u.a. für die Remixe der Tracks "Born This Way" [29. März 2011 veröffentlicht] und "Marry The Night" [20. Dezember 2011 veröffentlicht] verantwortlich. Der 22-Jährige bestätigte: "Ich habe tatsächlich Remixe für sie in der Vergangenheit gemacht, und nun werde ich mit ihr auf Tour in Asien gehen. Sie ist früher abgereist [als ich], ich reise gleich nach Coachella ab [23. April 2012], und wir werden bis zum 3. Juni 2012 gemeinsam auf Tour sein, denke ich."

Interscope hat keine weiteren Details, die Kooperation von Gaga und Zedd betreffend, enthüllt, doch man geht davon aus, dass Gaga an einem Nachfolger zu "Born This Way" arbeitet. Der Vorsitzeden von Interscope Geffen A & M RecordsJimmy Iovine, ließ hinsichtlich Zedd verlauten: "Er ist einzigartig. Was das Produzieren angeht, kannst du im Laufe der Zeit das richtige Feeling bekommen. Zedd hat dies bereits, und das bereits in einem sehr jungen Alter, was bedeutet, dass er eine vielversprechende Zukunft vor sich hat. Er kennt die Songstruktur und verfügt über die grundlegenden Instinkte der Produktion. Wenn ich das in Menschen erkenne, dann arbeite ich mit ihnen zusammen."

Lady Gaga's drittes Studioalbum wurde von ihrem Plattenlabel Chef als "wirklich, wirklich großartig" bezeichnet. Streamline Records-Gründer Vincent Herbert hat den Fans versprochen, dass die Sängerin sehr hart daran arbeitet, ihr drittes Studioalbum "ARTPOP"  weches laut Plan Anfang 2013 herauskommen soll, zu perfektionieren.

"Die Platte, die da herauskommt, ist wirklich, wirklich großartig", teilte Herbert gegenüber MTV News am 8. Oktober 2012 mit. "Sie ist gerade dabei sie aufzunehmen und möchte sicher gehen, dass sie ihren Fans ein großes, großartiges Album präsentiert." Der Musik-Mogul forderte die Öffentlichkeit auf, Gaga's aktuelle 'Born This Way Ball'-Tour zu besuchen, sie als "phänomenal" beschreibend. "Wenn sie bisher nicht bei der Tour dabei gewesen sind, dann sollten sie sich diese auf keinen Fall entgehen lassen," fügte er hinzu. "Sie ist phänomenal, sie verändert die Dinge einfach permanent."

Lady Gaga veröffentlichte einen neuen Track online. Die Künstlerin wird auf dem neuen Stück "Cake Like Lady Gaga", welches angeblich von ihrem stetigen Kooperationspartner  DJ White Shadow hochgeladen wurde, zur Rapperin. Der Text des Tracks lautet unter anderem: "Ich bin der Chef in dem verdammten Spiel / Jeder kennt meinen Namen / Diamantring wie Lady Gaga / Diamantring in deinem Gesicht." Es ist nicht bekannt, ob der neue Song ein Bestandteil ihres kommenden Multimedia-Projekts und dritten Studioalbums   "ARTPOP" sein wird, wurde am 20. September 2012 berichtet.
Lady Gaga  hatte zuvor drei neue Songtitel bei ihrer US-amerikanischen Gesellschaft zur Wahrnehmnung der Urheberrechte, BMI, registrieren lassen. Die Künstlerin hat die Songs offiziell bei Broadcast Music, Inc, gelistet, welche die Lizenzeinnahmen für Künstler sammelt, was darauf hinweist, dass die Songs wahrscheinlich für eine zukünftige Veröffentlichung verwendet werden. Die Songtitel lauten "Candy Art", "Cold Hearted Bitch" und "CRWTH" (auch unter dem Namen "Clock Spins" bekannt), laut ladyxgaga.com, wurde am 12. September 2012 berichtet.

Die "Born This Way"-Kooperationspartner Paul Blair (alias  DJ White Shadow) und Jeppe Laursen wurden als Co-Autoren aufgeführt, während der unbekannte Musikerin Megan Jaqulinn ebenfalls als Komponist genannt wird. Die neuen Titel werden voraussichtlich im Rahmen ihres dritten Studioalbums  "ARTPOP"  aufgenommen werden, was allerdings noch einer Bestätigung bedarf.

Lady Gaga bestätigte am 6. September 2012, dass ihr neues Album  "ARTPOP"  ein "Multimedia-Erlebnis" darstellen wird. In ihrer Mitteilung auf ihrem sozialen Netzwerk Little Monsters forderte die Sängerin die Fans dazu auf, sich selbst "voll [in das Projekt, sobald es veröffentlicht ist] mit einzubringen. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass "ARTPOP" ein Multimedia-Erlebnis werden wird, das in den unterschiedlichsten Ausprägungen daherkommen wird" schrieb Gaga. "Die größten Möglichkeiten vollständig in "ARTPOP" einzutauchen, ergeben sich mittels des Apps."
"ARTPOP" wird als iPadiPhone, mobile und Computer kompatible Anwendung (WORLD) veröffentlicht, welche komplett interaktiv aus Chats, Filmen zu jedem Song, extra Musik, Inhalt, Gaga-inspirierten Games, Mode-Updates, Magazine und mehr Noch-in-Arbeit-Befindlichem bestehen wird! Gaga erklärt, dass sie in der Lage sein wird, das App jederzeit hochzuladen, verlauten lassend: "Ihr [Fans] habt mich dazu inspiriert etwas zu Kreieren, das mittels Bilder kommuniziert, weil IHR es wirklich tut, IHR kommuniziert mit mir und untereinander mittels .gifs und Fotos und Bildern, Graphiken rund um die Uhr, 24 Stunden 7 Tage in der Woche. Ihr seid eine "ARTPOP"-Generation. ich hoffe ihr werdet weiter zusammen wachsen und durch eure Kreativität verbunden bleiben." Sie versprach darüber hinaus, dass die Platte auch als herkömmliche digitale und physische Veröffentlichung zu erhalten sein wird, "was einzigartig sein und sich dank des Apps von allem bisher Dagewesenen unterscheiden wird".
Azealia Banks und Lady Gaga
Azealia Banks hat ihre Zusammenarbeit mit  Lady Gaga bestätigt. Die Rapperin offenbarte, dass sie im Rahmen eines neuen Songs mit der gebürtigen New Yorkerin kooperierte, ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob die Endfassung es auf das kommende Album  "ARTPOP"  schaffen wird. "Ja, ich habe an einem Song für sie gearbeitet," teilte Banks gegenüber Capital FM am 5. September 2012 mit. "Ich weiß nicht, ob er auf ihrer Platte erscheinen wird. Ich hoffe, er schafft es auf das Album, doch wir müssen abwarten."

Lady Gaga wird mit Azealia Banks in naher Zukunft kooperieren, wofür das Duo mittels des Austauschs von einer Reihe von Tweets, welche die Zusammenarbeit andeuten, Zeugnis ablegt. Gaga bestätigte ein gemeinsames Telefongespräch, Azealia schriftlich mitteilend: "Kannst du '99 Problems ' zu meinem Klingelton machen, wenn ich dich anrufe und dann 'Bitch Ain't One' mir zurufen, wenn du abnimmst?" Azealia scherzte später: "Kommunizierte mit Lady Gaga on tha Twitta ... NBD [Nervenzusammenbruch]," und fügte am 21. August 2012 hinzu: "GROßE SACHE".
Lady Gaga und Azealia Banks
Obwohl Vertreter der beiden Künstler zu keinem Kommentar bereit waren, arbeitete Gaga vor kurzem mit Kendrick Lamar zusammen (Track 'PARTYNAUSEOUS' wird am 6. September 2012 veröffentlicht) und zuvor mit Beyoncé Knowles ("Telephone" erschien am 26. Januar 2010). Es wurde auch spekuliert, dass Azealia kurz vor der Unterzeichnung in Sachen Auftritt bei Gaga's bevorstehender 'Born This Way Ball'-Tour stehen könnte, berichtete list.co.uk am 22. August 2012.

Azealia Banks hat anscheinend eine potentielle Zusammenarbeit mit Lady Gaga angekündigt. Die Rapperin schrieb eine Reihe von Mitteilungen auf Twitter , dabei unterschwellig eine Kooperation mit Gaga, die von ihren Fans "Mother Monster" genannt wird, andeutend. "Als Mother Monster anrief ..........," teilte Banks auf dem Miniblog am 20. August 2012 mit. S ** t es ist im Begriff wirklich f ** king real zu werden. Ich wollte eigentlich morgen nach Honolulu reisen. Dieser Urlaub ist nun null und nichtig." Am 17. April 2012 unterzeichnete Banks einen neuen Management-Vertrag mit Troy Carter – dem persönlichen Manager von Lady GaGa – doch die beiden gingen dann kurze Zeit am 7. Juni 2012 bereits wieder getrennte Wege.
Lady Gaga gab einen Vorgeschmack auf ihr drittes Studioalbum in Form einer von einem Fan kreierten Promotion-Grafik, wurde am 29. August 2012 berichtet. Man geht davon aus, dass die Künstlerin ihren dritten Longplayer "ARTPOP"  im Frühjahr 2013 veröffentlicht wird. Allerdings hat die Sängerin und Songwriterin bereits anklingen lassen, wohin das Ganze gehen soll, als sie das Werbefoto im Rahmen der Kampagne schoss, nachdem sie ein von einem Fan gestaltetes Poster in ihrem sozialen Netzwerk-Website littlemonsters.com entdeckt hatte.
"Ich entdeckte dieses Bild. Ich möchte die Pose studieren und neu interpretieren," teilte Gaga mit. "Es fühlt sich an wie Musik. Tanzen, Reinheit, voller Energie, geheimnissvoller ausgeglichener Vater." Sie fügte hinzu: " Aber vor allem seine Eleganz ist so ART POP. Bin ich eine reiche russische Prinzessin, die sich in einen Popstar verwandelt hat?" Das Foto ist ein Cover einer Vanity Fair-Ausgabe aus dem Jahr 1953, wobei ein Fan Lady Gaga's Namen und Albumtitel hinzugefügt hat. Lady Gaga bat Disney am 26. September 2012 darum, eine "Born This Way" -Animation zu kreieren, nachdem ein Fan ein Posterentwurf für das Album erstellt hatte.

Lady Gaga soll Berichten Gesangsaufnahmen zu ihrem neuen Album nackt einspielen. Der Popstar arbeitet bereits seit dem 27. Juli 2012 an "ARTPOP", ihrem dritten Studioalbum und Nachfolger zu ihrem am 23. Mai 2011 erschienenen "Born This Way"-Longplayer. Ein vermeintlicher Insider offenbarte gegenüber The Sun am 27. August 2012, dass die Sängerin der Auffassung ist, dass, wenn sie nackt singt, sich ihr Stimmenvolumen verbessere. Die Quelle teilt mit: "Gaga hat sich wirklich auf die Idee eingelassen, nackt aufzunehmen. Sie nimmt den Gesang auf und ist dabei splitterfasernackt. Sie denkt, dass sich ihr stimmliches Klangvolumen dadurch verbessert."

Die Vorliebde des Stars nackt zu erscheinen, hat oft Schlagzeilen gemacht – am 27. Juli 2012 twitterte sie ein Nacktfoto von sich höchstpersönlich und posierte am 9. August 2012 nackt auf dem Cover der September 2012-Ausgabe der Vogue. Sie schlug sich darüber hinaus in die Bresche für einen anderen Prominenten, der vor kurzem auf Nacktfotos erschien, Prinz Harry, über den sie verlauten ließ, dass er "fit" auf den umstrittenen Aufnahmen aussieht, und merkte am 23. August 2012 an sie "hofft niemand ist deswegen böse auf ihn". Die Künstlerin soll, laut Berichten vom 24. August 2012, am 7. Oktober 2012 im Londoner Kaufhaus Harrods erscheinen, um für ihre Duftnote "Fame" Werbung zu machen und wird zusätzlich ihr Schauspieldebüt, wie bereits am 26. Juli 2012 kolportiert wurde, in dem neuen Robert Rodriguez-Film "Machtete Kills" geben.
Lady Gaga enthüllte offensichtlich Textpassagen aus ihrem neuen Album. Die Künstlerin veröffentlichte ein Foto einer rätselhaften Nachricht via ihrem sozialen Netzwerk Little Monsters, das anscheinend Textzeilen ihres kommenden Studioalbums "ARTPOP" preisgibt. "A hybrid can withstand these things, my heart can beat with bricks and strings," heißt es. "My ARTPOP could mean anything." ["Ein Hybrid kann diese Dinge aushalten, mein Herz kann mit Ziegeln und Backsteinen zuschlagen", heißt es. "Mein ARTPOP könnte alles bedeuten."]

In dem neuen Lady Gaga-Musikvideo wird wahrscheinlich Lindsay Lohan mitspielen. Das Paar freundete sich im Juli 2012 im Chateau Marmont in Los Angeles an, was aus einem veröffentlichten Foto von Gaga, auf dem sie gemeinsam zu sehen sind, hervorgeht. Allerdings haben Quellen aus dem Umfeld der Sängerin am 8. August 2012 offenbart, dass sie plant Lohan eine Rolle in ihrem neuen Musikvideo zuteil werden zu lassen.

"Lady Gaga und Lindsay Aufsehen sorgte im vergangenen Monat [13. Juli 2012] für Aufregung, als sie ihre "Pyjama-Party" im Chateau [Marmont] hatten", teilte ein Hollywood-Insider gegenüber der New York Post  mit. "Jetzt stellt sich heraus, dass Lindsay im neuen Video von Gaga zu ihrem kommenden Album mit dabei sein wird. Aufgrund Gaga's Superstar-Status wäre dies die bei weitem größte Lindsay [Rolle] seit vielen, vielen Jahren."

Für diejenigen, die es vielleicht nicht mitbekommen haben, Lady Gaga gab den Titel ihres neuen Albums "ARTPOP" in der typischen verwirrenden Art und Weise am 5. August 2012 bekannt. Vor dem Hintergrund, dass sie unterschwellig andeutete, dass ihr neues Album nicht vor 2013 herauskommen wird, scheint die Enthüllung seines Titels ein bisschen verfrüht, besonders angesichts der Tatsache, dass es eine ganze Weile dauterte, bevor digitalspy.co.uk sich "Born This Way" aus dem Jahre 2010 widmen konnte. Während die britische Entertainment-Website sehnsüchtig auf weitere Einzelheiten wartet, hat sie Dinge aufgelistet, die sie hinsichtlich der Platte wünscht und welche nicht.

Der Titel
Die News-Seite gibt zu, dass sie nicht wirklich verrückt nach dem Titel war, doch sie hat bereits eine Sache richtig gemacht, indem sie betonte, dass jedermann den Titel groß schreiben sollte. ARTPOP sieht definitiv besser aus als Artpop, da ist digitalspy.co.uk sich sicher, dass Dritte zustimmen werden.

Das Cover
Die News-Seite gibt zu, dass sie nicht wirklich verrückt nach dem Titel war, doch sie hat bereits eine Sache richtig gemacht, indem sie betonte, dass jedermann den Titel groß schreiben sollte. ARTPOP sieht definitiv besser aus als Artpop, da ist digitalspy.co.uk sich sicher, dass Dritte zustimmen werden. Das Schlimmste, was sie in Bezug auf das Album-Cover tun könnte, ist etwas von Warhol inspiriertes (oder auch "Born This Way" inspiriert). Gaga sieht am besten auf entwerder lächerlichen und überkandidelten "Avantgarde"-Aufnahmen oder auf komplett entgegensetzten – wenn sie es nicht allzu sehr übertreibt. Eine schnelle Google-Suche bringt von Fans gestaltete Kunst und diese nicht allzu unansehnlichen Arbeiten ans Tageslicht (wir sind uns bewusst, dass dies alte Aufnahmen sind, doch man erhält eine Vorstellung).


Die Liste der Songs
Wenn digitalspy.co.uk die Gaga-Alben in der Reihenfolge ihres Beliebtheitsgrades auflisten würde, würde "The Fame Monster" leicht den Spitzenplatz einnehmen, vor allem weil es uns mit den brillianten acht Tracks zur Bewegung animiert. Falls das Material sich daran anlehnt, würde die britische Entertainment-Seite ein zehn-Track-Album als richtig empfinden.

Die Musik
Es ist nahezu unmöglich Gaga davon abzuhalten, ein umfangreiches doch im weitesten Sinne interessantes Konzept aus dem Boden zu stampfen, welches mit dem Longplayer einhergeht, so dass digitalspy.co.uk ihr dies nicht in Abrede stellen will. In Sachen Produzenten weniger Fernando Garibay (es sei denn, er haut ein weiteres "Dance in the Dark" aus dem Ärmel), mehr RedOne. Eine umfangreiche Zusammenarbeit mit Elton John wäre auch sehr begrüßenswert.

Die Videos
Digitalspy.co.uk befindet sich diesbezüglich im "je länger desto besser"-Lager, doch wenn jede Single mit einem 10 minütigen Mini-Film einhergeht, dann wäre dieses Mal eine bessere Abstimmung mit jeder Veröffentlichung zu empfehlen. Niemand wünscht sich eine weiteres "The Edge Of Glory"-Desaster. Jetzt heißt es für die nächsten sieben Monate (oder so) sich fragen, mutmaßen und spekulieren!
Lady Gaga bestätigte, dass ihr nächstes Album den Titel "ARTPOP" tragen wird. Am 3. August 2012 twitterte die Künstlerin ein Foto ihres neuesten Tattoos - das Wort "ARTPOP" in schwarzer Tinte auf ihrem Unterarm - zusammen mit der Nachricht "neues Album, neue Tinte", Spekulationen hervorrufend, dass dies der Name ihres neuesten Werkes sein wird. Der Star bestätigte ebenfalls via Twitter am 6. August 2012 den Albumtitel. "Behaltet beim Schreiben über mein neues Album im Hinterkopf, dass ihr den Titel in Großbuchstaben schreibt", schrieb sie. "Es kommt auf die Details an. Guten Morgen Twitter!"
Lady Gaga bestätigte, dass ihr drittes Studio-Album im Jahr 2013 erscheinen wird. Die offizielle Ankündigung seitens der Künstlerin hinsichtlich des 2011er "Born This Way" -Nachfolgers wird für den September 2012 erwartet, deutete jedoch bereits unterschwellig an, dass es einen Zeitrahmen bis zur Veröffentlichung des neuen Longplayers geben wird. Via ihres am 9. Juli 2012 offiziell ins Leben gerufenen sozialen Netzwerks Little Monsters, teilte Gaga den Fans mit, dass ihr nächstes Album "vor dem Frühling [2013]" in den Läden erhältich sein wird, berichtete Popjustice am 27. Juli 2012.
Lady Gaga hat sich angeblich mit Whitesnake-Gitarrist Doug Aldrich für ihr neues Album zusammengetan. Die enge Freundin des Stars, Tamar Braxton, brachte die Spekulationen diesbezüglich via Twitter am 24. Juli 2012 in Gang, nachdem eine Fan-Site dies berichtet hatte und darüber hinaus, dass der Produzent DJ White Shadow bei den Aufnahme-Sessions zugegen war. "PropaGaga: Whitesnake-Gitarrist Doug Aldrich nahm heute zusammen mit Gaga in LA auf und DJ White Shadow soll ebenfalls im Studio mit dabei gewesen sein." twitterte sie. Whitesnake sind eine britische Rockband, die durch ihren 1987er-Hit "Here I Go Again '87'" bekannt wurde, der sowohl die Charts im Vereinigten Königreich als auch in den USA stürmte.

Lady Gaga hat offenbar einen Vorgeschmack auf einen Song aus ihrem kommenden Album den Fans in New York City gegeben. Die Pop-Sängerin wurde von den Fans am 22. Juli 2012 umringt, als sie in ein Fahrzeug stieg. Laut mehrerer Twitter-Fan-Konten spielte die Künstlerin einen brandneuen Track im Auto. Ein Fan twitterte: "Ich habe gerade Gaga getroffen! Sie spielte einen Song aus ihrem neuen Album! Es war durch und durch ein Heavy Dance/Club Song! Der Beat war echt verrückt!!" Man geht davon aus, dass sie Ihr drittes Studioalbum im Jahre 2013 veröffentlichen wird.

Lady Gaga hat Andeutungen hinsichtlich des Stils ihres nächstes Albums gemacht, mitteilend, dass es "mangelnde Reife" kennzeichen wird. Die Künstlerin befindet sich derzeit auf ihrer 'Born This Way Ball'-Tour und gab einen kurzen Vorgeschmack in Perth am 8. Juli 2012. Während einer Pause wandte sich Gaga an das Publikum: "Sagen wir einfach, ich fühle, dass ich als ich  'Born This Way' schrieb ein Sinn für Reife demonstrierte. " Und ich fühle, dass es auf dem nächsten Album an einem Reifungsprozess mangeln wird, es ist ein ungeheurer Mangel an Reife oder Verantwortungsbewusstsein."

Lady Gaga bestätigte, dass sie ihr neues Album nahezu fertiggestellt hat. Die Künstlerin offenbarte, dass sie Details zu ihrem dritten Studioalbum im September 2012 bekanntgeben wird, nachdem sie zuvor das neue Album ihrem Label Anfang der Woche präsentiert hatte. "Aufregende Neuigkeiten Little Monsters! Ich habe meine neue Scheibe meinem Label vorgestellt und werde meinen neuen Albumtitel im September 2012 mitteilen," twitterte Gaga am 8. Juni 2012.
Lady Gaga's Co-Manager Vincent Herbert hat Details, das dritte Studioalbum der Künstlerin betreffend, nach außen dringen lassen. Die Sängerin arbeitet derzeit an dem Nacholger zu "Born This Way" (am 23. Mai 2011 erschienen) während sie um die ganze Welt tourt. Die Erwartungen der Fans thematisierend, ließ Herbert gegenüber That Grape Juice am 31. Mai 2012 verlauten: "Nur verrückte, tolle Aufnahmen. Sie ist zwar gerade unterwegs, doch es wird eine großartige Scheibe sein. Machen Sie sich stets auf das Unerwartete gefasst, was sie anbelangt - ich bin sehr aufgeregt. Wir lassen es derzeit auf Tour krachen, doch sie wird definitiv großartig werden."

Lady Gaga ließ verlauten, dass sei neue Musik in "Quarantäne" komponiert. Die Sängerin teilte mit, dass sie zurzeit in Seoul, Südkorea intensiv damit beschäftigt ist, Material zu ihrem dritten Studioalbum im Vorfeld zur Eröffnungsshow ihrer 'Born This Way Ball'-Welttournee am 27. April 2012-Tournee zu kreieren. "Versuchen wir es noch einmal mit korrekter Rechtschreibung, ich komponiere seit 18 Stunden in Quarantäne," twitterte Gaga am 26. April 2012.

Lady Gaga bestätigte, dass sie ein neues Album im Jahre 2012 veröffentlichen wird. Über ihre Pläne für das Jahr 2012 diskuttierend, offenbarte die Künstlerin, dass sie sich sowohl auf die Tour als auch auf die Veröffentlichung ihres dritten Longplayers freut. Gaga teilte The Insider am 4. Januar 2012 mit: "Ich möchte einfach weitermachen. Ich bin nicht so versessen auf das Ziel, sondern auf den Weg dorthin. Ich möchte einfach nur weiterhin Musik komponieren. Ich freue ich auf die Veröffentlichung eines weiteren Albums und auf das Bestreiten einer Tournee. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich eine Künstlerin bin, die sich mit etwas, das sie liebt, ihren Lebensunterhalt verdienen kann." Später danach gefragt, ob sie wünscht eines Tages Mutter zu sein, antwortete sie: "Eines Tages – in ferner, ferner Zukunft. Mein nächstes Baby ist meine neue Platte."
Fernando Garibay und Lady Gaga

Lady Gaga veröffentlichte ihr neuestes Studioalbum "Born This Way", welches ihr Hits wie "Judas (15. April 2011)," "The Edge of Glory (9. Mai 2011 veröffentlicht)," "Born This Way" (11. Februar 2011) und jüngst, "Marry the Night (Video am 1. Dezember 2011 veröffentlicht)" bescherte, am 23. Mai 2011, doch die Künstlerin offenbarte am 2. Dezember 2011, dass sie sich bereits im Studio befindet, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Sie mache hierbei große Fortschritte und es erfülle sie mit Freude, dass der Nachfolger zu ihrem "Born This Way"-Album Gestalt annimmt. Sie möchte bei diesen Arbeiten ihr Ego in Sachen Wirklichkeit "herausfordern".

In einem Vevo-Interview teilte sie mit: "Im Allgemeinen verabscheue ich die Realität. Denn ich bin davon überzeugt, dass dieser Augenblick, den wir beide gerade erleben, nicht real ist. Ich denke dies ist eine Performance. Es gibt sieben Scheinwerfer und ich bin das Mikro und es gibt eine Kamera. Doch obwohl ich derzeit all die Mittel meiner Arbeit im Augenblick verkörpere, arbeite ich dennoch an meiner neuen Platte, komme jeden Tag ein Stück weiter voran, in meinen Gedanken, wie kann ich intensiver und abwegiger mein eigenes Ego herausfordern, um sowohl auf einer echten Bühne als auch auf einer fiktiven Ruhm zu erlangen." "Ich befinde mich bereits beim Komponieren und habe auch bereits seinen Titel, und all die Konzepte, die damit einhergehen, blühen auf und gehen vonstatten," teilte sie gegenüber MTV News am 6. Dezember 2011 mit. Gaga sagt, dennoch, dass sie noch nicht bereit ist, ihn an die Öffentlichkeit zu bringen, weil sie gerade erst damit begonnen habe.

"Ich bin aufgeregt angesichts seiner Produktion, doch es ist noch nicht fertig," sagte sie. "So werde ich [den Titel] der Öffentlichkeit mitteilen, wenn [das Album] fertig ist." Lady Gaga's Produzent für ihr neuen Album ist wieder wie schon bei "Born This Way" Fernando Garibay. Er lässt verlauten, dass die Little Monsters davon ausgehen können, dass Gaga mit ihrem nächsten Album neue Maßstäbe setzen wird, weil dies immer das Ziel darstellt, wenn man mit der Sängerin im Studio arbeitet. "Es handelt sich dabei schon um unglaubliche Songs," berichtete der Produzent gegenüber MTV. "[Doch] es gibt immer noch eine Menge Wachstumspotential." Lady Gaga wird zwar erst im Jahre 2012 ihre "Born This Way"-Tour starten, doch das ist für sie noch lange kein Grund, die Arbeiten an ihrem neuen Album einzustellen. "Die letzte Scheibe spielten wir an Bushaltestellen und in Hotelzimmern ein," sagte Garibay. "Wo immer sie sich auch war, arbeiteten wir daran."

Lady Gaga arbeitet angeblich bereits intensiv an der Vorbereitung zu ihrem neuen Album, wurde bereits am 29. November 2011 berichtet. Der musikalische Kooperationspartner DJ White Shadow teilte MTV News mit, dass die Künstlerin sich bereits mit ihrem Nachfolger zu "Born This Way"-Album beschäftigt und, darüber hinaus, auch mit der Tour, die mit einer neuen Produktion einhergeht. "Sie ist mit der Vorbereitung zur nächsten Runde einer Tour beschäftigt, und wie immer hat sie 25.000 Dinge auf dem Zettel. Doch ich denke im Winter wird sie sich in erster Linie auf die Show fokussieren und im Anschluss dann neue Songs für die Platte komponieren," erklärte er.

DJ White Shadow offenbarte ebenfalls, dass er sehnsüchtig auf einen Anruf wartet, der ihm mitteilt, dass es Zeit ist gemeinsam mit Lady Gaga ins Studio zurückzukehren. "Ich bin bestrebt, so nah wie möglich am Puls der Zeit zu sein, so dass man mich um 4 Uhr früh am Morgen anrufen kann und ich dann sofort nach Los Angeles oder wohin auch immer fliege oder Japan oder wo auch immer sie mit der Produktion beginnen mag." "Wenn die Tour startet, wird sie vielleicht rund um die Uhr arbeiten. Ich sende ihr Material und sie sendet mir Material. Sie arbeitet ständig an etwas. Es kommt nur darauf an. Ich weiß, dass sie sehr gerne komponiert, wenn sie on the road ist, so dass sie möglicherweise während der Tour ein neues Album produzieren wird."

Lady Gaga bestätigte die Arbeit an ihrem nächsten Album das erste Mal bereits am 24. September 2011. Die Künstlerin betonte, dass sie bestrebt ist, neue Musik so schnell wie möglich zu kreieren, um "den Spannungsbogen hoch zu halten". Bei ihren Ausführungen bezüglich des neuen Longplayers in Ryan Seacrest's Radioshow, ließ sie verlauten: "Ich arbeite ständig daran. Ich plane derzeit auch die neue Tour, was meine Gefühle stark in Wallung bringt und mir viel Arbeit macht, weil ich eine Menge neuer Ideen habe, und ich sehr genaue Vorstellungen davon habe, wie das Ganze letztendlich einmal aussehen soll. Darüber hinaus laufen auch die Planungen zu meinem nächsten Musikvideo. Ich habe eine Vielzahl an Dingen zu tun, doch in Wirklichkeit fühle ich mich nur wirklich lebendig, wenn ich auf der Bühne stehe."

Lady Gagas Manager Troy Carter offenbarte, dass das neue Album der Künstlerin, wenn es nach ihm ginge, umsonst zu haben sein sollte. Carter, der auf  Facebook's f8-Konferenz am 22. September 2011 über seine Pläne, dass soziale Netzwerk in ein Unterhaltungszentrum zu verwandeln, sprach, betonte, dass er sich darüber freuen würde, wenn man die neue Scheibe über die Webseite kostenlos erwerben könnte.The Guardian zitierte ihn mit den folgenden Worten: "Was wir anstreben ist nicht nur der Verkauf der CD oder des digitalen Files. Es geht darum, wievielen Leuten wir die Musik zugänglich machen können. Wieviele Leute können sich daran erfreuen? "Wenn es nach mir ginge, würde ich das nächste Album quasi verschenken und es auf jedes Handset packen, auf das ich es packen kann, um den besagten Umlauf zu erwirken." Er ergänzte: "Du brauchst keine Versagensängste haben. Manchmal erreichen wir ein umwerfendes Ergebnis, und manchmal musst du deine Lehren aus bestimmten Ereignissen ziehen, justierst dich neu und machts weiter." Lady Gaga's am 23. Mai 2011 veröffentlichtes Album "Born This Way" hatte sich am Tag des Berichts, dem 23. September 2011, bereits acht Millionen mal verkauft.

Montag, 3. Juni 2013

Kooperationen

Gaga in Chiffon beim Geschenkekauf!
Für Elton Johns neuesten Zuwachs!
Laut Berichten vom 22. Januar 2013 trug Lady Gaga in Los Angeles ein mit Mustern bedrucktes Chiffon ("durchsichtiges Gewebe")-Kleid, als sie ein Geschenk für das neue Baby von Elton John am Robertson Boulevard kaufte.

Charles Worthington würde sehr gerne Lady Gaga's Haare stylen. Der legendäre Friseur glaubt, dass die exzentrische Sängerin die ideale Person für eine Kooperation wäre, da sie von ihm etwas ''völlig Außergewöhnliches'' fordern würde. Danach gefragt, mit wem er gerne arbeiten würde, teilte Charles BANG Showbiz mit, wurde am 20. Februar 2012 berichtet: ''Lady Gaga wäre ein absoluter Traum, weil sie wirklich aus sich herausgeht. Es gäbe keine Parameter hinsichtlich dessen, was man mit ihr realisieren könnte. Sie würde nach etwas Skandalösem tendieren, was in Bezug auf die Umsetzung mit einem Heidenspaß einhergehen würde.''
Gegenwärtig gibt Charles – der sich mit den BAFTAs (British Academy of Film and Television Arts)zusammengetan hat, um für diese eine begrenzte Palette an Haar-Produkten zu kreieren – eine Prognose hinsichtlich der Stile ab, bei denen er davon ausgeht, dass sie bei den am 26. Februar 2012 stattfindenden Academy Awards populär sein werden. Er ist der Auffassung, dass die Top-Looks von ''entspanntem Glamour' und modernen Versionen von Marilyn Monroe-Frisuren gekennzeichnet sein werden. Er teilte mit:'' Es wird der etwas entspanntere Glamour anstatt des allzu Strukturierten sein. Das merkwürdig Davongetragene mit einer seltsamen Bauschigkeit und einer eigenartigen Konsistenz. Ich denke, es wird etwas wirklichkeitsnäher aussehen und ich bin mir definitiv sicher, dass wir etwas von den Marilyn-Wogen aus ihren Filmen sehen werden, 'Eine Woche mit Marilyn'.''

Lady Gaga wandelte bereits innerlich auf den Pfaden von Marilyn Monroe (am 5. August 1962 verstorben). Während Lindsay Lohan ein von Marilyn inspiriertes Playboy-Nackt-Photoshooting absolvierte und Michelle Williams große öffentliche Resonanz für ihr Porträt in "My Week with Marilyn" (Premiere am 9. Oktober 2011 auf dem New Yorker Filmfestival) erntete, scheint es so, dass Gaga das Marilyn-Fieber erfasst hat ! Lady Gaga wurde, am 14. Dezember 2011, in New York City gesichtigt, Tonnen an Autogrammen für ihre geliebten Little Monsters schreibend. Natürlich konnte es kaum übersehen werden, dass Gaga gaga nach Miss Monroe war, als sie in einer an Marilyn erinnernden blonden Frisur und dazu passender Sonnenbrille daherkam. Nein, die Künstlerin trug kein weißes Kleid und stand auch nicht über einem U-Bahn-Gitter, und ließ "zufällig" das Kleid von einem Lufthauch erfassen! Stattdessen, entschied sie sich für ein Jacket mit sehr viel Freizügigkeit! Man meint, dass sie jeden Augenblick, die komplette Kontrolle über ihre Garderobe verlieren könnte.
Lady Gaga ist immer schon vorgeworfen worden, fremde Stile abzukupfern und sie ihr Eigen zu machen. Dasselbe gilt für ihre Musik, hinsichtlich derer viele ins Feld führen, dass Mother Monster auf Madonna's Pfaden wandelt. Deshalb sollte es niemanden überraschen, wenn Gaga einen aktuellen Trend ausmacht, ihn aufgreift und zu ihrem eigenen werden lässt ... siehe Marilyn Monroe. Was man mit Sicherheit hinsichtlich Gaga widmet sich Monroe anmerken lässt, ist die Tatsache, dass Monroe's legendäres Image, über alle Zeiten hinweg, bis auf den heutigen Tag lebendig geblieben ist, Monroe ist zeitlos. Wenn Lady Gaga sich jemanden als Vorbild aussucht, kann es sicher auch schlechtere Kandidaten geben als die "Some like It Hot" (US-Premiere am 29. März 1959)-Schauspielerin.


Apropos Hollywood: Lady Gaga und Mary J Blige gehören zu den Künstlern, die auf der langen Liste für die Oscars des Jahres 2012 in der Kategorie 'Best Song' verzeichnet sind, wurde am 19. Dezember 2011 berichtet. Gaga wird auf der 39 Tracks umfassenden Liste geführt, um einen Nominierungsplatz mit ihrem "Gnomeo and Juliet"-Duett "Hello Hello" mit Elton John buhlend, wobei dieser, darüber hinaus, auch mit seinem Solotrack "Love Builds a Garden" verzeichnet ist. Die Gesamtliste der Songs lautet wie folgt:
  • "Collision of Worlds" von Cars 2
  • "Dakkanaga Dugu Dugu" von DAM999
  • "DAM999 Theme Song" von DAM999
  • "Mujhe Chod Ke" von DAM999
  • "Keep On Walking" von The First Grader
  • "Hello Hello" von Gnomeo & Juliet
  • "Love Builds a Garden" von Gnomeo & Juliet
  • "The Mighty Sven" von Happy Feet Two
  • "It's How We Play" von I Don't Know How She Does It
  • "When the Heart Dies" von In the Land of Blood and Honey
  • "Ja Nao Estar" von José and Pilar
  • "Man or Muppet" von The Muppets
  • "Pictures in My Head" von The Muppets
  • "Imaginary Friends" von Olive
  • "Let Me Take You to Rio" von Rio
  • "Real in Rio" von Rio
  • "Shelter" von Take Shelter
  • "Pop" von White Irish Drinkers
  • "So Long" von Winnie the Pooh

    Weitere Beyoncé Lady Gaga-Kooperation?

    Beyoncé hat möglicherweise Hinweise auf den Titel ihrer neuen Single gegeben. Es wird gemunkelt, dass der neue Track der Sängerin den Titel "Ratchet" tragen wird, nachdem die Künstlerin ein Bild von sich selbst -via Instagram- veröffentlichte, auf dem sie ein Paar Ohrringe mit dem genannten Wort trägt. Das Bild hat auch die Internet-Gerüchte-Küche angeheizt, dass der Track eine Kooperation mit Lady Gaga sein könnte, die zuvor bestätigt hatte, dass sie einen Song mit dem gleichen Titel geschrieben hatte und nach einer weiteren weiblichen Sängerin Ausschau hält. Ein weiterer Beweis für die Zusammenarbeit resultiert aus einem Instagram-Foto aus dem Jahr 2012, auf dem Gaga zu sehen ist, wie sie ein Paar umreifte Ohrringe trägt, auf denen das Wort "Ratchet" im Zentrum zu sehen ist.
    Beyoncé und Lady Gaga
    Azealia Banks sprach über ihre kommende Kooperation mit Lady Gaga und Kanye West. Die Rapperin hat sich mit der Künstlerin im Rahmen einer Reihe von Tracks zusammengetan, aber noch nicht offenbart, im Rahmen welcher Projekte die neuen Songs mit dabei sein werden. Ich arbeitete mit Lady Gaga zusammen, aber ich habe mit Lady Gaga nur aus der Ferne zusammengearbeitet," teilte Banks gegenüber Mix TV am 24. Oktober 2012 mit. "Wir haben via E-Mail und über das Internet zusammengearbeitet. Wir haben einen Song namens "Red Flame" und einen Song namens "Ratchet", aber ich weiß nicht, was sie mit denen macht. Sie wird sie veröffentlichen, wenn sie diese veröffentlichen will."
    Azealia Banks und Lady Gaga
    Lady Gaga wird mit Azealia Banks in naher Zukunft kooperieren, wofür das Duo mittels des Austauschs von einer Reihe von Tweets, welche die Zusammenarbeit andeuten, Zeugnis ablegt. Gaga bestätigte ein gemeinsames Telefongespräch, Azealia schriftlich mitteilend: "Kannst du '99 Problems ' zu meinem Klingelton machen, wenn ich dich anrufe und dann 'Bitch Ain't One' mir zurufen, wenn du abnimmst?" Azealia scherzte später: "Kommunizierte mit Lady Gaga on tha Twitta ... NBD [Nervenzusammenbruch]," und fügte am 21. August 2012 hinzu: "GROßE SACHE".
    Azealia Banks und Lady Gaga
    Obwohl Vertreter der beiden Künstler zu keinem Kommentar bereit waren, arbeitete Gaga vor kurzem mit Kendrick Lamar zusammen (Track 'PARTYNAUSEOUS' wird am 6. September 2012 veröffentlicht) und zuvor mit Beyoncé Knowles ("Telephone" erschien am 26. Januar 2010). Es wurde auch spekuliert, dass Azealia kurz vor der Unterzeichnung in Sachen Auftritt bei Gaga's bevorstehender 'Born This Way Ball'-Tour stehen könnte, berichtete list.co.uk am 22. August 2012.

    Azealia Banks hat anscheinend eine potentielle Zusammenarbeit mit Lady Gaga angekündigt. Die Rapperin schrieb eine Reihe von Mitteilungen auf Twitter , dabei unterschwellig eine Kooperation mit Gaga, die von ihren Fans "Mother Monster" genannt wird, andeutend. "Als Mother Monster anrief ..........," teilte Banks auf dem Miniblog am 20. August 2012 mit. S ** t es ist im Begriff wirklich f ** king real zu werden. Ich wollte eigentlich morgen nach Honolulu reisen. Dieser Urlaub ist nun null und nichtig." Am 17. April 2012 unterzeichnete Banks einen neuen Management-Vertrag mit Troy Carter – dem persönlichen Manager von Lady Gaga – doch die beiden gingen dann kurze Zeit am 7. Juni 2012 bereits wieder getrennte Wege.

    Gaga dreht Film mit Terry Richardson!
    Lady Gaga verkündete, dass sie inmitten eines Filmdrehs steckt. Das Projekt im Stile eines Dokumentarfilms, wie Gaga auf Twitter offenbarte, wird in Partnerschaft mit ihrem Freund und ständigem Mitarbeiter Terry Richardson produziert. "Frohe Weihnachten Little Monsters!" schrieb Gaga am Weihnachtstag [25. Dezember 2012]. "Terry Richardson macht eine Lady Gaga-Filmdokumentation über mein Leben, die Kreation des [neuen Albums] ARTPOP + über euch!" Danke, dass ihr so geduldig auf mein neues Album ARTPOP wartet, seid gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden. Ich liebe euch von ganzem Herzen! "Ich liebe dich, Terry, danke, dass du an mich glaubst und meine Fans, ich habe dich und deine Arbeit stets bewundert, ein Traum wird wahr!"
    Terry Richardson zusammen mit Lady Gaga
    Lady Gaga veröffentlichte ein Nacktfoto von sich selbst -auf der Toilette sitzend- für ihre Fans auf ihrer Little Monsters Website, wurde am 24. September 2012 berichtet. Die 26-jährige Künstlerin, die am 17. September 2012 Kontroversen hervorgerufen hatte, als sie Marihuana auf der Bühne in Amsterdam rauchte, kann man nackt und mit gekreuzten Beinen beim Rauchen einer Zigarette auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme des Modefotografen Terry Richardson sehen.
    Lady Gaga (Terry Richardson-Foto)
    Lady Gaga rasierte sich in Gedenken an die verstorbene Mutter ihres Freundes und Fotografen Terry Richardson die Rückseite ihres Kopfes und präsentierte dies in Form eines Fotos auf ihrer Little Monsters Website. Die 26-jährige Künstlerin postete die Aufnahme am 11. September 2012 zusammen mit den Worten: "Ich tat dies für dich Terry. Es tut mir leid um deine Mutter. Sie hat princess die, doch wir sind alle princess high."
    Lady Gaga mit teilweise rasiertem Kopf
    Die Nachricht war eine Anspielung auf Gaga's Song "Princess Die", der seine Insperation in der verstorbenen Prinzessin Diana findet. Richardson, der mit dem Star für sein Buch, welches aus Hinter-den-Kulissen-Fotos während ihrer  The Monster Ball Tour besteht, zusammenarbeitete, bezog sich auf das Ableben seine Mutter Annie Lomax auf seiner Tumblr-Seite, mitteilend: ". R.I.P. Annie Lomax, Meine Mutter 1938-2012" Gaga zeigte dann Fans auf Twitter, dass sie ihren Hinterkopf nur teilweise rasiert und ihr Haar an der Vorderseite zu einem Zopf gebunden hatte, hinzufügend: "Doch wir besitzten immer noch einen Zauber auf der Vorderseite".

    Lady Gaga hat das Football-Fieber erfasst. Die Künstlerin nahm sich eine Auszeit von ihrem vollen Terminkalenders, um für ein weiteres Fotoshooting mit Modefotograf Terry Richardson zu posieren, und auf einem der Schwarz-Weiß-Aufnahmen, sieht man sie die berühmt berüchtigte Pille vor ihrer nackten Brust haltend. Das Foto wurde von Richardson auf seinem Blog mit dem Titel Terry Richardson's Diary (Tagebuch) am Freitag, dem 3 Februar 2012 hochgeladen, also nur zwei Tage bevor die New York Giants sich mit den New England Patriots beim Super Bowl XLVI konfrontiert sehen. Anscheinend den großen Geist des Spiels umfassend, titulierte der 46-jährige Fotograf das Foto wie folgt: "Lady Gaga hält einen Football ... Go Giants!"
    Abgesehen von dem Oben-ohne-Schnappschuss, warf sich Gaga auch in zahlreiche andere Posen für Richardson. Man sieht Mother Monster ein Motorrad in Lederklamotten besteigen, zwei weitere Aufnahmen präsentieren sie mit dem Fotografen höchstpersönlich, und die anderen beiden Fotos stellen die Sängerin mit  einer großen Streberbrille dar, während sie ihr Dekolleté zur Schau stellt. Gaga selbst hat ihrer inneren Aufgewühltheit, hinsichtlich des Super Bowl 2012,  Ausdruck verliehen, berichte aceschowbiz.com am 4. Februar 2012. "Wir freuen uns auf den Superbowl!" twitterte sie zuvor. "Die Halbzeit-Show wird wunderbar, da bin ich sicher. Ein Vorwand, um Bier + und Jungs in Strumpfhosen zu beobachten. # Ja."

    Der Mode-Fotograph Terry Richardson hat mit Lady Gaga kooperiert, um mehr als 100.000 Fotos des Stars mit Beginn des Jahres 2011 aufzunehmen, von denen es 450 in sein gebundenes Fotographien-Buch geschafft haben, welches den Titel trägt: "Lady Gaga X Terry Richardson", welches für £35 bei Hodder & Stoughton veröffentlicht wurde. In einigen der Aufnahmen wurde Gaga beim Ausspucken von Bier festgehalten, während sie in der Badewanne sitzt, ein Dinner im Bett zu sich nimmt, in einem Restaurant speist und mit Fotograph Richardson posiert..., wurde bereits am 5. Dezember 2011 berichtet.

    Popsensation Lady Gaga teilt mit, dass sie beabsichtigt, den Fans ihren am meisten "verletzbaren Punkt" in ihrem neuen Fotobuch zu präsentieren, nachdem Fotograph Terry Richardson all ihre Ups und Downs in Schnappschüssen, über eine sechsmonatige Periode hinweg, festgehalten hat. Die Erfolgssängerin kooperierte mit dem legendären Fotograph im Rahmen ihrer The Monster Ball Tour und während der Aufnahme ihres "Born This Way"-Album, berichtete Contactmusic am 25. November 2011.
    "Dies zeigt mich unverfälscht in meinem am meisten verwundbaren Moment. Terry war bei Trennungen an meiner Seite, während des Beisammenseins, in Partyzeiten, traurigen Momenten, bei Meilensteinen meiner Karriere. Wenn ich am Morgen aufwache, schlafen gehe ... er war bei mir in diesen völlig unverfälschten, ungekünstelten, völlig authentischen Momenten. Es ist eine Antwort für diejenigen, die mich fragen, 'Wie siehst du am Morgen aus?' 'Wie siehts du aus, wenn die Milch geliefert wird?' 'Wie siehst du im Lebensmittelgeschäft aus?' Man bekommte alle diese Antworten in diesem Buch, weil Possen nicht seine Sache sind," ergänzte sie.

    Lady Gaga wird am 21. November 2011 ihr gleichnamiges "intimes" Fotobuch gemeinsam mit dem Modefotograph Terry Richardson auf den Markt bringen, wurde bereits am 8. Oktober 2011 berichtet (am 28. Juli 2011 wurde diesbezüglich der 22. November 2011 genannt). Lady Gaga persönlich wird dabei das Vorwort zum Buch schreiben. Lady Gaga wird dort auf mehr als 350 Fotos porträtiert, ausgewählt aus einem Fundus von 100.000 Fotos, welche Richardson in einem Zeitraum von August 2010 bis Februar 2011 aufgenommen hat. Es beinhaltet auch exklusive Aufnahmen zu ihrer Produktion des neuesten Albums "Born This Way", welches am 23. Mai 2011 offziell auf den Markt gekommen ist. 
    Der Verlag Grand Central Books ließ verlauten, dass es "die intimen, zufälligen, Behind-The-Scenes-Augenblicke" Lady Gaga's Leben betreffend einfängt. Der Verleger Jamie Rabb teilte mit: "Lady Gaga wird eines der atemberaubendsten, mutigsten und begehrtesten Bücher während der Feiertage des Jahres 2011 werden." Richardson hatte zuvor bereits u.a. für die VogueGQ and Harper's Bazaar gearbeitet. Lady Gaga hatte gemeinsames Buch mit Richardson bereits im September 2010 angekündigt.



    Gaga erhielt Bollywood-Vuclip Icon!
    Amitabh Bachchan und Sridevi wurden bei den Vuclip Icons zu den am meisten bewunderten Persönlichkeiten in Bollywood gewählt, wurde am 21. Dezember 2012 berichtet. Der "am meisten bewunderte Hollywood-Schauspieler" wurde Johnny Depp, während Lady Gaga die Auszeichnung der "am meisten bewunderten Internationalen Weiblichen Sängerin" erhielt.

    Lady Gaga mit dem indischen Superstar Shahrukh Khan
    Man geht davon aus, dass Priyanka Chopra ähnlich weltweit erfolgreich sein wird wie  Lady Gaga. Die von einer Bollywood-Schauspielerin zur Sängerin gewandelte Künstlerin wird von Todd Carter von Atom Factory, auch Management-Firma von Gaga, vertreten. Carter teilte gegenüber The Economic Times am 5. September 2012 mit: "Priyanka ist ein Juwel in dreifacher Hinsicht. Sie kann singen, tanzen und schauspielern, was selten unter den Künstlern ist. Ich bin guten Glaubens, dass sie die erste Popkünstlerin wird, die direkt aus Indien kommt."
    Priyanka Chopra und Lady Gaga
    Am 22. Februar 2011 sah man Lady Gaga für Fotoaufnahmen mit der indischen Schauspielerin und ehemaligen Miss World Priyanka Chopra, nach einem Auftritt im Madison Square Garden, posieren. Chopra zollte der Songwriterin ihrer Anerkennung. Drei Tage später, am 25. Februar 2011, munkelte man bereits, dass die Künstlerin ein Video für Shah Rukh Khan's neuestes Superhelden-Spektakel Ra.One, zu drehen beabsichtige. Der Film des Hindi-Regisseurs wird am 26. Oktober 2011 seine Premiere feiern.
    Lady Gaga kündigte in der Hindustan Times dann, am 11. Juli 2011, an, dass sie gerne einmal in einem Bollywood-Film mitspielen würde. Die Schwager von DJ Aqeel (schrieb Remixversion von "The Edge of Glory") sind ja Schauspieler! Die Songwriterin tendiert dazu, im Rahmen einer indischen Produktion, erst einmal in einer Song- oder Dancesequenz zu agieren. Sie hat bereits eine Menge Bollywood-Filme gesehen und liebt an ihnen die wunderschöne surreale und fantasievolle Theatralik. Einen bestimmten Hindi-Lieblingsfilm hat sie nicht, da es so viele gibt, die sie mag. Dies gilt auch für die Akteure, denn auch unter den Schauspielern und Schauspielerinnen gibt es derart viele, die sie liebt, so dass sie zurzeit niemanden favorisiere. Sie hat sich vorgenommen, zukünftig noch mehr Informationen über diese Darsteller zu sammeln.

    Schauspieler Shah Rukh Khan hat Lady Gaga angeblich zur Premiere des Films RA.One eingeladen und möchte sie dazu bewegen einen Song zu dem Streifen beizutragen, berichtete die Hindustan Times am 6. September 2011. SRK's Produktionsfirma Red Chillies Entertainment twitterte, “Breaking News: Lady Gaga wird möglicherweise der Permiere von Ra.One beiwohnen!”

    Ich stehe derzeit in Kontakt mit Lady Gaga hinsichtlich eines Songs, den ich mit ihr aufnehmen möchte und ihr Management ließ schon einmal verlauten, dass ‘Lady Gaga ihr Publikum ihm vorstellen zu beabsichtige’, teilte er am 31. August 2011 mit. So kann man davon ausgehen, dass sie an das reine, einfache wundervolle Businnes glaubt,” sagte Shah Rukh zuvor am 6. September 2011 während einer Buchpräsentation. Ob Lady Gaga ein Song für diesen Film einspielt, bleibt ein Geheimnis, doch wird sie vielleicht bei der Ra.One-Premiere dabeisein. RA.One ist SRK's größtes Leinwandprojekt in seinem bisherigen Leben. Es wird auch in einer 3D-Version und als Videogame erscheinen. Regisseur des Films ist Anubhav Sinha.

    Die exzentrische Modeikone Lady Gaga wird im Oktober 2011 ihren ersten Auftritt in Indien haben und möchte unbeding herausfinden, wie die größte Filmindustrie der Welt tickt, berichtete IBNlive.in.com am 21. August 2011. Die 25-jährige Künstlerin offenbarte Talkshow-Gastgeberin und Schauspielerin Simi Garewal, dass sie Bollywood liebt und ihre derzeitigen Stars besser kennen lernen möchte. 

    Garewal's am 21. August 2011 ausgestrahlte Sendung 'India's Most Desirable' beinhaltete eine einstündige Lady Gaga-Show, in welcher der "einsame" Popstar über ihr Erwachsenwerden sprach, in die Brüche gegangenen Beziehungen und ihren Weg zur Berühmtheit. Lady Gaga, deren wirklicher Name Stefani Joanne Angelina Germanotta ist, teilte mit, dass sie Bollywood mit seinem "höheren Realtätssinn und seiner surrealen Genialität" liebt.

    Die Songwriterin, welche am 19. August 2011 von Vogue in den exklusiven Kreis der am besten Gekleidetsten (auf Platz drei hinter Catherine, Duchess of Cambridge und Shala Monroque) aufgenommen wurde, sprach über ihren Kampf gegen die Einsamkeit, insbesondere nach dem Ende ihrer drei Jahre währenden Beziehung mit dem Barkeeper Luc Carl. "Doch Künstler sind dazu verdammt, einsam zu sein", teilte sie Garewal in einem zuvor aufgenommenen Interview mit, damit einen anderen Weg als den üblichen, in Form eines Liveauftritts im Studio vor Ort, einschlagend.

    "Sie hatte 15 außergewöhnliche Interviews an dem Tag and ich interviewte sie und sie wechselte ihre Frisur und Makeup für jedes einzelne von ihnen," berichtete Garewal dem Publikum. Die Starmoderatorin war hinsichtlich des Drehs mit der Musikikone, bis zu dem Punkt, an dem alles im Kasten war, schmallippig. Garewal stand schon eine Zeitlang mit Gaga's Agenten in Kontakt, um sie um auf ihre Gästeliste zu bekommen. Der Star World India-Kanal zeigte ein Video auf Facebook, in dem Gaga sagte, "India Mujhe tumse pyaar hai" (India, I love you.)

    Lady Gaga sprach ausführlich über ihren Kampf in ihrem Leben "dazuzugehören". "Lass dich nicht von den negativen Eindrücken unterkriegen. Du hast etwas sehr Einzigartiges und Spezielles in dir (sagte sie zu sich selbst). Ich kämpfte mit Händen und Füßen um mein Künstlerdasein," sagte Lady Gaga über ihre Lehrjahre, hinzufügend "Ich kann gar nicht all die Male aufzählen, in denen ich in der Vergangenheit ein 'Nein' zu hören bekam, so dass es mir vorkommt, dass ich das erste 'Ja' erst gestern zu hören bekam."

    Bezüglich der Bedeutung ihrer am 15. April 2011 veröffentlichten Hitsingle "Judas" ließ die Sängerin verlauten, dass sie den Verrat, den sie an ihrem persönlichen Leben verspürte, in ihre Musik kanalisierte. Bekannt dafür, dass sie all ihre Musikdrehs persönlich managed, sagte Workaholic Lady Gaga “Ich sorge mich, dass ich eine kreative Idee aus Zeitmangel außen vor lasse."

    Ihr schräges Makeup beschreibend, welches manchmal nahe am Exzentrischen ist, indem sie es als "modische Flohmarktkleidung" titulierte, teilte Lady Gaga mit, dass sie eine Exhibitionistin ist und dass sie gerne als größte Trickbetrügerin der Popkultur in Erinnerung bleiben möchte. Sie machte Garewal, darüber hinaus, ein Kompliment für ihr Gespür für Mode in dem Interview.

    Obwohl das Interview nicht den Punch hatte, welche die altgediente Schauspielerin in ihre Talkshows normalerweise an den Tag legt, gibt es sicherlich eine Menge auf das sich ihre Fans freuen dürfen, da die Sängerin mitteilte, sie freue sich auf ihren Indien-Trip, welcher für sie eine Chance darstellt, um ihre Bekanntschaft mit scharfem indischen Curry zu erneuern.

    Lady Gaga, die US-Popsängerin, bekannt für ihre hippen Kompositionen und unkonventionellen Kleidungsstil, steht in den Startlöchern für ihre Indientour im Oktober 2011, berichtete bollywood life bereits am 14. August 2011. Um aus ihrem Trip Kapital zu schlagen, köderte Simi Garewal die Diva mit einer exklusiven Designer Lehenga (Zigeunerrock) für einen Auftritt in ihrer TV-Show, India’s Most Desirable. Das beste daran ist, dass die Lady Gaga-Fans, die Gelegenheit bekommen, ihrer Lieblingskünstlerin dabei zu beobachten, wie sie auf Simi’s ärgerlichen Fragen reagiert. Wir fragen uns, wie Lady Gaga sich hinsichtlich der quälenden Tarot-Sitzung schlagen wird und bezüglich Kiki’s (Simi’s gepaltene Persönlichkeit) grauenhaften Possen. 

    Vielleicht wird sie die unerträgliche Sacharinsüße gemeinsam mit einer Handvoll Salz herunterschlucken und die Zuschauer mit einer irren Darbietung unterhalten. Worauf wir uns freunen ist die Garderobe, die sie in der   Show tragen wird. Ab sofort plant sie ihre Liebe für Indien zur Schau zu stellen, indem sie die Lehenga, welche Simi ihr angeblich geschent hat, zusammen mit einer Neckholder-Bluse anzieht. Doch man weiß nie – sie wird ihre Meinung vielleicht in der allerletzten Sekunde ändern und in etwas erscheinen, was für Schlagzeilen sorgt. Das ist Lady Gaga, immer die falschen Sachen zur richtigen Zeit tragend. Schließlich: she was Born This Way! Der Simi-Gaga Talk erwartet man voller Ungeduld, bis dahin grooven wir zu Lady Gaga's Superhits…

    Eine "Born This Way"-Bollywood-Remix-Single war bereits, am 11. April 2011, von den indischen Musikern Salim und Sulaiman, veröffentlicht worden. Lady Gaga's Manager Troy Carter teilte am Tag der Veröffentlichung mit, dass man mit indischen Musikproduzenten rund um den Globus zusammenarbeite, um den südasiatischen Fans und der dortigen Musikgemeinde ihre Hochachtung und Wertschätzung zu zollen. Weitere gemeinsame Projekte mit dem indischen Subkontinent befanden sich bereits in der Planungphase.

    Im Anschluss (26. Mai 2011) produzierte Lady Gaga zwei "Judas"-Bollywood-Remix-Versionen abermals mit den indischen Musikern Salim und Sulaiman und erstmals mit dem Bhangra Künstler Panjabi MC. Lady Gaga möchte musikalisch unbedingt auch in Indien Fuß fassen. Gelingen soll dies mit Hilfe von Bollywood-Remix-Teams, berichtete das Wall Street Journal am 3. Juni 2011. Jetzt erst kann sie den Schritt nach Indien wagen, da zuvor das Geld an allen Ecken und Enden fehlte, um derartige Reisen, einschließlich Equipment, zu finanzieren. Ziel ist es eine Region mit einer komplett neuen Fangemeinde-mehr als 700 Millionen Menschen sind dort unter 30 Jahren- zu erschließen.

    Nun entschied sich die Songwriterin Lady Gaga für eine weitere Zusammenarbeit mit dem indischen Musiker DJ Aqeel, berichtete am 20. Juli 2011 dnaindia. Aqueel hat eine Remixversion ihres Hittracks "The Edge of Glory" komponiert. Er gilt innnerhalb des Mumbai-Netzwerkes als einer mit den besten Verbindungen, auch vor dem Hintergrund, dass er der Ehemann der Schmuckdesignerin Farah Khan Ali ist und der Schwager der Schauspieler Hrithik Roshan und Zayed Khan.

    Lady Gaga's Manager, Troy Carter, bestätigte diese Kollaboration. Da die meisten US-Popsängerinnen sich mit Bollywood verbünden, teilten Leute aus dem Umkreis von Lady Gaga mit, beabsichtigt die Songwriterin   rechtzeitig die Kurve zu kriegen, indem sie mehr indische Musiker in ihre Albumprojekte mit einbezieht. Dies wird der dritte Desi-Remix Lady Gagas!, wobei Aqeel Gaga's Track mit Punjabi dhol-Beats zusammen mit anderen Musikalbegleitungen arrangiert.

    “Jedesmal wenn Lady Gaga eine neue Single veröffentlicht, erhalte ich einen Anruf von Interscope und Atom Factory (Gaga’s Management-Organe). Sie vergisst zu keiner Zeit ihre Desi-Fans und wir versuchen ständig etwas Besonderes für sie zu kreieren, diesmal ist es mit DJ Aqeel, einem der coolsten DJ’s Indiens”, teilte Anjula Acharia-Bath, CEO of Desi Hits!, mit. Anjula spielte eine zentrale Rolle hinsichtlich der Kooperation von Aqeel mit Gaga.


    Neue Cher-LP erscheint im März 2013!
    Ein Veröffentlichungstermin für Cher's neues Studioalbum wurde verkündet. Die leitende Warner Bros Records-Angestellte Livia Tortella bestätigte gegenüber Billboard am 4. Dezember 2012, dass der lang erwartete Longplayer im März 2013 erscheinen wird. Es ist Cher's Nachfolger zu "Living Proof" aus dem Jahre 2001, welcher Gold-Status in den USA und Großbritannien erreichte. Die 66-Jährige hat mit einer Vielzahl von Künstlern bei ihrem kommenden Album zusammengearbeitet, darunter Lady Gaga und Pink.



    Cher hat ihren Fans ein Update in Bezug auf die Komposition ihres neuen Albums gegeben. Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem 26. Studioalbum, das voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden wird und teilte den Fans am 19. November 2012 mit, dass sie die Aufnahmen zu dem Album nahezu abgeschlossen hat. Der Star hat gemeinsam mit Lady Gaga und Pink an dem neuen Longplayer gearbeitet und zuvor angedeutet, dass sie auch zusammen mit Christina Aguilera singen wird.
    Cher teilte mit, dass sie sehr stolz auf ihr Duett mit Lady Gaga ist. Die Künstlerin offenbarte am 2. August 2012, dass sie mit dem Produzenten Timbaland zusammen an einem neuen Studioalbum arbeitet, welches noch vor Weihnachten 2012 veröffentlicht werden soll.
    Sie twitterte: "[Ich] denke alle Songs sind bisher großartig und ich bin kein großer Fan! Gaga ist bedeutend und ihre Stimme ist sagenhaft! Habe "The Greatest Thing" am letzten Abend das erste Mal gehört und bin ausgeflippt. Habe Song fertiggestellt! I Liebe ihn! Kann keine Namen bezüglich Songs nennen, wegen Plattenfirma. Bekam strikte Order! Ich denke die erste Single wird im Oktober [2012] ausgekoppelt. Die komplette CD dann zu Weihnachten."

    RedOne hat die Verantwortung für die Organisierung des Duetts zwischen Cher und Lady Gaga übernommen, wurde am 26. September 2011 berichtet. Der Megaproduzent offenbarte, dass er Lady Gaga eine SMS zusandte, um auszuloten, ob sie für ein Duett mit Cher im Rahmen ihrer neuen Single "The Greatest Thing" bereit ist, nachdem die Popikone erklärt hatte, dass sie diesen Song über alles liebt. 

    Der marokkanische Hitgarant teilte MTV mit: "[Gaga und ich] nahmen den Song vor ein paar Jahren auf, und wir hatten im Studio stets großen Spaß. Es ist verrückt, dass wir dennoch nie irgendetwas aus dem Track gemacht haben. "Daher sind mir die Versuche eine Übereinkunft zwischen meinem Management und Cher's Management ins Leben zu rufen noch sehr gut in Erinnerung, und ich dachte, 'Oh my God, ich brenne darauf Cher zu treffen, ich möchte sie einfach nur treffen!' "Uns so traf ich sie, und spielte ihr einige Songs vor, und ich spielte ihr "The Greatest Thing," vor und sie liebte es über alles. Sie sagte, 'Dies ist mein Song,' sagte ich, 'Ja, das ist dein Song.'" Er fügte hinzu: "Ich schnitt zuerst die Vokalparts mit Cher zusammen, und ich war in Madrid und bekam eine SMS von Gaga, in der stand, 'Ich denke ich fahre auf den Song in der Remix-Version total ab.' "Ich entgegnete darauf in etwa, 'Nein, du solltest auf das Original abfahren! Mach es in einem Duett.' Sie sagte, 'Oh ja, OK, absolut,' und dann sprach ich mit Cher, und dann war es perfekt ." Er fügte hinzu: "Jeder liebt es. Gaga dabei, Cher, zwei gewaltige Ikonen, [sie sind] bereits zu Lebzeiten Teil der Musikgeschichte. So ging alles über die Bühne. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieses Projektes zu sein." Man geht davon aus, dass "The Greatest Thing" in den kommenden Woche auf den Markt kommen wird, nachdem Cher im August 2011 verlauten ließ, dass der Track das erste Mal offiziell im September 2011 zu hören sein wird.

    Lady Gaga offenbarte bereits am 24. August 2011, dass sie ihren Vokalpart für ihr anstehendes Duett mit Cher aufgenommen hat. Die Künstlerin bestätigte die Zusammenarbeit mit Lady Gaga am 21. Juli 2011 persönlich und kündigte die Veröffentlichung des Tracks "The Greatest Thing" für September 2011 an. Lady Gaga lobte nach der Aufnahme die 65-jährige Popikone. "Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, als ich weinend in ihren Armen lag, während sie mir den Award überreichte, wir ein Duett einspielen würden", schrieb Lady Gaga. "@Cher You are The Greatest."

    Bereits am 6. April 2011 sprach Cher von ihrem neuen Song als etwas Großes, konnte aber noch keinerlei Einzelheiten diesbezüglich mitteilen. Dann wurde von Plänen der Popikone hinsichtlich eines Duetts mit Lady Gaga für ihr 26. Studioalbum berichtet, nachdem ihr jüngst ein Track von Lady Gaga und RedOne vermacht worden war, was Cher am 14. Juli 2011 offenbart hatte, doch betonte die Sängerin im Vorfeld, dass Lady Gaga persönlich zu der Aufnahme keinen leisten wird, obwohl sie sich dies sehnlichst wünsche.

    Sie twitterte einige Neuigkeiten, in denen es um eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga ging und um den Wunsch, mit ihr ein Duett aufzunehmen. Der Haupttrack des im September erscheinenden 26. Albums wird "The Greatest Thing" lauten und wurde zur Hälfte von Lady Gaga's Produzenten RedOne geschrieben. Cher schrieb: "Ich habe etwas mitzuteilen, dass so großartig ist, dass ich garnicht genau weiß, wie ich darüber berichten soll! Ich habe es für sehr lange Zeit geheim gehalten. Ich komme gerade aus dem Studio... Hab den ersten Track für die neue CD im Kasten und ........ 'Gaga' Du bist die Größte für mich." Später ergänzte sie: "Es handelt sich nicht um ein Duett! Wer weiß? Man kann es erhoffen! Es ist einer ihrer Songs und sie und RedOne vermachten ihn mir für meine CD! Ich würde mit Lady Gaga gerne ein Duett realisieren, doch sie gaben mit einen großartigen Song und ich bin über alle Maßen dankbar!!!! Er trägt den Titel "The Greatest Thing"."

    Vielleicht war Lady Gaga auch davon ausgegangen, dass "ich möglicherweise einen wie Song mit dem Titel 'Das alte Mädchen, welches meine Handtasche aus Fleisch gehalten hat', intonieren möchte, witzelte Cher auf ihrem Twitter. Lady Gaga's Reaktion, "Du bist für mich die Größte" schrieb sie, lässt vermuten, dass die beiden Ikonen für gleichgeschlechtliche Liebe sich eventuell für ein Remix-Duett zusammentun, schrieb IBN live.com am 17. Juli 2011.

    Wie auch immer, nachdem sie diesen Wunsch an die Öffentlichkeit gebracht hatte, wurde die Kollaboration mit der Songwriterin in Form eines Duetts von Cher, am 21. Juli 2011, bestätigt. "Ich kann es gar nicht erwarten, dass Lady Gaga ihre Stimme auf "The Greatest Thing" packt, SHE WILL ROCK IT SO FKNG HARD!" Die Sängerin arbeitet derzeit an dem ersten Studioalbum seit "Living Proof" aus dem Jahre 2001 (Nummer 9 in den US und Nummer 46 in den UK-Charts). Das Album soll Ende des Jahres erscheinen. Die Sängerin kündigte bereits am 6. April 2011 an, dass der Longplayer "groß" werden wird, während Produzent Mark Bright die Arbeit an einem Country-Sound-lastigen Cher-Album für die nahe Zukunft zuvor bereits am 18. März 2011 bestätigt hatte.

    Gaga stellte Kendrick Lamar-Koop online!
    Lady Gaga veröffentlichte ihre Kendrick Lamar-Kooperation online. Die Sängerin offenbarte zu Beginn des Jahres, dass sie keinen Gastauftritt auf dem Debütalbum "good kid, m.A.A.d city"-wegen der zeitlichen Beschränkungen und der unterschiedlichen Auffassungen innerhalb des Managements- haben werde. Allerdings veröffentlichte Gaga nun ein Video, in dem sie einen Gastauftritt im Rahmen von "Bitch, Don't Kill My Vibe" absolviert, ein paar Wochen zuvor hatte Lamar's Album Platz zwei in den US-Billboard-200 belegt. In dem Clip sieht man die Künstlerin in ihrem Privatjet -während ihrer aktuellen 'Born This Way Ball'-Tour – rund um die Welt reisen. Andere Szenen zeigen den Star beim Faulenzen im Flugzeug, beim Filmen der Fans aus ihrem Hotel- Fenster und beim Fahren zum Performen zu verschiedenen Veranstaltungsorten.

    Lady Gaga begründete die Verschiebung ihrer neuen Kooperation mit Kendrick Lamar.  Die Sängerin hatte am 15. August 2012 verlauten lassen, dass ihr Duett mit Lamar mit dem Titel "Partynauseous" im September 2012 erscheinen wird, doch eine Veröffentlichung ließ immer noch auf sich warten. Allerdings hat Gaga nun bestätigt, dass der Track nicht veröffentlicht wird und nicht Bestandteil von Lamar's neuem Album "good kid, m.A.A.d city" sein wird.
    Kendrick Lemar und Lady Gaga
    "Ich möchte mich bei den Fans für diese verwirrende Situation rund um 'Partynausous" entschuldigen," erklärte Gaga auf ihrer Little Monsters-Website. "Um all die Unklarheiten zu beseitigen, erfolgt von meiner Seite nun eine Stellungnahme (sic)." Wenn ich mit einem Künstler zusammenarbeite, kooperiere ich mit diesem nur höchstpersönlich, und nicht mit seinen Lagern oder seinem Management. Es ist rein organisch und kreativ. Ich schätze Kendrick wirklich als sehr guten Freund, war aber nicht zu den musikalischen Kompromissen, die sein Team für meine Musik angedacht hatte, bereit. Das ist der Grund, warum ich nicht auf seinem Longplayer mit dabei bin. Ich habe als Produzent und Songwriterin eine sehr konkrete Vision, und daran wird sich nichts ändern. Dieser Song wird zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlicht werden, im Rahmen eines anderes Projektes." Sie fügte abschließend hinzu: "Ich liebe euch und denke, ihr solltet euch mit seinen Sachen näher beschäftigen, denn ich denke, er ist wirklich großartig. Er ist ein guter Junge, nur manchmal ist es die Stadt, die verrückt ist (mad city)."

    Lady Gaga offenbarte, dass ihre aktuelle Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar das abgesagte Konzert in Indonesien thematisiert. Der Track bezieht sich auf ihre Probleme hinsichtlich Jakarta. "Ich schrieb 'PARTYNAUSEOUS' über Jakarta und mein Verhältnis zu diesem Land," twitterte Gaga am 15. August 2012. "Wünschte, ich könnte meinen Feind dazu bringen 'von seinem hohen Ross herunterzusteigen' damit mit ich mit ihm Frieden schließen kann." Ich sprach einmal mit Kendrick Lamar über das Leben an sich und seine zukunftsorientierten Ansichten über Liebe und Hip Hop und der Song entpuppte ich als Etwas, das darüber hinausging", fügte Gaga hinzu.
    Lady Gaga und Kendrick Lamar

    Lady Gaga sah sich gezwungen ihre 'Born This Way Ball'-Show im Gelora Bung Karno Stadion am 3. Juni 2012 aus Sicherheitsgründen abzusagen. Gruppierungen, einschließlich der Islamic Defenders Front (FPI) hatten mit Gewalt gedroht, falls die Künstlerin die Show wie geplant über die Bühne hätte gehen lassen, ins Feld führend, dass ihre gewagten Outfits und provokanten Tanzbewegungen bei der Jugend des Landes Schaden verursachen würden.

    Lady Gaga verkündete, dass sie plant, im September 2012 einen neuen Track zu veröffentlichen. Die Künstlerin wird als Gastmusikerin auf der neuen Single von Kendrick Lamar "Partynauseous", die am 6. September 2012 erscheinen wird, fungieren. Sie wird aus seinem Major-Label-Debüt "Good Kid, Mad City", welches am 2. Oktober 2012 veröffentlicht wird, ausgekoppelt. "Ich bin so aufgeregt, zu verkünden, dass eine Platte, an der ich arbeite nun zu einer Kooperation mit Kendrick Lamar für sein Album geworden ist," twitterte Gaga am 15. August 2012. Kendrick Lamar und ich werden die Scheibe am 6. September 2012 auf den Markt bringen. Sie trägt den Namen "PARTYNAUSEOUS ", fügte sie hinzu. Gaga veröffentlichte kürzlich ein Bild von sich selbst und Lamar im Studio, während sie an ihrem dritten Studioalbum ARTPOP arbeitete.

    Eminem's Manager Paul Rosenberg verneinte Berichte, laut denen der Rapper im Rahmen eines neuen Tracks mit Lady Gaga kooperieren wird. Der Künstler soll angeblich einen Trach namens "Street Lights" mit der Sängerin und Hip-Hop-Kollegen Kendrick Lamar aufgenommen haben. Allerdings hatte Rosenberg vorher, dass Gerücht gestreut, dass die US-Superstars zusammen eine Single veröffentlichen würden. "Die Leute haben von Marshall seit einer Weile nichts gehört und die ganze Sache befindet sich eigentlich immer noch in der Startphase. Durstige Welt", twitterte er am 6. August 2012.

    Lady Gaga und Eminem
    Der ursprüngliche falsche Bericht zitierte Eminem, MTV Rapfix mitteilend, dass er einen "optimistischen" Song mit Lady Gaga aufgezeichnet habe. ''Ja, ich habe diese verrückte Scheibe mit Gaga und Kendrick für den kommenden LP aufgenommen. Sie trägt den Namen "Street Lights" und sie ist wirklich eine echt fröhliche Scheibe", wurde er fälschlicherweise zitiert.'' Wir haben bisher noch keinen Veröffentlichungstermin, doch es wird nach dem 'Slaughterhouse'-Album sein.''


    Twitter-Ärger großes Missverständnis!

    Calvin Harris räumte ein, dass ihn die jüngste Twitter-Konfrontation mit Lady Gaga etwas schockierte. Der DJ offenbarte, dass er die Möglichkeit mit der Künstlerin im Jahr 2008 (in der Zeit, als sie noch keinen großen Namen besaß) zusammenzuarbeiten ausschlug, da er einfach zu viel zu tun hatte. Allerdings missverstand Gaga die Zitate und stellte Harris Behauptungen postwendend infrage, ins Feld führend, dass sie nicht wahr seien.
    Calvin Harris und Lady Gaga
    "[Ich war] ein bisschen überrascht, weil dies seit vier Jahren -dank Wikipedia- bekannt gewesen ist," teilte Harris gegenüber Capital FM am 1. November 2012 mit. "Und ich habe ja nichts Schlechtes verlauten lassen. Ich sagte lediglich, dass mir die Zeit für die Umsetzung eines Remixes fehlte – was häufig der Fall ist, wo verschiedenste Personen involviert sind. Dies ist ja nun wirklich keine große Sache. Da ist etwas vollkommen missverstanden worden, oder wiederholt berichtet, vier Jahre später, allerdings komplett falsch. Jedoch ist dies kein Einzelfall, es kommt häufiger vor."
    Lady Gaga hat Behauptungen von Calvin Harris, dass sie ihm in einer E-Mail eine Kooperation angeboten hat, zurückgewiesen. Der DJ offenbarte, dass er die Gelegenheit, mit Gaga zusammenzuarbeiten, bevor sie im Jahr 2008 ein Weltstar geworden ist, ausgeschlagen hat. Der Musiker teilte gegenüber BBC Breakfast am 29. Oktober 2013 mit, dass die Tracks, die er erhielt, lediglich Bruchstücke für ein Album gewesen sind und nicht die Songs, die später zu Lady Gaga's größten Hits geworden sind.
    Calvin Harris und Lady Gaga
    Allerdings zögerte Gaga nicht lange und bestritt die Behauptungen, dass sie ihm eine E-Mail hatte zukommen lassen und ihm die Ablehnung der Zusammenarbeit krumm nahm. "Ich habe Dir Calvin doch noch nie eine E-Mail zugesandt. Ich denke, dass wäre auch schwer verständlich, denn ich schreibe und produziere meine Musik doch selbst. Denn ich bin eine Frau und kenne mich mit Rechten, was Electronic Dance Music anbelangt, doch überhaupt nicht aus, ist doch wohl klar?" twitterte Gaga.

    Harris antwortete: "Das ist richtig, doch dein Label sandte mir die E-Mail. Ich betone stets, dass ich ein Fan von Dir bin, wenn ich gefragt werde. Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls ich dich verletzt habe. Das war nicht meine Absicht." Gaga entgegnete: "Danke Calvin für die Entschuldigung und Erläuterungen. Ich entschuldige mich ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Album. Wünsche Dir alles Gute. Cheers."

    Gaga eine der "besten Jazz-Sängerinnen"!

    Lady Gaga ist eine der "besten Jazz-Sängerinnen" aller Zeiten, teilte Tony Bennett mit. Der legendäre Schmuse-Sänger hat über seine kommende Zusammenarbeit mit dem Popstar gesprochen. Bennett sagte, dass der Erste, der ihn hinsichtlich des Projektes angesprochen habe, Gaga's Vater gewesen ist.
    Lady Gaga und Tony Bennett
    "Er sagte, dass sie beabsichtige, ein Jazz-Album mit Tony Bennett aufzunehmen, ein Jazz-Album", ließ er gegenüber Billboard am 29. Oktober 2012 verlauten. "So, dass dies das nächste Album nach [Viva Duets] wird. Es wird mit Sicherheit beweisen, dass sie eine der besten Jazz-Sängerinnen ist, die man jemals gehört hat", fügte er hinzu.

    Lady Gaga wird mit Tony Bennett im Rahmen eines Jazz-Albums zusammenarbeiten. Die beiden haben bereits zuvor miteinander kooperiert, als sie ein Cover von "The Lady is a Tramp" zu Bennett's "Duets II" Album im Jahr 2011 einspielten. Rolling Stone berichtete am 28. September 2012, dass Gaga die feste Absicht hat, eine gesamte Platte mit dem 86-jährigen Sänger aufzunehmen.
    Tony Bennett und Lady Gaga
    Bennett offenbarte: "[Lady GaGa] rief mich aus Neuseeland an und teilte mit:" Ich möchte ein Jazz-Album mit dir machen', und ich sagte, 'Abgemacht!'" Er sagte, dass sie das Album "schon bald" mit "einer großen Swing-Band" aufnehmen werden und lobte darüber hinaus die Künstlerin in den höchsten Tönen: "Eine Menge Leute wissen es nicht, aber sie ist eine phänomenale Jazz-Sängerin. Das ungleiche Paar hat etwas gemeinsam, sie sind beide stolze Amerikaner mit italienischen Wurzeln.

    Tony Bennett bezeichnete Lady Gaga als "Picasso der Musik". Der 85-Jährige arbeitete mit Sängerlegende Gaga im Rahmen seines "Duets II"-Album-Projekts (20. September 2011), bei dem sie als Gastmusikerin für "The Lady is a Tramp" (3. Oktober 2011) fungiert. Er offenbarte, dass er die Künstlerin für die interessanteste Künstlerin hält, mit der er jemals kooperiert hat. "Sie reift zum Picasso der Musik. Sie ist sehr talentiert", ließ er gegenüber BBC Breakfast verlauten, wurde am 27. Juni 2012 berichtet. "Sie ist anders als jeder Performer, dem ich während meiner gesamten Karriere begegnet bin. Sie erfindet sich täglich immer wieder neu. Ihre Energie und Intelligenz übersteigen meinen Horizont."
    Lady Gaga und Tony Bennett

    Tony Bennett teilte mit, dass er vielleicht ein komplettes Album mit Lady Gaga aufnehmen wird. Die Künstler nahmen gemeinsam ein Cover von "The Lady Is A Tramp" für Bennetts "Duets II"-Album im letzten Jahr auf ließ am 15. Juni 2012 gegenüber Metro verlauten, dass er nicht ausschließen möchte, das sie wieder miteinader kooperieren könnten. "Ich verbrachte vor kurzem einige Zeit mit ihren Eltern und sie sagten, sie würden es befürworten, dass sie ein Album zusammen mit mir einspielt", sagte er. "Ich möchte, dass auch wirklich gerne realisieren. Ich freue mich schon darauf."
    Tony Bennett's Lady Gaga-Zeichnung

    Auf die Frage, wer bei ihm den größten Eindruck bei der Aufnahme von "Duets II" hinterließ, antwortete Bennett: "Amy Winehouse war eine tolle Sängerin und ich mochte auch die Zusammenarbeit mit Lady Gaga, es haben mich jedoch alle beeindruckt." Zu der Tatsache, dass er von Lady Gaga im vergangenen Jahr ein Nacktporträt fertigte, sagte Bennett: "Es war wirklich richtig, dies Wirklichkeit werden zu lassen. Ich malte tagtäglich. An manchen Tagen male ich Aktmodels - wie Michelangelo, als er den Vatikan realisierte." Die Skizze, die ich von ihr anfertigte, ging für $ 30.000 über den Ladentisch und das Geld wurde ihrer Wohltätigkeitsorganisation zugeleitet. Sie ist ein sehr talentierter Mensch."

    Tony Bennett gab Solar-powered KRUU-FM ein umfangreiches Interview und beantwortete Fragen zu 50 Jahre Grammys, seinem am 20. September 2011 veröffentlichten Albums "Duets II", Politik und sprach, darüber hinaus, auch über seine Begegnung mit Lady Gaga.

    Solar-powered KRUU-FM: Du nahmst “Duets II” mit einigen sagenhaften Gastkünstlern auf wie Lady Gaga. Euer gemeinsamer Track, "The Lady Is A Tramp," (am 3. Oktober 2011 veröffentlicht) klingt als hättet ihr eine Menge Spaß zusammen gehabt. Tony Bennett: Den hatten wir, sie ist wirklich ein Phänomen. Wir haben es alles auf Film. Letztendlich gibt es ein oder zwei große Specials, die wir zusammengestellt haben. Sie werden Anfang 2012 veröffentlicht, wohl im Februar 2012. Es ist lediglich das spektakulärste Reaktion. Seit 1950 bin ich glücklich. Ich habe Millionen Aufnahmen verkauft, zwei oder drei innerhalb einer Dekade, doch dies ist unglaublich. Nun bin ich 85 Jahre alt geworden, und ich bin diesbezüglich erfolgreicher als je zuvor. Dieses Album verkauft sich besser als jedes andere Album zuvor, das ich gemacht habe. Es hat alles noch gar nicht richtig begonnen, und es ist erst einen Monat draußen und es hat bereits eine Zahl von 1,5 Millionen erzielt.

    Solar-powered KRUU-FM: Sie sind an einer eBay-Auktion beteiligt, bei der ein Lady Gaga-Porträt versteigert wird. Tony Bennett: Sie hat begonnen und wer weiß, wo wir am Ende landen. Sie läuft international und wird damit in der ganzen Welt präsentiert. Wieviel Geld wir auch immer für die Zeichnung von Lady Gaga aus dem Vanity Fair Magazine bekommen, welchen Betrag auch immer, er kommte der wundervollen Stiftung zugute, welche die Kinder dazu bringen soll, Mobbing zu stoppen.

    Solar-powered KRUU-FM: Seitdem Du die Kultur mit The Frank Sinatra School Of The Arts und anderen Schulprogrammen förderst, scheinst du die geeignete Person für die Frage zu sein, welchen Tipp du für neue Künstler hast. Tony Bennett: Nun ja, was ich aufgrund von “Duets II” herausfand, welches sechs Jahre nach “Duets” (am 26. September 2006 veröffentlicht) entstand, war, dass die Künstler alle aus Künsterschulen hervorgegangen sind - Berklee College in Boston oder Juilliard in New York, und Lady Gaga ist von der NYU. Die NYU ist einfach eine großartige Hochschule und für herausragende Bildung bekannt. Als Rosemary Clooney und ich anfingen, waren wir einfach nur Amateure, und wir verkauften trozdem eine Million Platten. Doch schon bald, teilten uns einige der alten Meister wie George Burns und Jack Benny mit,  "Kinder, ihr schlagt euch sehr gut, doch ihr müsst einfach zur Kenntnis nehmen, dass es sechs Jahre dauert, um zu lernen, wie man auf kompetente Art und Weise vor einem Publikum performt." Ganz klar, es dauert so lange. Was die neuen Schüler angeht, was ich an ihnen sehr schätze ist, dass sie bereits an der Schule alle Fertigkeiten erlernen. Es war einfach unglaublich, wie professionell John MayerMichael BubléK.D. Lang, und all die Künstler, die heute angesagt sind, daherkamen; sie sind alle sehr gebildet heute, professionell, und ich schätze es, dass sie sich so gut präsentieren. Sie lernen dies bereits an den Schulen, eine performende Künsterausbildung. Meine Ehefrau und ich sind in vierzehn unterschiedlichen Schulen, doch wir würden gerne die im gesamten Land kennenlernen0. Es ist so, selbst, wenn sich nicht für die künstlerischen Fächer entscheiden, haben sie einen Sinn für Kunst und können Dingen qualitativ korrekt beurteilen.

    Dies ist die Jahreszeit des Schenkens und unsere liebste Mother Monster kann sich im Jahre 2011 sicherlich sehr spendabel fühlen! Lady Gaga kooperierte mit Tony Bennett and Vanity Fair und posierte nackt für die Photographin Annie Leibovitz sowohl für Bennett’s am 20. September 2011 “Duets II” erschienenen Albums, auf dem ihre am 3. Oktober 2011 veröffentlichte Single “The Lady Is a Tramp” enthalten ist, als auch für das Vanity Fair-Photoshooting. Leibovitz machte Fotos für das Januar 2012-Cover während Bennett ein mit Kohle gezeichnetes Portrait der Künstlerin fertigte, welches eines von vielen Utensilien sein wird, das im Rahmen einer Auktion versteigert wird.

    Lady Gaga und Tony sind wirklich gute Freunde geworden, als sie das “The Lady Is a Tramp”-Duett für sein jüngstes Album zusammen performten. Die Zeichnung war ein Hit und verbreitete sich schlagartig und wird zu einem Preis von mindestens $5,000 gehandelt. Gaga posierte nicht nur splitternackt für die Zeichnung, die Einnahmen werden, darüber hinaus, auch ihrer eigenen Born This Way Foundation und Bennett’s Exploring The Arts Spendenaktion zugute kommen! Dies berichtete popstoptv.com am 18. Dezember 2011.

    Tony Bennett und Lady Gaga veröffentlichten das Video zu ihrem Duett zu "The Lady Is a Tramp" am 3. Oktober 2011. In dem Clip sieht man Gaga und Bennett in dem minimalistisch gehaltenen Aufnahmestudio mit einem großen Piano den Song intonierend. Lady Gaga scheint zwei Persönlichkeiten in einer Person zu vereinigen. Entweder bist du der Auffassung, dass sie unglaublich talentiert ist, oder du bist der Auffassung, dass sie lediglich eine Charaktere, eine überlebensgroße, überdimensionierte, brilliante Marketingstrategin ist, die es vermag, Leute mit ihren Eskapaden von ihrer Stimme abzulenken. Falls du zu den Letzteren gehörst, bereite dich auf ein Umdenken vor.

    Tony Bennett hat seiner Veröffentlichung des Amy Winehouse-Duetts, am 14. September 2011, eins mit Lady Gaga, welches seit dem 16. September 2011 online erhältlich ist, folgen lassen, und dies völlig frei von Eskapaden. Das Duo nahm den - im Jahre 1937 komponierten- Rodgers und Hart-Showtrack - für Bennett's am 19. September 2011 im Vereinigten Königreich und in den USA am 20. September 2011 erschienenen “Duets II"-Album auf, welches in der ersten Woche von 0 auf 1 in den US-Billboard-Charts schoss und den ersten Nummer eins-Lonplayer seiner Karriere markiert!. Der Song wurde zu einem Jazz-Klassiker und auch von Frank Sinatra und Sammy Davis Jr aufgenommen.

    Das Video, welches zuvor mit der neuen und mit Lady Gaga-aufpolierten Version von "The Lady Is a Tramp" im Umlauf war, zeigte lediglich ein bewegungsloses Bild des Schlagersängers und der Lady. Einmal abgesehen von den leicht blau gefärbtem Haar, sieht sie, muss man schon sagen, normal aus. Doch die wahre Macht des Videos liegt in ihrer Stimme begründet. Verglichen mit den alten Rodgers und Hart-Röhren, klingt Lady Gaga genau so gut, wenn nicht besser als die von solchen Künstlerinnen wie Ella Fitzgerald und Shirley Bassey, Legenden, die den Song berühmt gemacht haben, urteilte thestir.com am 16. September 2011. Und man kann sich ihrem Gesang nicht entziehen. Vor dem Hintergrund des starren Bildmaterials, hat man gar keine andere Wahl. Sie löst sich von ihrem bekannten Charakter und wird ganz einfach zu Stefani Germanotta, zu der Frau oder, darf ich wagen dies zu sagen, der Lady! Sie versteckt sich nicht hinter einem Ei oder Meatdress. Sie lenkt einen nicht ab, indem sie in irgendwelchen sexy Highheels herumwankt. Sie ist gezwungen allein mit ihrer Stimme die Story zu präsentieren, und schafft es sich obendrein auf eine Stufe mit Bennett's. Und wie ihr das gelingt ... man ist hin und weg.

    Wie Bennett verlauten ließ, "Als sie sich darauf einließ, bam, diese Sache, da hob sie ab wie eine Rakete." Er bezeichnete sie als eine grandiose Künstlerin, doch betonte auch nachhaltig, "Sie weiß, wie man singt, und  sie weiß, wie man das Piano spielt. Ihr Gesangsvermögen ist sehr, sehr gut." Tony Bennett sieht in Lady Gaga die talentierteste Künstlerin, die ihm bisher begegnet ist. Der 85-Jährige teilte am 6. September 2011 mit, dass er schon für geraume Zeit ein Fan der Songwriterin ist. "Mein Favoritin ist Lady GaGa. Sie ist die Größte. Ich sage ihnen, dass ich niemals jemanden mit mehr Talent zuvor begegnet bin als dieser Lady.", ließ er gegenüber MTV News verlauten. Tony Bennett ließ am 17. August 2011 verlauten, dass Lady Gaga genauso bedeutend wie Elvis Presley werden könnte. Bennett wagte die Prognose nach der Aufnahme eines Tracks mit der Künstlerin für sein "Duets II"-Album. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine derart talentierte Person getroffen ... Ich denke sie wird so groß wie Elvis Presley werden," teilte er Billboard mit.

    Tony Bennett teilte mit, dass er hin und weg war, als Lady Gaga ihr Ja zu diesem Song für seinen kommenden Longplayer gab, wurde am 9. September 2011 berichtet. Der Sänger ging hinter der Bühne, während eines New York-Charity-Konzertes auf Lady Gaga zu und bat sie um ihre Mitwirkung für seinen Longplayer. "Sie ist so warmherzig und freundlich und süß. Ich sagte, 'Ich würde gerne eine Aufnahme mit dir zusammen einspielen'. Und sie entgegnete, 'Alles, was du verlangst, werde ich tun," offenbarte Bennett The Guardian am 8. September 2011 . "Ich war angesichts ihrer Reaktion verzückt, da sie sehr begehrt ist, so war ich absolut im Unklaren hinsichtlich ihrer Reaktion... Einige Leute sind auf Tour oder sind terminlich verhindert, oder etwas in der Art."

    Lady Gaga hatte Tony Bennet zu seinem 85. Geburtstag am 3. August 2011 ein 'Happy Birthday'-Ständchen in Form eines YouTube-Videos gesungen. Die Songwriterin zollte hiermit dem legendären Sänger ihre Hochachtung. "Alles Gute zum 85. Geburtstag. Trink auf mich ein Glas Whisky, ich wünsche, ich könnte bei Dir sein", läßt sie in dem Video verlauten. Nach ihrem Küssen des Whiskyglases, fügte sie hinzu: "In deiner Gedenken werde ich meinen Lippenstift auf diesem Glas belassen."

    Tony Bennett hatte die Tracklist für sein neues "Duets II”-Album bereits am 2. August 2011 bestätigt. Unter den 17 Tracks befindet sich auch eine Kollaboration mit Lady Gaga, hieß es. Bennett wird mit der Künstlerin  einen Coversong von Richard Rodgers "The Lady Is A Tramp”, aus dem Jahre 1937, performen, was die Sängerin bereits am 1. August 2011 über ihren Twitter angedeutet hatte. Lady Gaga teilte mit: "Hänge mit meinem Kumpel Tony herum, haben einen Whisky zusammen. Feel like such a tramp." "Duets II” war bereits am 3. August 2011 bei digitalen Anbietern zum 85. Geburtstag von Bennett vorbestellbar.





    A*M*E wünscht Gaga-Kooperation!
    A*M*E "würde gerne mit einigen K-Pop-Produzenten und der Band Big Bang" zusammenarbeiten. "Sie sind einfach unglaublich. Ich würde auch gerne mit Stargate, Lady GagaNicki Minaj und Dr. Luke arbeiten Oh, und Jimmy Jam und Terry LewisJanet Jackson ist mein Idol und ich liebe alle Titel, an denen sie mit ihr gearbeitet haben", ließ sie in einem Digital Spy-Interview am 11. Oktober 2012 verlauten.

    Laurieann Gibson "sehr stolz" auf Gaga!
    Laurieann Gibson, ehemalige Choreographin und Kreativdirektorin für Lady Gaga, spricht über ihren Abschied vom Mutter Monster- Gefolge. Am 14. November 2011 wurde bekanntgegeben, dass Gibson nicht mehr mit Gaga zusammenarbeitet. Sie hatte am 17. November 2011 mitgeteilt, dass sie sich dazu entschieden hatte "zurükzutreten" und "sehr stolz" war, was Gaga anbelangt. Aber in einem neuen Interview mit Entertainment Tonight Kanada, gab Gibson ein bisschen mehr Informationen zur Trennung preis, wurde am 23. März 2012 berichtet.
    Lady Gaga und Laurieann Gibson

    "Dies soll kein Vorwurf sein, aber es wurde für mich ein wenig düster, was das Kreative angeht", teilte Gibson in der Sendung mit. Später fügte sie hinzu: "Ich finde es war nur der Punkt gekommen, wo ich den Markenkern, den ich mitaufgebaut hatte, ein wenig reiner und immer noch kindgerecht halten wollte, und es hatte mir bis hierher ja auch alles sehr viel Spaß gemacht. Doch es wird schwierg, wenn es ein bisschen düster und rau wird." Rein und kindgerecht? Doch, wie erklärt sich dann Gibson's Arbeit für Nicki Minaj's skandalösem Grammy-Exorzismus von Alter Ego Roman Zolanski am 21. Februar 2012? "Ich sagte, du willst das wirklich tun? Ich sagte: Oh, Herr, bete für mich - ich brauche ein wenig Hilfe mit dieser Vision", ließ Gibson gegenüber ET verlauten. Weg von der Pfanne und hinein ins Feuer, so hat es den Anschein, was Laurieann betrifft, resümierte idolator.com am 23. März 2012. 

    Lady Gaga's ehemalige Choreographin Laurieann Gibson bestreitet, laut einem Bericht vom 17. November 2011, dass sie gefeuert wurde. Eine Gaga-Agentin hatte zuvor am 14. November 2011 bestätigt, dass sich ihre Wege getrennt haben. Gerüchte hinsichtlich persönlicher Differenzen zwischen den langjährigen Freundinnen kamen in Zusammenhang mit ihrem "Marry The Night"-Musikvideodreh (10. Oktober - 17. Oktober 2011) auf. Die 25-Jährige entfachte Spekualtionen, dass ihre Kooperation mit der Choreographin eine Ende gefunden hatte, als sie via Twitter verkündete, dass die beiden nicht gemeinsam an dem "Marry The Night"-Video arbeiten würden. Gaga kehrte stattdessen zu Gibson's ehemaligen Assistenten Richard Jackson in Sachen Ratgeber zurück und entschied sich bei dem Promotrailer selbst Regie zu führen.

    Gibson nahm hinsichtlich des Streits in The Hollywood Reporter, am 13. November 2011, Stellung, wo sie ins Feld führte, dass sie sich freiwillig zurückgezogen hat, um Gaga größere kreative Freiheiten zu ermöglichen. "Ich war mit der Arbeit an der Choreographie all ihrer legendären Schritte, der kreativen künstlerischen Regiearbeit, Auftritte, Shows, Tour-Regie, Musikvideos, und dem HBO Monster Ball, total ausgelastet, was zugleich den Höhepunkt meiner bisherigen Arbeit auf dem Sektor Kreativität und Regie darstellte," teilte Gibson mit. Sie fügte hinzu: "Zuletzt war Lady Gaga bestrebt, das Ruder bezüglich der kreativen Leitung, ihre Karriere betreffend, zu übernehmen und deshalb machte ich für sie den Weg frei. Ich bin äußerst stolz auf sie, trete nun jedoch zurück und wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute."

    "Ich freue mich auf meine Arbeit sowohl mit bedeutenden Künstlern als auch neuen Künstlern, die Teil meines Interscope Records-Deals [als die dortige Chefin der Kreativabteilung] sind, und auf die anstehenden   Folgen meiner TV-Shows [einschließlich The Dance Scene]." Gaga hat zu diesen Aussagen bisher kein Kommentar abgegeben. Gibson spielte die Hauptrolle als hübsches Mädchen in In Living Color und als Mentorin in P Diddy's Version of Making The Band im Vorfeld ihrer vier Jahre währenden Kooperation mit Gaga.

    Gibson arbeitete seit dem Jahre 2007 mit Gaga zusammen und war anscheinend für die umstrittene Entscheidung verantwortlich, den Star nach Madonna zu formen. Insider teilten The Mirror mit, dass die Künstlerin sich von ihrer Freundin "getrennt" hat, hinzufügend: "Einige Dinge sind ihr in den jüngsten Monaten sauer aufgestossen. Die Streitigkeiten zwischen dem Paar haben zugenommen, so entschied sich Gaga, einen Schlussstrich zu ziehen." Gibson sagte vor kurzem, dass sie noch nie eine Künstlerin zuvor getroffen hat, die so einzigartig wie Gaga ist. Gibson's Twitter-Profil scheint im Fahrwasser der Behauptungen gelöscht worden zu sein.

    Von Fans danach gefragt, warum Joseph Khan, der Regisseur des "LoveGame"-Musikvideos am 13. Februar 2009 nicht mehr als Regisseur für das "The Edge of Glory"-Video fungierte, antwortete ihre Creative-Direktorin Laurieann Gibson  am 17. Juni 2011 per Twitter, dass sich die Dinge am Set, am 16. Juni 2011, etwas überschlagen hatten. Auf eine Reaktion, welche unterschwellig Gibson der Lüge hinsichtlich ihrer Schilderung der Abläufe am Set bezichtigte, schrieb Gibson leicht angefressen:"Es gab an dem Set einen Streit, ungelogen!!!!" Lady Gaga's Schallplatenlabel Interscope bestätigte seitdem ihre Kreativabteilung The Haus of Gaga als Koregisseure des Clips.

    Gibt es ein Lady Gaga-Cliff Richard-Duett?
    Sir Cliff Richard offenbarte, dass er zu einem Duett mit Rihanna oder Lady Gaga bereit ist – so lang der Song neuesten Ansprüchen genügt. Der 71-Jährige arbeitete in den Vergangenheit mit Stars wie Sir Elton John zusammen, und schätzt, dass die Popdivas Rihanna und Gaga mit ihm auch gut kooperieren können. "Jemand fragte mich, ob ich gerne einmal mit Rihanna zusammen singen würde und ich dachte, 'Wer würde das nicht wollen?' Sie sieht fantastisch aus, sie hat eine großartige Stimme, doch in Sachen Duetts, falls es realisierbar ist, kommt es stets auf die Qualität des Songs an," teilte Sir Cliff mit. "Falls wir beide den Song mögen, dann steht einem Duett absolut nichts im Wege. Ich könnte allerdings auch einfach dahinsagen, 'Ja, ich werde kommen' und dann singe ich ein wie auch immer geartete Dancesache, die ich nicht mag."
    Auf die Frage, ob Lady Gaga ebenfalls eine gute Gesangspartnerin abgeben könnte, antwortete Sir Cliff: "Nun ja, Gaga's hat eine großartige Stimme. Diese Leute sind großartige Künstler. Es hängt davon ab, ob sie  beabsichtigen, mit jemanden wie mich zusammen zu singen. Ich habe ihnen, bisher, hinsichtlich Amerika nicht viel zu bieten, doch in der restlichen Welt kennt man mich, so nehme ich an, dass es Sinn macht mit diesen Leuten ein Duett aufzunehmen, doch nicht nur ich muss es wünschen, es muss auch von ihnen gewünscht sein. "Für mich stellt es überhaupt kein Problem dar, ich habe bereits mit anderen Leuten zusammen gesungen, dies ist mein zweites Duettalbum und ich zugeben, mit anderen Leuten zu kooperieren ist für mich ein Genuss – wenn ich der Aufnahme lausche denke ich, 'Das bin ich mit Percy Sledge, das bin ich mit Roberta Flack', also ja ich stehe dem Ganzen wirklich positiv gegenüber", berichtete The Press Association am 23. Dezember 2011 mit.

    Doch es scheint so, dass die Künstlerin keine weiteren Duette zurzeit anstrebt. Sie teilte bereits in einem Radiointerview, am 6. März 2011, mit: "Ich möchte auf meinen eigenen Füßen stehen. Ich habe bereits mit meiner Lieblingsfrau des Business zusammengearbeitet," hierbei Bezug nehmend auf ihr Duett mit Beyoncé für "Telephone", dessen Video am 11. März 2010 das erste Mal ausgestrahlt wurde.

    Sir Cliff Richard ließ bereits am 7. März 2011 verlauten, dass er gerne mit Lady Gaga arbeiten würde, falls sie bezüglich ihres Outfits etwas weniger freizügig daher kommt. Der zu der Zeit 70-Jährige betonte, dass er einem Duett mit den unterschiedlichsten Künstlern offen gegenüber steht. Gegenüber Bang Showbiz sagte er, dass er gerne mit Lady Gaga singen würde, doch nicht wenn sie weiterhin derartige Hüte trägt.

    Gibt es eine Lady Gaga-Queen-Kooperation für "Skyfall"?
    James Bond-Komponist David Arnold ließ verlauten, dass er gerne mit Queen den nächsten Titelsong für den neuen anstehenden Film aufnehmen würde. Die 23. Folge der Lizenz zum Spionieren, mit dem Titel "Skyfall" wird am 26. Oktober 2012, mit Daniel Craig in der Hauptrolle, seine Premiere feiern und Arnold - der die Tracks zu den vergangenen fünf Bond-Filmen schrieb – wünscht sich, dass Queen grünes Licht erhält hinsichtlich der Komposition des Titelsongs. 
    Er teilte dem Daily Star folgende Worte mit, wurde am 24. November 2011 berichtet: "Ich bin ein riesiger Queen-Fan und ich würde wirklich außerordentlich gerne gemeinsam mit ihnen den Titelsong kreieren. Vergegenwärtigen Sie sich doch nur einmal wie lächerlich bombastisch ein Queen-Hymne sein kann. "Es ist so schade, denn sie wären für Roger Moore's Bond in den '80s wirklich perfekt gewesen, als sie Clowns verdroschen."

    Nichtsdestotrotz, vor dem Hintergrund, dass Gitarrist Brian May, am 6. Oktober 2011, andeutete, dass die Band und Lady Gaga zukünftig kooperieren möchten, bieten Buchmacher nun Gewinnquoten auf ein Duett hinsichtlich des 007 Titeltracks an. Auch wenn Rihanna jüngst als Favoritin für die Aufnahme des Tracks mit 6/1 gehandelt wurde, werden die Gewinnquoten für eine Queen und Gaga-Kooperation bei 25/1 taxiert.

    Inzwischen hat Arnold die Gerüchte, dass Adele bereits einen Song für den Film eingespielt hat als unwahr deklariert, wobei er betonte, dass ein Artist erst auserwählt wird, wenn der Film fertigestellt worden ist. Er fügte hinzu: "Mir sind die Adele-Gerüchte zu Ohren gekommen, es ist jedoch so, dass bisher niemand diesbezüglich angesprochen wurde. Traditionel warten die Produzenten ab, bis die Dreharbeiten abgeschlossen sind, oder wenn man mich direkt danach fragt, ob ich jemanden im Hinterkopf habe."

    Brian May hat die Künstlerin Lady Gaga in den höchsten Tönen gelobt. Der Queen-Gitarrist glaubt, dass die Sängerin hinter der Bühne "sehr menschlich" ist. May teilte Bang Showbiz mit, wurde am 20. November 2011 mit: "Es war eine unglaubliche Erfahrung mit Lady Gaga zusammenzuarbeiten. Sie ist fantastisch, sehr inspirierend. Hinter der äußeren Fassade verbirgt sich eine sehr warmherziger Mensch. Ich liebe sie, sie ist einfach großartig. Das Image, das sie aufgebaut hat, scheint sehr gut zu funktionieren." Der 64-Jährige arbeitete mit Gaga zusammen an ihrer am 23. August 2011 erschienenen Hitsingle "You and I".

    Queen's Brian May hat verlauten lassen, dass Lady Gaga grünes Licht für eine temporäre Bandmitgliedschaft gegeben hat. Der Gitarrist erläuterte, dass die verbliebenen Mitglieder der Gruppe planen in einer TV-Show aufzutreten, in der unterschiedlichste Künstler an ihrer Seite stehen, um mit ihnen einiger ihrer Evergreens zu intonieren. May teilte dem Daily Star am 6. Oktober 2011 mit: "Wir erwägen eine TV-Show, in der all die verschiedenen Gaststars unsere Songs singen. "Gaga ließ jüngst verlauten, 'Ja ich würde gerne etwas in der Art mit Dir zusammen machen', so ist es eine Frage des Timing und Verfügbarkeit der Leute."

    Lady Gaga eröffnete die MTV Video Music Awards 2011 am 28. August 2011 mit einer schwungvollen Performance von "You and I" in der Gestalt ihres Alter Ego Jo Calderone. Die Künstlerin wurde dabei von Queen's Brian May mit einem mitreißenden Gitarrensolo, welches er auf Lady Gaga's "Born this Way"-Album verewigt hat, unterstützt. Zudem enthält der Song auch zu einem Teil den klatschenden Beat von Queen's Hit-Ikone "We Will Rock You"

    May führte ins Feld, dass die Band das Gefühl habe, sie müsse mit anderen Sängern zusammenarbeiten anstatt sich mit Freund und Partner Paul Rodgers noch ein weiteres Mal zusammenzutun. Er ergänzte: "Gaga ist sehr kreativ – sie ist nicht nur eine Songwriterin oder Sängerin, sie ist eine echte Schöpferin. Das Arbeiten mit ihr war die reinste Freude. Die Dinge, die wir mit Paul kreierten, waren fabelhaft, doch wir möchten nun einen neuen Weg einschlagen." May ist bei Gaga's am 23. August 2011 erschienen Song "You And I" mit dabei, der Platz sechs in den US Hot 100 und 33 in den UK-Single-Charts belegte.

    JLS möchten Kooperation mit Lady Gaga
    JLS offenbarten, dass sie beabsichtigen eine Charity-Single zusammen mit Lady Gaga und Gary Barlow zu komponieren. Die Gruppe teilte mit, dass sie beseelt sind " für ihre Performance im Rahmen ihres Children in Need Rocks Manchester-Konzerts, etwas Besonderes zu machen, da sie auf einem Lineup gemeinsam mit Coldplay und Gaga stehen. Marvin Humes ließ gegenüber dem Daily Star, im Vorfeld des Gigs, verlauten, wurde am 18. November 2011 berichtet: "Wenn wir zusammen mit und Gaga und Coldplay performen, bist du wirklich dazu verpflichtet, etwas Besonderes zu machen. "Was notwendig ist, ist Gaga, uns und Gary Barlow in einem Raum allein hinter ein Piano zu bekommen, so dass wir gemeinsam einen Song komponieren können - das könnte dann die Children in Need's-Single für das Jahr 2012 sein."

    Susan Boyle-Lady Gaga-Duett?
    Susan Boyle hat mitgeteilt, dass sie sich ein Duett mit Lady GagaAdele und Kings of Leon wünscht. Die Sängerin offenbarte, dass sie ein Fan der Künstler ist und bezeichnete sie als "wundervolle Talente", mit denen sie sehr gerne einmal zusammenarbeiten möchte, berichtete digital spy am 15. November 2011. Danach gefragt, ob es noch weitere Acts gibt, mit denen sie gerne einmal einen Song aufnehmen würde, entgegnete sie: "Es gibt so viele, mit denen ich gerne kooperieren möchte. Lady Gaga, Michael BubléBruno Mars, Adele und Kings of Leon sind nur ein paar Namen, die in Frage kommen. Ich denke, dass es sich bei ihnen um so wundervolle Talente handelt. Ich träume davon, mit ihnen ein bisschen abzurocken."

    Wird es ein Lady Gaga-Kiss-Duett geben?

    Kiss-Gitarrist Paul Stanley deutete an, dass ein zukünftiges Duett mit Lady Gaga im Bereich des Möglichen liegt. Der Frontmann teilte mit, dass er ein Duett der Band mit der Künstlerin nicht ausschließen würde und bezeichnete sie als "sagenhaft". "Alles ist möglich," ließ er, am 3. Oktober 2011, gegenüber LA Weekly verlauten. "Sie ist umwerfend, und es ist nicht unwahrscheinlich." Man geht davon aus, dass Kiss ihr 20. Studioalbum "Monster" im Januar 2012 veröffentlichen werden.

    Sly Stone-Kollaboration mit Lady Gaga?
    Sly Stone hat angeblich mitgeteilt, dass er eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga anstrebe, wurde am 26. September 2011 Nerichtet. Der ehemalige Family Stone-Chef teilte der New York Post mit, dass er Hunderte neuer Songs aufgenommen habe, doch eher distanziert ist, wenn es darum geht, einen Vertrag bei einer Plattenfirma zu unterschreiben oder mit einer solchen zusammenzuarbeiten. "Doch, mit neuer Energie, wird einem der Schritt auf die Bühne sicherlich Glücksgefühle bereiten," zitiert die Zeitung ihn. "Ich sehe all die Kerle diese alten Songs spielen. Lasst die Kerle wissen, wie auch Lady Gaga, lasst mich daran teilhaben, lasst mich einfach mitmachen und wenn es euch Freude bereitet, könnt ihr mir einen Obolus zukommen lassen."
    Stone veröffentlichte "I'm Back! & Family & Friends" am 16. August 2011. Das Album aus Neuinterpretationen seiner ehemaligen Songs ist das erste seit 1982. Jeff Beck tritt als Gastmusiker auf "(I Want To Take You Higher)", Bootsy Collins ist bei "Hot Fun In The Summertime" dabei und Ray Manzaerk von The Doors ist an Teilen von "Dance To The Music" beteiligt. Stone verklagt gegenwärtig seinen Ex-Manager Jerry Goldstein auf eine Summe in Höhe von $50 Millionen (£32.4 Millionen), mit dem Vorwurf,  er habe ihn betrogen und Lizenzgebühren unterschlagen.

    "Mein Musik ist von dem Kaliber, der einen Song mit sich bringt, den du nicht vergessen wirst," fügte Stone hinzu. "Das ist der Grund, warum mir so viel Geld zusteht, da es soviel Leute betrifft, und darum stehe ich im   Gerichtssaal. Millionen an Dollar! "Doch nun erzählt bitte jedermann, bitte, dass man mir einen Job gibt, spielt meine Musik. Ich habe diesen s**t satt, Mann." Stone offenbarte, darüber hinaus, dass er in einem Wohnmobil lebt, ergänzend: "Ich mag meinen kleinen Wohnwagen. Ich möchte einfach kein festes Zuhause mehr haben. Ich möchte einfach nicht an einen Ort gebunden sein. Ich ertrage es nicht an einem Ort herumhängen zu müssen. Ich brauche Veränderung."

    Wird es ein Dolly Parton-Lady Gaga-Duett geben?
    Dolly Parton weigerte sich eine mögliche Zusammenarbeit mit Lady Gaga kategorisch auszuschließen. Parton teilte in Daybreak auf ITV1, am 1. September 2011 mit, dass es derzeit keine Pläne für ein Kollaboration gibt, sie jedoch hinsichtlich eines Duetts in keinster Weise abgeneigt wäre, sollte sich eine Gelegenheit dafür ergeben. "Nun, ich sage niemals nie," ließ die Künstlerin verlauten, "doch ich denke, es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass wir beide auf unsere Art schräg sind, und daher die Leute sich dies ganz gut vorstellen könnten, 'Oh, die beiden zusammen, das wäre ein Riesenspaß'. So wer weiß? "Es ist gegenwärtig nichts in Planung, es gibt derzeit keine gemeinsamen Projekte, doch dies könnte in der Zukunft anders aussehen, wer weiß?" Nachdem Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards am 28. August 2011 in die Rolle ihres Alter Egos Jo Calderone geschlüpft war, witzelte Parton, dass sie der Songwriterin ihre etwas feminineren Outfits leihen könnte, wobei sie verlauten ließ: "Sie kann sie sich ausborgen, wir passen wahrscheinlich in dieselbe Art von Kleidung." 
    Dolly Parton wünscht sich ein gemeinsames Duett mit Lady Gaga. Der Country-Star kann sich in der 25-Jährigen, in ihren das üblich Maß sprengenden Auftritten, wiedererkennen. Die 65-Jährige teilte mit, dass man in ihr eine Frevlerin sah, weil sie eine weibliche Künstlerin in einer von Männern dominierte Welt war und nicht bereit war klein beizugeben. "Ich würde liebend gern bei einen ihrer Projekte dabei sein – wäre das nicht toll? Ich war für viele schon lang vor ihr eine Skandalnudel. Ich kleidete mich schon verrückt, als sie noch gar nicht geboren war.

    Ich kann mich ich in das, was sie tut, sehr gut hineinversetzen", teilte Dolly dem Elle Magazine am 8. August 2011 mit. "Ich tat dies nicht in der Absicht Grenzen zu überschreiten. Es passierte ganz einfach, weil ich eine Frau war. Ich fühlte, dass ich eine Menge Talent besaß und ich genau soviele Rechte hatte, dies selbstbewußt nach außen zu vertreten wie jeder männliche Erdenbewohner." Die Blonde mit Knalleffekt war nie zurückhaltend, wenn es darum ging, ihren weiblichen Charm als auch ihr Talent zu nutzen, um im Leben voran zu kommen.

    Bereits am 29. Mai 2011 war bekannt geworden, dass sich Dolly Parton nichts sehnlicher wünschte als ein Duett mit Lady Gaga aufzunehmen. Die Künstlerin ist ein Fan der Rolling Stone-Queen of Pop und sieht sie als perfekte Ergänzung zu ihrem Country-Sound. Zuvor hatte sie bei E! Online bereits, am 11. April 2011, ihre "Liebe" zu Lady Gaga bekundet. Sie war von Lady Gaga's Country-Remix von "Born This Way" tief beeindruckt. Sie witzelte: "Ich denke es ist großartig. Es ist einfach wundervoll. Ich liebe sie. Wir sollten vielleicht etwas zusammen machen - GooGoo und Gaga! Sie kennen diese GooGoo-Riegel aus Nashville? Vielleicht nennen wir uns Lady GooGoo."

    Lily Savage in einem der nächsten Lady Gaga-Videos?
    Lady Gaga wünschte sich Dragact Lily Savage als Darstellerin in einem ihrer Musikvideos, laut Paul O'Grady. Der Moderator und Comedian ließ verlauten, dass die Künstlerin einräumte, ein Fan von seinem Alter Ego Savage gewesen zu sein, als dieser in seiner Talkshow auftrat. Bezüglich Lady Gaga teilte er Radio 1 mit: "Ich liebe all die Outfits, all die Extreme – es handelt sich dabei im Grund um Drag. Sie erinnert an Lily's Tochter. Sie verkörpert diese Rolle ohne einen Makel." Er fügte hinzu: "Sie wünschte sich Lily in einem ihrer Videos. Da sind nur wir beide, halbnacht, mit einem Frauengefängnis im Hintergrund, möglicherweise als Aufseherin." Der 56-jährige Entertainer ließ Savage im Jahre 2004 in den Ruhestand gehen, doch betonte, er würde hinsichtlich Perücke und High Heels rückfällig werden, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, in einem von Lady Gaga's Musikvideo zu erscheinen. "Ich wäre bekloppt, sollte ich dies ausschlagen," teilte er mit. "Ich bin ihr sehr zugetan – und sie ist so talentiert." 
    Die Darbietungen von 'You & I' waren in den Monate zuvor bei der Zuhörerschaft auf ein positives Echo gestoßen, so dass es sicherlich für viele eine besondere Freude war, es auf der Setlist beim Lady GaGa 'Paul O'Grady' special am 10. Juni 2011 zu finden. Sie performte auch dort in Versace sogar die Album-Version,   eingerahmt in eine New Yorker Feuerleiter-Kulisse, von der obersten Etage aus singend. Das Lady Gaga-Special wurde am 17. Juni 2011 um 22.00 Uhr abends von dem Sender ITV1 ausgestrahlt. Im Interview mit Paul O'Grady teilte sie mit, dass sie zurzeit "besessen nach Versace" ist. Sie bestätigte, dass Donatella Versace das erste Mal, nach dem Tode von Gianni Versace am 15. Juli 1997, ihre Archive geöffnet hatte. Darüber hinaus widmete sie sich auch dem am 11. Februar 2011, verstorbenen Britischen Modedesigner Alexander McQueen, sie sei "sehr glücklich" "ihn kennengelernt zu haben".

    Glee-"Born this Way"-Version auf Soundtrack zum ersten Kinofilm
    Glee's 3D Konzert-Movie-Soundtrack-Details wurden am 3. August 2011 veröffentlicht. Der jüngste Longplayer des Musicals ist Bestandteil des ersten Kinofilms, eine 3D-Version der jüngsten 'Glee Live!'-Tour. Der Soundtrack umfasst 22 Hits des Trips, einschließlich Lady Gaga's "Born this Way"Glee: The 3D Concert Movie - Motion Picture Soundtrack wird am 8. August 2011 auf den Markt kommen, während der Film am 12. August 2011 seiner Premiere in den US-Kinos und am 19. August 2011 in den Kinos der Vereinigten Königreichs feiern wird. Lady Gaga's Track ist auf dem Album als Nummer 9 gelistet. Der Glee-Schauspieler Matthew Morrison sah in der Songwriterin die optimale Duettpartnerin für ein neues Album, wurde am 20. Juli 2011 berichtet.

    Madonna lehnte Zusammenarbeit mit Lady Gaga-Produzenten RedOne ab
    Madonna lehnte angeblich eine Zusammenarbeit mit dem Lady Gaga-Produzenten RedOne, laut ihrer Fansite "Queen Madonna", an einigen Tracks für ihr neues Album ab, wurde am 5. Juli 2011 berichtet, und dies obwohl ihr Schallplattenlabel dazu geraten hatte. Anstatt eine Kollaboration mit etablierten Produzenten anzustreben, zieht sie es vor sich auf aufstrebende Musikmacher zu fokussieren.
    An den schon legendären Lady Gaga-Alben, "The Fame" vom 19. August 2008 und "The Fame Monster" vom 20. November 2009, wirkten zahlreiche Produzenten mit. Der Sound ihrer Songs war, wenn sie im Radio liefen, für den Zuhörer neu und anders, was zum einen Lady Gaga selbst zuzuschreiben war. Doch auf der anderen Seite auch ihrem Produzenten RedOne, der mit "Just Dance" (8. April 2008), “Poker Face” (23. September 2008), “LoveGame” (24. März 2009), “Bad Romance” (26. Oktober 2009), “Alejandro” (18. März 2010) Songs schuf, welche eine Mischung aus Rocksongs und Synthi-Sounds darstellten. Klanglich gesehen waren die Tracks, vom Strickmuster her, eher Rocksongs. Doch statt die monströse Energie der Drums dieser Songs zu nutzen und statt die Hookline, die für ein Musikstück charakteristische eingängie Melodiephrase oder Textzeile, die den Wiedererkennungswert für das Stück ausmacht, mit Gitarre zu arrangieren, setzte er hier auf futuristischen Sound.

    In dem RedOne Sound liegt der Schlüssel für Lady Gaga's Erfolg. Im Jahre 2010 erhielt er vier Grammy-Nominierungen, einschließlich "Album of the Year", als Produzent für Lady Gaga's "The Fame", "Record of the Year" und "Best Dance Recording" und als Songwriter für ihre Hitsingle "Poker Face". Einen Grammy gewann er dann letztendlich in der Kategorie "Best Dance Recording". Bei den Grammy Awards 2011 wurde RedOne für das "Best Pop Vocal Album" ausgezeichnet und erhielt eine Nominierung für das Album of the Year, beides für "The Fame Monster", das zweite Mal in Folge für eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga. Er zeichnet sich für einige ihrer Nummer-Eins-Hits verantwortlich: In den Jahren 2008 für "Just Dance" (unter Mitwirkung von Colby O'Donis), "Poker Face" und "Love Game", im Jahr 2009 für "Bad Romance" und 2010 für "Alejandro".

    Als RedOne Lady Gaga das erste Mal, im Jahre 2007, traf, war sie eine Künstlerin ohne Plattenvertrag, und er, gebürtiger Marokkaner und in Los Angeles lebend, versuchte verzweifelt als Produzent in den Vereinigten  Staaten Fuß zu fassen. Sie trug eine Brille und das erste, was er zu ihr sagte war: “Hey, Lady Gaga." Sie war gerade von ihrem Schallplattenlabel Def Jam gefeuert worden und er hatte keine Ahnung hinsichtlich ihres Gesangstalents, aber schon allein ihr Anblick weckte in ihm seine Neugier. Als beide in einem Cab auf dem Weg zum Tonstudio waren, sang sie “Boys Boys Boys.” Diesen Song spielten sie bereits am ersten Tag ein. Sie blieben nun ständig in Kontakt. Er hatte in den Jahren von 1993 bis 2007 pausenlos gearbeitet und war dank der Begegnung mit Lady Gaga dafür nun endlich belohnt worden. Nicht einmal drei Jahre später, am 31. Januar 2010, zeichnete er sich für vier Grammy-Nominierungen verantwortlich.