Dienstag, 23. April 2013

Besondere Aufritte

Gagas 'Fame' beliebtestes Parfüm in UK!
In 2012 am stärksten nachgefragt!
Lady Gagas 'Fame' hat sich zu dem beliebtesten Parfüm in Großbritannien entwickelt. Der Duft der Künstlerin wurde, laut The Fragrance Shop, zu dem am meistverkauften Promi-Duft des Jahres 2012. Der erste Duft der Sängerin, im September 2012 auf den Markt gebracht, wurde zu dem am stärksten nachgefragten Promi-Parfüm des Jahres. Contactmusic berichtete am 23. Dezember 2012, dass 19% des Parfümerie-Umsatzes im Jahr 2012 allein auf Gagas Parfüm entfiel.

Lizzie Cundy, die Ex-Ehefrau des einstigen Fußballprofis Jason Cundy, vergewisserte sich, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren, als sie ihre nackte Haut bei einer Parfüm-Party am 18 Oktober 2012 offenbarte. Die 44-jährige Moderatorin trug ein gewagtes, durchsichtiges Spitzenkleid, als sie die Love Perfume Awards in London besuchte. Lady Gaga konnte auf der Veranstaltung ihre Trophäensammlung erweitern: Mit dem Gewinn des 'Best Celebrity Launch'-Awards für ihren Debüt-Duft Lady Gaga 'Fame'.

Lady Gaga wurde von den Fans ausgebuht, als sie am Abend des 7. Oktober 2012 im Rahmen der Premiere zu ihrem neuen Duft 'Fame'  bei Harrods in London eintraf. Die 26-jährige Künstlerin erschien vor dem luxuriösen -in Knightsbridge gelegenen- Kaufhaus in einer Pferdekutsche in einem einfachen schwarzen Kleid und mit riesigen goldenen Ringen an ihren Fingern. Die Musikerin verspätete sich bei ihrem öffentlichen Auftritt um über eine Stunde und soll angeblich ins Innere geeilt sein, ohne zuvor die gesamte Länge des schwarzen Teppichs, passend zu dem schwarzen Parfüm, abgeschritten zu sein, womit sie viele "Little Monsters" enttäuschte, warteten sie doch vergeblich auf einen Anblick von Gaga.
Lady Gaga bei der "Fame"-Premiere
Der 18-jährige Fan Luke Reader aus London teilte gegenüber Reportern mit: "Es ist ziemlich ironisch, es heißt 'Fame', weil es zeigt, wie sehr der Ruhm sie verändert hat. Sie hatte nicht einmal fünf Minuten Zeit für Gespräche und ein paar Fotos. Das kann ich nicht aktzeptieren." Bei der Veranstaltung stieß Gaga zu 75 Gewinnern des Wettbewerbs um eine Tea-Party mit Musik von DJ White Shadow.

Lady Gaga verkaufte angeblich 6 Millionen Flaschen ihres neuen Dufts 'Fame' in nur einer Woche. Die Künstlerin twitterte die Nachricht am 22. September 2012. "Die Reaktion auf FAME war überwältigend", schrieb sie. "6 Millionen Flaschen in 1 Woche macht es zu dem sich am zweitschnellsten verkaufenden Duft nach Coco Chanel." 
Lady Gaga's Fame-Perfüm
'Fame' – produziert von Coty - wurde zunächst in Macy's und UK-Shops am 22. August 2012 angeboten, eine weltweite Einführung folgte am 1. September 2012. Eine riesige Marketing-Kampagne begleitet die Einführung, darunter Plakate, mehrere TV-Spots von Steven Klein und Auftritte von Gaga höchstpersönlich. Am Abend spielte Lady Gaga dann vor einer Menge von 75.000 im Pariser Stade de France im Rahmen ihrer 'Born This Way Ball' Tour.

Wir dachten, es würde nichts mehr geben, womit Lady Gaga uns noch schocken könnte, doch nun schafft es die Künstlerin abermals, dass einem die Kinnladen nach unten klappen. Und diesmal nicht mit dem, was sie trägt, sondern mit dem, was sie nicht trägt. Der Superstar twittere ein Bild ihrer neuen Duft-Werbung, bei der sie es sich nackt -lediglich mit einer Gesichtsmaske und Miniatur-Männern- gemütlich gemacht hat. Ja es ist genauso skurril, wie es klingt.
Die ungewöhnliche Kampagne - inszeniert von Fotograf Steven Klein - passt zum unkonventionellen Geruch, Lady Gaga Fame, "das allererste schwarze Parfüm" (es wird beim Sprühen klar) dessen Aroma als düster bezeichnet wird, ist sinnlich und hell laut WWD. Der Duft besteht aus Noten von Schwarzer Tollkirsche, Weihrauch, Safran, Honig, Aprikosen-Nektar, zerkleinerter Tiger-Orchidee und  Arabischem Jasmin (nicht aus Blut und Körperflüssigkeiten laut einiger Gerüchte).

Bevor sie es ans Licht der Öffentlichkeit brachte, offenbarte Gaga, war sie ziemlich aufgewühlt gewesen: "Ich will nicht lügen, ich bin ein bisschen nervös, es ist schon eine Weile her, dass ich euch mein Werk ein wenig nahegebracht habe. Doch ich bin so stolz auf Steven + mich, wir haben wirklich nicht geschlafen!" twitterte sie am 16. Juli 2012. Zusammen mit den Print-Anzeigen, die in September 2012-Modezeitschriften laufen werden, ist darüber hinaus ein TV-Spot und die Präsentation eines Drei-Minuten-Films geplant, der zur Promotion des Parfüms vorgesehen ist. Lady Gaga Fame wird an den Beauty-Verkaufstresen im November 2012 erhältlich sein, berichtete stylenews.peoplestylewatch.com am 17. Juli 2012.

Wie Ruhm wohl riecht, werden sich viele fragen. Jetzt hat die Künstlerin Lady Gaga eine Antwort parat. Ihr Debüt-Parfüm "Fame" wird in den Läden in den ersten Herbsttagen des Jahres 2012 stehen, wobei sie zur selben Zeit des Cover der Vogue zieren wird. "Mein Parfüm wurde für Frauen entwickelt, aber viele meiner homosexuellen Freunde nutzen es," twitterte Gaga, was von über 25 Millionen Followern weltweit registriert wurde. Darüber hinaus postete sie, am 15. Juni 2012, auch Fotos der der Flasche und der Verpackung auf ihrer Twitter-Seite, es als das erste "Black Eau de Parfum" titulierend.
Gerüchten zufolge hatte es zuvor gehießen, dass Gaga's markantes Parfüm nach "Blut und Sperma" riechen würde und zutreffend "Monster" heißen würde. Es ist zu hoffen, dass "Fame" hinsichtlich des Aromas bei den Leuten gut ankommt und sich schnell als Marke - wie das "Meatdress", das sie einst trug- etablieren kann. In der Tat, die exzentrische Sängerin wurde nach Veröffentlichung ihres Albums "The Fame" (19. August 2008) berühmt, welches Gaga's unmittelbar folgenden Hit "Poker Face" enthielt. Ihr am 18. November 2009 veröffentlichter Longplayer trug den Titel "The Fame Monster" berichtete rt.com am 17. Juni 2012.

Gaga in Vivienne Westwood-Shirt!

Die Wahl ihrer Kleider lässt einem oft das Blut in den Adern gefrieren, doch am 17. September 2012 hatte sie sich entschieden, ihren Auftritt an eine Umwelt-Botschaft zu koppeln. Denn die Künstlerin wurde dabei gesichtet, wie sie das gleiche Klima-Revolution-T-Shirt trug, in dem bereits Modedesignerin Vivienne Westwood den Laufsteg -während ihrer Show bei der London Fashion Week- herunterstolziert war. Mit einer Haartolle und einem mehrfarbig bedruckten Rock, präsentierte die Sängerin den markanten Slogan, als sie ihr Hotel in London verließ. Es war ein arbeitsreiches, von Mode beherrschtes Wochenende, für die New Yorkerin, als sie die Mitte der Bühne betrat, um die Philip Treacy Show zu eröffnen, berichtete splashnewsonline.com.
Lady Gaga in einem Vivienne Westwood-T-Shirt
Nicht einmal die Kritik an Prinzessin 'Brezel' (Prinzessin Beatrice Mountbatten-Windsor) hat den spektakulären Erfolg des Hutmachers Philip Treacy schmälern können-gekrönt von dem Erfolg am 5. Februar 2012: Mit dem glänzenden gehörnten Super Bowl- Helm für Madonna. "Da ist Lady Gaga", sagt der Hutmacher Philip Treacy, Order of the British Empire, auf einen gespenstischen Wachskopf auf einem überfüllten Tisch deutend, auf dem in der Tat die markantesten Utensilien der aktuellen Queen of Pop zu sehen sind. "Es stammt von Madame Tussauds. Wir benötigen es, weil wir ständig etwas für sie kreieren. Sie ist eine Hut-in-einer-Woche Person."
Philip Treacy und Lady Gaga

Schon lange als der Hutmacher (er arbeitete für alle von Elizabeth Taylor bis Sarah Jessica Parker)  etabliert, war Treacy's Name stärker in aller Munde als je zuvor. Ein paar Monate später waren die Hochzeiten von Zara Phillips und Kate Moss mit seinen Kreationen überflutet. Und natürlich sorgt er regelmäßig für Hummer, Telefone und Blitze auf Lady Gaga's Kopf. "Ich mied Lady Gaga für die längste Zeit, weil sie mich zu sehr an Isabella [Isabella Blow] erinnerte; sie besitzt dieselbe Furchtlosigkeit. Dann rief mich [der verstorbene Designer] Alexander McQueen an und teilte mit:" Du musst mit Lady Gaga arbeiten! Sie hat die gleichen Brüste wie Isabella! '"

Welche Art von Titten, fragte ich. "Nun, gute Brüste." Keine Titten, meinen Sie? Schließlich gehören die flachen Kissen zum guten Ton in der Mode, und Treacy arbeitete 10 Jahre für ChanelKarl Lagerfeld, der ein Problem mit dicken Menschen hat. "Oh nein! Gute Titten ist ..." Er führt eine wacklige Geste mit der Hand aus. "Üppige. Und Lady Gaga hat wirklich süße und voluminöse. Sie dankte meinen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit. Ich war erstaunt. Es gehört nicht viel dazu, aber die meisten Leute sind eher abweisend."

War einer dieser trägen Leute vielleicht Lady Gaga's Vorgängerin Madonna? Nach dem Super Bowl am  5. Februar 2012 debattierte man ausgelassen darüber, ob sie mit 53 noch einmal den Thron zurückerobern kann, berichtete fashion.telegraph.co.uk am 12. Februar 2012. Doch diesmal machte sich niemand über Treacy's Handwerk lustig. "Mode ist eine Illusion", sagt er immer wieder. "Es ist ein Multi-Milliarden-Pfund-Branche, die nach außen frivol erscheinen muss. Designer arbeiten und arbeiten und arbeiten, manchmal die ganze Nacht. Sie raubt uns die letzten Kräfte, doch die Leute denken, dass wir ständig Party machen und mit Lady Gaga herumhängen." Er schnaubt. "Ich kreuze hier an einem Wochenende auf und fand eine Nachricht von Lady Gaga die wie folgt lautete:" Ich habe das Gefühl, dass ich heute einen roten Hut tragen sollte." Ich sagte zu mir selbst: "Nicht am Sonntag '."

Anstatt von vornherein selbst ein Modelabel ins Leben zu rufen, wurde Lady Gaga in der Woche vom 4. Januar 2010 Kreativmanagerin bei Polaroid. Bereits Mitte 2010 hatte sie sich, laut Kovideo.net bei Philip Treacy, von dem der Tüll-Hut in der L’Uomo Vogue stammt, beworben. Lady Gaga hatte Treacy bereits, am 15. Februar 2010, einen Besuch abgestattet, teilte der Hutmacher, dem Observer, mit. An diesem "Montagmorgen erschien Lady Gaga's Security-Team in Gestalt von vier stämmigen Bodyguards, um die Sicherheitslage bezüglich seines Firmengebäudes zu prüfen. Was hat das zu bedeuten, plant jemand ein Attentat auf Lady Gaga zu verüben?" Die 2010 BRIT Awards fanden am nächsten Tag statt und die Songwriterin bat ihre Crew darum, ihr für den morgigen Tag braune Unterwäsche zu kaufen. Der Guardian berichtete dann, am 15. Juli 2011, dass die Künstlerin bei dem Modisten neue Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben möchte. Treacy kreierte unter anderem den rosa Hut, welchen Prinzessin Beatrice Mountbatten-Windsor bei der Hochzeit von William und Kate trug.
Ein Sprecher Treacy's erzählte, dass man, um bei dem Hutmacher ein Praktikum absolvieren zu können, über Erfahrung verfügen und sehr, sehr schnell sein muss. Wo ist Lady Gaga's Erfahrung? Sie hatte als 17-Jährige, im Jahre 2003, an der New York University Musik als Hauptfach und nicht Modedesign. Allerdings haben die beiden ja bereits verschiedene Modelle entworfen, einschließlich der hummerartigen Hutkreation, ihrem Hut bei den 53. Grammy-Awards am 13. Februar 2011, der jedoch auch von Giorgio Armani inspiriert war. Weitere Treacy-Hüte trug sie auch während ihrer Konzerttour in London am 16. Dezember 2011 und 17. Dezember 2011.

Treacy hat etwas mit Lady Gaga gemein, sah er sich doch hinsichtlich seiner Kreationen Kritik ausgesetzt. Während er von einigen geliebt wird, musste Prinzessin Beatrice’s Kopfputz einige üble Beschimpfungen über sich ergehen lassen, was ihn nicht ganz unberührt gelassen hat. “Ich fühlt mit ihr den Schmerz. Sie ist erst 22 und es glich schon einer permanenten Schikane. Zukünftig werden wir uns daran erinnern und sie ungezähmter präsentieren. Er kann sicherlich aus der Tatsache Mut schöpfen, dass er über $130,000 an Spendengeldern über ebay für ihren Hochzeitshut zusammenbekommen hat. Seine neue Praktikantin Lady Gaga bezeichnete er als “jung, talentiert und seltsam- Dinge, die ich mag". Im Avantgarde-Himmel wird man ihre Zusammenarbeit sicherlich hocherfreut zur Kenntnis genommen haben.

Die Modewelt sieht in ihrem Modestil zweifelsfrei den Einfluss der englischen Exzentriker, wie beispielsweise der am 7. Mai 2007 verstorbenen Isabella Blow, berichtete das Vogue-Magazine am 10. Februar 2011. Der britischen Stilikone hat Philip Treacy auch seinen hohen Bekanntheitsgrad zu verdanken, trug sie doch einige seiner Hutkreationen. Auch Lady Gaga's am 11. Februar 2011 verstorbener Freund Alexander McQueen hatte ein Faible für Blow. "Mein Gott, du siehst Isabella Blow derart ähnlich, dass es mir Angst macht", äußerte er gegenüber Lady Gaga. Für gewöhnlich sagte er:" Oh, mein Gott, deine Möpse!" Er ergriff wirklich alle beide und sagte, "Selbst deine Möpse sind wie ihre!” Lady Gaga widmete ihren Song "Fashion For His Love", der auf GagaVille das erste Mal am 19. Mai 2011 zu hören war, ihrem, am 11. Februar 2011, verstorbenen Freund Alexander McQueen.

Gaga überraschte mit exzentrischem Kopfschmuck!
Lady Gaga überraschte Fans und andere Teilnehmer durch das Tragen eines Kopfstücks im Stil eines goldenen Käfigs aus Metall in einem Restaurant in New York über das Wochenende, nach ihrem Auftritt mit den Rolling Stones. Dies nahm digitalspy.co.uk am 17. Dezember 2012 zum Anlass, um einen Blick zurück auf die Künstlerin und ihre exzentrischen Kopfbedeckungen zu werfen- angefangen bei Gagas aufwendigen Silber-Hummer bis zu ihrer umstrittenen Maske im Niqab-Stil auf einer MTV-Pressekonferenz.

Lady Gaga-eine kleine Auswahl ihrer Hüte

1. Lady Gaga trägt beim Verlassen eines Restaurants in New York ein ungewöhnliches Kopfstück im Stil im eines Metallkäfigs. (15. Dezember 2012)

2. Lady Gaga trägt eine bizarre schwarze Maschendraht-Maske bei einer MTV Awards Pressekonferenz in Floriana, Malta. (8. Juli 2009)

3. Lady Gaga trägt einen aus Blumen gefertigten Kopfschmuck des Hutmachers Philip Treacy bei der London Fashion Week. (17. September 2012)

4. Lady Gaga trägt einen düsteren blumenartigen Kopfschmuck und Maske bei einem MAC Make-up Event in Los Angeles. (18. April 2010)

5. Lady Gaga trägt einen silbernen Turban und eine goldene Krone und ein weißes Hochzeitskleid, als sie den Arts Club in London verlässt. (9. September 2012)

6. Lady Gaga trägt ein schwarzes futuristisches Kopfteil und ein rotes Pam Hogg-Catsuit in London. (28. Februar 2010)

7. Lady Gaga trägt ein aufwendiges schwarzes gitterartiges Kopfstück, als sie an der Harvard University kommt, um ihre Born This Way Foundation in Cambridge, Massachusetts ins Leben zu rufen. (29. Februar 2012)

8. Lady Gaga trägt einen silbernen Hummer Kopfschmuck von Philip Treacy nach ihrem letzten Konzert in London im Rahmen ihrer "Monster Ball"-Tour. (1. März 2010)

9. Lady Gaga trägt spitze schwarze Hasenohren, als sie in London unterwegs ist. (14. Juli 2009)

10. Lady Gaga trägt ein glitzerndes Kopfstück im Stil eines silbernen Eiszapfens bei den Grammy Awards in Hollywood. (12. Februar 2012)

11. Lady Gaga trägt cremefarbene Spitze über ihrem Gesicht zu ihrem turmhohen Haare bei den BRIT Awards im Jahr 2010. (16. Februar 2010)

12. Lady Gaga trägt bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles goldene Federn auf ihrem Kopf. (13. April 2011)

13. Lady Gaga trägt einen weißen Hut mit Tropfen und Perlen auf ihrem Gesicht während der Jahresgala auf der New York Fashion Week. (13. September 2012)

14. Lady Gaga trägt ein Telefon, kreiert von dem Hutmacher Philip Treacy, auf ihrem Kopf, während ihres Interviews mit Jonathan Ross. (6. Oktober 2011)

15. Lady Gaga trägt einen Spitzenschleier mit Perlen bei den 2009 MTV Video Music Awards mit Perlen drapiert auf der After-Party in New York. (13. September 2009)

Lady Gaga stellte ein bizarres Metallkäfig-style-Kopfstück zur Schau, als sie in New York am Wochenende des 15. Dezember 2012– im Anschluss an die Performance mit den Rolling Stones in New Jersey  speiste. Die 26-jährige Künstlerin trug, über ihrem Platin-blonden Haar, eine goldene Kopfbedeckung, die durch Goldketten komplettiert wurde, das Ganze gepaart mit einer Biker-Jacke, einer schwarzen Hose und Plateaustiefeln.
Lady Gaga mit ihrem golden Kopfteil
nach dem Rolling Stones-Konzert
Gaga twitterte: "Ich mit den Jungs. Wenn dich Rock n 'Roll feucht werden lässt um 6. Pay Per View "One More Shot " Morgen Abend 9PM Eastern." Am 16. Dezember 2013 präsentierte sie ein Foto ihrer Bühnenshow in einem schwarzen und goldenen Overall, anmerkend: "Danke für meine schönen Anzug von RayBrownFashion: Die Stretch-Samt-Kombinationen weckte die Glam-Götter, ich fühlte mich wie ein Star."

Lady Gaga trat am 15. Dezember 2012 zusammen mit den Rolling Stones auf. Die Künstlerin trat -im Rahmen ihres Gigs zum 50 jährigen Bestehens- in New Jersey an die Seite der legendären Band, um den Klassiker 'Gimme Shelter' gemeinsam mit Mick Jagger im Prudential Center in Newark zu performen.
Lady Gaga inmitten der Rolling Stones
Lady Gaga sprach angeblich mit den Rolling Stones über ihre bevorstehende gemeinsame Performance während sie ein Bad nahm. Die Künstlerin war sich im Klaren, dass sie einen Anruf von Mick Jagger -ihren Auftritt im Rahmen der 50 jährigen Jubiläums-Show betreffend- nicht verpassen durfte, so dass sie mit ihm beim Baden sprach. "Gaga wollte Micks Anruf auf keinen Fall verpassen, so dass sie [das Gespräch] in der Badewanne führte", verriet ein Insider gegenüber The Sun am 13. Dezember 2012. "Sie sprach ausführlich über das, was passieren wird." Sie bat Mick auch darum, eines seiner alten Bühnenoutfits -während des Auftritts- tragen zu dürfen."
Lady Gaga bei ihrem Auftritt mit den Rolling Stones
Lady Gaga wird mit den Rolling Stones auftreten, wurde bereits am 10. Dezember 2012 angekündigt. Die Band hatte sich die Unterstützung von Gaga, Bruce Springsteen und The Black Keys für ihr 15. Dezember 2012- 'One More Shot'-Konzert im Prudential Center in Newark, New Jersey gesichert. Die Show, welche den letzten Abend ihrer '50 & Counting'-Tour markierte, wurde live via Pay-per-view übertragen und online um 09.00 ET gestreamt, wobei man alle Einzelheiten hierzu der Rolling Stones-Website entnehmen konnte.
Lady Gaga und Mick Jagger
"Wir sind darüber entzückt, dass diese außergewöhnlichen Künstler, Bruce Springsteen, Lady Gaga und The Black Keys der Einladung folgen werden, um gemeinsam mit uns unseren 50. Geburtstag zu feiern, während wir den Abend gemeinsam mit unseren Fans erleben", teilte die Band mit. "Jetzt beginnt der Spaß, in dessen Rahmen wir die besten Songs zusammen performen können," twitterte Gaga: "Es ist mir eine solch große Ehre und Freude verkünden zu können, dass ich zusammen mit den Rolling Stones am 15 Dezember [2012] im Rahmen ihres 50 jährigen Jubiläumskonzertes 'One More Shot' performen werde." Bezugnehmend auf Mick Jagger, fügte sie hinzu: "Er meldete sich bei mir einfach mit "Hallo, hier ist Mick."

Nicola Formichetti bereut einige Gaga-Outfits!
Lady Gaga's Creative Director Nicola Formichetti offenbarte, dass er einige Outfits der Künstlerin "bedauert" Der Designer teilte gegenüber StyleHaul -laut Berichten vom 15. Dezember 2013- mit, dass einige seiner Werke für Gaga zu denen gehören, die er am stärksten bereut. Laut The Mirror ließ Gaga gegenüber Formichetti verlauten, dass das berühmte Fleisch-Kleid "das Bequemste war, das ich je für sie angefertigt habe."
Nicola Formichetti und Lady Gaga
Er führte aus: "Wir kamen gemeinseam auf die Idee. Ursprünglich fertigte ich einen Fleisch-Bikini für sie für die 'Vogue Hommes Japan' im Rahmen des Cover-Shootings mit Terry Richardson, doch dann wurde es eine Rote-Teppich-Version. Das Fleisch wurde bei einem ortsansässigen Metzger in Los Angeles gekauft – ich denke es war Argentinisches." Er sagte auch, dass er nicht beabsichtigt, seine Entwürfe zu einem Spektakel werden zu lassen "es geht ihm nur darum die Kleidung wie Kunst aussehen zu lassen".

Wer sind die mächtigsten Personen in der Musikindustrie im Rahmen der Billboard Power 100 ListBillboard-Magazine entschied sich für das ständig unter Strom stehende Paar Jay-Z und Beyoncé Knowles zusammen mit der von Rekord zu Rekord eilenden Sängerin Taylor Swift und die an die Grenzen gehende Künstlerin Lady Gaga, die nach dessen Auffassung über großen Einfluss in dem äußerst schnelllebigen Musikgeschäft verfügen. Die Auswahl beruhte auf einer Kombination aus Schlüsselfaktoren wie Marktanteil, einschließlich Billboard-Chartsplatzierungen/ Statistiken und Umsätzen, welche später von einem Team aus 15 Redakteuren des Magazins bestehend, analysiert wurden.

Das Endergebnis ist sehr facettenreich, da es nicht nur Künstler, sondern auch Führungskräfte aus Fernsehen, Filmgeschäft und Schallplattenunternehmen mit einschließt. Gaga liegt auf Platz 84. Mother Monster erhielt eine Ernennung für ihr visionäres Wesen, welches "die Idee des Sozialen Marketing verkörpert." Die ungewöhnliche Sängerin feiert nicht nur weltweite Erfolge aufgrund ihrer Musik, sondern "bezieht auch Stellung und nutzt ihre Bekanntheit um Gutes zu bewerkstelligen." Sie ist eine ausgewiesene Kämpferin für die Gemeinschaft der Lesben, Homosexuellen, Bisexuellen und Transsexuellen, berichtete aceshowbiz.com am 28. Januar 2012.

In ihrer speziellen Ausgabe von Music Power Rankings, zog hitfix.com ein Resümee hinsichtlich des abgelaufenen Jahres 2011 und stellte ihre Top 10-Stories und Events heraus. Was hitfix.com augenscheinlich   nachdenklich stimmte, als sie ihrer Auswahl für die Top 10 trafen, ist die Tatsache, dass sie egal wie man die Dinge betrachtet, es ein Wendejahr für die Musikindustrie war, in dem die alte, traditionelle Art des Business sich in etwas Neues verwandelte und diejenigen, die sich dem Zeitgeist nicht anpassen oder versuchen sich an das Althergebrachte zu klammern, bleiben am Wegesrand zurück. Es gibt verständlicherweise anhaltende Fragen wie sich mit den vielen neu eingeschlagenen Pfaden, auf denen Musik konsumiert wird, Geld verdienen lässt, doch der Spaß daran scheint, nach einer langen und trostlosen Periode, im Jahre 2011 zurückgekehrt zu sein.
Bezüglich Lady Gaga und hinsichtlich des am 19. August 2008 auf den Markt gekommen Album "The Fame" schrieb hitfix.com die folgenden Zeilen: Gab es eine Künstlerin, die im Jahre 2011 allgegenwärtiger war als Lady Gaga? Falls sie nicht in einer Stadt in deiner Nähe war, sah man sie im Fernsehen oder sie war im Radio. Vor dem Hintergrund eines äußerst strapaziösen und fieberhaften Arbeitspensums hätte man Verkäufe in Höhe von 20 Millionen allein in den USA erwartet und mehr als eine Nummer 1 aus dem, am 15. Mai 2011 veröffentlichten, “Born This Way”-Album. Von Billboard zur “meist überbewerteten” Künstlern gewählt, scheint es für Mother Monster an der Zeit zu sein, etwas kürzer zu treten. Bei Gott, sie hat es sich verdient, urteilte hitfix.com am 18. Dezember 2011.

Lady Gaga ist doch ein richtiges Sahnestück, so dass die Überraschung, wie sich jeder sicherlich vorstellen kann bei sugarscape.com sehr groß war, als Ihnen zu Ohren kam, dass Gaga zu meist überbewerteten Künstlerin 2011 bei Billboard’s Year in Music gewählt wurde. Die Frau, die Kleider aus Fleischstücken trägt (bei den MTV Music Awards am 12. September 2010) und Hummer auf ihrem Kopf (am 28. Februar 2010 im Restaurant Mr. Chow in London) trägt, hatte diesbezüglich einen Stimmenanteil von 30%. Was-haben sie  denn nicht "Born This Way" mit geschlossenen Augen und erhobenen Fäusten mitgegröhlt? Irre. Gaga hatte taffe Mitstreiter in der Kategorie “in Wirklichkeit nicht so gut”, einschließlich Britney Spears (29%) und Justin Bieber, der auf 21% kam. Ah, niemand kann hinsichtlich dieser Leute enttäuscht sein. Doch bevor sie anfängt Rotz und Wasser zu heulen, oder was auch immer, kann Gaga sich damit trösten, dass sie zur Modebewustesten mit 30% der Stimmen gewählt wurde, urteilte sugarscape.com am 17. Dezember 2011.

Lady Gaga ist zur 'Most Overrated (meist überschätzten)' Künstlerin 2011 im Rahmen von Billboard's jährlich durchgeführten Musikumfrage gewählt worden, wurde am 15. Dezember 2011 mitgeteilt. Die Künstlerin führt die Liste mit 30% der Stimmen an, Britney Spears (29%) und Justin Bieber (21%), als den am hochgespieltesten Act des Jahres 2011, überflügelnd. Wie auch immer, Gaga toppte dagegen auch die 'Best Fashion'-Charts, 30% der Stimmen für ihre gewagten und oft ausgefallenen Kombinationen auf sich vereinend, dicht gefolgt von Rihanna mit 25% und Nicki Minaj mit 13%. 

In einem Leserbrief vom 6. August 2011 in der Washington Post zeigte sich eine Leserin ensetzt über den Artikel vom 31. Juli 2011 über Lady Gaga's Argentinisches Fleischkleid, welches sie bei den MTV Music Awards am 12. September 2010 trug, und seit dem 16. Juni 2011 ein ständiges Austellungsstück in dem Rock and Roll Hall of Fame Museum in der Abteilung 'Women Who Rock: Vision, Passion, Power' ist. Nicht nur das von Franc Fernandez und Nicola Formichetti entworfene Kleid, sondern auch die Stiefel, die Handtasche als auch ihr Hut bestanden aus von Tieren gefertigten Nahrungsmitteln.

Cher hingegen, welche die Moderatorin bei den 2010 MTV Video Music Awards war, schrieb auf ihrem Twitter, bereits am 13. September 2010, es sei ein "Kunstwerk", welches bei jedem Erstaunen hervorrief und hielt die Handtasche aus Fleisch "für einen Geniestreich". Sie ergänzte: "Moderne Kunst bedeutet Diskussionsstoff, Selbstwahrnehmung & Konflikt! Jeder spricht darüber! ALLES RICHTIG GEMACHT!".

Nun hat einer der berühmt berühtigten Designer eher ein unglückliches Händchen gehabt: Der Zauber des Hauses Mugler war verschwunden, da Lady Gaga’s Stylist, Nicola Formichetti, abermals nicht im Stande war, seine Reputation als eine Art Generation Y Midas, der alles was er berührt in Gold verwandelt, wiederzubeleben. Formichetti’s zweiter Anlauf als Creative Director von Mugler, am 28. September 2011, scheiterte kläglich, schrieb die Washington Post am 29. September 2011, da das Label ein wenig überzeugende Frühling-Sommer 2012 Konfektionskollektion aus einem demonstrativ verrückten Sci-Fi-Gewand in neutral Farbtönen ins Rennen schickte. Es hatte den Anschein, dass die Show, der nur ein lauer Applaus gezollt wurde, bevor die Modefachleute in die heiße Pariser Nacht flüchteten, dafür maßgeschneider war, um zu einem bestimmten Höhepunkt zu gelangen, welches in einem derartigen Murmeln bestand, welches sich ein Modehaus absolut nicht wünschen kann.

Ob er sie nun in Fleisch oder in ein Kleid steckt, dass ganz und gar aus ausgestopften Tieren besteht, hier kann Formichetti dann zu seiner Ehrenrettung niemals falsch liegen, denn es handelt sich hier um das Ausstaffieren von Lady Gaga. Doch in seinem Tagesjob als Mugler Creative Director ist er bisher noch nicht auf das Erfolgsrezept gestoßen. Nach seinem größtenteils verrissenen Debut bei Mugler in der letzten Saison    mit einer Kollektion nur aus Plastikunterhosen und anderen Kleidungsstücken bestehend, die normalerweise in Sexshops verkauft werden, tauchte Formichetti am 28. September 2011 mit ein radikal anderen – jedoch genauso unerfolgreichen - Ansatz für den Frühling-Sommer 2012 auf.

Verschwunden waren die Korsettkleider aus transparentem Latex, ersetzt durch etwas, was man nur als die Garderobe eines anspruchsvollen Trekkies, mit einer Vorliebe für nüchterne neutrale Farbtöne bezeichnen kann. Graue Catsuits waren durchsetzt mit rechteckigen Ausschnitten, und futuristischen spitzengeschulterte Jacken in Kamel waren mit einem anspruchsvollen Netz aus nutzlosen Bändern behangen. Eine fortgesetzte Stufe zur letzten Saison? Zweifellos. Doch hatte es das Feeling von Mugler? Leider, nein. Der Neustart eines berühmten Modehauses ist keine einfache Aufgabe, insbesondere bei einem Label mit einem starken Markenkern wie das von Mugler.

Doch man bekommt mehr und mehr das Gefühl, dass Formichetti und der Konfektionsdesigner der Nobelmarke, Sebastien Peigne, nach jedem Strohhalm greifen, wobei man versucht einen verrückten neuen Look zu kreieren, welcher der neue Markenkern der Noblemarke werden könnte, anstatt, dass man einen Weg findet, das historische Erbe auf den neuesten Stand zu bringen. Das Label versucht sich fortwährend von der Vergangenheit zu lösen und seinem reichen Repertoire und fokussiert sich fast ausschließlich auf seine neue Muse, Lady Gaga, die Trumpfkarte, welche Formichetti wieder und wieder spielt. Obwohl nicht im Blitzlichtgewitter präsent wie in der letzten Saison – als sie den Catwalk mit reiner schwarzer Spitze und aufgemalten Pencilskirt hinablief – war der Überflieger des Pop zumindest im Geist am 28. September 2011 anwesend: Die Show begann mit einem Video, in dem die Sängerin, ausgestattet mit zwei im Dunkeln leuchten Zähnen, Lobeshymnen auf Mugler abgab. Doch ein Video des derzeit größten Stars des Globus zu  besitzen, ist einfach nicht dasselbe, als sie mit ihren Klamotten den Catwalk, wie am 2. März 2011, herunterstolzieren zu sehen, und die Show verpuffte bereits, bevor sie überhaupt begonnen hatte.

London: Popstar Lady Gaga stand im Wettbewerb mit Kate Moss und Beyoncé auf dem Weg zu ihrem Titel Queen des Promilaufstegs. Die 25-jährige Künstlerin nahm den Spitzenplatz bei einer Umfrage, für ihr Repertoire an Bühnenoutfits ein, die zufällig zeitlich mit der London Fashion Week zusammenfiel und von der Bekleidungsmarke Hot Tuna initiiert wurde, berichtete Contactmusic am 21. September 2011.

Das elegante Supermodel Kate Moss belegte bei der Umfrage den zweiten Platz, und die frisch verheiratete hoheitliche Kate, Duchess of Cambridge, den dritten. Die Top-Five wurde abgerundet durch Kim Kardashian und Gwyneth Paltrow, wobei die von der Sängerin zum Modefan gewandelte Victoria Beckham die rote Laterne bekam, hinter Rihanna und Model/Schauspielerin Kelly Brook. "Obwohl Bekleidung gar keinen großen Platz in in Lady Gaga`s Garderobe einnimmt, überrascht es uns nicht, dass sie den Spitzenplatz einnimmt", teilte ein Agent der Bekleidungsmarke mit.

Gaga-zweiter "Cake"-Vorgeschmack!
Lady Gaga veröffentlichte, am 18. November 2013, einen zweiten Vorgeschmack auf ihr kommendes Musikvideo. Die Künstlerin kooperierte in diesem Rahmen mit dem Fotografen Terry Richardson,  um eine visuelle Umsetzung zu ihrem jüngsten Track 'Cake' zu realisieren, welcher Anfang 2012 online erschien. In dem Clip sieht man die Künstlerin sich -lediglich in ihrer Unterwäsche- auf einem Kuchen herumwälzen, während sie in einer zweiten Szene ihren Körper, oben ohne, in einem Jacuzzi präsentiert. Es ist noch nicht bestätigt worden, ob 'Cake' auf Lady Gaga's drittem Studioalbum "ARTPOP", welches im Frühjahr 2013 erscheint, enthalten sein wird.

Lady Gaga hatte zuvor bereits am 14. November 2012 den ersten Trailer zu dem Video zu ihrem Track 'Cake' veröffentlicht.  Die Künstlerin sieht man in dem Clip, der von dem renommierten Mode-Fotografen Terry Richardson gedreht wurde, in einem dunklen Raum tanzend, lediglich in Unterwäsche gekleidet. Eine Mitteilung, die mit dem Video einhergeht, lautet: "Wir hatten eine tolle Zeit in Sao P", wobei die Musikerin später twitterte, dass sie "sehr gut für die Herstellung von gifs war". Der Song hatte zuvor eine heftige Debatte unter den Fans ausgelöst, die ihn -wegen seiner verzerrten Rap-Vocals- als Fälschung betrachteten.

Lady Gaga hat eine neue Version ihres letzten Rap-Tracks 'Cake Like Lady Gaga' veröffentlicht. Das neue Werk der Künstlerin feierte erstmals bei der letzten Mugler Modenschau in Paris am 26. September 2012 seine Premiere, nachdem die Originalversion online am 19. September 2012 erschienen war. Die Stimmlage des Stars wurde in dem Remix tiefer gelegt, so dass sie männlicher klingt, während ein unbekannter männlicher Künstler eine weitere Strophe beigetragen hat. Sein Text lautet: "Sie kauen Rindfleisch, ich trage Fleisch / und bleibe an der Spitze - Ich-werde-werde-werde- werde fett und was auch auf mein Bankkonto betrifft / Vor dem Hintergrund einer ausverkauften Welttour, Schlampe."




Gaga in Miller-Lite-Bikini!
Lady Gaga ist nicht schüchtern, wenn es darum geht, ihren berühmten Körper zu präsentieren, doch anscheinend ist sie mit einem Bikini weniger selbstbewusst. Die 26-jährige Künstlerin twitterte am 2. November 2012 ein paar Fotos von ihr und ein paar Freunden, beim Rumhängen am Strand. Doch trotz allem, was ihr Little Monsters vielleicht denken werden, ist Gaga kein Fan von Badeanzügen.
Lady Gaga in "Miller-Lite"-Bikini
"Ich am Strand heute", twitterte sie, zusammen mit einem Foto, auf dem sie einen Miller Lite-Badeanzug trägt. "Ich habe Angst vor Bademode," fügte sie hinzu, "doch das Bier ist ok." Doch, obwohl sie Bikinis vielleicht hasst, wird Mother Monster ihrer Anhängerschaft weiterhin Fotos präsentieren, welche sie diesmal ihrem Instagram-Konto hinzufügte. "Ich habe Furcht vor Bademode, doch zusammen mit einem Starlight geht ein Miller Light immer", schrieb sie.

Gaga als Cannabis-Queen zu Halloween!


Lady Gaga verkleidete sich und strippte, um nachhaltige Erinnerungen zu Halloween zu hinterlassen, als "Princess High the Cannabis Queen". Die Künstlerin ließ sich gemeinsam mit ihrer Make-up Künstlerin Tara Savelo am 31. Oktober 2012 in der Öffentlichkeit blicken und postete das Foto von ihrem Outfit mit den glitzernden Brüsten.
Lady Gaga als "Cannabis-Queen"
Die 26-Jährige wagte es das knappe Outfit mit grünen funkelnden Sterne auf ihrer Brust zu veröffentlichen und rundete da Ganze mit einem grünen Tutu-Rock und einer langen grünen Perücke ab. Sie schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "So verkörperte ich Gras an Halloween. Das beste Kostüm, das ich je hatte, es ist ein Riesenspaß. Princess High the Cannabis Queen."




Gaga - eigene Mineralwasser-Marke?
Lady Gaga wird angeblich eine eigene Mineralwasser-Marke in "naher Zukunft" auf den Markt bringen. Die Künstlerin, berichtete die New York Daily News am 18. Oktober 2012, wird ihre eigenes "gesunde Trinkwasser-Marke" -von einer globalen Multi-Millionen-Dollar-Werbekampagne flankiert- ins Leben rufen. 

Ein Insider verriet: "Gaga stand angesichts ihrer Gewichtszunahme im Fokus. Der Verlust von Gewicht in kurzer Zeit und das auf das Markt-Bringen eines gesunden Mineralwasser mag Bestandteil eines Gesamtkonzepts sein." Es wird gemunkelt, dass das Haus of Gaga, das Kreativ-Team des Stars, gegenwärtig letzte Hand an die Getränkeflasche legt. Das Design soll auf Wunsch der Sängerin bis zur Markteinführung die höchste Geheimhaltungsstufe besitzen.

"Wir wissen, dass das Wasser in naher Zukunft marktreif sein wird", teilte der Insider mit. "Niemand hat bisher Prototypen der Flasche gesehen. Gaga-Wasser ist eine Sache, die sich seit ein paar Monaten in der Pipeline befindet und nun sind die Dinge reif für eine Ankündigung und einen hochprofessionellen Start."

Gaga oben ohne mit Donatella!
Lady Gaga posierte während ihres jüngsten Trips in den Mailänder Hauptsitz des italienischen Modehauses gemeinsam mit Donatella Versace. Die 26-jährige Künstlerin entblößte ihre linke Brustwarze, als sie von Modefotograf und Freund Terry Richardson in der Wohnung des verstorbenen Giovanni Versace abgelichtet wurde. In der Reihe der Schnappschüsse, welche auf Richardsons tumblr veröffentlicht wurden, diniert der Star mit Versace's Chefdesignerin Donatella und hält darüber hinaus ihren Labradoodle Fozzi auf dem Arm. Richardson fügte folgenden Bildtitel dem Oben-Ohne-Foto hinzu: "Donatella und Lady Gaga in Gianni's Badezimmer."
Doantella Versace und Lady Gaga
Lady Gaga trug am 2. Oktober 2012 das berühmt-berüchtigte Versace-Sicherheitsnadel-Kleid, welches ursprünglich von Elizabeth Hurley getragen worden war. Die 26-jährige Künstlerin zierte das legendäre bodenlange Kleid, als sie in ein wartendes Auto mit dem Fotografen Terry Richardson hüpfte. Model und Schauspielerin Hurley wurde, nach dem Tragen des Kleides bei der Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" in Begleitung ihres damaligen Freundes Hugh Grant am 9. März 1994, zu einer echten Berühmtheit.
Lady Gaga in ihrem Versace "Liz Hurley-Kleid"

Lady Gaga trug gewagte Versace-Outfits, als sie die Vizepräsidentin des italienischen Modehauses und Chef-Designerin Donatella an ihrem Hauptsitz in Mailand am 1. Oktober 2012 besuchte. Die 26-jährige Künstlerin posierte für den Fotografen Terry Richardson zusammen mit Donatella und ihrem Hund Fozzi im Palazzo Versace in der Modehauptstadt des Landes. Der Star trug ein enganliegendes bodenlanges rotes Versace-Kleid mit goldenen Emblem des Labels auf einem schwarzen Gürtel über ihrer Taille.
Donatella Versace und Lady Gaga
Sie hatte sich von einer Platinblondinen in eine Brünette verwandelt, bevor sie in das schwarze Outfit, welches von goldenen Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde, schlüpfte, dazu passend ein Paar Stiefel mit Donatella's glitzerndem darauf prangenden Namen tragend. Gaga trug Donatella Versace ebenfalls in ihrem 'Edge of Glory'-Musikvideo, welches seine Premiere am 16. Juni 2011 feierte.

Obwohl sie für ihre bizarren Outfits bekannt ist, kleidete sie sich leger und kam für einen Abend normal daher. Die Künstlerin tauschte Netzstrümpfe, Latex und farbige Perücken mit einem einfachen schwarzen Kleid und einem Paar schicken leichten Schuhen ohne Absatz, als sie in Los Angeles früh morgens am 12. August 2011 die Straße betrat.
Den Leuten mit ihrem eleganten Look den Kopf verdrehend, trug die 25-Jährige ein einschultriges schwarzes Kleid mit einem gelb-rosa Tulpendesign auf einer Seite von Versace, ihr absolutes Lieblingslabel in Sachen Mode, teilte sie Ahlan! Live am 4. Juli 2011 mit. Acuh am 10. Juni 2011 lag die Songwriterin vor ihrem Interview mit der Bild-Zeitung eingehüllt in ein buntes Versace-Kleid auf einem weißen Kanapee. In dem am 17. Juni 2011 ausgestrahlten Lady Gaga 'Paul O'Grady' special performte sie in Versace die Album-Version von "You & I", eingerahmt in eine New Yorker Feuerleiter-Kulisse, von der obersten Etage aus singend. Im Interview mit O'Grady offenbarte sie ihre "Besessenheit nach Versace".

Sie komplettierte ihren Look mit einer schwarzen Unterarmtasche, einer großen Sonnenbrille und sehr teuren Christian Louboutin-Schuhen. Die Sängerin ließ ihre langen blonden Haare elegant ihre rechte Seite hinunterfallen. Lady Gaga wurde, am 12. August 2011, dabei entdeckt, wie sie ein Aufnahmestudio um 2 Uhr morgens an der Melrose Avenue verließ. Us Magazine berichtete zwischenzeitlich, dass sie die La Maison De Fashion-Boutique verließ. Ihre Kommilitonen berichteten, dass Lady Gaga es auch, während ihres Studiums an der Tisch School of Arts, im Jahre 2004, liebte in exquisiten Boutiquen zu shoppen. Am frühen Abend des 12. August 2011 genoss die Grammygewinnerin dann ein Diner im Crustacean Restaurant in Beverly Hills. Sie verspeiste angeblich Nudeln in Knoblauch, Rollen aus Meeresfrüchte und Fleisch (Surf and Turf) und einen Krabbenteller.

Outfit 
Was viele vielleicht nicht für möglich halten: Sie überprüft ihre Outfits ständig und kann dabei auch über sich selbst lachen. Denn man muss ihre Kleidung auch mit ein wenig Humor betrachten, denn sie soll in erster Linie nicht sexy oder verführerisch sein, sondern es geht um den Spass, der mit ihrem Tragen einhergeht. Sie fühlt sich manchmal sogar nackt, trotzdem sie Kleidung trägt, und manchmal fühlt sie sich weniger nackt, wenn sie gar keine Kleidung anhat. Für sie sind durchsichtige Stücke oder ihre Unterhose auch sehr angenehm zu tragen. Ihre Ästhetik ist nicht aufgesetzt und nicht nur dazu da, um zu ihren Konzertauftritten zu  passen. Ihre Ästhetik ist zweitrangig.

Ihr absolutes Lieblingslabel in Sachen Mode ist gegenwärtig Versace, offenbarte sie Ahlan! Live am 4. Juli 2011. Sie wird die gesamten Monat Juli 2011 und August 2011 Donatelle Versace tragen, ließ sie im  Ahlan!   Live-Interview verlautbaren. Auch im Video zu "The Edge of Glory", das am 16. Juni 2011 in der US-Sendung So You Think You Can Dance zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, trug sie das italienische Label. 10. Juni 2011: Die Songwriterin liegt, in Erwartung des Interviews mit der Bild-Zeitung, auf einem weißen Kanapee, eingehüllt in ein buntes Versace-Kleid.

Die Darbietungen von 'You & I' waren in den Monate zuvor bei der Zuhörerschaft auf ein positives Echo gestoßen, so dass es sicherlich für viele eine besondere Freude war, es auf der Setlist beim Lady GaGa 'Paul O'Grady' special am 10. Juni 2011 zu finden. Sie performte auch dort in Versace sogar die Album-Version, eingerahmt in eine New Yorker Feuerleiter-Kulisse, von der obersten Etage aus singend. Das Lady Gaga-Special wurde am 17. Juni 2011 um 22.00 Uhr abends von dem Sender ITV1 ausgestrahlt. Im Interview mit Paul O'Grady teilte sie mit, dass sie zurzeit "besessen nach Versace" ist. Sie bestätigte, dass Donatella Versace das erste Mal, nach dem Tode von Gianni Versace am 15. Juli 1997, ihre Archive geöffnet hatte.

Ihren Song "Fashion For His Love", der auf GagaVille das erste Mal am 19. Mai 2011 zu hören war, widmete sie ihrem, am 11. Februar 2011, verstorbenen Freund Alexander McQueen. Sie hoffte eines Tage ihr eigenes Modelabel ins Leben rufen zu können, geht jedoch davon aus, dass jemand anderes sich ihrer Ideen bemächtigen wird, offerierte sie Ahlan! Live am 4. Juli 2011. “Die Modelabel-Branche das ganze Drumherum zog mich als erste in ihren Bann", teilte sie dem Vogue-Magazin, am 10. Februar 2011, mit. "Ganz besonders von der Kulturbewegung in London" fühlte sie sich angezogen, und da vor allem von dem McQueen-Ableger der Englischen Label. Und Alexander McQueen sagte für gewöhnlich:"Oh, mein Gott, deine Möpse!" Er ergriff wirklich alle beide und sagte, "Selbst deine Möpse sind wie ihre!” (er meinte wie die von Isabella Blow, eine ehemalige britische Stilikone). Auch im Lady GaGa 'Paul O'Grady' special am 10. Juni 2011 widmete sie sich dem Britischen Modedesigner, sie sei "sehr glücklich" "ihn kennengelernt zu haben".

Sie ist jedoch auch der Auffassung, dass jeder Schönheit für sich selbst definieren sollte. Shows wie Heidi Klum’s Show, Germany’s Next Top Model, bei der sie am 9. Juni 2011 auftrat, verstößt nicht gegen ihre allgemeine "Born this Way"-Lebensauffassung, es sind lediglich wirklich hübsche Mädchen im Fernsehen und sie empfindet es als eigentlich nett. Der positive Seite der Modelwettbewerbe ist der, sich von ihnen inspirieren zu lassen. Viele junge Mädchen sehen darin nichts Negatives, sondern schauen sich diese an und sagen: "Vielleicht erreiche ich das eines Tages auch", und das ist für sie nicht verwerflich.

Plant Gaga wirklich Kakerlaken-Hut?
Lady Gaga hat Berichten zufolge einen Hut, der aus lebenden Kakerlaken konzipiert wurde. Laut The Sun vom 12. Juni 2012 wurde die Sängerin und Songwriterin durch eine neue wissenschaftlichen Studie aus New York inspiriert. Die Schüler spielten den Insekten angeblich Gaga-Musik vor, um sie dazu bringen, sich zu bewegen und die Songs fruchteten, wo Tracks von Weezer und Avenged Sevenfold noch gescheitert waren.
"Lady Gaga hat vor einiger Zeit mit ihrem inzwischen berühmten Fleisch-Kleid für Schlagzeilen gesorgt – und dies könnte hier genauso sein", berichtete ein Insider der Zeitung. "Sie bezeichnete Kakerlaken als ihre "wahren lebendigen Monster", nachdem ihr die aktuelle Studie zu Ohren gekommen war." Sie fuhr fort: "Nun möchte sie diese in einen Kopfschmuck integrieren, bei dem sie in einem Netzteil herumkriechen."

Noritaka Tatehana entwarf Gaga's Heels!
Ein japanischer Schuhdesigner ist zum Liebling einer Pop-Diva geworden, nachdem er Geisha zu Gaga machte. Noritaka Tatehana ist der Mann hinter Lady Gaga's turmhohen, an Clogs erinnernde Schuhe, die keinen Absatz haben und zwischen 25 bis 46 Zentimeter hoch sind. Ihre Auftritte in Fernsehshows und Musikvideos, bei denen sie in seinen Kreationen jederzeit Gefahr lief das Gleichgewicht zu verlieren, haben dazu beigetragen, dass er zu einem solchen Fashion-Star, dass einige seiner Schuhe für mehr als $ 15.000 pro Paar verkauft wurden. Tatehana, der mehr als 20 Paare für Lady Gaga seit 2010 entworfen hat, teilte mit, dass er die traditionellen "Geta" Schuhe von Geishas nahm und daraus eine moderne Form mit Skulpturen-gleichen Absätzen kreierte. "Meine Arbeit wurde legendär. Es wurde nicht nur zu meinem Markenzeichen. Es wurde auch teilweise zu ihrem Markenzeichen", ließ Tatehana kürzlich in einem Interview in seiner Werkstatt in Tokio verlauten, die mit Kunstbüchern und seinen eleganten Schuhen übersät ist - einige mit funkelnden Swarovski-Kristallen , andere mit goldenen Nieten.
Der 26-Jährige, der mit seiner ruhigen Stimme, den langen zu einem Dutt gebundenen Haaren und seinen weiten Yohji Yamamoto -Hosen wie ein Mönch daherkommt, war noch Student, als seine Karriere begann. In der Tat war Lady Gaga's erstes Paar Tatehanas der Gegenstand seiner Diplomarbeit an der renommierten Tokyo University of the Arts, wo er traditionelle Weberei und Kimono-Färberei studierte. Er fertigte die Schuhe aus dem rosa, repitilienhaften Leder eines Stachelrochen, was im japanischen Kunsthandwerk als Schmuck für Schwerter weit verbreitet ist. Er rief sein Modelabel ins Leben, indem er das Design in einer E-Mail anpries, welche er Dutzenden von Menschen in der Branche  zukommen ließ. Er erhielt nur drei Antworten: eine von einem Blogger, die andere von einem Journalisten, und eine von dem Lady Gaga-Stylisten.

Lady Gaga höchstpersönlich war für eine Stellungnahme nicht verfügbar. Jedoch Mode-Guru und Bier-Erbin Daphne Guinness sagte, sie sei ein großer Fan. "Ich bin so glücklich, einen Freund zu haben, der die gleiche Sprache spricht wie ich - nicht Englisch oder Japanisch, sondern die Sprache der Kunst, die über die Linguistik hinausgeht", sagte Guinness. "Er ist wirklich ein einzigartiges Talent." Valerie Steele, Direktorin und leitende Kuratorin des Museum at the Fashion Institute of Technology in New York, die Tatehana Arbeit ausgestellt hat, teilte mit, sie hofft, dass Tatehana endlich eine erschwingliche Kollektion herausbringt." Noritaka Tatehana ist einer der wichtigsten Schuh-Designer unserer Zeit", sagte sie. "Seine erstaunlichen Schuhe mit schwindelerregend hohen Absätzen und ohne Ferse haben das Aussehen von extremen Schuhwerk verändert."

Die maßgefertigten Schuhe sind bei weitem nicht als vernünftig zu bezeichnen, selbst Lady Gaga hat gelegentlich ihr Gleichgewicht in einigen der höheren Exemplare verloren. Doch Tatehana führte ins Feld, dass sie eigentlich bequemer als die üblichen High Heels sind, weil sie das Gewicht des Trägers auf die Zehe statt auf die Ferse verlagern. Tatehana sagt, selbst er kann in seinen Kreationen laufen, obwohl er lieber Turnschuhe und Slipper trägt, berichtete winnipegfreepress.com am 6. Juni 2012.

Gaga auf Time's Top 100-List der Modeikonen!
Das Time Magazine hat die weltweit 100 einflussreichsten Stil-Superstars, im Vorgriff auf seine jährliche Umfrage, aufgelistet. Während einstige Kinder-Schauspieler und heutige Designer Mary-Kate und Ashley Olsen, die First Lady Michelle Obama und die 'Mother Monster' Lady Gaga es auf die Liste schafften, blieben viele Top-Stars und Mode-Pioniere außen vor, berichtete die Daily Mail am 4. April 2012. In Kategorien aufgeteilt sind, ist die Liste ziemlich gründlich und enthält Designer und Marken, Modelle, Musen, Fotografen und Redakteure und Stylisten, deren Karrieren bis ins Jahr 1923 zurückreichen, als Time gegründet wurde [3. März 1923].
Doch wie immer, wenn man sich zum Ziel gesetzt hat, eine Liste zu erstellen, kann man auch schon danebenliegen. Das 25-jährige Olsen-Duo tritt an die Seite solch legendärer Schöpfer wie Miuccia PradaCoco Chanel und Christian Dior auf der Liste der Designer und Marken, was als eine merkwürdige Wahl anmutet, wenn viele berühmte und einflussreiche aufstrebende Designer, wie John Galliano und Karl Lagerfeld, eindeutig vermisst werden. Michelle Obama tritt an die Seite der einstigen First Lady Jackie Onassis in der Kategorie Musen, zusammen mit solchen Größen wie Lady Gaga, Brigitte Bardot und Andy Warhol - doch Warhol's legendäre eigene Muse, Edie Sedgwick, sucht man vergeblich, resümierte indianexpress.com am 4. April 2012.

Pam Hogg kritisiert Middleton-Stil!
Kate Middleton wurde als Stil-Ikone -von einigen der bedeutendsten Namen innerhalb der Modebranche- bezeichnet. Ihre Fähigkeit, Modetrends auslösen wird oft als "Kate-Effekt" tituliert, doch nicht jeder ist bereit, auf diesen Zug aufzuspringen. Zahlreiche Geschäfte in Großbritannien erwirtschafteten einen fetten Reingewinn, da die Kleidungsgegenstände, die von Kate getragen wurden, sich als Bestseller herausstellten und in wenigen Stunden ausverkauft waren.
Die Dame, die sagt, dass dies alles Quatsch ist, ist die exzentrische Designerin Pam Hogg. Die Modeschöpferin ließ verlauten: "Worin besteht der Middleton-Effekt? Besagt er etwa, dass jeder so gekleidet sein möchte wie sie?" Nun ja, es ist eine Tatsache, dass ihn genau dies ausmacht. Kates Stil ist nicht gerade bissig, doch sehr populär. Sie schafft es, wie eine Dame auszusehen, ohne ihre körperlichen Reize außerordentlich zur Schau zu stellen.

Die verärgerte Designerin führte ins Feld: "Vielleicht hat ihre Wirkung anderen Designern geholfen, doch, was mich anbelangt, ist sie bei mir völlig wirkungslos geblieben." Hogg's Entwürfe wurden auch von Lady Gagagetragen. Das allein sollte erklären, warum die Designerin ein Problem mit Kate's Stil hat. Hogg sieht sich hier Millionen von Frauen gegenüber, die den Stil der Herzogin von Cambridge wie sie meint, wie ein "Schaf" imitieren, berichtete celebs.gather.com am 22. März 2012. Sie fuhr fort und teilte mit: "Ich mache Kleider für mich, nicht für die Massen."

Morikawa-Fashionshow in Tokio!
Ein Model präsentierte eine Kreation von Christian Dada im Rahmen der Tokio-Fashion Week (18. März 2012 - 24. März 2012). Christian Dada ist ein Label des japanischen Designers Masanori Morikawa, der auch bei Prominenten wie Lady Gaga beliebt ist. Mittels grüner Mode von einem Designer, der Lady Gaga futuristisch in einem traditionellen Kimono gekleidet hatte, und einer Streetware-Show, die mehr als 10.000 Menschen anlockte, unterstrich Japan's Fashion Week die Schneidigkeit und Vielfältigkeit, für die Tokio seit langem bekannt ist.
Lady Gaga in Christian Dada
Die Frühlings-Veranstaltung war im Jahr zuvor, am 15. März 2011, im Zuge des verheerenden Erdbebens und Tsunamis, welche eine nukleare Krise ausgelöst und zu Stromausfällen geführt hatten, abgesagt worden, doch das Oktober-Event konnte wie geplant vonstattengehen und somit den Weg für die aktuelle Herbst / Winter-Schau ebnen. Die Tokio-Laufsteg-Show legte Schwerpunkte bei der Streetware und war darum bemüht, Japan's Prêt-à-porter-Marken ins Rampenlicht zu rücken, da diese darauf hoffen auch in der internationalen Szene Beachtung zu finden und das Ganze im Rahmen eines fünfstündigen Events, bei dem die zukunftsweisende Jugend des Landes im Mittelpunkt stand. Masanori Morikawa, der das Kostüm von Lady Gaga für den MTV Aid Japan Award 2011 entworfen hatte, schuf ein "grünes" Thema, vor dem Hintergrund der Umweltbelange und der anhaltenden nuklearen Krise in Fukushima, nördlich von Tokio, berichtete timeslive.co.za am 22. März 2012.

Die Künstlerin trat am 25. Juni 2011 beim MTV Video Music Awards Japan auf. Das Event wurde umbenannt in MTV Video Music Aid Japan, um auf die andauernden Hilfsmaßnahmen im Land aufmerksam zu machen. Sie zog mit ihrem Outfit mal wieder alle Blicke auf sich. Die 25-Jährige trug Ultimate-High-Heels und verkörperte für viele einen eher männlichen Typus. Sie gehörte auf jeden Fall zu den Höhepunkten des MTV Video Music Aid Japan-Events nahe Tokio. Neben ihr zollte man auch den anderen Stars, die ebenfalls nach Japan gekommen waren, um an der Show teilnahmen, großen Respekt. Sie waren ja auch die einzigen international bekannten Künstler, die sich gewagt hatten, nach dem 11. März 2011, im Land des Lächelns einen Showauftritt zu absolvieren.

Bereits auf dem am 25. März 2011, als Download von der Universal Music Group, veröffentlichten Charity-Album "Songs for Japan" zugunsten der Japanischen Erdbeben- und Tsunamiopfer, war Lady Gaga mit ihrem "Born This Way"-Song, in der Starsmith Remix)-Version, vertreten gewesen. Die Erlöse kamen dem Japanischen Roten Kreuz, für Hilfsmaßnahmen im Lande, zugute. Während ihres Aufenthaltes in Japan wurde sie mit einem Geschenk und mit Dankesbriefen von Regierungsbeamten bedacht. Dies war eine Anerkennung für ihre Bemühungen Spendengelder zu generieren und für ihr Streben die Opfer der Naturkatastrophe in das Bewusstsein eines jeden Einzelnen zu rücken. "Ich möchte alles Erdenkliche zur Mobilisierung der Jugend tun, damit diese sich die Geschehnisse rund um den Globus ins Bewusstsein ruft und jeder für den anderen einsteht", teilte sie The Associated Press mit.




Lady Gaga wiederbelebte Alter Ego!
Lady Gaga fasste sich in ihren Schritt und legte sich sogar Körperhaare zu, in einem Versuch, ihr männliches Alter Ego Jo Calderone, in dem Video zu ihrer neuen Single "You and I ", das zwischen dem 20. Juli 2011 und 25. Juli 2011 gedreht wurde,  wiederzubeleben. Das Video "Haus of Ü ft. Jo" zeigt die Künstlerin, in dem einfachen Schwarz-Weiß-Modefilm, sich bis hinunter zu ihrem Liebestöter entkleidend und Kette rauchend, berichtete The Sun am 8. Februar 2012. Es gibt einen Punkt, an dem Gaga sogar ihr T-Shirt lüftet,  wenn sie als Jo daherkommt, um zu beweisen, dass ihre Brüste mit Klebeband festgeklebt wurden, und so die Illusion vermittelt, dass sie ein Mann ist.
Das Video ist der fünfte Teil der "You And I"  Modestrecke, die zuvor Gaga, in ihrem dritten Modefilm (HAUS OF Ü ft. YÜYI) am 21. September 2011, auch schon einmal als Meerjungfrau präsentierte. Die Sängerin hat Jo das erste Mal im Jahre 2010 vorgestellt, als sie wie er für ein Vogue Hommes Japan-Fotoshooting der Herbst/Winter-Ausgabe 2010 gekleidet war. Sie tauchte als ihr männliches Ich abermals  bei den 2011 MTV Video Music Awards (28. August 2011) auf, wo sie "You And I" performte.

Man geht davon aus, dass Gaga's Alter Ego ihre Ausdrucksform darstellt, um sich über die Gerüchte lustig zu machen, dass sie ein Zwitter ist. Sie hat die Spekulation in einem TV-Interview mit dem französischen Sender TF1 am 24. Mai 2010 offen angesprochen. "Ich liebe das Gerücht. Es  fasziniert  mich", hatte sie verlauten lassen. " In der Tat, führt es dazu, dass ich noch größere Liebe für meine Fans empfinde, vor dem Hintergrund, dass dieses Gerücht in der Welt herumwabert, weil 17.000 von ihnen jeden Abend in eine Arena pilgern und es für sie egal ist, ob ich ein Mann, eine Frau, ein Zwitter, homosexuell, normal oder transsexuell bin. "Sie scheren sich überhaupt nicht darum. Denn sie sind wegen der Musik und der Freiheit da", fügte sie hinzu, berichtete hindustantimes.com am 9. Februar 2012.

Zum ersten Mal tauchten die Namen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin im Zusammenhang mit der 25-Jährigen bei der Enthüllung eines abgespeckten sekundenlangen Promotrailers auf Twitter auf, in dem sie verkündete, dass das neue Video eines von fünf "Modefilmen" ist und die niederländischen Fotographen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin bei allen fünf Filmen, Regie geführt haben. "Ich habe eine Überraschung für die LittleMonsters!" schrieb sie am frühen Morgen des 2. September 2011. "Wir drehten nicht nur 1 You and I music video. 5 weitere Modefilme werden folgen." Wann die vier weiteren Filme veröffentlicht werden sollten, war zum damaligen Zeitpunkt noch  unbekannt.

Nach dem Tweet veröffentlichte Gaga das erste Video, mit dem Titel "Haus of Ü Featuring Nymph". Das zweiminütige Schwarz-Weiß-Video zeigte Gaga mit minimalem Make-up und eine Ballett-Choreographie performend, in dem sie ein kurzes Kleid trägt. Während der Wind um sie herum bläst, blickt die Künstlerin konzentriert in die Kamera, wobei ein Teil des Drehs in Farbe aufgenommen wurde. Im zweiten Video ist sie, in der Eröffnungssequenz des vorigen Videos, als Braut zu sehen. Der Modefilm porträtiert sie im selben Kostüm, wobei sie sich dessen nach und nach entledigt, und auch ihrer Perücke. Zum Ende sieht man sie oben ohne, wobei sie mit ihre Hand ihre Brüste verdeckt. Dazwischen sieht man Szenen mit Leuten, gekleidet wie Gaga, und Auftritte von Taylor Kinney aus dem Musikvideo und den Stylisten der Sängerin Nicola Formichetti, wurde am 14. September 2011 berichtet.

Im dritten Modefilm sieht man die Sängerin als Meerjungfrau Yuyi. Sie sitzt auf einem Regiestuhl, ihren Pferdeschwanz mehr schlecht als recht abschneidend. Darüber hinaus sieht man zwei Crewmitglieder, Yuyi in die Scheune tragen, in der das Originalvideo gedreht wurde. Formichetti hatte in diesem Video ebenfalls einen Cameo-Auftritt, wurde am 21. September 2011 berichtet. Im vierten Modefilm, der für den französischen Modedesigner Mugler gedreht wurde und der am 3. Oktober 2011 das erste Mal auf YouTube zu sehen war, sieht man Lady Gaga mit langem schwarz-weißen Perdeschwanz und einem “Black Jesus † Amen Fashion”-Remix von DJ White Shadow als Hintergrundmusik.

Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin
Die Januar 2012-Ausgabe des L’Uomo Vogue hat eine Lady auf ihrem Cover, und zwar eine ganz große: Lady Gaga. Der Megastar ziert das Klappcover des glänzenden Condé Nast-Männermagazins, welches seit dem 10. Januar 2012 im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Aufgenommen von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, sieht man Gaga, auf Schwarz-Weiß-Fotos, gestyled von Nicola Formichetti, mit einem Yves Saint Laurent-Jacket, Chanel-Hosen und einen theatralischen seidenen Tüll-Philip Treacy-Hut. Die Aufnahmen sind nahezu identisch, sieht man einmal von der übergroßen Sonnenbrille ab, welche die Augen auf einem der Fotos schützt.

Innerhalb des L’Uomo Vogue-Magazins für den Monat Januar 2012, betont ein Sonderbeitrag des italienischen Kunstkritikers Francesco Bonami, dass Gaga’s Performances mit der globalen zeitgenössischen Kunst einhergehen. Bonami definiert sie anbetend als “eine Skulptur”, deren “Körper kein Territorium für Entdeckungen darstellt, sondern eine Bühne, auf der immer neue Bühnen entstehen.”

Lady Gaga's nackten Brüste sind gegenwärtig auf den Seiten des L'UomoVogue-Magazines zu bestaunen, wurde bereits am 6. Januar 2012 berichtet. Gaga ist keine, die sich für ihren Körper schämt und sie hat dafür sicherlich auch keinen Grund. Mother Monster verfügt über einen sagenhaften Vorbau. Auch wenn ihr Gesicht ein wenig. im Vergleich zu großen Schönheiten, zurückfallen mag, stellen ihre Brüste große kecke Testamente ihrer Erhabenheit dar.
Lady Gaga ziert das Cover des L'Uomo Vogue-Magazine's der Januar 2012-Ausgabe, doch besonderes Vergnügen werden den Little Monsters auf der ganzen Welt insbesondere die Leckereien auf den Seiten der  Zeitschrift bereiten. Man sieht die Künstlerin mit einem Blazer und Hosen und nichts darunter. Auf zahlreichen bizarren Fotos trägt Gaga metallischen Kopfschmuck und wohl ein metallisches Armgehäuse. Man sieht sie, darüber hinaus, einen eigenartigen gigantischen Netzhut tragen. Stellen die Fotos Kunst dar? Ja. Sind die Fotos schräg? Ja. Unterm Strich porträtieren die Fotos die wahre Lady Gaga: Brüste und alles andere.

Zum Glück scheint die Kreativität bei Lady Gaga kein Ende zu kennen. Wir können uns in den nächsten Jahren auf außergewöhnliche atemberaubende Nackt-, Akt-, Busen-, Popofotos von Mother Mother gefasst machen. Grenzen? Welche Grenzen? Gaga bewegt sich nicht außerhalb der Grenzen. Sie durchbricht sie und nutzt das Szenario als Requisite, urteilte celebs.gather.com am 6. Januar 2012.

Ihre Kommilitonen sagen Lady Gaga, die zu der Zeit noch Stefani Germanotta hieß, sei, seit dem Jahre 2004, während ihres Studiums an der Tisch School of Arts, anstatt in Fachbüchern zum Thema Kunst zu lesen, eher zum Shoppen in exquisite Boutiquen gegangen. Wenn es einen Prominenten gibt, der sich  zwangsläufig mit Mode beschäftigen muss, dann ist es Lady Gaga. Sie hat seit ihrem Karrierestart Mode genauso zum Teil ihres Images gemacht wie ihre Musik.

Heute ist Lady Gaga selbst eine Stilikone. Dies hat sie vor allem dem Stylisten Nicola Formichetti zu verdanken, der ein Genie auf seinem Gebiet ist. Er alleine zeigt sich für Lady Gaga's kantigen Glamour-Look verantwortlich. Er verwandelte die Künstlerin von einer Kostüme und auf Effekte ausgelegte Künstlerin zu einer Exzentrikerin der Haute Couture. Während in der Vergangenheit kein namhafter Designer auch nur ansatzweise etwas mit Lady Gaga zu tun haben wollte und schon garnicht irgendwelche Kleidungsstücke von ihr auf dem Laufsteg präsentiert haben wollte, bemühen sich heute die ganz Großen der Branche um ihre Gunst und hoffen darauf, sie einkleiden zu dürfen.

Sie trägt zwar oft ein sexy Outfit, doch dabei geht es ihr nicht um das Verführerische, sondern um den Spass, der mit dem Tragen einhergeht, offenbarte sie in dem Vogue-Interview am 10. Februar 2011. Sie überprüft ihre Outfits ständig und kann dabei auch über sich selbst lachen. Sie fühlt sich manchmal sogar nackt, trotzdem sie Kleidung trägt, und manchmal fühlt sie sich weniger nackt, wenn sie gar keine Kleidung anhat. Für sie sind durchsichtige Stücke oder ihr Slip auch sehr angenehm zu tragen.

Lady Gaga- wie große Modedesigner sie sehen!
Falls wir Lady Gaga wären (eine Vorstellung, hinsichtlich derer wir auch schon einmal Luftschlösser bauen), dann meinen wir, dass uns schon längst der Schädel geplatzt wäre. Die endlossen Komplimente und Non-Stop-Streams der sie vergötternden Fans aus der Musik-, Mode- und realen Welt würden ausreichen, um uns soooo einen dicken Kopf zu bescheren, es würde letztendlich zum großen KNALL kommen! Doch offensichtlich wird sie in ihren meterhohen Plateaus damit spielend fertig, weil für sie die fünfte Kolonne des V-Magazines, angesichts der königlichen Gaga, diese ihren ihren Stift und Notizblock an eine elitäre Auswahl ihrer größten Modedesigner-Fans und Freunde übergeben hat, damit diese die Gelegenheit haben, darüber zu schwärmen, wie verdammt brilliant sie ist. Sie haben hochachtungsvoll mit Worten und Abbildungen geantwortet, um darzulegen, warum die große G so inspirierend ist, so Ehrfurcht gebietend und wichtig für die Welt der Stil-Ästheten, Entdecker und kreativen Kräfte. Man muss sich nur einmal, dass Sammelbuch mit Zeitungsausschnitten vorstellen, welches ihre Eltern besitzen müssen, schrieb graziadaily.co.uk am 9. Januar 2012.

Giorgio Armani: 'Es ist immer stimmulierend mit Lady Gaga zu arbeiten, weil es mir erlaubt, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, um echte Kostüme für die Theaterbühne zu entwerfen, wie es bei dieser Gelegenheit der Fall gewesen war. Lady Gaga ist eine Künstlerin mit einer großen Persönlichkeit und einer einmaligen Bühnepräsenz. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen aufgrund ihres aufrichtigen Interesses an Mode und Design, welches sie mit einer Überzeugung projeziert, dass keine Grenzen kennt – und welches sie definitiv als einen unverzichtbaren Bestandteil ihrer Karriere erachtet.'

Paco Rabanne's Manish Arora: 'Wagemut. Weit über Mode an sich und Schönheit hinausgehend, Gaga's Stil ist unvorhersehbar, mit allen Konventionen brechend und unzeitgemäß. Sie ist heute und morgen, zwischen Fanatsie und Realität ... Sie ist das leibhaftige Sich-Immer-Neu-Erfinden, ein Kunstwerk.'

Ihr eigenes Wesen ist von einem derart undurchsichtigen Nebelschleier umhüllt, welcher die Augenblicke des Showacts und das wirkliche Leben ineinander fließen lässt, berichtete sie Femalefirst am 9. Juli 2011. Wenn man sie auf einer Party dazu auffordern würde ihren Philip Treacy-Hut abzulegen, ist es für sie emotional und real gesehen genauso als würde jemand sie dazu auffordern, ihre Leber zu entfernen. Sie kann zwischen ihrem natürlichen Haar, das ihr vom Kopf wächst und der blaugrüne Perrücke, die ihrer Fantasiewelt entstammt, nicht mehr unterscheiden. Sie sind für sie eins geworden. Sie existieren beide und haben beide schon immer existiert.

In einem Interview mit der Bild-Zeitung vom 10. Juni 2011 offenbarte sie bereits ihr stetiges Wandeln zwischen Märchen- und realer Welt. Sie sieht sich auch weder als Lady Gaga noch als Stefani Germanotta. Sie ist Gaga. So nennt sie auch ihre Mutter. Lady Gaga überwiegt jedoch etwas die Stefani Germanotta, wie man aus ihrer Antwort ableiten kann und damit auch das Reich der Fantasie.

Karl Lagerfeld: 'Gaga ist ein Geschenk Gottes an die Welt in Sachen Musik und Talent, doch die Sache, die ich meisten an ihre bewundere, ist ihr ständiger Kampf gegen Langeweile und Banalität. Sie ist, darüber hinaus, eine Vorantreiberin des ständigen Wandels und immer neuer Inspiration, und eines starken Images – ein Image, jenseits der Mode. Sie ist die extreme Konzentration von "Zeitgeist," indem sie uns von der Langeweile der öffentlich zur Schau gestellten politischen Korrektheit befreit und einfach mehr sie selbst ist als politisch korrekt. Etwas in der heutigen Welt würde fehlen, wenn es keine Lady Gaga geben würde, weil Gaga eine Lady ist.'

Lady Gaga-Kleid kam für $31,250 unter den Hammer!
Ein Lady Gaga-Kleid, eine selbstentworfende Skizze von John Lennon mit Yoko Ono und Photos der jungen Marilyn Monroe befanden sich unter den Gegenständen, die im Rahmen einer Auktion in Los Angeles über $4 Millionen einbrachten, teilten die Organisatoren mit. Das strukturierte Kleid, welches das Cover des Madame Figaro-Magazine im Mai 2011 zierte, kam für $31,250, der erste Verkauf dieser Art bei einer Auktion, unter den Hammer, während die Prop gun, die sie im, zwischen dem 22. Januar bis 24. Januar 2011 gedrehten, Video zu "Born This Way" trug, für $7,680 verkauft wurde, wurde am 6. Dezember 2011 berichtet.
Wenn Gegenstände von Berühmtheiten unter den Hammer kommen, dann werden sie in aller Regel das dicke Geld einbringen. Doch wenn diese Utensilien zuvor im Besitz von Künstlern wie Lady Gaga und John Lennon waren, werden sie 100-prozentig einen Batzen Geld kosten. The Associated Press berichtete, dass Julien's Auctions ein paar von Lady Gaga's bekanntesten Stücken sowie weitere persönliche Erinnerungsstücke von John Lennon, Bono und Mick Jagger im Dezember 2011 versteigern wird.

Einer dieser Gegenstände ist ein von Designern entworfenes, schwarzes Kleid, welches Gaga auf dem Cover des Madame Figaro-Magazines der Mai 2011-Ausgabe trug, welches laut Schätzungen mehr als $10,000 einbringen wird. Gaga's "Born This Way"-Musikvideo Prop gun wird auch Gegenstand der Versteigerung sein. Der Präsident des Unternehmens, Darren Julien, teilte mit, dass er davon ausgeht, dass die Waffe mindestens für $6,000 weggehen wird. Diejenigen, die Gebote abgeben möchten, konnten dies persönlich tun, online oder telefonisch, jedoch frühestens am 1. Dezember 2011. Julien's Auctions wird auch "Gaga by Gaultier" am 12. September 2011 im CW Network.



"Gaga by Gaultier" am 12. September 2011 im CW Network
Lady Gaga wurde von Modedesigner Jean Paul Gaultier im Rahmen eines "Gaga by Gaultier"-Specials interviewt. Eine Vorpremiere zum Interview ließ verlauten, dass keine Frage tabu war: Die Songwriterin sprach über Themen wie Drogen, Nacktheit und ihre Anziehungskraft auf Frauen. Das 75 minütige Special, gedreht in Gaultier's Pariser Modewerkstatt Anfang Mai 2011, rückt die erste Begegnung des Superstars Lady Gaga und des Modeschöpfers Jean Paul Gaultier in den Mittelpunkt, berichte der Boston Herald bereits am 5. August 2011. Darüber hinaus diskutierte man, laut der Zeitung, auch über Lady Gaga's kometenhaften Aufstieg zu einer Berühmtheit, ihre Leidenschaft für Mode und Kunst und ihre Liebe zu ihren Fans sowie über ihre Marketingstrategien hinsichtlich Image und Musik.eines Anzeigeprogramms am 21. November 2011 in Beverly Hills sein, berichtete thecelebritycafe.com am 7. November 2011.

In Frankreich wurde die Dokumentation bereits am 9. Juni 2011 auf dem franzöischen Kanal TF6 ausgestrahlt, am 12. September 2011 von 8pm bis 9.15pm dann auf dem US-amerikanische CW Network. The CW nahm am 18. September 2006 seinen Sendebetrieb auf und wird mit diesem Interview seine Herbstsaison einläuten, wurde am 4. August 2011 auf dem jährlichen Treffen der Television Critics Association im kalifornischen Beverly Hills angekündigt.


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