Justin Bieber überholte Gaga bei Twitter!
Hat aktuell nahezu 2 Millionen Anhänger mehr!
Justin Bieber überholte Lady Gaga in Sachen beliebteste Person auf Twitter. Der Teenager hatte am 22. Januar 2013 33.321 Millionen Anhänger, während Gaga auf 33.320 Anhänger kam. "Ich bin so stolz auf Justin Bieber und all die Beliebers! Ich bin froh zu sehen, dass deine Fans immer zahlreicher werden, du hast sie Dir verdient! Die Monsters unterstützen Dich," twitterte Gaga, als Bieber sie überholt hatte.
Justin Bieber ist die erste Person, die 3 Milliarden Views auf YouTube erzielte, laut Starcount am 23. Oktober 2013. Bieber lag auch nur noch knapp hinter der Person mit den meisten Twitter-Anhängern. Der Star hatte 29,3 Millionen Anhänger und konnten den Abstand auf Lady Gaga mit 30.5 Millionen erheblich verkürzen.
Justin Bieber ist die erste Person, die 3 Milliarden Views auf YouTube erzielte, laut Starcount am 23. Oktober 2012. Bieber lag auch nur noch knapp hinter der Person mit den meisten Twitter Anhängern. Der Star hatte 29,3 Millionen Anhänger und konnten den Abstand auf Lady Gaga mit 30.5 Millionen erheblich verkürzen.
Lady Gaga und Justin Bieber
|
Lady Gaga ist die erste Person, die 30 Millionen Follower auf Twitter auf sich vereinen kann. Die Künstlerin erreichte diesen Meilenstein am 5. Oktober 2012 und gewinnt derzeit im Durchschnitt 30.000 neue Anhänger pro Tag hinzu. Justin Bieber ist mit 28,5 Millionen Anhängern dicht hinter ihr, während Katy Perry mit 27,7 Mio. Anhängern auf Position drei liegt. Rihanna ist Vierte mit 26,1 Mio., während Britney Spears die Top 5 mit derzeit 20,8 Millionen Anhänger abrundet. Dies bedeutet, dass die fünf Menschen mit den meisten Twitter-Anhängern aus der Welt der Musik kommen.
Lady Gaga ist zu der beliebtesten Prominenten der Welt gekürt worden. Die Künstlerin schlug Justin Bieber und Rihanna beim Rennen um den Titel, ein Resultat der gesammelten Daten der Top 11 Social Networking Sites (wie Facebook, Twitter und YouTube) durch Starcount.com. Die Website rief am 31. Mai 2012 die größte globale digitale Plattform für Social-Entertainment-Charts ins Leben und ist nun in der Lage das Verhalten von fast 1,5 Milliarden Menschen zahlenmäßig zu erfassen.
Justin Bieber und Lady Gaga sind unabsichtlich Gegenstand eines Twitter-Krieges geworden, angezettelt von Bieber-Fans, die der Künstlerin Gaga das Zepter der meisten Twitter-Jünger entreißen wollen. Und um alles noch schlimmer werden zu lassen, nahm das Unternehmen zur Verdrängung von Gaga von der Pole-Position seit dem 28. März 2012 noch mehr an Fahrt auf – was, vielleicht nicht zufällig, am Tag ihres 26. Geburtstags geschah. Eine Nachricht, die am 25. März 2012 getwittert wurde, bringt etwas mehr Aufklärung, was die Gründe und die Methodik -bezüglich des Mikro-Blogging-Jihads gegen Gaga's Twitter Dominanz- anbelangt.
"An alle Beliebers, dies ist eine Operation Lady Gaga auszuschalten", lautet die Botschaft. "Es tut mir leid, wenn du ein "Little Monster" bist, aber willst du nicht auch, dass Justin die Nr. 1 in Sachen Anhänger bei Twitter ist? Also hier ist der Plan, da wir ja alle wissen, dass alle Belieber mit Twitter Justin folgen und wir müssen nicht einmal eine Million Konten mit diesem Plan kreieren. Erstens ist es einfach sich bei Lady Gaga auf Twitter einzuloggen. Und dann erfolt ihre Ausschaltung. Ganz einfach! Ich versuche nicht über Gaga herzuziehen oder sowas, ich bin ein Fan ihrer Musik, doch ich denke Justin sollte Nummer eins in Sachen Anhänger auf Twitter sein! Das ist alles, aber bitte Gläubige, bitte helft mir dabei die Botschaft zu verbreiten, okay? Ich danke allen, die mir dabei behilflich sind!"
Für alle unkundigen Leser, "Beliebers" ist der Kosename für Bieber-Fans, und "Little Monsters" ist der Kosename für Gaga-Fans. Tipp-und Grammatikfehler sind im obigen Absatz korrigiert worden, das englische Original wimmelte nur so davon, nur damit hier kein falscher Eindruck hinsichtlich des Verfassers entsteht. Seitdem ist die Kampagne – welche den den Hashtag # OperationUnfollowGaga hat- hat sich zu einem Trend-Thema auf Twitter geworden und hat zu einem lauten Aufschrei in der gesamten Twitter-Gemeinde geführt. "Wirklich Beliebers? Das ist erbärmlich", spottete ein Gaga Fan.
"Beliebers machten # OperationUnfollowGaga zu einem Trend, so dass Justin Bieber zur meist gefolgten Frau wird", ließ ein anderer Gaga-Partisan verlauten. "Dumm, denn dadurch bekommt Gaga nur noch mehr Anhänger." Auch Bieber Fans reagierten mit Entsetzen auf die Kampagne, die sich wie ein Lauffeuer über Twitter verbreitet. "Ich bin ein Belieber und ich werde Gaga nicht ausschalten. Leute, die für diesen Twitter-Trend verantwortlich sind, sind keine echten Beliebers, sie sind nur kranke Menschen", beklagte ein Bieber Fan angesichts dieser "Handhabung" von Twitter.
"Wirklich? Das ist eigentlich erbärmlich Jungs", bemerkte ein anderer Bieber-Fan, der sich um den guten Ruf der Beliebers überall Sorgen macht. "Und du fragst dich, warum wir den Label 12-Jährige erhalten." Bisher war die Kampagne erfolglos. Lady Gaga hat immer noch den Twitter-Thron mit 21.764.871 Anhängern beim Schreibens dieses Artikels am 29. März 2012 inne, verglichen mit 19.097.661 für Bieber, laut Twitter-Zähler. Und während Bieber etwa 164.000 Anhängern in den vergangenen drei Tagen hinzugewonnen hat, hat Gaga auch hier einen größeren Zuwachs -mit rund rund 184.000 neuen Twitter-Fans im gleichen Zeitraum- vorzuweisen. Weder Bieber noch Gaga haben etwas hinsichtlich dieses Beinahe-Bürgerkrieg im Twitter-Imperium verlauten lassen. Aber vielleicht ist das nicht so überraschend in Gaga's Fall, da sie sich ja am 18. März 2012 ein Schweigegelübde verordnet hat, berichtete der orlandosentinel.com am 28. März 2012.
Lady Gaga verdient schätzungsweise 30 Millionen Dollar (23 Mio. €) im Jahr mit ihrer Twitter-Seite. Die Interkationen der Künstlerin mit ihren Fans ist für rund ein Drittel ihres Vermögens in Höhe von $ 90 Millionen (€ 69,0 Mio.) verantwortlich, laut Experten des Wall Street Journals am 16. März 2012. Die Zahl fußt auf Gaga's 20,7 Mio. Anhängern, die eher ihre Musik legal zu kaufen, angesichts der Bande, welche sich zwischen ihr und ihnen entwickelt hat. Die Öffentlichkeit und der direkte Zugang, den Gaga via Twitter gewährt, wurde hierbei ebenso berücksichtigt, was die Berechnung der Zahlen angeht. Marketing-Experte John Bonini erklärte: "[Gaga] engagiert wirklich mit [ihren Anhängern] und reagiert auch schon mal direkt mit eigenen Tweets auf Mitteilungen von ihnen."
Es ist nicht allzu verwunderlich, dass Gaga, bekannt als Mother Monster, die erste ist, die den 20 Millionen-Meilenstein (am 16. Mai 2011 hatte bereits sie 10 Millionen) in Sachen Twitter-Jünger erreicht, zog sie doch in diesem "Rennen" bereits im August 2010 an der -zu der Zeit- führenden Britney Spears vorbei. Obwohl Justin Bieber ebenfalls eine riesige Fangemeinde verzeichnet, liegt er doch nur, schrieb celebs.gather.com, fast 2 Millionen Anhänger dahinter. Obwohl sie die meisten Twitter-Anhänger hat, ist das Ganze doch so etwas wie ein Wettbewerb unter den Promis, zwischen den die aus irgendeinem Grund ganz oben stehen-sie nutzen Twitter immer wieder als eine Möglichkeit, mit ihren Fans zu kommunizieren.
Social Media ist ein fantastischer Weg für Musiker und andere Prominente mit ihren Fans auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren und Lady Gaga und Justin Bieber bemühen sich, sooft auf einem individuellen Level miteinander zu kommunizieren, wie sie nur können. Es leuchtet sicherlich jedem ein, dass dies mit einer Anhängerschaft von 20 Millionen von Tag zu Tag schwieriger wird, resümierte celebs.gather.com am 11. März 2012
Lady Gaga ist, seit dem 5. März 2012, die erste Twitter-Nutzerin, die es auf 20 Millionen Twitter-Jüngerbringt. Die Künstlerin, die dem Sozialen Netzwerk im Jahre 2008 beitrat, hat Justin Bieber, der an Fahrt verloren hat und dem neuen @ladygaga account-Meilenstein am nächsten kommt, weit hinter sich gelassen. Gaga - deren richtiger Name Stephanie Germanotta ist- nutzt das Konto, welches sie am 26. März 2008 anlegte, dazu um mit ihren Anhängern, die sie selbst als Little Monsters bezeichnet, zu interagieren. Trotz des Erreichens dieser neuen Bestmarke hat die Sängerin seit dem 3. März 2012 nichts mehr von sich verlauten lassen.
Am nachhaltigsten ist vielleicht die Weihnachtszeit 2011 in Sachen Twitter in Erinnerung geblieben. Denn am 22. Dezember 2011 hatte sie über ihren Account einen Gratisdownload zu Heiligabend eines bisher unveröffentlichten Tracks für ihre Anhänger angekündigt, erinnerte sich movies.ndtv.com am 6. März 2012. Sie habe sich "das Gehirn zermartert" bis ihr einfiel, dass sie am 1. September 2010 in Minnesota -nach dem "Monster Ball"- im Tourbus einen Song namens "Stuck on F**kin You" aufgenommen hatte, das ideale Weihnachtsgeschenk für die Fans via Twitter!. Ein zweiter Track der Künstlerin mit dem Titel "Take You Out" kam ebenfalls am 25. Dezember 2011 an die Öffentlichkeit, "live" und "unzensiert".
Die Künstlerin hatte zuvor, am 16. Januar 2012, bereits den weltweiten Rekord mit 18 Millionen gebrochen und weitere Millionen in den letzten beiden Monaten hinzugewonnen. Gaga's neuer Twitter-Meilenstein bedeutet für sie die Spitzenposition vor Justin Bieber und Katy Perry, die auf 18 bzw. 15,7 Millionen Anhänger kommen. Shakira und Rihanna können ebenfalls mit je 14,5 bzw. 14,4 Millionen eine große Anhängerschaft verzeichnen. Gaga hatte bereits am 20. August 2010 die weltweite Twitter-Spitzenposition übernommen, als sie an der zu der Zeit führenden Britney Spears vorbeizog.
Die Top 5 der Stars mit den meisten Twitter-Jüngern am 16. Januar 2012:
1. Lady Gaga - 20 Millionen Anhänger
2. Justin Bieber – 18 Millionen Anhänger
3. Katy Perry – 15.7 Millionen Anhänger
4. Shakira – 14.5 Millionen Anhänger
5. Rihanna – 14.4 Millionen Anhänger
Am 16. Januar 2012 verkündete Lady Gaga, dass sie nun auch über eine Google+ Seite verfügt, mit gegenwärtig etwa 10.900 Anhängern. Ihr am 23. Mai 2011 veröffentlichtes Album "Born This Way" hat in 28 Staaten die Spitze der Charts erreicht, doch sie setzte an dem Tag noch einen weiteren Meilenstein. Denn Lady Gaga ist die erste Person bei Twitter, die 18 Millionen Anhänger aufweist, was einer Verdopplung seit dem März 2011 gleichkommt, als sie bei 9 Millionen lag. Die Künstlerin dankte ihren Fans dafür, dass sie diese Marke nun erreicht hat, womit sie mit nicht ganz zwei Millionen Anhänger vor Justin Bieber liegt, der auf 16,4 Millionen kommt.
Am 16. Mai 2011 lag Justin Bieber mit lediglich 350.000 Twitter-Anhängern weniger hinter Lady Gaga. Wie auch immer, mit dem Erfolg von Lady Gaga's neuem Born this Way-Album, welches am 23. Mai 2011 offiziell veröffentlicht worden war, hatte sie pro Tag schon bald mehr neue Anhänger hinzugewonnen wie Bieber im gleichen Zeitraum. Dieser Trend scheint sich fortzusetzten, da Bieber tagtäglich zirka 36.000 Anhänger hinzugewinnt, während Lady Gaga hier auf etwa 47.000 täglich kommt, berichtete suite101.com am 30. Juli 2011. Die Neuigkeit feiernd, twitterte Gaga: "Ich kann nicht glauben, dass ich 18.000.000 TwitterMonsters habe, das ist ja wirklich irre, es ist erst wenige Jahre her, da hatte ich fast gar keine." Katy Perry ist mit 13,9 Millionen Leuten der Star mit den drittmeisten Jüngern, während Shakira mit 12,6 Millionen auf Rang vier liegt und Kim Kardashian mit 12,5 Millionen auf dem fünften.
Die Top 10 der Stars mit den meisten Twitter-Jüngern am 16. Januar 2012:
1. Lady Gaga - 18 Millionen Anhänger
2. Justin Bieber – 16.4 Millionen Anhänger
3. Katy Perry – 13.9 Millionen Anhänger
4. Shakira – 12.6 Millionen Anhänger
5. Kim Kardashian – 12.5 Millionen Anhänger
6. Britney Spears – 12.4 Millionen Anhänger
7. Rihanna – 11.9 Millionen Anhänger
8. Barack Obama – 11.9 Millionen Anhänger
9. Taylor Swift – 10.4 Millionen Anhänger
10. Selena Gomez – 9.6 Millionen Anhänger
Laut Famecount.com lag Gaga am 15. Oktober 2011 in Sachen Twitter-Anhänger mit 14.503.882 vor Bieber, der mit 13.421.014 auf dem zweiten Platz rangiert, berichtete suite101. Justin Bieber, Barack Obama und Katy Perry sind dabei, doch Lady Gaga hat bei den Twitteranhängern die Spitzenposition inne. Damit hat sie in den Monaten von Oktober bis Januar etwa 3,5 Millionen Jünger hinzugewonnen, wobei Justin Bieber in diesem Zeitraum um 3,0 Millionen Anhänger zulegte. Seit dem 1. August 2011 hat Lady Gaga in fünf Monaten etwa 6,0 Millionen hinzugewonnen. Sie war die erste Erdenbewonerin, die auf mehr als 12.000.000 kam. Gaga gelang dieses Glanzstück am 28. Juli 2011 und lag am 31. Juli 2011 bei 12.110.676. Sie lag damit erneut vor dem kanadischen Teenager Justin Bieber, welcher auf 11.385.086 Anhänger kam, womit er in den letzten fünf Monaten um etwa 5,0 Millionen zulegte.
Lady Gaga war auch beim 9.000.000 Meilenstein am 25. März 2011 die Erste, dann bei 10.000.000 Millionen am 16. Mai 2011 und bei 11.000.000 am 18. Juni 2011. Lady Gaga hatte am 20. August 2010 die bis dahin führende Britney Spears abgelöst, wobei sie an dem Tag auf die Zahl von 5.670.779 kam, während Spears bei 5.668.825 lag. Britney Spears war lange die führende im Twitter-Imperium.
Lady Gaga's Facebook und Twitter-Seiten waren Ziel von Hackern geworden, indem sie Fans mit einem vermeintlich iPad-Geschenk köderten, was sich dann als Phishingbetrug entpuppte. Am 19. Dezember 2011 wurde eine Nachricht über Gaga's Facebook-Seite gepostet, welche von 45 Millionen Menschen mit 'liked' eingestuft wurde, die eine "spezielle Ausgabe eines Lady Gaga-iPad" offerierte. Die Nachricht lautete wie folgt: "Lady Gaga's neues iPad wird in drei Tagen erhätlich sein! Infolgedessen haben wir für die nächsten 72 Stunden ein sagenhaftes Geschenk für alle Mother Monster-Fans in petto. Registrier Dich und erhalte Deine ganz spezielle Ausgabe des Lady Gaga-iPad rechtzeitg vor den Feiertagen!" Der Hacker leitet den Internetnutzer dann zur Registrierung für das 'Geschenk' zu einem Link, der nur ihre persönlichen intimen Details abgreift.
Ein weiterer Betrug kam in Form eines Tweets daher, welcher an Lady Gaga's Twitter-Seite gerichtet war, ihren 17 Millionen Anhängern die folgenden Worte übermittelnd: "Monsters, ich verschenke KOSTENLOSE ipad2's an jeden von euch als nette Geste zu den Feiertagen:)" Dieser Betrug leitet die Nutzer ebenfalls auf eine Phishing-Website, die persönliche Informationen einfordert. Nachdem die Twitter und Facebook-Mitteilung von den Administratoren der Seite entfernt worden waren. Twitterte die 25-Jährige: "Phew. Das Hacking hat ein Ende!" "Es ist ganz offensichtlich, eine der populärsten Personen via Facebook zu attackieren geht mit Problemen für Betrüger einher- es ist ja nicht so, dass dies von Leuten nicht wahrgenommen wird. Und innerhalb einer Stunde war die fragwürdige Nachricht entfernt," schrieb Graham Cluley, Sophos-Sicherheitsforscher, in einem Blog am 19. Dezember 2011 bezüglich des Lady Gaga-Hackingangriffs, wurde am 20. Dezember 2011 berichtet.
Lady Gaga verkündete am 1. Januar 2013, dass sie Beratungstermine auf ihrer "The Born This Way Ball"-Tour anbieten wird. Die Künstlerin wird ihren Fans mittels des Born Brave-Busses Unterstützung offerieren. Die Beratung gibt den Fans die Möglichkeit, psychische Probleme mit qualifizierten Fachleuten zu besprechen.
Lady Gaga's Born Brave-Bus (Innenansicht) |
Lady Gaga kooperierte, laut Berichten vom 20. Dezember 2012, mit dem National Council for Behavioral Health, um das Bewusstsein für die mentale Gesundheit zu fördern. Die Künstlerin rüstete sich für die 27 Städte umfassende 'Born Brave Bus Tour', in deren Rahmen sie durch ganz Nordamerika reist. Der Popstar hatte die Institution darum gebeten, auf ihren Veranstaltungen Beratungsstellen einzurichten, so dass Fans die Möglichkeit erhalten, mit Psychologen zu sprechen.
Lady Gaga vor dem Born Brave Bus |
Gaga's Mutter Cynthia Germanotta, Präsidentin der Born This Way Foundation, ließ hinsichtlich des Plans verlauten: "Jetzt mehr denn je, benötigen unsere Kinder den Zugang zu ihren Gemeinden, wenn sie Hilfe brauchen, einschließlich psychosozialer Dienste." Durch den Anschluss der Jugend an diese lokalen Einrichtungen hoffen wir die Saat zu pflanzen, die den heutigen Herausforderungen gerecht wird und die sie dazu inspiriert, auch dann in ihrem Streben nicht nachzulassen, wenn der Born Brave Bus einmal nicht mehr in der Stadt ist." Der Schritt kam nur wenige Tage nach dem Blutbad an der Sandy Hook Elementary, welches eine Diskussion über die Behandlung von psychischen Erkrankungen in den USA ausgelöst hatte.
Lady Gaga ließ verlauten, dass sie beschlossen hat, $ 1 Millionen für die Hurrikan Sandy-Hilfsaktion zu spenden. Die Künstlerin schrieb am 7. November 2012 eine Nachricht via ihrer Little Monsters-Website "an das New Yorker und Amerikanische Rote Kreuz", um mitzuteilen, dass sie den Ort, welcher sie als "Frau" und "Künstlerin" zu dem machte, was sie heute ist, unterstützen möchte. "Heute verspreche ich 1 Million Dollar für das New York & The American Red Cross im Rahmen der Hurricane Sandy-Spendenaktion", schrieb sie. "Hätte es NYC nicht gegeben: Die Lower East Side, Harlem, die Bronx und Brooklyn, dann wäre ich nicht die Frau oder Künstlern, die ich heute bin."
Sie fuhr fort: "New York ist ein nie endender Ansporn, ein Rad, das am Laufen gehalten werden muss, ein Ort, wo es ein natürliches Streben nach Vielfalt -vor dem Hintergrund von Mitgefühl- gibt. Bitte nehmt dieses Geschenk im Namen von mir, meinen Eltern Joe und Cynthia und meiner Schwester Natali, gemeinsam mit unserer tiefsten Dankbarkeit, dass New York uns einen Raum zur Entfaltung geboten hat. Danke, dass Du mir dabei behilflich warst, meinen Geist entstehen zu lassen. Ich werde nun dabei behilflich sein, deinen erneut entstehen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Lady Gaga und die Germanottas."
Lady Gaga hat einen Link zu einem unveröffentlichten Demo, welches sie als 16-Jährige schrieb, geteilt. Der Song mit dem Titel "No Floods" steht seit dem Jahr 2009 online zur Verfügung, doch die gebürtige New Yorkerin Künstlerin twitterte nun einen Link zu dem Track, angesichts der Auswirkungen des ehemaligen Hurrikans Sandy auf ihre Heimatstadt. "Ich schrieb diesen Song, als ich 16 war; irgendwie merkwürdig ihn jetzt wegen des Hurrikans zu hören", schrieb sie am 3. November 2012.
"Hoffentlich wird 'NO FLOODS' dich aufmuntern." Gaga twitterte ihre Anteilnahme den Bewohnern, denen der Sturm während der Woche zugesetzt hatte. Sie teilte ihren Fans mit, dass sich viele Familienmitglieder während der Sturmböen und dem schweren Regen in New York City aufgehalten haben und scherzte sogar, dass sie dank des Namens des Zyklons "nie wieder 'Grease' schauen würde.
"Ich denke, dass es sicherlich ok sein wird, doch die Wassermassen in der Innenstadt, während meine Freunde im Dunkeln sitzen, macht mich traurig", sagte sie. "Ich liebe dich New York. Ich werde so schnell wie möglich wieder dort sein, um meine alten Freunde in der Nachbarschaft unterstützen. Ich befinde mich auf Tour + kann meine Fans nicht im Stich lassen. Ich möchte euch allen unter die Arme greifen."
Lady Gaga hat ihre Trauer über die Zerstörung, verursacht durch den Hurrikan Sandy an der Ostküste der USA, zum Ausdruck gebracht. Der 'Superstorm' wütete am 29. Oktober 2012 in New York, New Jersey und anderen Küstenstaaten, tötete über 70 Menschen und überschwemmte viele dicht besiedelte Gebiete.
Gaga – die in New York geboren wurde und aufwuchs - schrieb einen offenen Brief als Reaktion auf den Hurrikan Sandy, wobei sie ihre Gefühle und ihren Herzschmerz für diejenigen zum Ausdruck brachte, die ihre Häuser verloren hatten. "Ich bin nicht sicher, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll. Ich bin so traurig. Ich habe das Gefühl, dass meine gesamte Kindheit nun unter Wasser liegt. Die Promenade in Atlantic City [in New Jersey], meine alten Wohnungen in Brooklyn und Lower East Side. Alle Bars und Freunde", schrieb sie, wurde am 1. November 2012 berichtet.
Sie fuhr fort: "Ich bin so traurig. Ich weiß, dass wieder alles gut wird. Ich bin mir nicht sicher, warum ich diese Gefühle hege. Vielleicht Heimweh, oder vielleicht ist es einfacher, ein Zigeuner zu sein, wenn du weißt, dass deine Seele aus etwas Großartigem hervorgegangen ist. Und dieser großartige Ort beschützte mich doch mein ganzes Leben, und nun sind Teile davon zerstört. Ich bin heute sehr traurig und nachdenklich. Ich denke heute an eine Mitmenschen."
Da Lady Gaga's Interview mit Oprah -am 18. März 2012- 118,5 Minuten länger war als notwendig, machte Fuse's Elaine Moran ganz einfach aus dem zweistündigen Mammut-Gespräch einen schnellen 90 Sekunden-Clip. Zum Beispiel: "Jeder Superstar hat eine tragische Hintergrundgeschichte. Meine ist, dass ich wirklich reich bin und mich langweilte, wie Iron Man". Boom! Genau hier kürzt das US-Fernsehnetzwerk 45 Minuten zu einem Satz zusammen.
Sie ist für ihr merkwürdiges Verhalten und ihre ausgefallene Kleidung bekannt und es hat den Anschein, dass sogar Lady Gaga's Mutter manchmal gedacht hatte, sie habe eine "Schraube locker". In einem persönlichen Interview mit der Künstlerin und Oprah Winfrey im Rahmen von Oprah's Next Chapter, welches am 18. März 2012 ausgestrahlt wurde, offenbarte Cynthia Germanotta, dass sie sich um die seelische Gesundheit ihrer Tochter Sorgen gemacht hatte, als sie aufwuchs. Sie erklärte: "Als Gaga mit dem Performen begann- und ich denke es war in Joe's Pub in der Innenstadt – und sie lediglich einen Bikini anhatte und Lady Starlight performte und beschloss, in dieser Nacht ... tatsächlich Haarspray in Brand zu setzen. "Ihr Vater und ich sagten zu uns:" Ehrlich, ich glaube, sie hat eine Schraube locker.
Lady Gaga ließ in ihrem Oprah Winfrey- Interview, darüber hinaus, verlauten, dass sie sich einen Ehemann wünscht. Mittels einer Geste einen Babybauch andeutend, teilte die Künstlerin Winfrey mit, dass sie es "erleben möchte" Kinder zu haben. Taylor Kinney scheint diesbezüglich nicht gemeint zu sein, führte thehollywoodgossip.com am 17. März 2012 ins Feld, da man nicht erwarten sollte, dass sie sich in nächster Zeit zu Ruhe setzen wird. Denn Gaga will zwar eine Familie - nur "noch nicht jetzt", sagte sie mit einem Lächeln. Gaga gab sich in dem Interview, Ausstrahlung am 18. März 2012, recht unverblümt, was einige -auch private- Punkte angeht.
Denn Gaga teilte der Talkshow-Gastgeberin mit, dass sie davon träumt, ein "Fußballteam" an Kindern ihr eigen zu nennen - wenn die Zeit reif ist - genau das richtige Futter für die ständigen Baby-Bauch-Gerüchte, die immer dann aufblühen, wenn sie sich -nach dem Mittagessen- in der Öffentlichkeit mit einem überkandidelten Kunstkittel um ihre Taillen erscheint. "Ja, ich will Kinder, ich will eine Fußballmannschaft," ließ Gaga gegenüber Oprah verlauten. (Es wird gemunkelt, dass der Popstar gegenwärtig Dates mit "Vampire Diaries"-Schauspieler Taylor Kinney hat) "Yeah, yeah, das möchte ich wirklich," ergänzte Gaga. "Ich meine, ich bin überflüssig (in Bezug auf das Fußball-Team), doch ich möchte nicht nur eins (Kind) haben, ich möchte ein paar." Anders als thehollywoodgossip.com schließt leaderpost.com Kinney als möglichen Vater nicht völlig aus.
Familie schien ein immer wiederkehrendes Thema in dem Interview zu sein, welches in Gaga's Elternhaus in New York gedreht wurde. Und Familienmitglieder - egal ob du nun ein Popstar bist, weiß oder beige, farbig oder orientalisch – geben stets die seltsamsten Dinge preis. An einem Punkt in dem Special, sprach Gaga's Mutter, Cynthia Germanotta, über eine Anekdote in deren Zusammenhang man sich ihre Club-Performances etwas genauer ansah, als sie lediglich in einem Bikini tanzte und Haarspraydosen in Brand setzte. "Einige Leute verließen die Location, als das passierte," teilte Gaga's Mutter gegenüber Oprah mit. "Eine Menge Leute blieben und fanden es cool. Aber ihr Vater und ich sagten einfach nur:'Ich glaube, sie hat eine Schraube locker.'" Die Lady Gaga-Folge im Rahmen von Oprah's Next Chapter wird am 18. März 2012 via OWN (Oprah Winfrey Network) ausgestrahlt.
"Hoffentlich wird 'NO FLOODS' dich aufmuntern." Gaga twitterte ihre Anteilnahme den Bewohnern, denen der Sturm während der Woche zugesetzt hatte. Sie teilte ihren Fans mit, dass sich viele Familienmitglieder während der Sturmböen und dem schweren Regen in New York City aufgehalten haben und scherzte sogar, dass sie dank des Namens des Zyklons "nie wieder 'Grease' schauen würde.
"Ich denke, dass es sicherlich ok sein wird, doch die Wassermassen in der Innenstadt, während meine Freunde im Dunkeln sitzen, macht mich traurig", sagte sie. "Ich liebe dich New York. Ich werde so schnell wie möglich wieder dort sein, um meine alten Freunde in der Nachbarschaft unterstützen. Ich befinde mich auf Tour + kann meine Fans nicht im Stich lassen. Ich möchte euch allen unter die Arme greifen."
Lady Gaga hat ihre Trauer über die Zerstörung, verursacht durch den Hurrikan Sandy an der Ostküste der USA, zum Ausdruck gebracht. Der 'Superstorm' wütete am 29. Oktober 2012 in New York, New Jersey und anderen Küstenstaaten, tötete über 70 Menschen und überschwemmte viele dicht besiedelte Gebiete.
Gaga – die in New York geboren wurde und aufwuchs - schrieb einen offenen Brief als Reaktion auf den Hurrikan Sandy, wobei sie ihre Gefühle und ihren Herzschmerz für diejenigen zum Ausdruck brachte, die ihre Häuser verloren hatten. "Ich bin nicht sicher, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll. Ich bin so traurig. Ich habe das Gefühl, dass meine gesamte Kindheit nun unter Wasser liegt. Die Promenade in Atlantic City [in New Jersey], meine alten Wohnungen in Brooklyn und Lower East Side. Alle Bars und Freunde", schrieb sie, wurde am 1. November 2012 berichtet.
Sie fuhr fort: "Ich bin so traurig. Ich weiß, dass wieder alles gut wird. Ich bin mir nicht sicher, warum ich diese Gefühle hege. Vielleicht Heimweh, oder vielleicht ist es einfacher, ein Zigeuner zu sein, wenn du weißt, dass deine Seele aus etwas Großartigem hervorgegangen ist. Und dieser großartige Ort beschützte mich doch mein ganzes Leben, und nun sind Teile davon zerstört. Ich bin heute sehr traurig und nachdenklich. Ich denke heute an eine Mitmenschen."
Da Lady Gaga's Interview mit Oprah -am 18. März 2012- 118,5 Minuten länger war als notwendig, machte Fuse's Elaine Moran ganz einfach aus dem zweistündigen Mammut-Gespräch einen schnellen 90 Sekunden-Clip. Zum Beispiel: "Jeder Superstar hat eine tragische Hintergrundgeschichte. Meine ist, dass ich wirklich reich bin und mich langweilte, wie Iron Man". Boom! Genau hier kürzt das US-Fernsehnetzwerk 45 Minuten zu einem Satz zusammen.
Sie ist für ihr merkwürdiges Verhalten und ihre ausgefallene Kleidung bekannt und es hat den Anschein, dass sogar Lady Gaga's Mutter manchmal gedacht hatte, sie habe eine "Schraube locker". In einem persönlichen Interview mit der Künstlerin und Oprah Winfrey im Rahmen von Oprah's Next Chapter, welches am 18. März 2012 ausgestrahlt wurde, offenbarte Cynthia Germanotta, dass sie sich um die seelische Gesundheit ihrer Tochter Sorgen gemacht hatte, als sie aufwuchs. Sie erklärte: "Als Gaga mit dem Performen begann- und ich denke es war in Joe's Pub in der Innenstadt – und sie lediglich einen Bikini anhatte und Lady Starlight performte und beschloss, in dieser Nacht ... tatsächlich Haarspray in Brand zu setzen. "Ihr Vater und ich sagten zu uns:" Ehrlich, ich glaube, sie hat eine Schraube locker.
"'Die Sängerin, bürgerlicher Name Stefani Germanotta, lud Oprah in das Haus ihrer Kindheit in New York, wo ein Großteil des Interviews gedreht wurde, ein – welches, wie sie erklärte 'ihr letztes für eine lange Zeit sein wird". Und die 25-Jährige enthüllte, darüber hinaus, dass sie es liebt, sich in die Isolation zu begeben, so dass es ihrem kreativen Prozess zugute kommt – was ihrer Mutter jedoch Sorgen bereiten kann. Gaga, die in der Vergangenheit zugegeben hatte, Drogen konsumiert zu haben, erklärte: "Mein kreativer Prozess kann ein wenig überwältigend für meine Mutter sein und manchmal muss ich mich in eine Isolation begeben und dann kann es schon dazu kommen, dass ich zu viel trinke oder was auch immer." Sie fügte hinzu, dass ihre Eltern akzeptieren, wie sie mit ihrer Kreativität umgeht, doch fügte hinzu, dass sie ihr gegenüber verlauten ließen: "Begeb dich in deinen Prozess aber bitte bleib auf der sicheren Seite."
Oprah fragte Cynthia, ob sie alles was ihre Tochter tut - die provokanten Outfits, das abwegige Verhalten, die plakativen Aussagen - für gutheißt oder nicht damit einverstanden ist. Die Matriarchin Germoanotta sagte: "Es gibt nur eine Sache, die ich nicht mag und das weiß sie." Gaga schaltete sich nun ein: "Sie mag nicht, wenn ich fluche."
Die Sängerin, einen scharlachroten Regenmantel tragend und mit blondem lockigen Haar, gab auch zu, dass sie ihr persönliches Leben gerne geheim hält und niemals über ihre Beziehung sprechen würde, ja sie würde nicht einmal zugeben, dass sie sich in einer solchen befinde. Sie sagte: "Ich würde einfach sagen, dass ich sehr glücklich bin - das ist alles, was ich zu sagen habe - ich bin glücklich ich bin sehr glücklich." Oprah bemerkte: "Ich hätte dich gerne danach gefragt, ob du über deine Beziehung sprechen möchtest." Die TV-Ikone versuchte noch einmal Gaga zu entlocken, ob sie eine Beziehung unterhalten hatte, doch die Sängerin blieb ihren Prinzipien treu und entgegnete: " Alles, was ich sagen will, ist, dass ich sagenhaft glücklich und kreativer als je zuvor bin."
Gaga hatte einige Dates mit Schauspieler und Model Taylor Kinney – dem sie das erste Mal im Rahmen ihrer Dreharbeiten zu dem "You And I"-Video (20. Juni – 25. Juni 2011) begegnet war. Oprah fragte sie, welche Auffassung sie hinsichtlich starker Beziehungen zwischen Frauen und Männern habe und sie antwortete: "Glauben Sie, dass es schwer ist, mit jemandem eine Beziehung zu unterhalten, der genauso stark und bestimmt ist, wie man selbst?" Gaga antwortete: "Nicht, wenn es der Richtige ist," hinzufügend: "Und wenn sich die Richtigen gefunden haben, sind sie sich darüber im Klaren." Diese Bemerkung allein suggeriert, dass da etwas mit Kinney und Gaga gelaufen ist, berichtete daily mail.co.uk am 19. März 2012.
Denn Gaga teilte der Talkshow-Gastgeberin mit, dass sie davon träumt, ein "Fußballteam" an Kindern ihr eigen zu nennen - wenn die Zeit reif ist - genau das richtige Futter für die ständigen Baby-Bauch-Gerüchte, die immer dann aufblühen, wenn sie sich -nach dem Mittagessen- in der Öffentlichkeit mit einem überkandidelten Kunstkittel um ihre Taillen erscheint. "Ja, ich will Kinder, ich will eine Fußballmannschaft," ließ Gaga gegenüber Oprah verlauten. (Es wird gemunkelt, dass der Popstar gegenwärtig Dates mit "Vampire Diaries"-Schauspieler Taylor Kinney hat) "Yeah, yeah, das möchte ich wirklich," ergänzte Gaga. "Ich meine, ich bin überflüssig (in Bezug auf das Fußball-Team), doch ich möchte nicht nur eins (Kind) haben, ich möchte ein paar." Anders als thehollywoodgossip.com schließt leaderpost.com Kinney als möglichen Vater nicht völlig aus.
Familie schien ein immer wiederkehrendes Thema in dem Interview zu sein, welches in Gaga's Elternhaus in New York gedreht wurde. Und Familienmitglieder - egal ob du nun ein Popstar bist, weiß oder beige, farbig oder orientalisch – geben stets die seltsamsten Dinge preis. An einem Punkt in dem Special, sprach Gaga's Mutter, Cynthia Germanotta, über eine Anekdote in deren Zusammenhang man sich ihre Club-Performances etwas genauer ansah, als sie lediglich in einem Bikini tanzte und Haarspraydosen in Brand setzte. "Einige Leute verließen die Location, als das passierte," teilte Gaga's Mutter gegenüber Oprah mit. "Eine Menge Leute blieben und fanden es cool. Aber ihr Vater und ich sagten einfach nur:'Ich glaube, sie hat eine Schraube locker.'" Die Lady Gaga-Folge im Rahmen von Oprah's Next Chapter wird am 18. März 2012 via OWN (Oprah Winfrey Network) ausgestrahlt.
Oprah Winfrey hat das schier Unmögliche geschafft und Lady Gaga zum Schweigen gebracht. Zumindest, was die Medien angeht. Die Gleichgültigkeit gegenüber den Medien ist sogar so stark geworden, dass sie nicht einmal Berichte über sich selbst verfolgt. Mit dieser Haltung löst die Künstlerin schon ein kleines Erdbeben aus, urteilte chinadaily.com am 18. März 2012, verdankt sie ihre Reputation doch solch medienwirksamen Einlagen wie dem Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards am 12. September 2010 und solchen schlüpfrigen Sätzen gegenüber nymag.com am 28. März 2010 wie, "Ich bin gerade in der geistigen Verfassung mir selbst einen Orgasmus zu bereiten."
Ein weiteres noch nachhaltigeres Beispiel: Bei den MuchMusic Video Awards am 19. Juni 2011 war Gaga einer der wenigen hochrangigen Gäste, die in den Backstage-Bereich kam und sich einige Minuten Zeit nahm, um mit den versammelten Reportern zu sprechen. "Ich würde sagen, dass die Presse dein Freund ist und sie für mich einfach eine weitere Kunstform verkörpert", sagte sie zu der Menge, wobei sie erläuterte, warum sie an dem Abend für Fragen offen war. "Sie geben das wieder, was die Öffentlichkeit denkt und was die Öffentlichkeit in dir sieht und ich bin der festen Meinung, dass ich stets privat und öffentlich bin und dies ist ein Teil von dem, was mich ausmacht, ich lebe in einer Zwischenwelt von Realität und Fantasie, und ich liebe das Theatralische, so dass man in der Presse einen Freund sehen sollte." Lady Gaga kann die Presse vielleicht nicht mehr sehen, aber so lange sie über Twitter mit eiserner Monsterklaue herrscht, wird sie immer deren Bestie sein.
Ein weiteres noch nachhaltigeres Beispiel: Bei den MuchMusic Video Awards am 19. Juni 2011 war Gaga einer der wenigen hochrangigen Gäste, die in den Backstage-Bereich kam und sich einige Minuten Zeit nahm, um mit den versammelten Reportern zu sprechen. "Ich würde sagen, dass die Presse dein Freund ist und sie für mich einfach eine weitere Kunstform verkörpert", sagte sie zu der Menge, wobei sie erläuterte, warum sie an dem Abend für Fragen offen war. "Sie geben das wieder, was die Öffentlichkeit denkt und was die Öffentlichkeit in dir sieht und ich bin der festen Meinung, dass ich stets privat und öffentlich bin und dies ist ein Teil von dem, was mich ausmacht, ich lebe in einer Zwischenwelt von Realität und Fantasie, und ich liebe das Theatralische, so dass man in der Presse einen Freund sehen sollte." Lady Gaga kann die Presse vielleicht nicht mehr sehen, aber so lange sie über Twitter mit eiserner Monsterklaue herrscht, wird sie immer deren Bestie sein.
Lady Gaga offenbarte, dass sie in Sachen Medien eine Pause einlegen wird. Die Künstlerin betonte, dass sie nach ihrem Interview mit Oprah Winfrey am 18. März 2012, welches im Fernsehen übertragen wird, kein Wort mehr mit der Presse sprechen wird. WENN zitierte Gaga am 15. März 2012 mit den folgenden Worten: "Abgesehen von diesem Interview, Oprah, beabsichtige ich, für eine sehr lange Zeit, mit niemandem anderem mehr zu sprechen. "Keine Presse, kein Fernsehen, wenn meine Mutter anruft und sagt:' Hast du davon gehört ... ' Ich schließe alles aus. "Den Medienrummel um ihre Person ansprechend, seitdem sie im Jahre 2008 zu einer Berühmtheit geworden ist, führte sie ins Feld: "Ich lese nicht eine verfluchte Sache."
Wird Oprah diejenige sein, der es -als letzte- gelang mit Lady Gaga ein Interview zu erhalten? Denn der Popstar wird in der Sonntagsausgabe von Oprah's Next Chapter am 19. März 2012 zwar erscheinen doch es ist Fakt, dass es in der Sendung auch um Gaga's Umgang mit der Presse geht. Gaga's beabsichtigte Medienpause stellt einen unerwarteten Schritt dar. Ist sie doch ein Popstar, welcher die Richtlinien der Popkulur -in den letzten zwei Jahren- vorgegeben hat und der mehr Anhänger auf Twitter vorweisen kann als jede andere Person. Sie wird, darüber hinaus, am 27. April 2012, also in etwas mehr als einem Monat, den Startschuss zu ihrer Welttournee, The Born This Way Ball, geben, ein Unternehmen, welches in der Regel zwangsläufig mit ein paar Interviews einhergeht. Und zudem waren die Medien ein Weg, über den sie stets herzlich mit ihren "Freunden" kommunizieren konnte und dabei auch regelrecht aufblühte.
Die Talkshow-Queen hatte Gaga, Cynthia und Natali auch bei ihrem Start der Born This Way Foundation an der Harvard University in Boston am 29. Februar 2012 begleitet. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt "die sinnvollsten Wege aufzuzeigen, um in den Reihen der Jugendlichen eine neue Kultur der Freundlichkeit gepaart mit Mut, Akzeptanz und allgemeiner Handlungskompetenz zu kreieren."
Die Talkshow-Queen hatte Gaga, Cynthia und Natali auch bei ihrem Start der Born This Way Foundation an der Harvard University in Boston am 29. Februar 2012 begleitet. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt "die sinnvollsten Wege aufzuzeigen, um in den Reihen der Jugendlichen eine neue Kultur der Freundlichkeit gepaart mit Mut, Akzeptanz und allgemeiner Handlungskompetenz zu kreieren."
Die Fans des Pop-Superstars Lady Gaga werden in Form eines zweistündigen TV-Specials -mit einem intimen Blick hinter die Kulissen- verwöhnt. Ihr unverblümtes Gespräch mit Oprah wurde von dem eigenen Sendernetzwerk des Fernsehmagnaten initiiert. Im Rahmen des Specials nimmt Gaga- relativ konservativ gekleidet - Oprah mit in das Innere ihrer New Yorker Wohnung, in der sie mit ihren Eltern und Schwester Natali aufwuchs. Das zweistündige Special wird in den USA am 18. März 2012 übertragen, berichtete The Sun am 13. März 2012.
Alley behauptet, dass Hollywood "von Gewicht besessen ist" und forderte Menschen auf "gesünder" zu leben. "Schlank ist besser als nicht schlank, aber ich denke, wir senden Ihnen eine schreckliche Botschaft an die Welt, vor allem an die Mädchen", sagte sie. "[Gaga] war so schrecklich dünn, dass [25] Pfund sie zu einer Größe 2 machen würden? Das ist doch alles Wahnsinn hier. Ich weiß, dass ein Druck auf ihr lastet. Ich weiß, dass es so ist. Es ist wirklich schwer, dieses Spiel mitzumachen."
Gaga bedankte sich bei den Fans für ihre Unterstützung und nahm in einem separaten Blog-Post zum Thema Körpergefühl und die jüngste Diskussion um ihren Körper Stellung. "Mein Gewicht / Verlust / Zunahme quält mich seit meiner Kindheit", schrieb sie. Kein gutgemeinter Beitrag konnte jemals meinen Schmerz diesbezüglich lindern. Doch euch ist es gelungen. Gaga weiter: "Mein Freund [Taylor Kinney] mag lieber wenn ich kurviger bin, wenn ich esse und gesund bin und mir nicht solche Sorgen hinsichtlich meines Aussehens mache. Ich bin glücklich. Glücklicher als jemals zuvor. Ich werde mich wegen der Kontrolle keiner Psychotherapie unterziehen. So bin ich halt. Und ich bin auf jeden Gramm stolz. Und ich liebe dich und ich möchte, dass ihr genauso stolz seid, solltet ihr in ähnlicher Weise betroffen sein."
Die Faszination des Stars fürs Kochen ist um so faszinierender, weil sie nicht den Anschein erweckt, als würde sie eine Menge essen. Es wäre einleuchtender, wenn kurvenreiche Stars wie Adele oder Christina Aguilera sich selbst als häusliche Gottheiten vermarkten würden. Gaga schreibt ihre kulinarischen Fähigkeiten ihren italienischen Wurzeln zu. Sie teilte diesbezüglich mit: "Die Gerüchte, dass ich ein Ass in der Küche bin, sind einfach nur korrekt. Ich stamme aus einer italienischen Familie – was soll ich dazu dann noch sagen? Ich liebe es zu kochen. Ich bin wirklich gut, was italienisches Essen anbelangt. Das bedeutet, ich mache große Fleischbällchen, Pasta in allen Variationen. Ich liebe es." Sie ist auch dafür bekannt, dass sie Familienrezepte, einschließlich Großmutter Germanotta's Salami Schafskäse-Rezept austauscht. Inspiriert durch Großmutter's Salami und Käsefüllung, ist das Gericht in eine Waffel von Smith transformiert worden, berichtete herald.ie am 21. Januar 2012.
Die erste Erwähnung von Germanotta's Restaurant erfolgte im Rahmen des A Very Gaga Thanksgiving, Gaga's eigenes 90-Minuten Thanksgiving-special, welches um 21.30 Uhr am 24. November 2011 auf ABC ausgestrahlt wurde. Gaga machte ihrem Vater ein ganz besonderes Geschenk während eines Interviews mit Katie Couric. Sie teilte mit, das sie plant ihn bei der Eröffnung eines Restaurants zu unterstützen, etwas, was ihr schon immer eine Herzensangelegenheit war. In ihrem Interview teite Gaga mit, dass der Name des Restaurants von ihrer verstorbenen Tante Joanne herrührt. "Ihn dabei zu beobachten, wie er das Restaurant seiner Träume eröffnet," berichtete Gaga gegenüber Couric, "und es nach seiner Schwester Joanne zu benennen, das ist ein Schatz."
Sängerin Lady Gaga lie0 zuvor verlauten, sie sei die Wiedergeburt ihrer Tante. Die Künstlerin, bekannt für ihre außergewöhnlichen Outfits, glaubt, dass zwei Herzen in ihrer Brust schlagen und ihre spirituellen Überzeugungen dazu führten, dass die Leute glauben, sie sei verrückt. "Ich glaube fest, dass ich eine Wiedergeburt erfahren habe und bin der Auffassung, dass man wieder und wieder wiedergeboren werden kann. Ich glaube, dass ich meines Vaters Schwester war und ihr Geist in mir lebt. Ich glaube, dass ich ihre Wiedegeburt bin. Wenn ich darüber in Amerika spreche, schaut man mich an als ob ich verrückt bin," teilte Gaga gegenüber dailystar.co.uk am 23. Dezember 2011 mit.
Gaga hat mit unterschiedlichsten Medienablegern, einschließlich Couric, über ihre besondere Verbindung zu ihrer Tante gesprochen, die bereits vor Gaga's Geburt verstorben ist. Joanne's wird einen ganzjährig geöffneten Garten und eine gemütliche Bar offerieren, mit insgesamt 70 Sitzplätzen, laut dem West Side Rag vom 9. Januar 2012. Das Restaurant soll laut Plan am 1. Februar 2012 eröffnen und liegt an der 70 W. 68th St. auf New York's Upper West Side.
Im Anschluss an ihre sehr öffentliche Feier auf dem Times Square, lud Gaga ihre engsten Freunde am 1. Januar 2012 in das Joanne Trattoria ein, das Restaurant, dessen Eigentümerin sie zusammen mit ihrem Vater ist, zwecks eines trauten Zusammenseins. Was bei der Künstlerin bedeutet, dass es auch hier einen Garderobenwechsel gab, wobei sie dann in ein wenig mehr Bequemeres schlüpfte: Ein Stephane Rolland Fall 2010 Couture-Minikleid zusammen mit einem wogenden weißen Umhang, der mit Strumpfhosen einherging, die vollständig mit funkelnden Juwelen besetzt waren, dazu Christian Louboutin 'Daffodile' Pumps und eine Perlenkette. Eine keusche und unschuldige Art, das Neue Jahre einzuleuten!, urteilte billboard.com am 3. Januar 2012.
Lady Gaga's Vater wird das West 68th Street-Restaurant an der Upper West Side, in welches seine berühmte Tochter investiert hat, wieder eröffnen, wurde bereits am 26. Oktober 2011 berichtet, doch die Künstlerin ist nicht der einzige große Name, der mit dem neuen Esslokal verbunden ist. Starkoch Art Smith, der für Leute wie Oprah Winfrey und Barack Obama kochte, wird für die Speisekarte verantwortlich sein, teilte Joe Germanotta DNAinfo am 25. Oktober 2011 mit.
Germanotta sagte, er geht davon aus, dass die Reinkarnation des Restaurant, erstmals von Grub Streetberichtet, seine Eröffnungsphase um Thanksgiving haben und offiziell im Dezember öffnen wird. Das Restaurant, welches Joanne heißen wird und nach seiner verstorbenen Schwester benannt wurde, wird die Räumlichkeiten des einstigen Vince & Eddie's übernehmen.
Gaga und ihre Eltern, die ein paar Blocks von dem Restaurant entfernt wohnen, investierten in Vince & Eddie's, doch auch Starqualitäten konnten das Überleben des Restaurant nicht gewährleisten. Es schloss abrupt nach 23 Jahren Geschäftstätigkeit im März 2011. Einige Angestellte verklagtem etwas später Vince & Eddie's Inhaber, Peter DiGiuseppe, wegen nicht gezahlter Löhne. Das Ergebnis des Falls war nicht sofort absehbar. Germanotta teilte mit, er ist der Inhaber des Joanne, doch vermied es zu offenbaren, ob Lady Gaga, deren richtiger Name Stefani Germanotta lautet, irgenwelches Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Er hat nicht die Absicht, mit seiner Verbindung zu seiner Megastar-Tochter für das Restaurant Werbung zu machen, sagte er. "Sie wird hier essen, das ist alles," sagte Germanotta.
Im Joanne zu denieren wird vielleicht genauso interessant sein, wenn einen Blick auf Starkoch Smith erhaschen kann, als wenn man die mit zigfachen Platinplatten geehrte Sängerin erblickt. Smith, der Winfrey's persönlicher Chefkoch für 10 Jahre war, hatte Auftritte in der TV-Show "Top Chef Masters." Bekannt für sein Kochen im Südstaaten-Stil, war er Inhaber des Table Fifty-Two in Chicago, Art and Soul in Washington, D.C., und LYFE Kitchen in Palto Alto, Kalifornien. Im Oktober 2011 eröffnete er die Southern Art and Bourbon Bar in Atlanta.
Germanotta, 54, betreibt ein High-Speed-Internet-Unternehmen namens GuestWiFi, welches jüngst mit Spot On Networks fusionierte. Er war bisher noch nie im Restaurant-Business tätig gewesen, obwohl er einen Abschluss für Hotel- und Restaurant-Management an der Michigan State University erworben hat. Germanotta teilte mit, dass er und Smith seit Jahren befreundet sind. "Als sich diese Möglichkeit auftat, musste ich sie wahrnehmen," sagte Germanotta.
Germanotta wird für den vorderen Bereich des Restaurants verantwortlich sein und den laufenden Betrieb managen, während Smith in der Küche das Sagen haben wird. Was die Einrichtung betrifft, wird Germanotta die alten Vince & Eddie's-Räumlichkeiten renovieren, jedoch einige Elemente wie die gemauerten Kamine und die offente Küche übernehmen. Im Joanne wird es eine umfangreiche Bar geben, die zur Mittagszeit und Abend sieben Tage die Woche geöffnet haben wird, mit Brunch an den Wochenenden, sagte Germanotta. Die Speisekarte befindet sich noch in Arbeit, doch Germanotte teilte mit, dass Joanne "Familienessen" ala Italiana servieren wird, möglicherweise mit einem Festpreismenu, welches täglich wechseln wird, basierend auf Zutaten, die frisch auf dem Markt erhältlich sein werden. "Es wird nichts Großspuriges sein," sagte Germanotta. "Es wird irgendwo zwischen gemütlichem und feinem Denieren liegen."
Gaga's Auto von 0 auf 60 in 3,5 Sekunden!
Es ist nicht ihr erstes Mal, dass sie sich ein auffälliges Auto zugelegt hat. "Die einzigen großen Dinge, die ich erworben haben, sind die Herzklappe meines Vaters und ein Rolls-Royce für meine Eltern, zu ihrem Hochzeitstag", ließ Gaga, laut der International Business Times am 5. April 2012, verlauten. "Und das nur. Weil mein Vater ein Lady Gaga-Nummernschild auf unserem alten Auto hatte. Es machte mich verrückt, weil man ihm überall stets nachstellte, so dass ich ihm ein neues Auto kaufte."
Gaga: Mein Vater machte mich zu dem, was ich heute bin!
Nachdem Lady Gaga zusammen mit Michael Bloomberg im Rahmen des “Crystal Ball”-Events das neue Jahr eingeläutet hatte, gab es erst einmal ein Küsschen sowohl für Papa als auch für Mama. Dies war ein sehr freudiges Ereignis gewesen. Doch fast 11 Jahre zuvor, am 11. September 2001, war man von sehr fröhlichen Momenten weit entfernt gewesen. Denn Lady Gaga oder besser gesagt Stefani Germanotta fand, nach Verlassen des Schulgebäudes, die Straßen "übersät mit Asche" vor. Auch die Gesichter der Wall Street-Angestellten waren grau, von Asche bedeckt. Es dauerte einige Stunden bis Stefani und ihr Vater ein Lebenszeichen von ihrer Mutter, Cynthia Germanotta, erhielten, deren Arbeitsstelle nur wenige Meter von den einstürzenden Türmen des World Trade Centres entfernt lag. Sie machten sich große Sorgen um sie, waren die Telekommunikationsvorrichtungen und die Mobilfunkantennen an der Spitze der Twin Towers doch komplett zerstört worden und ihre Mutter telefonisch von der Außenwelt abgeschnitten gewesen.
Lady Gaga's MOM! Cynthia Germanotta wurde am Set zu dem Video zu "Marry the Night" gesehen, höchstpersönlich! Es war nicht sicher, ob sie wirklich vor der Kamera erscheinen wird! Wäre nicht das erste Mal, wenn Gaga ein Familienmitglied als Extra anheuern würde - erinnern Sie sich an ihre Schwester Natali als Mitgefangene in ihrem am 28. Januar 2010 gedrehten "Telephone"-Clip?, fragte thestir.cafemom.com am 12. Oktober 2011.
Nun sind fast 11 Jahre vergangen und Lady Gaga wird den Startschuss zu ihrer Born This Way Foundation zusammen mit ihrer Mutter und Mitbegründerin Cynthia Germanotta an der Harvard University am 29. Februar 2012 geben. Die Sängerin und Songwriterin rief am 2. November 2011 die "Born This Way Foundation" zusammen mit ihrer Mutter ins Leben, welche sich zum Ziel gesetzt hat, "jugendliches Bewusstsein und Gleichheit zu fördern, indem man sich für Dinge wie Selbstbewusstein, Wohlbefinden, anti-Mobbing, Betreuung und Karriereentwicklung stark macht und die digitale Medienwelt dazu nutzt, um einen positiven Wandel zu initiieren," berichtete MTV News .
Obwohl Freunde Gaga als genauso eng verbandelt mit ihrer kontaktfreudigen, eleganten Mutter sehen, die sie weder Lady Gaga noch Stefani Germanotta, sondern einfach nur "Gaga" nennt, wie sie in einem Bild-Interview am 10. Juni 2011 mitteilte, scheint ihr stärkster Bezug doch der zu ihrem Vater zu sein. "Er ist mein Held," witzelt Gaga. "So sehr, dass ich mir wünsche, dass es der Welt gut geht, wünsche ich mir, dass mein Vater stolz auf mich ist," fügte die Künstlerin hinzu.
Bereits am 25. Oktober 2011 kursierten die ersten DNAinfo-Berichte: Lady Gaga unterstützt ihren Vater, Joe Germanotta, um einen Traum wahr werden zu lassen, indem sie ihm Rückendeckung für ein Restaurant gibt, welches er mit dem homosexuellen Koch Art Smith betreiben wird, dessen Eröffnung für den 1. Februar 2012 geplant ist. Joanne Trattoria wird mit einer Speisekarte von Rezepten der Familie Germanotta und Smith's eigenen Kreationen aufwarten, berichtete die New York Post am 17. Januar 2012. Smith berichtete der Zeitung, dass das Joanne's "ein kleines Restaurant mit einer südlichen Seele und einem italienischen Herz ist."
Der für Kontroversen sorgende Popstar Lady Gaga enthüllte, welches Geheimnis hinter ihrem schlüpfrigen Verhaltens steht: Ihr Vater. Laut "The Sun," teilte die Künstlerin am 22. Juli 2011 mit, dass sie ihre wilde Seite von ihrem Vater Joe hat, der mit Frauen um die Häuser zog und eine Stripperin engagierte, die ihr das Klavierspielen beibrachte. Er sah eine Menge in mir. In ihrem Interview mit dem Radioreporter Howard Stern am 18. Juli 2011, in seiner Sirius XM-Radio Show, teilte sie, darüber hinaus mit, dass ihr Vater "Sex mit Bordsteinschwalben in New Jersey hatte, bevor er zu einem Bruce Springsteen-Konzert ging. In mir endeckte er eine Menge seines eigenen Ichs. Meine erste Klavierlehrerin war eine Stripperin. Mein Dad teilte mir dies später mit. Ich fragte sie, 'Warum hast du solch lange Fingernägel?' Sie entgegnete lediglich, 'Eines Tages wirst du verstehen, warum'". Der Gastgeber Howard Stern hatte zuvor mit seinem Produzenten um $500 gewettet, dass Lady Gaga niemals in seiner Sendung auftreten wird, berichtete Seattle PI. Doch dann am 18. Juli 2011 gab sie, während ihres Debüts in seiner Sirius XM-Radio Show, ein ausführliches und offenes Interview zu den Themen Sex, Drogen und Familie.
Im Jahre 2002 finanzierten ihre Eltern, der damals 16-Jährigen, den Gesangsunterricht bei dem renommierten Gesangstrainer Don Lawrence. Seine Kunden sind sehr renommierte Künstler, wie Mick Jagger, U2's Bono und Christina Aguilera. Sie erhofften sich durch diese Maßnahme, dass ihre noch minderjährige Tochter nun das Wohlgefallen der New Yorker Nachtclubbetreiber findet, um erste Erfahrungen vor Publikum sammeln zu können. Ihr Vater traf mit ihr die Vereinbarung, dass, sollte sie mit 20 noch keinen Plattenvertrag abgeschlossen haben, sie ihre Popträume an den Nagel hängen würde. Es war das Jahr 2006 und Island Def Jam endlich ihr erstes Label mit Kontrakt, doch die Plattenfirma schmiss sie nach kurzer Zeit sogar wieder raus. Sie hätte sich mit Alkohol und Drogen betäuben müssen, um die folgenden Tage zu überstehen, gab sie später zu, hatte sie doch zuvor von bedeutenden Labels reihenweise Absagen erhalten.
Unverblümt enthüllte Gaga dem amerikanischen Radiomoderator, darüber hinaus, dass sie kokainabhängig war und immer noch Marihuana raucht, allerdings nur gelegentlich. "Ich war ganz sicher kokainabhängig. Ich kam davon los, weil mein Vater mir dies ausredete und mir in den A**** trat," berichtete sie "The Sun" am 22. Juli 2011. Obwohl Gaga verschiedene Versionen ihre Entscheidung betreffend, vom Kokain im Jahre 2007 abzulassen, offenbarte, taucht diesbezüglich doch immer wieder Joe Germanotta auf, der sie von der schiefen Bahn holte. "Er schaute mir in die Augen und sagte, 'You're f**kin' up, kid,' " teilte die Künstlerin gegenüber nypost.com am 20. November 2011 mit. Die 25- Jährige fügte hinzu, dass ihr Vater in ihren letzten Teenagerjahren mit ihr sehr streng gewesen war und sie seinetwegen den Gebrauch von A- Drogen einstellte. "Ich nahm diese Sachen nicht zusammen mit anderen Leuten. Ich tat dies ganz für mich alleine. Doch ich bereue jede einzelne Sekunde, in der ich dies tat. Sie raucht gelegentlich ein wenig Cannabis, denn Drogen haben für sie keinen Rebellenimage. Sie sind nicht der wahre Freund, den man in ihnen zu sehen glaubt.
Lady Gaga ließ, darüber hinaus, verlauten, dass sie ein eher seltsames Verhältnis hege. Denn, er verwandelte sie angeblich in eine "sexy Queen" und sie teilt die Hälfte ihrer Einnahmen mit ihm. Popsensation Lady Gaga sagt, dass sie immer noch Papi's kleines Mädchen ist und ihrem Vater Joe Germanotta 50 Prozent seiner Einnahmen vermacht. Die 50/50 Aufteilung zwischen der 25-jährigen Künstlerin und ihrem Vater ist die zweite ihrer Art in der Geschichte der Musikindustrie, die erste war die zwischen Elvis Presley und seinem Manager Col Tom Parker, berichtete die New York Post am 20. November 2011. Gaga glaubt, dass ihr Vater diesen Anteil an ihrem Glück und ihrem Erfolg hat und sie ihm die Realisierung eines lebenslangen Traums ermöglichte. Im Mai 2011 war ihr Vater immer noch zur Hälfte an ihren Einnahmen beteiligt. Üblich für ein managendes Elternteil sind normalerweise nur 15 bis 20 Prozent. Ihr Vater arbeitet nun selbst in der Musikindustrie und managed aufstrebende Stars.
Obwohl der "The Sun"-Artikel vom 22. Juli 2011Artikel ein herzenswarmes Bild ihrer Beziehung zeichnet, sind einige Details doch eher beunruhigend und werfen einige Fragen auf. Was auch immer der Grund sein mag, Lady Gaga ist ein weiterer Popstar mit einer bizarre Beziehung zu ihren Eltern. In einem Großteil der Gaga-Interviews, entpuppt sich ihr Vater, von ihr einmal abgesehen, als der dominanteste Charakter. Joe Germanotta machte ein Vermögen mit Hotel Wi-Fi, so dass er so vermögend wurde, dass er sich ein Zweifamilienhaus an der Upper West Side kaufen und seine Tochter auf die Convent of the Sacred Heart-Privatschule schicken konnte.
Das Thanksgiving-Wochenende (26. November und 27. November 2011) verbrachte der Popstar in ihrem Elternhaus in der wohlhabenden Upper West Side von Manhattan und wohnte in ihrem Kinderschlafzimmer. "Sie hat immer noch nicht ihr eigene Bleibe in der Stadt. Der Familienverbund zwischen ihr und ihren Eltern ist sehr stark ausgeprägt. Als Stefani ihrem Vater von ihren Plänen ein Popstar zu werden erzählte, unterstütze er sie ohne Wenn und Aber," teilte ein Freund mit. "Ich bin mit meinem Freund verheiratet. Ich empfand noch nie soviel Glück in meinem Leben. Ich werde mich zwei Wochen in den Armen meines Vater befinden, wünsche [ihm] einen Schönen Vatertag," ließ sie verlauten.
Lady Gaga Platz 2 der Last.fm's 'Best of 2011'-Charts!
Taylor dankt Gaga sehr!
Taylor Kinney teilte mit, dass er großen Dank dafür empfindet, dass Freundin Lady Gaga seine neue Serie "Chicago Fire" in aller Öffentlichkeit gelobt hat. Gaga bat am 10. Oktober 2012 ihre 31 Millionen Twitter-Anhänger, sich die "Chicago Fire"- Premiere anzuschauen. "Chicago Fire"-Star Kinney ließ am 14. November 2012 verlauten, dass Gaga's zusätzliche Unterstützung unglaubliche Bedeutung hat. "Es ist toll, [und] spannend, dass sie sich für die Serie derart ins Zeug legt. Sie ist sogar am Set vor Ort gewesen," offenbarte Kinney. Der Schauspieler fügte hinzu: "Es ist toll, jemanden an deiner Seite zu haben, jemanden, der an dich glaubt und der echte Gefühle für das Projekt, das du derzeit umsetzt, hegt."
Lady Gaga unterstützte ihren Freund Taylor Kinney bei der Premiere seiner neuen Serie "Chicago Fire" am 10. Oktober 2012. Die Musikerin nahm an einer Party teil, um den Start der NBC-Serie zu feiern und lud ein Foto von sich höchstpersönlich mit Kinney und seinem Schauspieler-Kollegen Jesse Spencer via Twitter hoch.
Gaga, die Berichten zufolge seit über einem Jahr Dates mit Kinney hat, hatte zuvor ihre Anhänger dazu aufgefordert, sich das Feuerwehr-Drama anzuschauen. "Mein Freund Taylor ist heute im Fernsehen zu sehen! Anlässlich der Premiere von "Chicago Fire" auf NBC um 10/9c in Amerika", schrieb sie. "Monsters, möchtet ihr es mit mir gemeinsam anschauen und chatten?"
Kinney ließ nichts hinsichtlich der Hochzeitsgerüchte in dem USA Today-Interview verlauten, erklärte jedoch, dass er und Gaga sehr verliebt sind. "Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas öffentlich mitgeteilt habe, doch gegenwärtig bin ich sehr glücklich", sagte der Chicago Fire-Schauspieler. Er ergänzte: "Ich befinde mich in in einer Beziehung, und ich bin glücklich. Alles ist einfach großartig." Gaga betonte am 13. August 2012, dass, wenn sie tatsächlich heiraten sollte, dies ein Verplichtung für das gesamte Leben sei, anfügend, dass "Scheidung für sie nicht in Frage käme".
Gaga, derzeit mit ihrer "Born This Way Ball"-Tour in Australien, verkündete am 8. Juni 2012, dass sie nur noch den Feinschliff an ihren Tracks für ihr noch unbetiteltes dritte Studioalbum vornimmt. "Mein nächstes Baby ist mein nächstes Album," sagte sie. "Ich empfinde große Anspannung und Untriebigkeit, da ich viele neue Ideen habe. Jede Minute des Tages träume ich von neuer Musik, träumen von Möglichkeiten, meine Tour und Bühne noch extravaganter und schöner zu gestalten wie zuvor. "Ich will einfach nur weiter zu machen. Ich bin nicht so sehr auf das Ziel fokussiert, sondern stärker auf den Prozess. Ich habe eine Menge Dinge zu tun, doch in Wahrheit fühle ich mich am lebendigsten, wenn ich auf der Bühne bin."
Trotz ihres Simpsons-Auftritts am 21. Mai 2012 und ihren am 27. Januar 2011 angekündigten Plänen für eine eigene Duftmarke, ließ Gaga auch verlauten, dass ihre ganze Konzentration gegenwärtig ihrer Musik gilt. "Ich identifiziere mich nicht für die ans Web angelehnte Herangehensweise, bei der eine Sängerin plötzlich alles macht", fügte sie hinzu. "Da ich eine Musikerin bin, bin ich gerade eine Musikerin."
Lady Gaga, die sich mit dem Vampire Diaries Schauspieler Taylor Kinney Dates verabredete, seitdem sie ihn am Set zu ihrem "You And I"-Musikvideo kennengelernt hatte (20. Juli 2011 – 25. Juli 2011), soll die Beziehung zur ihrem blendend aussehenden Mann erst einmal auf Eis gelegt haben, da sie während ihrer 110 Konzerte umfassenden Born This Way Ball-Welttournee keine Zeit für eine Beziehung hat. Ein Insider teilte gegenüber dem US Weekly am 2. Mai 2012 mit: "Sie haben sie derzeit auf Eis gelegt. Sie wird nonstop bis zum Jahre 2013 touren und ist zu der Erkenntnis gelangt, dass sie zeitgleich keine Beziehung führen kann. Es gibt einfach keinen Platz für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit hat sie voll im Griff."
Obwohl Gaga sich anscheinend in Taylor verknallt hatte, sagen Freunde, dass die Beziehung nicht dazu bestimmt war, sich zu etwas Langfristigem zu entwickeln. Der Insider erklärte: "Taylor war eben durch und durch ein typischer Schauspieler und ihm gelang es nicht Gaga für sich in Gänze zu gewinnen. Sie liebte es, dass sie diesen Kerl bekam, den alle für heiß erachteten! Doch es war nie etwas für die Ewigkeit. Er bekam nie ihre gesamte Aufmerksamkeit."
Taylor Kinney und Lady Gaga |
Sie veröffentlicht mehrere Bilder von der Premierenfeier und sagte, dass jeder "so glücklich" war und twitterte auch den Fans zurück, die sich die Serie angeschaut hatten. Als ein Fan sie darum bat, als Gaststar in der der Serie aufzutreten, antwortete sie: "Nur wenn Taylor mich rettet!" Als die Show vorbei war, fügte sie hinzu: "Zeit fürs Bett. Danke fürs anschauen. Die Schauspieler haben so hart gearbeitet und sind großartige Freunde."
Taylor Kinney sprach zum ersten Mal am 30. September 2012 in aller Öffentlichkeit über seine Romanze mit Lady Gaga. Dass sie ein Paar sind, wurde bereits von der Presse im September 2011 vermutet, mit Berichten, dass sie sich bei den Dreharbeiten zu Gaga's Musikvideo zu "You And I" näher gekommen seien. Es wurde am 11. September 2012 sogar gemunkelt, dass Gaga und Kinney, wenn die 'Born This Way Ball' Tour am 2. Oktober 2012 nach Italien kommt, den Bund fürs Leben schließen werden.
Lady Gaga und Taylor Kinney |
Das US Feuerwehr-Drama Chicago Fire hat eine Heimat im UK TV bei Sky Living gefunden. Die von Dick Wolf produzierte Serie, die in den USA am 10. Oktober 2012 auf NBC startete, ist der jüngste Einkauf in dieser Spielzeit. Die letzte bedeutende Erwerbung war die Sherlock Holmes-Neuauflage Elementary. Chicago Fire, das von Wolf (Law & Order) und Derek Haas und Michael Brandt (3:10 to Yuma) inszeniert wurde, zeigt die Männer und Frauen des Firehouse 51 aus Chicago bei ihren mutigen Aktionen, bei denen es um Leben und Tod geht. In der Serie sieht man den ehemaligen House and Neighbours-Schauspieler Jesse Spencer, Lady Gaga s Freund Taylor Kinney Teri Reeves, Eamonn Walker (Oz), Gabriela Dawson (The Good Wife), Peter Mills, Leslie Shay und Christopher Herrmann.
Lady Gaga und Taylor Kinney |
Lady Gaga hat die Gerüchte, dass sie mit dem "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney verlobt ist, ins Reich der Fabel verwiesen. Die Künstlerin teilte gegenüber dem australischen Sunday Telegraph vom 10. Juni 2012 mit, dass sie trotz der Fotos, auf dem sie einen Verlobenring an ihrem Ehefinger trägt, mit ihrer Musik verheiratet ist. "Ich sage immer, dass meine Musik mein Ehemann ist", erklärte sie. "Mit Leib und Seele habe ich mich ihr verschworen. Ich wache am Morgen mit Tränen in den Augen auf und lasse mich stets inspirieren, um neue Songs zu schreiben. Ich wurde dazu geboren, Musik zu machen, und ich wurde geboren, um zu performen."
Lady Gaga und Taylor Kinney |
Trotz ihres Simpsons-Auftritts am 21. Mai 2012 und ihren am 27. Januar 2011 angekündigten Plänen für eine eigene Duftmarke, ließ Gaga auch verlauten, dass ihre ganze Konzentration gegenwärtig ihrer Musik gilt. "Ich identifiziere mich nicht für die ans Web angelehnte Herangehensweise, bei der eine Sängerin plötzlich alles macht", fügte sie hinzu. "Da ich eine Musikerin bin, bin ich gerade eine Musikerin."
Mit der Entfernung schien die Zuneigung für Lady Gaga nur noch größer zu werden. Die 26-jährige Künstlerin ist wieder mit dem "Vampire Diaries"-Darsteller Taylor Kinney zusammen, berichtete Us Weekly am 4. Juni 2012. Gaga, welche den 30-jährigen Schauspieler im Mai 2012 fallen gelassen hatte, soll angeblich dabei gesichtet worden sein, wie sie Zeit gemeinsam mit Kinney in Thailand (gab dort am 25. Mai 2012 ein "The Born This Way Ball"-Konzert) verbrachte, bevor sie dann ihre Reise nach Singapur (gab dort am 28. Mai 2012, 29. Mai 2012 und 31. Mai 2012 "The Born This Way Ball"-Konzerte) fortsetzte.
"Es sah wirklich so aus, als seien sie wieder zusammen - Hand in Hand und zärtlich zueinander wo immer sie auch gesichtet wurden", teilte ein Zuschauer gegenüber dem Magazin, den Thailand-Aufenthalt betreffend, mit. "Sie wurden sich küssend gesehen, kurz bevor sie in den (Hotel)-Aufzug stiegen." Eine zweite Quelle fügte hinzu: "Sie werden versuchen das Ganze am Laufen zu halten-trotz ihres wahnsinnigen Zeitplans. Gaga wurde klar, wie sehr sie ihn vermisst."
Trotz der Tatsache, dass Lady Gaga sich vor kurzem von ihrem Freund Taylor Kinney getrennt hat, behauptet ihr Kumpel Terry Richardson, dass die Sängerin verlobt ist. Der Promifotograph postete einen Link zu seinem Blog auf Twitter am 13. Mai 2012 und schrieb "Gaga zeigt ihren neuen Verlobungsring!" Es passt zu einem Bild, dass die 26-jährige Künstlerin mit einem riesigen Klunker um ihren Ringfinger zeigt. Allerdings scheint sich alles als ein großer Schwindel zu entpuppen, berichtete die Daily Mail am 13. Mai 2012. Laut TMZ belegen Quellen, dass die Sängerin mit niemandem verlobt ist. Inzwischen berichtet die Fan-Website gagadaily.com, dass die Künstlerin lediglich einen Ring, der Teil ihres Merchandising von der Tour ist.
"Es sah wirklich so aus, als seien sie wieder zusammen - Hand in Hand und zärtlich zueinander wo immer sie auch gesichtet wurden", teilte ein Zuschauer gegenüber dem Magazin, den Thailand-Aufenthalt betreffend, mit. "Sie wurden sich küssend gesehen, kurz bevor sie in den (Hotel)-Aufzug stiegen." Eine zweite Quelle fügte hinzu: "Sie werden versuchen das Ganze am Laufen zu halten-trotz ihres wahnsinnigen Zeitplans. Gaga wurde klar, wie sehr sie ihn vermisst."
Trotz der Tatsache, dass Lady Gaga sich vor kurzem von ihrem Freund Taylor Kinney getrennt hat, behauptet ihr Kumpel Terry Richardson, dass die Sängerin verlobt ist. Der Promifotograph postete einen Link zu seinem Blog auf Twitter am 13. Mai 2012 und schrieb "Gaga zeigt ihren neuen Verlobungsring!" Es passt zu einem Bild, dass die 26-jährige Künstlerin mit einem riesigen Klunker um ihren Ringfinger zeigt. Allerdings scheint sich alles als ein großer Schwindel zu entpuppen, berichtete die Daily Mail am 13. Mai 2012. Laut TMZ belegen Quellen, dass die Sängerin mit niemandem verlobt ist. Inzwischen berichtet die Fan-Website gagadaily.com, dass die Künstlerin lediglich einen Ring, der Teil ihres Merchandising von der Tour ist.
Lady Gaga liebt es, wenn man ihr im Bett sagt, wo es langgeht. Die Künstlerin - die sich von ihrem Freund Taylor Kinney trennte, bevor sie ihre aktuelle Born This Way Ball-Welttournee in Angriff nahm - ließ verlauten, dass sie es liebt, wenn man ihr sagt, was sie im Schlafzimmer zu tun hat, doch sie kann den Sex erste seit ein paar Jahren genießen. Sie wird von The Sun am 5. Mai 2012 wie folgt zitiert: "Gegenwärtig liebe ich es, wenn man mir im Schlafzimmer sagt, wo es lang geht. Jeder sieht in mir diese sexuell aufgeladene Popmusik-Verrückte - das stimmt zwar - doch ich denke, dass ich Sex erst in einem etwas reiferen Alter genießen konnte."
Die 26-jährige Gaga gestand, dass sie immer noch Ausschau nach der großen Liebe hält, jedoch vorsichtig geworden ist, da die emotionalen Wunden aus früheren Beziehungen immer noch nicht verheilt sind. Sie erklärte: "Ich hatte Dates mit einigen älteren Männern. Doch, als ich älter und reifer wurde, wurde meine Karriere für mich wichtiger als alles andere. Von jedem, der mir im Wege stand oder auf mein Leben einen schädlichen Einfluss ausübte, trennte ich mich von heute auf morgen und fokussierte mich stattdessen auf meine Musik. Die Liebe ist immer noch die furchtbarste Sache im Leben für mich. Ich fahnde immer noch nach der wahren Liebe. Ich kenne dieses Gefühl - das Gefühl des Unmöglichen. Aber das Einzige, das mich von diesem Gefühl befreit, ist meine Arbeit. Sie ist unabhängig von einer anderen Person. Gleichzeitig ist es ein tolles Gefühl, dass man jemanden lieben und mit ihm sein Leben teilen kann", berichtete skynews.com.au am 6. Mai 2012.
Die Künstlerin – hinsichtlich derer am 2. Mai 2012 bekannt geworden war, dass ihre Beziehung zu dem Vampire Diaries Star Taylor Kinney auf Eis liegt – räumte ein, dass sie ihre "Einsamkeit" im Alter von 20 wertschätzen lernte, als sie sich dazu entschied, ernsthaft eine Karriere in der Musikindustrie anzustreben. Sie sagte: "Ich fing an meine Einsamkeit als eine Art Schatz zu betrachten. Irgendwie war sie seit dem 20. Lebensjahr immer ein Teil von mir. Ich war als 19-Jährige sehr deprimiert. Ich entschied mich für eine Musikkarriere, so dass ich die Schule verließ und meinen Eltern mitteilte, dass ich kein Geld von ihnen haben möchte. Ich hatte drei Jobs und war sofort von 0 auf 100. Ich kehrte tagtäglich in meine Wohnung zurück und saß einfach nur so da. Es war ruhig und es war einsam. Und dies hatte sich manifestiert. Es gab lediglich mein Klavier und mich. Ich hatte Fernsehen und ließ es die ganze Zeit laufen, nur um das Gefühl zu haben, dass ich jemand um mich herum habe."
Allerdings führte Lady Gaga's Leben in New York dazu, dass sie Trost in starkem Kokainkonsum suchte und obwohl die Droge immer mit Partys in Verbindung gebracht wird, nutzte sie diese in ihrer Einsamkeit. Sie sagte: "Wenn ich Kokain einnahm, war es so, als ob die Droge zu meinem Freund geworden war. Ich gebrauchte sie nie mit anderen Leuten zusammen. Es ist so ein schrecklicher Weg, diese Leere zu füllen, denn es macht diese Leere nur noch größer, weil es kein realer Freund ist." Schließlich entschied sie sich, der Droge abzuschwören, als sie sich wie ein "Arschloch" fühlte. In ihrem "The Conversation with Amanda de Cadenet"-Interview ließ sie, am 3. Mai 2012, verlauten: "Ich hatte ein f *** ing Aufwachen eines Tages und sagte: 'Du bist ein Arschloch. Du bist keine Künstlerin. Wenn du eine echte f *** ing Künstlerin wärst, würdest du auf deine Musik fokussiert sein. Du würdest dein Geld nicht für den weißen Teufel zum Fenster hinaus werfen."
Lady Gaga, die sich mit dem Vampire Diaries Schauspieler Taylor Kinney Dates verabredete, seitdem sie ihn am Set zu ihrem "You And I"-Musikvideo kennengelernt hatte (20. Juli 2011 – 25. Juli 2011), soll die Beziehung zur ihrem blendend aussehenden Mann erst einmal auf Eis gelegt haben, da sie während ihrer 110 Konzerte umfassenden Born This Way Ball-Welttournee keine Zeit für eine Beziehung hat. Ein Insider teilte gegenüber dem US Weekly am 2. Mai 2012 mit: "Sie haben sie derzeit auf Eis gelegt. Sie wird nonstop bis zum Jahre 2013 touren und ist zu der Erkenntnis gelangt, dass sie zeitgleich keine Beziehung führen kann. Es gibt einfach keinen Platz für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit hat sie voll im Griff."
Obwohl Gaga sich anscheinend in Taylor verknallt hatte, sagen Freunde, dass die Beziehung nicht dazu bestimmt war, sich zu etwas Langfristigem zu entwickeln. Der Insider erklärte: "Taylor war eben durch und durch ein typischer Schauspieler und ihm gelang es nicht Gaga für sich in Gänze zu gewinnen. Sie liebte es, dass sie diesen Kerl bekam, den alle für heiß erachteten! Doch es war nie etwas für die Ewigkeit. Er bekam nie ihre gesamte Aufmerksamkeit."
Gaga wird keine Probleme haben, einen neuen Mann für sich zu gewinnen, hat sie doch zuvor am 30. Juni 2011 enthüllt, dass sie ein "billiges Date" ist. Sie sagte: "Ich bin eine gute Pre-Budweiser- Bowlerin (Ich liebe es) und dann, wenn die Biere ihre Wirkung entfalten, werde ich schlechter und schlechter und schlechter, was großartig für den ist, der mich ausführen möchte, weil ich ein wirklich billiges Date bin."
Lady Gaga machte Taylor Kinney ein Geschenk, bevor sie zu ihrer Welttour, die 110 Auftritte umfasst, Ende des Monats aufbricht - eine streunende Katze. Sie glaubt, dass die Mieze ihn an sie erinnern wird, wenn sie in Übersee ist. Ein Insider sagte dazu: "Taylor liebt Katzen und Gaga wollte dieser streunenden Katze ein Zuhause geben. Sie trägt bereits den Namen Polly. Sie hat das Haustier zu Taylor gegeben, damit er es für immer lieb haben kann und es in Ehren hält." Gaga startet ihre ausgedehnte Born This Way Ball Tour in Südkorea am 27. April 2012. Sie können sicher verstehen, warum sie keine Lust hat, die Katze unterwegs mit dabei zu haben. Die Einheimischen dort drüben werden sie eventuell verspeisen wollen, berichtete the.sun.co.uk am 8. April 2012.
Lady Gaga machte Taylor Kinney ein Geschenk, bevor sie zu ihrer Welttour, die 110 Auftritte umfasst, Ende des Monats aufbricht - eine streunende Katze. Sie glaubt, dass die Mieze ihn an sie erinnern wird, wenn sie in Übersee ist. Ein Insider sagte dazu: "Taylor liebt Katzen und Gaga wollte dieser streunenden Katze ein Zuhause geben. Sie trägt bereits den Namen Polly. Sie hat das Haustier zu Taylor gegeben, damit er es für immer lieb haben kann und es in Ehren hält." Gaga startet ihre ausgedehnte Born This Way Ball Tour in Südkorea am 27. April 2012. Sie können sicher verstehen, warum sie keine Lust hat, die Katze unterwegs mit dabei zu haben. Die Einheimischen dort drüben werden sie eventuell verspeisen wollen, berichtete the.sun.co.uk am 8. April 2012.
Lady Gaga's Beziehung zu Taylor Kinney wurde als "normal" von der Schauspielerin und Freundin des Paares Emmy Rossum beschrieben. Die Shameless-Schauspielerin offenbarte, dass sie und ihr Freund mit der Sängerin und dem Vampire Diaries-Star einige Dates hatten. In einem Interview mit der am 6. April erscheinenden InStyle Hair ließ Emmy verlauten: "Wir waren daheim, machten Steaks und sahen Shameless. Es war alles sehr normal, und sie ist so nett."
In dem am 18. März 2012 ausgestrahlten Interview teilte Gaga gegenüber Oprah Winfrey mit, dass sie ihr Privatleben gerne geheim halten möchte und nie zugeben würde, dass sie sich in einer Beziehung befindet. Sie ließ verlauten: "Ich würde einfach sagen, dass ich sehr glücklich bin - das ist alles, was ich zu sagen habe - ich bin glücklich, ich bin sehr glücklich. Gaga hatte einige Dates mit Schauspieler und Model Taylor Kinney, den sie bei den Dreharbeiten zu ihrem "You And I"-Video, 20. Juli 2011 – 25. Juli 2011, kennengelernt hatte.
Lady Gaga und Emmy Rossum |
Lady Gaga und ihr Vampire Diaries Schauspieler-Freund Taylor Kinney haben Berichten zufolge Verwandten mitgeteilt, dass sie die Gründung einer Familie in Erwägung ziehen. Das Paar, das seit dem 3. September 2011 regelmäßig Dates hat, besuchte vor kurzem Kinney's Eltern in Lancaster, Pennsylvania, um von diesen ihren Segen zu bekommen. Seine Tante Kathryn Loh, ebenfalls Schauspielerin, teilte dem Daily Star am 4. März 2012 mit: "Es gibt keinen Zweifel, er liebt sie und sie liebt ihn. Nun, da wir sie alle kennengelernt haben, können wir sagen, dass wir sie auch lieben! Sie passen perfekt zusammen."
"Ich bin so froh, dass wir die Frau hinter all dem Make-up und den Outfits kennenlernen konnten. Sie ist sehr redegewandt und bodenständig. Sie ist einfach - ein süßer, normaler, gesunder Mensch." Kinney, der Mason Lockwood in Vampire Diaries verkörpert, traf Gaga, als er in ihrem Video zu "You And I" mitspielte. Die Idee der Gründung einer Familie mit ihr weckt in ihm "romantische" Gefühle. Ein Insider fügte hinzu: "Beide Familien sind glücklich und sie hat bereits Babynamen auf Papierfetzen gekritzelt. Sie prahlt damit, wie hübsch ihre Kinder einmal sein werden, da Taylor so schön ist."
"Mit ihm kann sie sich alles vorstellen- Liebe, Ehe und eine Familie. Sie ist fest entschlossen, Mutter zu werden, wobei andere Dinge, vor diesem Hintergrund, erst einmal völlig hintenanstehen und sie spricht davon, dass sie im Jahre 2013 ein Kind gebären möchte. Sie wissen, es ist das einzig Wahre, denn sie hat bisher nie über Babys gesprochen, wenn sie mit ihrem Langzeit-Ex-Freund Luc Carl zusammen gewesen war. Mit Taylor spricht sie über nichts anderes." Man geht davon aus, dass das Paar seine Zeit zu einem Teil in ihrer Villa in Beverly Hills und zum anderen Teil in ihrem neuen £ 1.2m Haus in Pennsylvania verbringen wird, das sie gekauft hat, um mehr Zeit in der Nähe von Kinney's Familie verbringen zu können.
Seiner Frau eine Fahrstunde zu erteilen, kann einem schon das Blut in den Adern gefrieren lassen. So ist es kein Wunder, dass bei Lady Gaga's Freund der kalte Schweiß ausbrach, als sie ihn um persönlichen Surfunterricht bat. Die Künstlerin hat Taylor Kinney dazu überredet, ihr Hausunterricht zu unterteilen, damit aus ihr eine richtige Surferin wird. Ein Insider sagte dazu: "Gaga versuchte sich ein paar Mal im Surfen und es war ihr stets ein Anliegen, sich in dieser Disziplin zu verbessern.
Taylor hat anfangs gezögert, räumte er ein, da er es zuvor seiner Ex-Freundin beibringen wollte und es stets im Krach endete. Er hat vorgeschlagen, dass sie beide in die Surfschule gehen, so dass sie die Grundlagen von einem qualifizierten Ausbilder beigebracht bekommen. Doch Gaga empfindet es als sexy, wenn ihr Freund sie darin unterrichtet. Es gibt nichts Schöneres als in den Fluten mit deinem Freund herumzudümpeln, urteilte thesun.co.uk am 27. Januar 2012.
Lady Gaga's Freund hat sie dazu aufgefordert, ihr exzentrisches zweites Ich abzustreifen, sobald sie mit ihm zusammen ist. Der Pop-Superstar geht mit Taylor Kinney seit sechs Monaten aus und der knackige Schauspieler hat angeblich seiner weltberühmten Geliebten mitgeteilt, dass er es nicht für nötig hält, dass sie sich während ihres Zusammenseins verrückte Outfits zulegt oder seltsam agiert. Ein Insider berichtete gegenüber dem Touch Weekly Magazine am 25. Januar 2012: "Gaga begann damit ihren Charakter rund um die Uhr zu leben und zu atmen, weil sie das Gefühl hatte, dass die Fans dies von ihr verlangten."
Gaga – richtiger Name Stefani Germanotta – scheint gewillt zu sein, sich dem Ersuchen des The Vampire Diaries-Stars zu beugen und hat ihm mitgeteilt, dass sie bereit ist "etwas mehr Mensch zu sein", weil er ihr versichert habe, dass er das, was hinter der Fassade ist, liebe. Die Quelle ergänzte: "Taylor hat sie davon überzeugt, dass er die wirkliche Stefani liebt." Das Paar lernte sich am Set zu dem Video zu Gaga's Single "You and I" zwischen dem 20. Juli 2011 und 25. Juli 2011 kennen planen angeblich in ein gemeinsame Wohnung zu ziehen, berichtete thesundaily.my am 27. Januar 2012.
Lady Gaga hat ihren Freund angeblich darum gebeten, mit ihr zusammenzuziehen. Die Künstlerin trifft sich mit dem "The Vampire Diaries"-Schauspieler Taylor Kinney seitdem sie sich auf dem Set, als er in dem Video zu ihrem am 23. August 2011 veröffentlichten Song mitspielte (vom 20. Juli 2011 bis 25. Juli 2011). Sie wurden zum ersten Mal, kurz vor Silvester, im Dezember 2011 zusammen gesichtet und er hat sich damit einverstanden gezeigt, ein gemeinsam Heim mit dem Popsuperstar zu teilen, wobei sie angeblich nach einer Bleibe sowohl in ihrer Heimat New York als auch in seinem Heimatstaat Pennsylvania suchen.
Ein Insider teilte The Sun am 10. Janauar 2012 mit: "Sie suchen zwei Heimstätten – eine nahe seiner Eltern in Pennsylvania und eine in Big Apple." Im Dezember 2011 besichtigte Gaga angeblich eine $2,14 Millionen 6,000 Quadarmeter-Immobilie in einer geschlossenen Wohnanlage in Bent Creek, Pennsylvania. Tyler Nehlig, der auf dem Grundstück in der Nachbarschaft zu der einzigartigen Gaga wohnt, würde dies begrüßen, teilte er mit: "Ich denke es wäre wirklich interessant, wenn sie hierher ziehen würde. Ich denke, dass sie die Sicherheit am Eingangstor ein wenig intensivieren müssten, um möglicherweise Paparazzi in Schach zu halten." Die 25-jährige Gaga wurde mit Taylor im Ort bei zahlreichen Restaurantbesuchen und öfteren Shopping gesichtet, berichtete Bang Showbiz.
Lady Gaga wurde vor dem Silvesterabend 2012 bei einem Spaziergang mit ihrem neuen Freund, Vampire Diaries-Star Taylor Kinney, gesichtet. Obwohl Gaga gegenüber Medienvertretern die Beziehung bisher noch nicht bestätigt hat, haben Gerüchte für Wirbel gesorgt, dass die beiden seit Kinney Gaga's sehnsüchtigen Liebhaber im Video zu "You and I" spielte eine Beziehung unterhalten. Kinney ist Gaga's erster Liebhaber nach der Trennung von der Fitnessikone Luc Carl.
Sie hatte sich im Jahre 2011 offen zu ihrem Singlestatus bekannt und Einzelheiten hinsichtlich der Beziehung waren dünn. Laut unterschiedlicher Quellen, waren Gaga und Kinney auch in seinem Heimatort Lancaster, Pennsylvania, ausgemacht worden, infolgedessen gemunkelt wurde, dass sie den Immobilienmarkt prüfen würden. Wie auch immer, ein ortsansässiger Immobilienmakler verneinte Behauptungen, dass sie sich zusammen ein Eigenheim zulegen würden, laut der L.A. Times, berichtete rttnews.com am 2. Januar 2012.
Lady Gaga und ihr Geheimnis umwitternder Mann aus "The Vampire Diaries", Taylor Kinney, teleportieren ihre Romanze möglicherweise auf die nächsthöhere Stufe, nachdem Berichte laut geworden sind, nach denen die Künstlerin angeblich sogar mögliche Immobilien in seinem Heimatort in Pennsylvania näher unter die Lupe nimmt. Doch wo ist der wahre Kern, hinter Gaga's, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, Freund, diesem 1,80 Meter großen Typen, dem es anscheinend gelungen ist, dass sie ihm ihre Aufmerksamkeit über eine längeren Zeitraum zukommen lässt?
Celebuzz hat ein paar kaum bekannte saftige Leckerbissen über den Vampire-Star ausgegraben. Da, trotz der Tatsache, dass er vielleicht gut aussieht, es sich nicht leugnen lässt, dass er und Gaga schon ein irgendwie merkwürdiges Paar darstellen. Zunächst einmal, Kinney wird vielleicht nicht in rohem Fleisch herumstolzieren oder sich für die ausgewöhnliche Mode von Lady Gaga begeistern können, obwohl auch er ein wenig klare Kante zeigt. Da macht es nichts, dass dies nicht nur mit Positivem einherging. Im Jahre 2002 wurde er verhaftet und musste unter Eid wegen öffentlicher Trunkenheit aussagen. Zumindest war das Verbrechnen nicht allzu arg, wie es bei Straftaten manchmal an der Tagesordnung ist, was man sicherlich konstatieren muss.
Nichtsdestotrotz, konnte er sich noch aus dem Schlamassel befreien und einen ordentlichen Anteil an Fernsehrollen an Land ziehen. Seine Verwandlung in den Werwolf Mason Lockwood beim The CW Television Network's "The Vampire Diaries" mag seine bisher heißeste gewesen sein, doch er tauchte auch an einigen weiteren sehr dramatischen Sets wie die von Rizzoli & Isles, CSI: NY und Trauma auf. Sein großartiges Schauspieldebut erfolgte im Jahre 2006 im Rahmen der Telenovela-Serie Fashion House, in der er Bo Derek's Sohn spielte.
Wie auch immer, dieser relativ unbekannte TV-Schauspieler kreuzte die Wege, um nicht zu sagen erschleicht sich eine romantische Beziehung, mit einem Pop-Superstar-Überflieger wie Lady Gaga? Gut er hatte das ganz große Glück, den Part des "Gaga Lover" in ihrem Musikvideo zu "You and I" zu bekommen. Und es hat den Anschein, als würden während des Drehs wirklich Funken fliegen. Vielleicht war es sein etwas verlottertes Profil, gemischt mit ein wenig Bad Boy-Flair und einem Hauch von Frauenschwarm-Status. Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht, vielleicht nicht. Doch, wie Celebuzz urteilt, der "Rest, ist, ganz offensichtlich, Geschichte." Na schön, vorerst zumindest, berichtete celebs.gather.com am 29. Dezember 2011.
Lady Gaga mag es, wenn sich ihr Freund als Vampir im Schlafzimmer kleidet, berichtete am 20. Oktober 2011 Bang Showbiz. Die Sängerin und Songwriterin turnen blutsaugende Kreaturen an und sie hat ein Paar Zähne, welche der "Vampire Diaries"-Schauspieler tragen muss, wenn das Paar es sich bequem macht und dirty wird. Ein Insider berichtete The Sun: "Gaga machen Vampire wahnsinnig an und sie liebt es von ihrem Partner gebissen zu werden. Sie mag es sich zu verkleiden und besitzt ein Paar Zähne, welche sie oft im Schlafzimmer hervorholt. "Sie bezeichnet sich selbst als 'Kinky Queen' und besitzt einen ganzen Kleiderschrank an Kostümen für ihre Sex-Sessions."
Wie auch immer, es ist wahrscheinlich, dass Taylor eine ganze Weile warten musste, bevor er im Rahmen ihrer Schlafzimmereskapaden von der 25-jährigen Künstlerin – richtiger Name Stefani Germanotta- verwöhnt wurde, da sie offenbart hat, es vorzuziehen, ihre Freunde in Sachen Sex warten zu lassen und sie niemals zu früh "aktiv wird".
Doch, während die Künstlerin es mag fast nackt durch die Gegend zu spazieren, appelliert sie an ihre jungen weiblichen Fans sich züchtig zu kleiden und sich mit dem Sex haben, solang wie möglich, Zeit zu lassen. Sie trägt zwar oft ein sexy Outfit, doch dabei geht es ihr nicht um das Verführerische, sondern um den Spass, der mit ihrem Tragen einhergeht, offenbarte sie in dem Vogue-Interview am 10. Februar 2011. Sie überprüft ihre Outfits ständig und kann dabei auch über sich selbst lachen. Denn man muss ihre Kleidung auch mit ein wenig Humor betrachten, denn es geht vorrangig um den Spass, der mit ihrem Tragen einhergeht. Sie fühlt sich manchmal sogar nackt, trotzdem sie Kleidung trägt, und manchmal fühlt sie sich weniger nackt, wenn sie gar keine Kleidung anhat. Für sie sind durchsichtige Stücke oder ihr Slip auch sehr angenehm zu tragen. Ihre Ästhetik ist nicht aufgesetzt und nicht nur dazu da, um zu ihren Konzertauftritten zu passen. Ihre Ästhetik ist zweitrangig.
Die Sängerin teilte während Howard Stern's Radioshow mit, dass man als Frau den Sex erst ab Mitte 20's zu genießen beginnt." Ich habe eine Menge junger Fans und möchte nicht, dass irgendjemand Gebrauch von Drogen macht. "Wenn man 17 ist, weiß man das, was da unten ist, gar nicht richtig zu handeln.
In der Howard Stern-Radioshow trug Lady Gaga ein S&M –inspiriertes Outfit, bestehend aus schenkelhohen PVC-Stiefeln, einem Body mit Busenausschnitt, einem Strumpfhalter, Netzstrumpfhosen und einer klobigen Goldkette mit daran baumelnden Schlüsseln, ein Outfit, das eine Botschaft als ihre Worte vermittelte, urteilte die Daily Mail am 20. Juli 2011. Obwohl sie an die Fans appellierte keinen Sex zu haben, sprach sie auch über ihr kurzzeitiges Experimentieren mit Mädchen, ihren Arbeitskolleginnen.
Es gibt allerdings auch Berichte aus ihrem wahren Leben, die eher von Enthaltsamkeit geprägt sind. So liebt es Lady Gaga, in ihrer Freizeit allein zu sein. Im Großen und Ganzen möchte sie dann nur ungern mit anderen Menschen zusammen sein. Sie mag die Einsamkeit. Sie ermöglicht ihr mit der übrigen Welt in Einklang zu leben. Ihr Beruf verlangt es, dass sie permanent von vielen Leuten umgeben ist. Auf der anderen Seite genießt sie dann umso mehr das Alleinsein. Zwei unterschiedliche Berichte.
Zu der letzteren Meldung passen allerdings auch ihre Sätze aus der Howard Stern's Sirius XM-Radio Show, in der sie die folgenden Sätze sagte:" Ich habe eine Menge junger Fans und ich mag dich und respektiere deine Show und ich weiß, dass über Sex und Kokain sprechen möchtest – doch meine ehrliche Meinung ist, dass du so lange du kannst, mit dem Sex haben warten solltest... ich denke wirklich, dass die Kids mit Sex viel zu früh beginnen". Resümiernd kann man sicherlich sagen, dass ihr Sexleben einige Fragen offen lässt.
Gaga teilte am 12. Oktober 2011 gegenüber USA Today mit: "Es hat immer Bedeutung für mich, wie auch für meine Generation, es bedarf schon einer nachhaltigen Prüfung, wenn du aufwächst. Sex bedeutet nicht nichts; Sex bedeutet eine Menge. "Ich hoffe, dass junge Frauen sich darüber bewusst sind, dass Sex immer noch eine große Sache darstellt, und sie sollten nicht zu früh aktiv werden. Falls sie von jemandem für eine Weile den Hof gemacht haben möchten, bevor sie es dann aufgeben, hat das etwas Wundervolles und Wunderbares, dann wird dich ein Mann umso mehr respektieren und nicht nur deine körperlichen Reize huldigen. Ich bin aus diesem Holz."
Lady Gaga war definitv in topform am Abend des 9. Oktober 2011, als sie ihr Dancestudio in New York City verließ. Angefangen bei ihrem rubinroten Outfit bis zu ihrem schönsten Extra (Gerüchten zufolge ihrem neuen Freund Taylor Kinney) ließ Gaga sich wieder einmal unter dem Motto Schockfaktor in der Öffentlichkeit blicken. Das nicht zu übersehende seltene Lächeln über das ganze Gesicht musste ihren Liebesgefühlen geschuldet sein. Sie posierte sogar für Fotos mit den Fans und trug eine lange blonde Haarverlängerung, welche anscheinend ein Geschenk an einen überaus glücklichen Lady Gaga-Enthusiasten war.
Haarverlängerung? Nun, das ist eine neue Form des Souvenir. Man kann sich ja mal fragen, wieviel dies auf eBay wert sein könnte?! Doch Gaga fühlte nicht nur die Liebe, die ihr die Little Monsters zuteil werden ließen. Kinney war zweifelsohne in ihrer Gedankenwelt. Und die Beziehung der Künstlerin mit dem Schauspieler muss sich auf einem guten Weg befinden, besonders vor dem Hintergrund ihres gemeinsamen (wenn auch unoffiziellen) seltenen öffentlichen gemeinsamen Auftritten.
Laut der Daily Mail haben sich die 25-jährige Lady Gaga und der 30-jährige Taylor Kinney angeblich in den vergangenen Monaten getroffen, seitdem sie sich am Set für ihr Musikvideo "You and I", zwischen dem 20. Juli 2011 und 25. Juli 2011 in Nebraska, kennengelernt haben. Gaga hat die Romanze bisher weder bestätigt noch kommentiert, verlauten lassend, "Sie wissen, dass ich über mein Liebesleben nicht spreche, doch ich bin derzeit sehr glücklich." Doch, man aus diese Sätzen herauslesen, dass sie die Fotos, welche am 9. Oktober 2011 gemacht wurden, für sich sprechen lässt, nicht ohne Stolz auf ihren knackigen Freund. Obwohl Kinney ein taffes Image hat, als Schauspieler in solchen langfristigen TV-Shows wie "The Vampire Diaries" und "CSI: NY", spielt er was den Ruhm angeht bezüglich seiner Lady-Freundin nur die zweite Geige. Lady Gaga hat höchstwahrscheinlich in dieser Beziehung die Hosen an!
Wenn wir von Hosen sprechen, Gaga trug sie am Abend des 9. Oktober 2011, wirklich!. Gepaart mit schwarzen Leggings, war sie die perfekte Lady in Red mit einer übergroßen pelzigen Mischung aus Jacke und Wester, ein Asien-inspirierter kegelförmiger Hut, und sehr hohe Plateau-Stöckelschuhe, alle in scharlachrot. Selbst ihre Lippen hatten einen Anflug kandierter-Apfel-Farbe, was viel besser harmonierte als ihr jüngster blaugrüner Lippenstift. Es wird sicherlich niemanden überraschen, Taylor Kinney befand sich diesbezüglich nicht auf Augenhöhe, ein gänzlich normales Outfit tragend. Doch die unglaublichste Komponente von Gaga's Blickfang-Ensemble war eigentlich ein rotes Telefon (das altmodische mit Wählscheibe, kein Cellphone!), welches in Höhe der Hüfte an der Jacke angebracht war. Vielleicht versuchte sie den alten Hype rund um ihren, am 15. Februar 2010 veröffentlichten, "Telephone"-Song neu aufleben zu lassen?
Lady Gaga's Freunde fürchten, dass ihr neuer Freund ihr das Herz brechen wird. Die 25-jährige Sängerin und Songwriterin trifft den 30 Jahre alten Taylor Kinney, seitdem sie ihm zwischen dem 20. Juli 2011 und 25. Juli 2011, beim Dreh zu ihrem neuen Musikvideo "You and I", begegnet ist, doch ihre Kumpel sorgen sich, dass der "The Vampire Diaries"-Schauspieler ihr das Herz brechen wird, nachdem seine Ex-Freundin ihn als Betrüger bezeichnet hat.
Am 28. September 2011 wurde, laut Winnipeg Press, publik, dass ein Insider dem America's Star-Magazine folgendes mitgeteilt hat: "Alle ihre Freunde raten ihr vorsichtig zu sein - Taylor wird ihr mit Sicherheit ihr Herz brechen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er jemand anderes findet." Taylor's Ex Brittany Sackett – ein Immobilienmaklerin aus San Diego – führte ins Feld, dass sie sich noch eine Beziehung zu dem Schauspieler unterhielt, als er das erste Mal sich mit Gaga verabredete, die sich das zweite Mal von Luc Carl anfang des Jahres trennte.
Brittany teilte mit: "Sie hatte etwas mit meinem Freund, und ich fand heraus, dass er mich betrogen hatte." Der Pop-Megastar verarbeitet in "You and I" ihre Beziehung zu Luc und sie offenbarte jüngst, dass das Singen des Songs in ihr Emotionen weckt, weil es in ihr Erinnerungen an die Beziehung wachruft. Die Person, von der dieser Song handelt, ist mein Kumpel und mein bester Freund gewesen, seit ich 19 Jahre alt bin, und er stammt von hier", offenbarte sie der Omaha-Radiostation 94.1 am 25. Juli 2011.
Lady Gaga bestätigte während eines Auftritts in der "Graham Norton Show”, am 12. Mai 2011, ihre Trennung von ihrem langjährigen Freund Luc Carl. Die On-und Off-Beziehung war Inspiration für viele Tracks auf Gaga's Debutalbum "The Fame". Ein enger Bekannter des Paares deutete im Oktober 2010 an, dass Gaga und Carl sich einer sogenannten spirtual commitment-Zeremonie auf der griechischen Insel Kreta unterzogen. Diese ermöglicht es einem Paar sich seiner Liebe zu versichern und dabei die Unterstützung ihrer Freunde, der Familie und Gott zu gewinnen. Im Mai 2011 hatte sie keinen Freund und hatte auch keine Dates.
Sie erklärte: "Es gibt nicht einen Song auf meinen Longplayern, der nicht von mir geschrieben worden ist, und ich denke, wenn du deine eigene Musik komponierst, findest du Mittel [die Songs] neu zu erfinden, emotional durch dein eigenes Ich und deine Performance, so dass sie keinen Abend identisch sind und der Song ganz klar, handelt manchmal von den Kerlen und manchmal von den Fans."
Lady Gaga stattete jüngst, zwischen dem 15. September und 17. September 2011, dem Lancaster Countyeinen Besuch ab, um in ortsansässigen Restaurants zu speisen und zu trinken, wo sie anscheinend von anderen Gästen nicht erkannt wurde. Der ausgefallene Popstar war dort, um einen Absolventen der Lancaster Mennonite High School zu daten, der anlässlich der Beerdigung seiner Großmutter in der Stadt weilte. Sehr seltsam. Wenn auch wahr. Geliebt von den Fans, ihren „Little Monsters wie sie sie nennt, wegen ihrer ausgefallenen märchenhaften Garderobe, wozu bei den MTV-Music Awards am 12. September 2010auch ein Kleid aus Fleischstücken gehörte, war Lady Gaga auf jedermanns Radar, als sie still und leise Ende letzter Woche und über das Wochenende einen Trip in das Lancaster County unternahm.
Die Künstlerin hatte ein Dinner und trank Whiskey im Log Cabin Restaurant, wo sie eventuell auch das Foto eines weiteren berühmten Gastes, das des am 26. September 2008 verstorbenen Paul Newman, erspäht haben könnte, als sie die Stufen, am Abend des 15. September 2011, emporstieg, die zu ihrer Privatssphäre führten. "Sie hatte wirklich dies raue Stimme. Sie war es, definitiv," teilte Linda Eshleman, Inhaberin des Warwick Township-Restaurants, die der Gruppe das Abendbrot servierte, mit.
Lady Gaga wurde angeblich auch, mit einer Gruppe, im Bulls Head-Pub in Lititz gesichtet, wo sie in einer Traube der Anonymität, unerkannt und ohne von anderen Pubbesuchern angesprochen zu werden, ließ ein Manager verlauten. Laut zahlreicher Webseiten, die über Prominente berichten, trifft sich Lady Gaga derzeit mit Taylor Kinney, einem Absolventen des 2000er-Jahrgangs der Lancaster Mennonite High School, der dort ein Star des Volleyballteams war und von dem einige Familienmitglieder in der Gegend ihr Domizil haben.
Nun hat er als Bürger Kaliforniens in einigen TV-Produktionen, wie The CW-Networks "The Vampire Diaries" und NBC's "Trauma" mitgewirkt. Das Paar begegnete sich bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen "You and I"-Video ziwschen dem 20. Juli 2011 und 25. Juli 2011 in Nebraska. Kinney's Großmutter, Joanne Heisler, verstarb vor etwa einer Woche und die Beerdigungsfeier fand am 16. September 2011 dort statt, laut ihrer Todesanzeige. Der Schauspieler schien zur Beerdigung in seinen Heimatort zurückgekehrt zu sein, an der laut eines Insiders Lady Gaga nicht teilnahm. Das Paar machte, während ihrer Besuchs im Ort einen entspannten Eindruck, teilte Eshleman mit. "Sie machten den Anschein eines flippigen jungen Paares," sagte sie. "Sie hatten einen sehr zärtlichen Umgang miteinander."
Sowohl das Log Cabin als auch das Bulls Head wurden im Vorfeld nicht darüber unterrichtet, dass sie einen internationalen Star als Gast haben würden. Es gab keinerlei Bodyguards, kein Geleitschutz, nichts von all dem, was man vielleicht von einem Star erwarten würde, der ein Video mit Beyoncé gedreht hat, eine eigene Community-Website namens Gagapedia besitzt und den Titel Billboard-Artist of the Year 2010 trägt.
Allerdings konnte sich das Restaurantpersonal keinen Reim auf die Ereignisse später am Abend machen. "Ein Gentleman bat inständig um die Zurverfügungstellung eines Einzelzimmers," teilte Eshleman mit. "Ich fragte, ob es sich um ein besonderen Anlass handelte und er entgegnete, 'Es ist etwas Spezielles, allerdings kann ich nichts bezüglich des Ereignisses oder des Grundes sagen.' "
In schwarz gekleidet und mit langen, blonden Haaren speiste Lady Gaga mit insgesamt sechs Gästen. Vier der Gruppe trafen zuerst ein, gefolgt von ihr höchstpersönlich und einem Mann ein paar Minuten später, etwa gegen 19.30 Uhr, die Stufen in den oberen Bereich nehmend, um sich dem Rest der Gruppe anzuschließen. "Man stellte sich nicht einander vor, es gab nichts in diese Richtung," sagte Eshleman. Lady Gaga trank, was nicht ungewöhnlich ist, Jameson's Whiskey, den sie so gerne mag, dass sie ihn sogar einmal als "ihren langjährigen Irischen Freund bezeichnete." Lady Gaga, bekannt auch für ihre quälend hohes Schuhwerk, "teilte mit, dass ihre Schuhe ihre Füße ruiniert haben," sagte Eshleman. "Sie waren wirklich verrückte Schuhe." Gaga dankte für den "coolen" Service, ergänzte Eshleman.
Lady Gaga's wirklicher Name lautet Stefani Joanne Angelina Germanotta, und ihre Freunde nannte sie bei ihrem richtigen Namen, teilte Eshleman mit. "Ich denkt sie trug Stefani-Style," sagte sie, hinzufügend, "Sie trug ganz normale Kleidung, so normal wie sie bei einer auf Künstler machende Person sein kann." Kinney übernahm die Rechnung und gab ein üppiges Trinkgeld, wobei Eshleman sich weigerte genauere Details preiszugeben. Das Log Cabin-Personal verhielt sich genau so unauffällig wie Gaga während ihres Besuchs. "Das Mädchen, weches zu Hause auf sie wartete, ist ein großer Lady Gaga-Fan," sagte Eshleman. "Sie sagte, 'Ich wollte sie wirklich um ein Autogramm bitten, doch irgendetwas hielt mich davon ab.' Wir hatten keinerlei Konversation während ihrer Aufenthalts."
Ihr Besuch im Bulls Head war sogar nich anonymer, eine Bar in unmittelbarer Nähe in Lititz. "Ich nahm die Gesellschaft überhaupt nicht wahr," sagte die Hauptgeschäftsführerin Ninette Mohr. "Sie trug keinen Hummer-Hut oder ihr Meatdress." Eine junge Frau in Begleitung einer älteren Frau und mit ein paar Männern betrat am Abend des 17. Septembers 2011 das Lokal, teilte Mohr mit. "Ich schaut mir die Leute an und dachte die eine kennst du doch irgendwoher?' ". "Ich dachte nicht im entferntesten daran, dass es sich dabei um Lady Gaga handeln könnte. Obwohl das schon ein dickes Ding wäre." Mohr ist sich absolut nicht sicher, ob sie Gaga in Alltagsklamotten überhaupt erkennen würde.
"Wenn es Heidi Klum gewesen wäre, hättest du Heidi Klum mit Sicherheit erkannt. Heidi Klum sieht aus wie Heidi Klum. Oprah sieht aus wie Oprah," sagte Mohr said. "Lady Gaga, wenn sie kein Makeup trägt … "Es ist etwas völlig Anderes, wenn sie nicht verkleidet ist oder herausgeputzt, wenn sie die Bühne betritt." Beide Restaurantbediensteten offenbarten, dass sie niemanden etwas über die Besuche erzählt hatten, doch irgendwie hatten einige Ortsansässige doch davon Wind bekommen. Eshleman sagte, dass ihr Weinvertreter danach fragte, und sie in keinster Weise darüber unterrichtet war.
In dem Video zu "You and I," verkörperts Kinney einen verrückten Wissenschaftler mit nacktem Oberkörper und Lady Gaga eine Braut, eine Pianospielerin in einem Kornfeld, ihr Alter Ego, Yuyi the Mermaid, und ihr männliches Alter Ego, Jo Calderone. Gaga ist für ihre alle Maße sprengenden Videos zu ihren Songs bekannt, siehe auch "Born this Way" und "Paparazzi." Kinney, wird oft als "Muskelprotz" bezeichnet und Gaga wurde schmusend in Kalifornien über das Labor Day-Wochenende (3. September 2011-5. September 2011) gesichtet, laut People Magazine. Kinney's ehemaligen Highschool-Kammeraden lachten über seine jüngste Eroberung. "Ich möchte nicht in seiner Haut stecken," sagte Eric Kennel aus Lancaster. "Es ist ein wirklich netter, umgänglicher Kerl." Kinney war der Section Two Player of the Year im Volleyball in seinem 2000er-Abschlussjahr. "Er war der beste Teamspieler dieses Jahrgangs," sagte Daren Good, der seinen Abschluss im Jahre 2001 machte. "Er war immer auf irgendeine Art kühl, sanft, irgenwie schweigsam, nie auf Streit aus," erinnerte sich Good, aus Lititz. "Er war sehr freundlich. Wirklich ein durch und durch sehr netter Kerl." "Die Mädchen," fügte er hinzu, "sind ihm nachgelaufen."
Kinney, der keinerlei Schauspielkurse auf der Highschool belegte, ging auf die West Virginia University, und Good hörte, dass er später für Boxen und verschiedene Kampfsportarten begeisterte. Das letzte Mal, dass Good Kinney sah, war im Jahre 2003, als sie zufällig bei einem Feuerwerk in Potter County trafen, zu dem seine Familie und einige Freund gefahren waren. "Wir sprachen kurz über seine Boxaktivitäten in in West Virginia," sagte er. Weder Kennel noch Good wussten, dass Kinney sich mit Gaga trifft, bis ein Reporter ihnen davon erzählte. "Sehr schön für ihn," sagte Kennel. "Ziemlich cool," fügte Good hinzu, schmunzelnd. "Daraus wird er sicherlich Energie saugen. Ich hoffe, es klappt", schrieb Lancasteronline.com am 19. September 2011.
Nein, nicht jedermann möchte ein Date mit einem Star. Doch zu viele Leute gehen mit diesen Fantasien schwanger. Was Gaga anbelangt, ja, teilte sie Vanity Fair mit, dass sie fürchtet, vielleicht zu sterben ohne jemals das Eheglück kennengelernt zu haben. Vielleicht auch nicht. Zum einen, war Gaga vielleicht schon längst eine Heiratskandidaten, wenn man den Berichten über Vampire Diaries Schauspieler Taylor Kinney Glauben schenkt. (Vielleicht, vielleicht auch nicht.)
Und selbst, wenn dererlei Berichte nicht wahr sind, argumentiert de.eonline.com, hat niemand eher Möglichkeiten potentielle Seelenverwandte oder Baby Daddys zu treffen wie ein Star. Ja, sicherlich Entertainer arbeiten sehr lange. Sicher, sind sie auch aufgrund ihrer Verpflichtungen auf der einen Seite und Bodyguards auf der anderen Seite eingeschränkt. Doch Berühmtheiten haben eine Sache, die der Rest unter uns nicht hat: Ein Gefolge. Und immer wieder ist es das Gefolge, welches für Treffen, Dates, und zum Teufel, sogar als Ehegatte für Stars prädestiniert ist.
Gibt es dafür Beweise? Sicher. Als Michael Douglas ein Treffen mit Catherine Zeta-Jones arangieren wollte, beauftragte er seinen Publizisten mit den Nachforschungen hinsichtlich ihrer Aufenthaltsorte; dann platzte er angeblich in eine Party und fragte sie aus. Als die beiden sich schließlich gemeinsam zu einem Drink trafen, brachte er den Publizisten mit. (Sie tauchte angeblich mit ihrem Friseur auf.)
Als Kim Kardashian ein Treffen mit Kris Humphries wünschte, sagt sie, besaß sie einen Freund, der sie im Rahmen einer Dinner-Party zusammenbrachte. Dies gilt auch für ein anderes Ex-Paar, Madonna und Guy Ritchie, bei denen beiderseitige Freund und Schauspielerin Trudie Styler, die Ehefrau von Sting, sie miteinander bekannt machten.
Brad Pitt und Ex Jennifer Aniston trafen sich bei einem Blind Date, welches von ihren Agenten arrangiert worden war. (Pitt ließ angeblich ihre anrufen.) Cindy Crawford begegnete ihrem Ehemann auch mittels eines Agenten. Und dann ist da noch Selena Gomez, die jüngst David Letterman berichtete, wie sie Justin Bieber kennenlernte. "Es war so, dass sein Manager meine Mutter anrief, welche meine Managerin ist," sagte sie im März 2011. "Ich errötete!"
Eonline.com kommt zu dem Schluss: Falls Gaga jemanden treffen möchte-das kann wirklich jeder sein – könnte sie einfach eine Person aus ihrem Gefolge anrufen. Und falls Gaga wirklich und aufrichtig mit jemand liiert sein möchte, könnte sie zumindest ein oder zwei Leute finden, die dazu bereit wären. Es stellt sich doch wirklich die Frage, möchte Gaga dann auch wirklich heiraten? Gaga's Vanity Fair-Interview suggeriert, dass das größte Hindernis für die Sängerin vielleicht in ihrem eigenen Inneren zu finden ist, und nicht in den Kerlen, die sie trifft. Und diese Hürden, falls sie existieren, liegen einzig und allein in ihrer Person begründet.
Lady Gaga teilte, am 21. August 2011, mit, dass sie sterben würde, wenn man ihr das Kreieren von Musik verbieten würde. Die Sängerin unterstrich mit diesen Worten in der indischen Talkshow India's Most Desirable auf Star One welchen Stellenwert die Musik in ihrem Leben einnimmt. Danach gefragt, ob sie sich während des Tourens einsam fühlt, antwortete Lady Gaga: "Ja, doch ich bin dazu verdammt, denn ich bin eine Künstlerin. "Wir sind in unserer Einsamkeit gefangen auf der Suche nach Antworten auf Hunderte und Millionen Fragen, um die unsere Gedanken kreisen." Der Star fügte hinzu: : " Ja ich bin einsam, doch ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet. Ich würde ohne sie sterben und niemals wiedergeboren."
Lady Gaga liebt es in ihrer Freizeit allein zu sein. Im Großen und Ganzen möchte sie dann nur ungern mit anderen Menschen zusammen sein. Sie mag die Einsamkeit. Sie ermöglicht ihr mit der übrigen Welt in Einklang zu leben. Ihr Beruf verlangt es, dass sie permanent von vielen Leuten umgeben ist. Auf der anderen Seite genießt sie dann umso mehr das Alleinsein.
Jessie J widert Gewichtsdiskussion an!
Kirstie Alley verteidigte Lady Gaga nach der jüngsten Fokusierung auf das Körpergewicht des Popstars. Alley, die derzeit als Wettbewerberin bei Dancing With The Stars teilnimmt, hat die Fokusierung auf Gaga's Gewicht als "Irrsinn" bezeichnet. "Die meiste Zeit meiner Karriere war ich ziemlich mager, so, als ich an Gewicht zunahm, ist es offensichtlich. dass Menschen es [bemerken]", teilte sie gegenüber dem People-Magazine am 27. September 2012 mit. "Was [Gaga] angeht, sie nahm [25] Pfund zu und daraus machte man dann diese große Sache."
Jessie J ließ verlauten, dass sie die "traurige" Kritik an Lady Gaga hinsichtlich ihrer jüngsten Gewichtszunahme "anwidert". Die 24-Jährige ist -angesichts der neuen Fokussierung seitens der Medien- verzweifelt: Weg vom Lob für Gaga's Musik und hin zum Ins-Rampenlicht-ziehen ihrer fülligeren Figur, welche sie bei den jüngsten '"Born This Way Ball"-Tourkonzerten kennzeichnete. "Ich muss sagen, dass mich jüngst einige der Artikel über Lady Gaga in der britischen Presse angwidert haben", schrieb sie. "So traurig, dass man sie einfach nicht durchweg unterstützt. Sie sieht gut aus und ist eine RIESIGE Inspiration für so viele."
Jessie J und Lady Gaga |
Kirstey Alley und Lady Gaga |
Lady Gaga's Plattenfirma wies Berichte zurück, laut denen sie den Star darum gebeten hatte, ihr Gewicht zu reduzieren. Die Künstlerin zog das Medieninteresse auf sich, nachdem Fotos von ihrer "Born This Way Ball"-Welttournee am 20. September 2012 bewiesen, dass sie fülliger geworden ist. Im Anschluss daran machten Gerüchte die Runde, dass Universal Music – Gaga's Label – sie darum gebeten hatte, abszuspecken. Wie auch immer, ein Vertreter der Plattenfirma brandmarkte die Behauptungen als "Unsinn" und hat es abgelehnt sich eingehender mit der Thematik zu beschäftigen, berichtete NME am 26. September 2012.
Lady Gaga reagierte am 26. September 2012 auf die Kritik an ihrem Gewicht, sagte sie "sei stolz auf jedes einzelne Gramm." Die Künstlerin veröffentlichte Fotos von sich höchstpersönlich in gelber Unterwäsche auf ihrem sozialen Netzwerk Little Monsters, mit dem Titel "A Body Revolution 2013". Den Bildern fügte Gaga die folgenden Worte hinzu: "Bulimie und Anorexie, seit meinem 15. Lebensjahr, doch heute werde ich Mitglied der BODY REVOLUTION. Um Tapferkeit einzuflößen und zu züchten und verdammt noch mal Mitleid".Gaga bedankte sich bei den Fans für ihre Unterstützung und nahm in einem separaten Blog-Post zum Thema Körpergefühl und die jüngste Diskussion um ihren Körper Stellung. "Mein Gewicht / Verlust / Zunahme quält mich seit meiner Kindheit", schrieb sie. Kein gutgemeinter Beitrag konnte jemals meinen Schmerz diesbezüglich lindern. Doch euch ist es gelungen. Gaga weiter: "Mein Freund [Taylor Kinney] mag lieber wenn ich kurviger bin, wenn ich esse und gesund bin und mir nicht solche Sorgen hinsichtlich meines Aussehens mache. Ich bin glücklich. Glücklicher als jemals zuvor. Ich werde mich wegen der Kontrolle keiner Psychotherapie unterziehen. So bin ich halt. Und ich bin auf jeden Gramm stolz. Und ich liebe dich und ich möchte, dass ihr genauso stolz seid, solltet ihr in ähnlicher Weise betroffen sein."
Marilyn Monroe und Lady Gaga |
Lady Gaga setzte sich am 23. September 2012 gegen die jüngste Kritik an ihrem Gewicht zur Wehr und dankte der ihr treu ergebenen Armee an Fans für ihre Liebe und das es ihr "egal ist", wenn es darum geht, wie sie aussieht. Die Künstlerin reagierte damit auf Aufnahmen von ihrer 'Born This Way Ball'-Tour, auf denen sie sich üppiger präsentiert, indem sie ein Zitat auf ihrer Little Monsters-Website veröffentlichte, das von Marilyn Monroe stammt.
Der Spruch lautet: "An alle Mädchen, die glauben sie seien hässlich, weil sie nicht eine Größe 0 haben, ihr seit die Schönen. Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist." Gaga fügte diesem eine Nachricht zu, die von ihr höchstpersönlich stammt und merkte an: " Vielen Dank an meine Fans, die mich trotzdem lieben und die Bedeutung von wahrer Schönheit & Mitgefühl kennen. Ich liebe euch von ganzem Herzen."
Der Musikerin belohnte später französische Anhänger mit einem Picknick außerhalb eines Sephora Stores in Paris, um den Erfolg ihres Debüt-Parfüms "Fame" zu feiern.
Lady Gaga hat ihrem Vater die Schuld für ihre jüngste Gewichtszunahme gegeben. Der Vater der Künstlerin Joe Germanotta eröffnete ein italienisches Lokal in New York, welches Gaga für ihre 12 Kilogramm-Gewichtszunahme verantwortlich machte. Sie ließ gegenüber Radiomoderator Elvis Duran am 22. September 2012 verlauten: "Ich liebe es Nudeln zu essen, und ich bin ein New Yorker Mädchen italienischer Abstimmung. Deshalb stehe ich auf New York.
"Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Es ist wirklich unglaublich ... es ist so verdammt lecker, aber ich sage euch, ich nahm jedesmal, wenn ich da war 5 Pfund zu." Die Sängerin wurde prall und rund in ihren knappen Tour-Kostümen in den letzten Shows gesehen, räumte aber ein, dass sie Schritte zur Gewichtsabnahme eingeleitet hat. Sie sagte: "Ich bin nun auf Diät aber mein Gott, aber ich glaube, ich nahm 25 Pfund (ca. 12 Kilo) über Weihnachten zu."
Am 20. September 2012 prophezeite Kelly Osbourne, dass der Popstar schwanger sei, mitteilend: "Ich denke, dass sie schwanger ist, weil sie diesen Teil ihres Körpers vor kurzem bedeckt hat und für mich war das schon auffällig."
Lady Gaga machte "sich lautstark bemerkbar" in der Küche des neuen Restaurants ihrer Eltern. Die 25-jährige Sängerin besuchte das italienische familiengeführte Restaurant Joanne Trattoria anlässlich seines einmonatigen Bestehens in New York am Abend des 1. März 2012. Lady Gaga kam gegen 19.30 Uhr zum Essen, begrüßte Gäste und gab kritische Bewertungen in der Küche. "Ich war so überrascht, sie zu sehen!" berichtete ein Gast dem Life & Style Magazine. "Sie saß dort nicht nur einfach, sondern präsentierte auch Verantwortungsbewusstsein und war auch nicht zu übersehen." Lady Gaga schien sich äußerst wohl zu fühlen in der Gesellschaft ihrer Angehörigen und Restaurantangestellten. "Sie fühlte sich wie zu Hause in ihrem eigenen Heim", ergänzte der Gast. "Es hatte den Anschein - laut lachend und miteinander plaudernd- als habe sie ein familiäres Abendessen in der heimischen Küche. Sie bedankte sich bei den Leuten für ihr Erscheinen und machte die Leute auch auf die Familienfotos an den Wänden an einem der Tische aufmerksam."
Lady Gaga war von dem Essen tief beeindruckt. Bei dem Besuch der Köche in der Küche überschüttete sie diese mit Lob. "Die Frikadellen waren ausgezeichnet und sind genauso wie sie in Italien sind, gut gemacht!" wurde von Dritten als Hinweis an die Köche vernommen. "Der Brokkoli, den ich gerade genossen haben, könnte ein bisschen weniger stark gesalzen sein. Er verfügt über deart viel Eigengeschmack. Wir möchten nicht, dass er komplett verloren geht. Die Zubereitung der Calamari war perfekt." Die Künstlerin feirte bis tief in die Nacht den ersten Monat im Restaurantgeschäft und, darüber hinaus, den Geburtstag von Koch Art Smith. "Art setzte sich an den Tisch von Gaga und ihrer Familie und etwa fünf Bedienstete brachten einen Kuchen und intonierten 'Happy Birthday'", erinnerte sich der Gast, berichtete belfasttelegraph.co.uk am 3. März 2012. "Gaga sang es genauso laut wie jeder andere auch, und die ganze Menge angeschnallt es aus wie jeder andere auch, und die ganze Menge spendete danach Beifall."
Am 1. Februar 2012 eröffnete Küchenchef Art Smith und Lady Gaga's Papa Joe Germanotta die Joanne Trattoria auf der Upper West Side mit einer Bar im vorderen Bereich, und einem überdachten Innenhof nach hinten raus und einem gemütlichen Speisesaal mit Platz für 70. Die Speisekarte des Restaurants bietet Rezepte aus dem Hause Gaga sowie Küchenchef Art 's bekannte traditionelle italienische Gerichte (gehen sie von etwas Südlichem aus). Bis jetzt haben wir alle gehört, was Steve Cuozzo von der New York Post über das Restaurant am Eröffnungsabend zu sagen hatte, aber nach den ersten Bewertungen via Facebook, Twitter, Yelper und Blogger scheint seine vernichtende Kritik wohl verfrüht gewesen zu sein.
Die Überteuerte Nachricht: Gael Greene, dem die Germanottas hinsichtlich der heftigen Kritik, die sie am Eröffnungsabend von der Post erhalten haben, leid taten, ist sehr besorgt was das Restaurant angeht: "Es tut mir leid, aber der Service ist immer noch lahm, doch da jedesmal Cynthia Germanotta an unseren Tisch kam, erlagen wir ihrem Charme. Es ist die Küche von Art Smith (eine Entdeckung von Oprah), über die man sich Gedanken machen sollte. Neben der feinen Focaccia (ein ligurisches Fladenbrot aus Hefeteig), einer üppigen Lasagne (zu klein, zu teuer) und meinem 38 $ Kalbfleisch Osso Bucco muss noch einiges überdacht werden. Okay, die Fleischbällchen und Spaghetti waren in Ordnung - aber 23 $? Ich hatte eine wunderbar zubereitete, in der Hitze des Gefechtes gekochte Mahlzeit von Art Smith, einem echten Meisterkoch. Art, was können Sie ändern?"
Die gute Nachricht: Der einsame Bewerter Zagat bewegt hinsichtlich des Essens den Daumen nach oben: "Traf die Inhaberin, Cynthia, die sehr herzlich und engagiert war. Das Essen ist super. Der Service ist schnell. Die Ausstattung ist sehr einladend. Traditionelle italienische Kost nach eigenem Rezept. Gemütliches Ambiente. Wenn du es schaffst, geh dort hin .. es lohnt sich."
Der großartige Service, Okay Food News: Ein Yelper genoss das Ambiente, war aber was das Essen anbelangt, nicht beeindruckt: "Wir waren hier an einem Sonntagabend mit einer Gruppe von neun Mädchen. Die Atmosphäre und der Service waren fantastisch. Sie gaben uns einen großen Tisch in einer Essecke mit einem kleinen Fenster zur Küche, was für uns sehr angenehm war, da man fühlte, willkommen zu sein. Die Kellner, Wirte und Inhaber waren alle aufmerksam und freundlich. Das Essen war aber nichts Besonderes. Wenn ich um Brot zum Einstippen in die Sauce bitten muss, dann läuft etwas falsch. Ich bin schon ein bisschen anspruchsvoll, wenn es um italienisches Essen geht, doch all meine Begleiter waren, hinsichtlich ihrer Mahlzeiten, ebenfalls etwas enttäuscht. Ich würde ihnen einen dritten Stern geben, doch kein weiteres Bild, doch das das Essen ist so überteuert, dass ich bei meiner 2-Sterne-Wertung bleibe. Wahrscheinlich würde ich mir das nächste Mal nur ein Glas Wein mit dem Foccacia-Brot an der Bar bestellen."
Der übertrieben Begeisterte: Ein weiterer Yelper ist sehr detailliert und begeistert, was ihn verdächtig macht. Hier ein Auszug: "Wir waren hinsichtlich aller Kriterien sehr sehr zufrieden mit dem Joanne .... An diesem Abend bestellten wir: Cynthia's gehackte Antipasti-lecker und zum Laben einladend; Polenta (aus Maisgrieß hergestellter fester Brei) mit gegrillten Meeresfrüchten-Mein Favorit! Es gab 2 gegrillte Calamari oben drauf, die perfekt gekocht waren! Ich habe Polenta mein ganzes Leben gegessen, und diese war einfach nur sagenhaft; Joanne's Mac und Käse-Wir waren verrückt danach. Die Sorten an Käse, die hier Verwendung fanden, waren unglaublich. Der Weg dorthin lohnt sich, schon allein wegen dem Mac und dem Käse! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, nur wenn ich daran denke! Auf der Speisekarte, wird dies als "Beilage" aufgeführt, doch man daraus eine volle Mahlzeit machen; Kartoffel-Lasagne-CHEF ART ist ein Geniestreich was die Zubereitung angeht! Sooo gut! Erinnerte mich an eine Mischung aus überbackenen Kartoffelgratin und Lasagne. Anstelle der Verwendung von Lasagne-Nudeln für eine Schicht, verwenden sie Kartoffeln .... ich liebe diese Gerichte. Wieder sehr schöne Portionen ... Zum Abendessen wählten meine Frau und ich Papa G's Huhn mit Peperoncini (milde Peperoni, die in Oel und Essig eingelegt sind), die einfach nicht von dieser Welt waren."
Die kurze, aber nette News: Ein Facebooker bezeichnet sich als einen glücklichen Menschen: "Besuchte dieses Restaurant am letzten Wochenende zum ersten Mal. HABE ES GENOSSEN! Essen war ausgezeichnet. Trafen den Inhaber und Küchenchef, sehr nette Leute. Selbst das Barpersonal war fantastisch. Die Einrichtung ist herzlich. Werden auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen, wenn wir in der Stadt sind ... lustige Zeit."
Die Lauwarmen News: Ein weiterer Yelper mochte das Essen, aber wird so schnell nicht zurückkehren: "Eine Gruppe von 4 gingen ins Joanne zum Abendessen und es war wirklich besser als ich erwartet hatte. Die Fläche ist ausreichend, obwohl der vordere Bereich immer noch ein wenig eng ist, zum navigieren. Die Weinkarte ist angemessen und nur Italienisch. Wir bestellten die Frikadellen und die Broccolini (ein grünes Gemüse, dem Broccoli sehr ähnlich) mit Pancetta (Bauchspeck vom Schwein aus Italien). Die Frikadellen waren toll und ich hätte nichts dagegen; wenn man sie auch als Abendessen bekommen kann. Ich probierte nicht die Broccolini aber meine Freunde waren sich einig: es war lecker. Als Hauptgang orderten wir Papa G's Chicken und die Oso Busco, die beide sehr gut waren. Während die Wirte, welche die Reservierungen buchen, noch ein wenig mehr Erfahrung bräuchten, war unsere Servicekraft fantastisch ... Insgesamt ist es ein gutes Lokal, aber wenn es nicht in meiner Nachbarschaft liegt, würde ich überlegen, ob es sich wirklich lohnt."
Die gute Nachricht: Ein Urbanspoon-User ist ein Fan der ersten Stunde: "Wir hatten eine tolle Zeit bei Joanne am Samstag. Die Abendessen waren ausgezeichnet (Rib-Eye und Spaghetti mit Joanne's Fleischbällchen und Sonntagssoße), und preiswert (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), aber was herausragte, war die Atmosphäre. Meine Liebe und ich sind uns einig, man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Von der Bestuhlung für vier Mädchen ohne Reservierung (und eine stürmische Darbietung von "Happy Birthday") bis zu Cynthia's Erscheinen und ihrem Begrüßen der Gäste, es fühlt sich so wunderbar an, dass die Germanottas in der Lage sind, ihren Traum -dank des guten Einkommens und der Großzügigkeit der Tochter- zu verwirklichen. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Restaurant, dass sich übermäßig über die Ausgaben Gedanken machen muss und diesem, in dem man sich wirklich sehr willkommen und herzlich aufgenommen fühlt. Wir werden auf jeden Fall hierher noch einmal zurückkehren, wenn wir wieder Mal in der Gegend sind. Tolles Essen, Preis, Service und Atmosphäre."
The Fantastic News: Nelson Aspen, ein Upper West Sider und Entertainment Reporter/Promi-Interviewer fährt voll drauf ab: "Sie haben es genau richtig gemacht! "Joanne Trattoria" (Joanne ist Gaga's wirklicher zweiter Vorname) ist eine schlichte, willkommene Ergänzung zu der Gegend. Wir genossen unseren Besuch vom ersten Augenblick an, in dem wir den Fuß in die belebte Bar setzten ... mit einem lodernden Kamin in einer kalten Winternacht. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen einen Tisch mit Blick auf den Innenhof ... roter Backstein, Kerzenlicht, glückliche alteingessene New Yorker und ein freundlicher und aufmerksamer Kellner, der gesprächig und passioniert war. Das Menü enthält viele Rezepte von Gaga's eigener Großmutter und wir verdrückten eine unglaubliche Focaccia als Vorspeise, bevor wir uns für ein Hauptgericht entschieden. Wir wählten die vegetarische Lasagne, wobei ich mir glücklicherweise Tony's Orecchiette (Pasta-Art aus Apulien) und ein gutes Glas Pinot Grigio orderte. Wir teilten uns eine Beilage des Mac n 'Cheese und waren mit allen drei zufrieden. Am Ende waren wir so voll, dass ich die Hälfte des Mac n' Cheese in einer Tüte für Speisereste mit nach Hause nahm! Und ... kein Platz mehr für ein Dessert (beim nächsten Mal!)."
The Rave: Ein Tippgeber empfiehlt ein paar Gerichte auf Foursquare, doch er kann sich besonders für eins begeistern: "Versucht den Südstaaten-Brotpudding mit Bourbon-Sauce ala Chef Art - Was für ein toller Nachtisch! Ich kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen!"
Mehr gute Nachrichten: Koran Kendig (ein großer Fan von Lady Gaga) ging zu Joanne's am Eröffnungsabend und war hin und weg: "Das Focaccia- Brot, das wir bekamen, nachdem wir unseren Platz hatten, war frisch und lecker. Ich bestellte die Spaghetti mit Sonntags-Soße und Joanne's Fleischbällchen; die Fleischbällchen zergehen dir auf der Zunge und die Sauce war 1a-tomatig. Ich hatte auch die italienischen Grünen (Broccoli Rabe) mit Pancetta, weclhe großartig waren genau richtig gekocht. Joanne's Makkaroni mit Käse, die ich mit drei Freunden teilte, sind sicherlich nicht für jemanden mit Laktose-Intoleranz geeignet... 5 italienische Käsesorten, Penne und wer weiß was noch. Es zerlief dir auf der Zunge, einfach fabelhaft. Ich empfehle, es zu probieren. Zum Nachtisch teilten wir uns den Südstaaten-Bread-Pudding mit Bourbon Sauce, der auch köstlich war. Ich habe ein wenig von der Gemüse-Lasagne meiner Freundin probieren können und ich kann zweifelsohne, als ein nicht-Lasagne-Liebhaber, versicheren, dass ich mir diese beim nächsten Mal bestellen werde, vielleicht schon in der nächsten Woche."
Und Some Love ein Twitterer schrieb eine begeisterte Kritik: "Ich hatte echt gerade die besten Spaghetti und Fleischbällchen, die ich je gegessen habe, bei Joanne's! Vielen Dank an alle dort!" Ein anderer Fan bemerkte:"Haben gerade ein fantastisches Abendessen in # JoanneTrattoria gehabt. Danke an den Chefkoch Art Smith für das super Essen, und den Limoncello (sizilianischer Zitronenlikör)-Prosecco-Drink!"
Das New Yorker Restaurant Joanne Trattoria - welches von Lady Gaga unterstützt und von ihren Eltern Cynthia und Joseph geführt wird - wurde am Eröffnungstag am 1. Februar 2012 für seine "ahnungslosen" Kellner und sein "unsagbar fettiges" Essen kritisiert. Lebensmittel Kritiker Steve Cuozzo schrieb eine vernichtende Kritik für die New York Post, mit der Überschrift 'Das Essen bei Gagas bleibt einem im Halse stecken.' Er expoldiert förmlich: "Sie erwarten nicht, dass ein brandneues Lokal, auf Hochtouren läuft, aber Joanne, deren Eigentümer die Eltern des Pop-Superstar sind, kennzeichnete am 1. Februar 2012 vor allem verbrannter Weinessig, dessen beißend-riechender Geruch zeitweise durch den lauten Speisesaal waberte.
"Ahnungslose Bedienungshilfen wanderten durch das Lokal, die keine andere Funktion hatten, als sprudelndes Leitungswasser auszugeben. Der Kritiker ging sogar noch weiter und machte das "überteuerte" und "unsagbar fettige Kalbfleisch Osso Bucco =Rinderbeinscheiben" herunter, beschwerte sich zudem über eine 50-minütige Wartezeit für das Essen und brandmarkte die gegrillten Calamari als "das Schlimmste, was ich je, seit es den Handel mit Tintenfischen gibt, im Leben gegessen habe." Trotz oder gerade wegen seiner Bewertung wurde Steve für den Restaurant-Check -an seinem Eröffnungstag- scharf kritisiert, berichtete irishcentral.com am 5. Februar 2012.
Ein Leser schlug zurück und ließ verlauten: "Wer bei klarem Verstand geht in ein Restaurant bei seiner Eröffnung, geschweige denn testet es?" Allerdings entschärfte der Kritiker seine Wortwahl nicht und sah sie als gerechtfertigt, vor dem Hintergrund von Gaga's Promo – die zur Premiere nicht erschienen war - und die ihrer Eltern, die im Vorfeld für ihre zu erwartenden Gäste initiert wurde. Er schrieb: "Die Germanottas, [Art] Smith [Koch] und Gaga selbst, die unermüdlich die nachhaltigste Werbetrommel östlich des Pazifiks für sich rührten, indem sie es monatelang in die Öffentlichkeit hinausposaunten. Hätte man am ersten Tag nicht zumindest ein paar Leute anheuern können, die so agieren als wäre ihnen das Innere des Restaurants nicht völlig fremd? "
Ihre weltberühmte Tochter sah man bei den MTV Music Awards am 12. September 2010 in einem Kleid herumstolzieren, das lediglich aus rohem Rinderfilet bestand, aber Lady Gaga's Eltern sind dabei zu beweisen, dass Essen mehr darstellt als ein Modebekenntnis. Wenn Joe und Cynthia Germanotta ihr Upper West Side-Restaurant am Abend des 1. Februar 2012 eröffnen, werden sie die Gerichte servieren, mit denen ihre staksige Tochter aufgewachsen ist. Unter dem Menü-Angebot bei "Joanne Trattoria" befindet sich eine Sechs-Ebenen Lasagne mit der Fertig-Tomatensauce der Familie Germanotta, "Papa Joes Chicken" und "Joanne's Fleischbällchen und Spaghetti mit der sonntäglichen Sauce".
"Damit es ein lebenslanger Traum in Erfüllung gegangen, und ich bin überaus glücklich, dass er endlich Realität geworden ist", teilte Joe Germanotta, ein ehemaliger Internet-Unternehmer, der Daily News am 31. Januar 2012 mit. Papa Gaga gewährte The News einen kurzen Blick in das W. 68. St. Restaurant, benannt nach seiner verstorbenen Schwester, einer Dichterin und Malerin, die im Alter von 19 Jahren an Lupus starb. Lady Gaga verdankt ihr die Inspiration, die sie zu einer Künstlerin werden ließ. Der Speisesaal mit 70 Sitzplätzen erinnert in keinster Weise an Gaga. Die Atmosphäre ist eher entspannt als merkwürdig -mit einem gemütlichen Kamin, Mauerwerk, einer gut ausgestatteten Bar und einem toskanischen Landschaftsgemälde.
Obwohl die Familie einige Fotos aus Gaga's Kindheit hätte aufhängen können, werden die Fans der Sängerin, die so genannten "Little Monster" keinen ihrer fünf Grammys oder eines ihrer überkandidelten Outfits sehen. Das Zepter in der Küche schwingt der in den Südstaaten aufgewachsene Koch Art Smith, der Oprah's Leibkoch, bevor er Lady Gaga traf, gewesen war. Smith ließ verlauten, dass er das berühmte Pop-Idol, dessen bürgerlicher Name Stefani Germanotta ist, bei einer Aufzeichnung einer Oprah Show traf und er ihr gebratenes Hähnchen und Waffeln hinter der Bühne kochte, welches das gleiche Gericht ist, das er beabsichtigt in dem Restaurant an allen Sonntagen zu servieren. "Das ist wirklich eine Gemeinschaftsleistung, inspiriert durch die Germanotta-Familie, die Essen und Familiäres über alles liebt", sagte Smith. "
Alles -angefangen beim Menü bis hin zum Dekor- reflektiert immer auch einen Teil ihrer Familiengeschichte. Das ist der Grund, warum alles so warm und offen wirkt. "Gaga's Mutter, Cynthia, hatte am 31. Januar 2012 alle Hände voll zu tun, Fragen von Anrufern übers Telefon zu beantworten, die ständig anriefen, um Reservierungen vornehmen zu lassen. Der Ort, direkt an der Columbus Ave., ist bis Ende Februar 2012 ausgebucht. Am Tag der Eröffnung werden die Augen der Förderer und Paparazzi gleichermaßen wahrscheinlich auf der Eingangstür verharren, in der Hoffnung , dass die Pop-Prinzessin ihre Aufwartung macht – doch niemand kann sagen, ob sie dort wirklich aufschlägt, berichtete nydailynews.com am 31. Januar 2012.
Lady Gaga ist wahrscheinlich der Star, für den das geringste Problem darin besteht, Aufmerksamkeit zu erregen. Selbst vor dem Hintergrund der Eigenarten von Katy Perry, Rihanna oder Pink, Gaga sticht in der Welt der Aufmerksamkeit suchenden heraus. Das macht ihre Leidenschaft fürs Kochen so faszinierend. Sie hat offenbart, dass sie Kochshows liebt, und mit Freunden zusammen ist, um zu kochen und Wein zu trinken. Sie trat in einem Kochvideo zusammen mit dem bedeutendsten amerikanischen Koch Art Smith, der als Leibkoch für Oprah tätig war auf. Es ging dabei um ein Thanksgiving-Dinner und, mit einem breitkrempigen schwarzen Hut und einem kanariengelben Mantel, ließ sich Gaga dazu herab, Eier aufzuschlagen. Es sollte hierbei erwähnt werden, dass Smith einen Vertrag in einem neuen italienischen Restaurant in New York's Upper West Side, der Joanne Trattoria, unterzeichnete, dessen Inhaber Gaga's Vater, Joe Germanotta, ist.
Gaga hat nicht nur eben bei A Very Gaga Thanksgiving, welches um 21.30 Uhr am 24. November 2011 ausgestrahlt wurde; ihre Kockkünste unter Beweis gestellt, sondern, darüber hinaus, auch bei einer Kochparodie im Rahmen von Alan Carr's Chatty Man-Show am 21. November 2011, in der sie Hähnchenbrüste mit einer Bratpfanne abflachte. Das Stück trägt den Titel 'Cooking with Gaga'. Die Künstlerin hat niemals Details hinsichtlich ihres typischen Essenstafel mitgeteilt, wenn sie Freunde bewirtete. Man kann es sich, trotzdem, als ausgeschmückt mit grausig schwarzen Kerzen und mit Totenschädeln vorstellen, und mittendrin tiefrote Rosenblüten, die einem Strom aus Blut gleich, herausfließen. Vor dem Hintergrund von Gaga's Gespür für das Dramatische, weiß jeder, dass sich dort mehr als nur Salz und Pfeffer auf den Tische befinden wird.
Ein Leser schlug zurück und ließ verlauten: "Wer bei klarem Verstand geht in ein Restaurant bei seiner Eröffnung, geschweige denn testet es?" Allerdings entschärfte der Kritiker seine Wortwahl nicht und sah sie als gerechtfertigt, vor dem Hintergrund von Gaga's Promo – die zur Premiere nicht erschienen war - und die ihrer Eltern, die im Vorfeld für ihre zu erwartenden Gäste initiert wurde. Er schrieb: "Die Germanottas, [Art] Smith [Koch] und Gaga selbst, die unermüdlich die nachhaltigste Werbetrommel östlich des Pazifiks für sich rührten, indem sie es monatelang in die Öffentlichkeit hinausposaunten. Hätte man am ersten Tag nicht zumindest ein paar Leute anheuern können, die so agieren als wäre ihnen das Innere des Restaurants nicht völlig fremd? "
Ihre weltberühmte Tochter sah man bei den MTV Music Awards am 12. September 2010 in einem Kleid herumstolzieren, das lediglich aus rohem Rinderfilet bestand, aber Lady Gaga's Eltern sind dabei zu beweisen, dass Essen mehr darstellt als ein Modebekenntnis. Wenn Joe und Cynthia Germanotta ihr Upper West Side-Restaurant am Abend des 1. Februar 2012 eröffnen, werden sie die Gerichte servieren, mit denen ihre staksige Tochter aufgewachsen ist. Unter dem Menü-Angebot bei "Joanne Trattoria" befindet sich eine Sechs-Ebenen Lasagne mit der Fertig-Tomatensauce der Familie Germanotta, "Papa Joes Chicken" und "Joanne's Fleischbällchen und Spaghetti mit der sonntäglichen Sauce".
"Damit es ein lebenslanger Traum in Erfüllung gegangen, und ich bin überaus glücklich, dass er endlich Realität geworden ist", teilte Joe Germanotta, ein ehemaliger Internet-Unternehmer, der Daily News am 31. Januar 2012 mit. Papa Gaga gewährte The News einen kurzen Blick in das W. 68. St. Restaurant, benannt nach seiner verstorbenen Schwester, einer Dichterin und Malerin, die im Alter von 19 Jahren an Lupus starb. Lady Gaga verdankt ihr die Inspiration, die sie zu einer Künstlerin werden ließ. Der Speisesaal mit 70 Sitzplätzen erinnert in keinster Weise an Gaga. Die Atmosphäre ist eher entspannt als merkwürdig -mit einem gemütlichen Kamin, Mauerwerk, einer gut ausgestatteten Bar und einem toskanischen Landschaftsgemälde.
Obwohl die Familie einige Fotos aus Gaga's Kindheit hätte aufhängen können, werden die Fans der Sängerin, die so genannten "Little Monster" keinen ihrer fünf Grammys oder eines ihrer überkandidelten Outfits sehen. Das Zepter in der Küche schwingt der in den Südstaaten aufgewachsene Koch Art Smith, der Oprah's Leibkoch, bevor er Lady Gaga traf, gewesen war. Smith ließ verlauten, dass er das berühmte Pop-Idol, dessen bürgerlicher Name Stefani Germanotta ist, bei einer Aufzeichnung einer Oprah Show traf und er ihr gebratenes Hähnchen und Waffeln hinter der Bühne kochte, welches das gleiche Gericht ist, das er beabsichtigt in dem Restaurant an allen Sonntagen zu servieren. "Das ist wirklich eine Gemeinschaftsleistung, inspiriert durch die Germanotta-Familie, die Essen und Familiäres über alles liebt", sagte Smith. "
Alles -angefangen beim Menü bis hin zum Dekor- reflektiert immer auch einen Teil ihrer Familiengeschichte. Das ist der Grund, warum alles so warm und offen wirkt. "Gaga's Mutter, Cynthia, hatte am 31. Januar 2012 alle Hände voll zu tun, Fragen von Anrufern übers Telefon zu beantworten, die ständig anriefen, um Reservierungen vornehmen zu lassen. Der Ort, direkt an der Columbus Ave., ist bis Ende Februar 2012 ausgebucht. Am Tag der Eröffnung werden die Augen der Förderer und Paparazzi gleichermaßen wahrscheinlich auf der Eingangstür verharren, in der Hoffnung , dass die Pop-Prinzessin ihre Aufwartung macht – doch niemand kann sagen, ob sie dort wirklich aufschlägt, berichtete nydailynews.com am 31. Januar 2012.
Lady Gaga ist wahrscheinlich der Star, für den das geringste Problem darin besteht, Aufmerksamkeit zu erregen. Selbst vor dem Hintergrund der Eigenarten von Katy Perry, Rihanna oder Pink, Gaga sticht in der Welt der Aufmerksamkeit suchenden heraus. Das macht ihre Leidenschaft fürs Kochen so faszinierend. Sie hat offenbart, dass sie Kochshows liebt, und mit Freunden zusammen ist, um zu kochen und Wein zu trinken. Sie trat in einem Kochvideo zusammen mit dem bedeutendsten amerikanischen Koch Art Smith, der als Leibkoch für Oprah tätig war auf. Es ging dabei um ein Thanksgiving-Dinner und, mit einem breitkrempigen schwarzen Hut und einem kanariengelben Mantel, ließ sich Gaga dazu herab, Eier aufzuschlagen. Es sollte hierbei erwähnt werden, dass Smith einen Vertrag in einem neuen italienischen Restaurant in New York's Upper West Side, der Joanne Trattoria, unterzeichnete, dessen Inhaber Gaga's Vater, Joe Germanotta, ist.
Gaga hat nicht nur eben bei A Very Gaga Thanksgiving, welches um 21.30 Uhr am 24. November 2011 ausgestrahlt wurde; ihre Kockkünste unter Beweis gestellt, sondern, darüber hinaus, auch bei einer Kochparodie im Rahmen von Alan Carr's Chatty Man-Show am 21. November 2011, in der sie Hähnchenbrüste mit einer Bratpfanne abflachte. Das Stück trägt den Titel 'Cooking with Gaga'. Die Künstlerin hat niemals Details hinsichtlich ihres typischen Essenstafel mitgeteilt, wenn sie Freunde bewirtete. Man kann es sich, trotzdem, als ausgeschmückt mit grausig schwarzen Kerzen und mit Totenschädeln vorstellen, und mittendrin tiefrote Rosenblüten, die einem Strom aus Blut gleich, herausfließen. Vor dem Hintergrund von Gaga's Gespür für das Dramatische, weiß jeder, dass sich dort mehr als nur Salz und Pfeffer auf den Tische befinden wird.
Lady Gaga unterstützt ihren Vater, Joe Germanotta, um einen Traum wahr werden zu lassen, indem sie ihm Rückendeckung für ein Restaurant gibt, welches er mit dem homosexuellen Koch Art Smith betreiben wird, dessen Eröffnung für Anfang Februar geplant ist. Joanne Trattoria wird mit einer Speisekarte von Rezepten der Familie Germanotta und Smith's eigenen Kreationen aufwarten, berichtete die New York Post am 17. Januar 2012. Smith berichtete der Zeitung, dass das Joanne's "ein kleines Restaurant mit einer südlichen Seele und einem italienischen Herz ist."
Sängerin Lady Gaga lie0 zuvor verlauten, sie sei die Wiedergeburt ihrer Tante. Die Künstlerin, bekannt für ihre außergewöhnlichen Outfits, glaubt, dass zwei Herzen in ihrer Brust schlagen und ihre spirituellen Überzeugungen dazu führten, dass die Leute glauben, sie sei verrückt. "Ich glaube fest, dass ich eine Wiedergeburt erfahren habe und bin der Auffassung, dass man wieder und wieder wiedergeboren werden kann. Ich glaube, dass ich meines Vaters Schwester war und ihr Geist in mir lebt. Ich glaube, dass ich ihre Wiedegeburt bin. Wenn ich darüber in Amerika spreche, schaut man mich an als ob ich verrückt bin," teilte Gaga gegenüber dailystar.co.uk am 23. Dezember 2011 mit.
"Mein Zweitname ist Joanne, was der Name der Schwester meines Vaters ist, und ihr Zweitname ist Stephanie, was mein Geburtsname ist. Es passt alles auf diese interessante Art und Weise zusammen. Wann auch immer ich meine Großmutter oder meine Familie treffe, sagen sie: 'Du siehst ihr so ähnlich'," sagte sie. "Und ich glaube dass ich auf dieser Erde noch soviel zu erledigen habe. Sie war eine Dichterin, Schrifstellerin und Malerin. Ich habe zwei Herzen in meiner Brust und eines davon ist ihres. Ich bin Gott so außerordentlich dankbar. Ich bin ein gläubiger Mensch und ich danke Gott für meine Stimme und Musik," ergänzte sie.
Gaga hat mit unterschiedlichsten Medienablegern, einschließlich Couric, über ihre besondere Verbindung zu ihrer Tante gesprochen, die bereits vor Gaga's Geburt verstorben ist. Joanne's wird einen ganzjährig geöffneten Garten und eine gemütliche Bar offerieren, mit insgesamt 70 Sitzplätzen, laut dem West Side Rag vom 9. Januar 2012. Das Restaurant soll laut Plan am 1. Februar 2012 eröffnen und liegt an der 70 W. 68th St. auf New York's Upper West Side.
Im Anschluss an ihre sehr öffentliche Feier auf dem Times Square, lud Gaga ihre engsten Freunde am 1. Januar 2012 in das Joanne Trattoria ein, das Restaurant, dessen Eigentümerin sie zusammen mit ihrem Vater ist, zwecks eines trauten Zusammenseins. Was bei der Künstlerin bedeutet, dass es auch hier einen Garderobenwechsel gab, wobei sie dann in ein wenig mehr Bequemeres schlüpfte: Ein Stephane Rolland Fall 2010 Couture-Minikleid zusammen mit einem wogenden weißen Umhang, der mit Strumpfhosen einherging, die vollständig mit funkelnden Juwelen besetzt waren, dazu Christian Louboutin 'Daffodile' Pumps und eine Perlenkette. Eine keusche und unschuldige Art, das Neue Jahre einzuleuten!, urteilte billboard.com am 3. Januar 2012.
Lady Gaga's Vater wird das West 68th Street-Restaurant an der Upper West Side, in welches seine berühmte Tochter investiert hat, wieder eröffnen, wurde bereits am 26. Oktober 2011 berichtet, doch die Künstlerin ist nicht der einzige große Name, der mit dem neuen Esslokal verbunden ist. Starkoch Art Smith, der für Leute wie Oprah Winfrey und Barack Obama kochte, wird für die Speisekarte verantwortlich sein, teilte Joe Germanotta DNAinfo am 25. Oktober 2011 mit.
Germanotta sagte, er geht davon aus, dass die Reinkarnation des Restaurant, erstmals von Grub Streetberichtet, seine Eröffnungsphase um Thanksgiving haben und offiziell im Dezember öffnen wird. Das Restaurant, welches Joanne heißen wird und nach seiner verstorbenen Schwester benannt wurde, wird die Räumlichkeiten des einstigen Vince & Eddie's übernehmen.
Gaga und ihre Eltern, die ein paar Blocks von dem Restaurant entfernt wohnen, investierten in Vince & Eddie's, doch auch Starqualitäten konnten das Überleben des Restaurant nicht gewährleisten. Es schloss abrupt nach 23 Jahren Geschäftstätigkeit im März 2011. Einige Angestellte verklagtem etwas später Vince & Eddie's Inhaber, Peter DiGiuseppe, wegen nicht gezahlter Löhne. Das Ergebnis des Falls war nicht sofort absehbar. Germanotta teilte mit, er ist der Inhaber des Joanne, doch vermied es zu offenbaren, ob Lady Gaga, deren richtiger Name Stefani Germanotta lautet, irgenwelches Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Er hat nicht die Absicht, mit seiner Verbindung zu seiner Megastar-Tochter für das Restaurant Werbung zu machen, sagte er. "Sie wird hier essen, das ist alles," sagte Germanotta.
Im Joanne zu denieren wird vielleicht genauso interessant sein, wenn einen Blick auf Starkoch Smith erhaschen kann, als wenn man die mit zigfachen Platinplatten geehrte Sängerin erblickt. Smith, der Winfrey's persönlicher Chefkoch für 10 Jahre war, hatte Auftritte in der TV-Show "Top Chef Masters." Bekannt für sein Kochen im Südstaaten-Stil, war er Inhaber des Table Fifty-Two in Chicago, Art and Soul in Washington, D.C., und LYFE Kitchen in Palto Alto, Kalifornien. Im Oktober 2011 eröffnete er die Southern Art and Bourbon Bar in Atlanta.
Germanotta, 54, betreibt ein High-Speed-Internet-Unternehmen namens GuestWiFi, welches jüngst mit Spot On Networks fusionierte. Er war bisher noch nie im Restaurant-Business tätig gewesen, obwohl er einen Abschluss für Hotel- und Restaurant-Management an der Michigan State University erworben hat. Germanotta teilte mit, dass er und Smith seit Jahren befreundet sind. "Als sich diese Möglichkeit auftat, musste ich sie wahrnehmen," sagte Germanotta.
Germanotta wird für den vorderen Bereich des Restaurants verantwortlich sein und den laufenden Betrieb managen, während Smith in der Küche das Sagen haben wird. Was die Einrichtung betrifft, wird Germanotta die alten Vince & Eddie's-Räumlichkeiten renovieren, jedoch einige Elemente wie die gemauerten Kamine und die offente Küche übernehmen. Im Joanne wird es eine umfangreiche Bar geben, die zur Mittagszeit und Abend sieben Tage die Woche geöffnet haben wird, mit Brunch an den Wochenenden, sagte Germanotta. Die Speisekarte befindet sich noch in Arbeit, doch Germanotte teilte mit, dass Joanne "Familienessen" ala Italiana servieren wird, möglicherweise mit einem Festpreismenu, welches täglich wechseln wird, basierend auf Zutaten, die frisch auf dem Markt erhältlich sein werden. "Es wird nichts Großspuriges sein," sagte Germanotta. "Es wird irgendwo zwischen gemütlichem und feinem Denieren liegen."
Gaga sprach über das Jahr 2011!
Lady Gaga hat zu ihren Herausforderungen des vergangenen Jahres [2011] Stellung bezogen und offenbart, dass sie von Freunden "verraten" wurde, gegen Themen ihr Äußeres betreffend ankämpfte und Schwierigkeiten hatte die Zügel hinsichtlich ihrer Karriere in der Hand zu behalten. Laut Berichten vom 15. August 2012 schrieb die Künstlerin in einem offenen Brief auf Gaga Daily, sie sei, nach den persönlichen und beruflichen Schwierigkeiten, "froh [ihren] Geist wiedergefunden zu haben".
"Das vergangene Jahr war eine Herausforderung", sagte sie. "Ob es die Plattenfirma war, die mit der Auswahl meiner Singles nicht einverstanden war oder Regisseure, die nur eine Idee von 'Gaga' kreieren konnten oder das, was ich 'vorher gemacht' habe und nicht in der Lage waren, sich fortzuentwickeln. Und dann natürlich das unaufhörliche in den Dreck treten meiner bedeutendsten Single. Dann gab es all die persönlichen Momente. Betrogen von lebenslangen Freunden, Mentoren, die seit Jahren an meiner Seite waren und einem gewaltigen Kampf in Bezug auf mein Körperbild."
Sie fuhr fort: "Ich habe daraus gelernt und die meisten dieser Dinge hinter mir gelassen, die Monster des Ruhms sind sehr real. Doch ich möchte mich bedanken, dass ihr mich ein wenig ertragen habt." Gaga's Brief wurde geschrieben, um die Veröffentlichung ihres "Fame"-Parfüm-Trailers am 14. August 2012 zu markieren und erfolgte zeitgleich mit Drohungen seitens der PETA hinsichtlich ihrer unverblümte Ablehnung ihrer Anti-Pelz-Haltung am 13. August 2012.
Lady Gaga ist von PETA gewarnt worden, dass sie "ein Ziel" der Organisation werden könnte, nachdem sie anscheinend langsam damit angefangen hat, Pelz zu tragen. Die Künstlerin wurde von dem PETA-Senior Vice President Dan Mathews beschuldigt "eine Überläuferin" zu sein, nachdem sie am 27. September 2009 in der The Ellen DeGeneres die grausamen Praktiken in Bezug auf Fell angeklagt hatte.
In einem offenen Brief an Gossip Cop vom 13. August 2012, ließ Mathews gegenüber Gaga verlauten: "Aktuelle Fotos von dir in Fuchs und Hase und dem Körper eines Wolfes lassen den Schluss zu, dass du unter Amnesie leidest ... Was ist passiert? Haben dir deine Stylisten erzählt, dass es nicht echt ist oder bist du eine Überläuferin? "Durch das Tragen dieser dumme Pelze -inmitten einer Hitzewelle- machst du dich selbst zu einem Ziel, wie die von allen guten Geistern verlassene Kim Kardashian. Da wir unsere Herbst-Kampagnen planen, teil uns bitte mit, ob du dass, was du Ellen mitgeteilt hast von Herzen kam oder lediglich eine Posse war."
Mathews wies Gaga auch darauf hin, dass ihre Modewahl vielleicht auch ihre passionierte homosexuelle Fangemeinde missfallen könnte, in der die meisten entschieden gegen das Tragen von Pelz sind. "Viele Homosexuelle sind Anwälte der Tiere, weil wir erkannt haben, dass die gleiche Arroganz und Gleichgültigkeit, die einige in Bezug auf Tierleid walten lassen, auch wir zu Zeiten persönlich aufgrund unserer Orientierung zu spüren bekamen", erklärte er.
Gaga hat bisher noch nicht auf den PETA-Brief geantwortet, obwohl sie vor Kurzen via ihrer Social-Networking-Website Little Monsters auf ihre Outfits Bezug nahm. Sie schrieb am 13. August 2012: "Der Presse und solche, die darüber schreiben, ob mein Fell wirklich echt ist, vergesst bitte nicht, den Designer HERMES in die Pflicht zu nehmen. Danke! In Liebe, Gaga." PETA hatte zuvor am 1. Februar 2011 Gaga's "unerschütterliche" Anti-Pelz-Haltung gelobt, obwohl dies schon einmal in Verbindung mit ihr ein Thema gewesen war, als sie einen Fleisch-Bikini auf dem Cover eines japanischen Magazins trug, wurde am 8. September 2010 berichtet.
Lady Gaga hat der Tierschutzorganisation PETA nach ihrer jüngsten Kritik an ihrer Verwendung von Pelz geantwortet. Die Organisation veröffentlichte Anfang August 2012 eine Erklärung, in der sie die Popsängerin aufgrund ihres Tragens von Pelz-Bekleidung, darunter eine Wolf-Stola auf einem Filmplakat -wurde am 26. Juli 2012 veröffentlicht- zu Robert Rodriguez's neuem "Machete Kills"-Film.
TMZ berichtete am 15. August 2012, dass Lady Gaga nun eine längere Erklärung über die Kontroverse und die Verwendung von Pelz abgegen hat. "Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich mir zutiefst Gedanken mache, was eure Gefühle und Ansichten anbelangt und ich werde stets eure Philosophie über das Leben unterstützten", ließ die Performerin verlauten. "Ich unterstütze auf keinen Fall gewalttätige, beleidigende und kindische Kampagnen für IRGENDEINEN ANLASS. Besonders dann nicht, wenn ich dafür vollsten Respekt habe. 'Rechte von Tieren'. Ich halte es eigentlich für richtig, mich nicht dazu zu äußern, ob die Pelze, die ich kaufe, vom Kunstpelz-Stapel oder real sind, weil ich denke, dass es übertrieben kritisch wäre, zuzugeben, dass ich Python, Strauß, Kuhfell, Leder, Lamm, Alligator, 'Kermit' und nicht zu vergessen Fleisch getragen habe."
Sie fügte hinzu: "Sie sehen eine Wolfskörpereine Karkasse, sehe ich ein museales Glanzstück aus der Zeit der Résistance ... Ich respektiere eure Ansicht, doch bitte respektiert auch meine. Und Aktivisten, spart euer Mehl auf, um für die Kinder, die unter Hunger leiden, Brot zu backen. Und was Kim Kardashian anbelangt, sie ist fabelhaft."
Eminem 7 Millionen Facebook-Anhänger vor Gaga!
Lady Gaga - Grammys 2011 |
Sie fuhr fort: "Ich habe daraus gelernt und die meisten dieser Dinge hinter mir gelassen, die Monster des Ruhms sind sehr real. Doch ich möchte mich bedanken, dass ihr mich ein wenig ertragen habt." Gaga's Brief wurde geschrieben, um die Veröffentlichung ihres "Fame"-Parfüm-Trailers am 14. August 2012 zu markieren und erfolgte zeitgleich mit Drohungen seitens der PETA hinsichtlich ihrer unverblümte Ablehnung ihrer Anti-Pelz-Haltung am 13. August 2012.
Lady Gaga ist von PETA gewarnt worden, dass sie "ein Ziel" der Organisation werden könnte, nachdem sie anscheinend langsam damit angefangen hat, Pelz zu tragen. Die Künstlerin wurde von dem PETA-Senior Vice President Dan Mathews beschuldigt "eine Überläuferin" zu sein, nachdem sie am 27. September 2009 in der The Ellen DeGeneres die grausamen Praktiken in Bezug auf Fell angeklagt hatte.
In einem offenen Brief an Gossip Cop vom 13. August 2012, ließ Mathews gegenüber Gaga verlauten: "Aktuelle Fotos von dir in Fuchs und Hase und dem Körper eines Wolfes lassen den Schluss zu, dass du unter Amnesie leidest ... Was ist passiert? Haben dir deine Stylisten erzählt, dass es nicht echt ist oder bist du eine Überläuferin? "Durch das Tragen dieser dumme Pelze -inmitten einer Hitzewelle- machst du dich selbst zu einem Ziel, wie die von allen guten Geistern verlassene Kim Kardashian. Da wir unsere Herbst-Kampagnen planen, teil uns bitte mit, ob du dass, was du Ellen mitgeteilt hast von Herzen kam oder lediglich eine Posse war."
Mathews wies Gaga auch darauf hin, dass ihre Modewahl vielleicht auch ihre passionierte homosexuelle Fangemeinde missfallen könnte, in der die meisten entschieden gegen das Tragen von Pelz sind. "Viele Homosexuelle sind Anwälte der Tiere, weil wir erkannt haben, dass die gleiche Arroganz und Gleichgültigkeit, die einige in Bezug auf Tierleid walten lassen, auch wir zu Zeiten persönlich aufgrund unserer Orientierung zu spüren bekamen", erklärte er.
Gaga hat bisher noch nicht auf den PETA-Brief geantwortet, obwohl sie vor Kurzen via ihrer Social-Networking-Website Little Monsters auf ihre Outfits Bezug nahm. Sie schrieb am 13. August 2012: "Der Presse und solche, die darüber schreiben, ob mein Fell wirklich echt ist, vergesst bitte nicht, den Designer HERMES in die Pflicht zu nehmen. Danke! In Liebe, Gaga." PETA hatte zuvor am 1. Februar 2011 Gaga's "unerschütterliche" Anti-Pelz-Haltung gelobt, obwohl dies schon einmal in Verbindung mit ihr ein Thema gewesen war, als sie einen Fleisch-Bikini auf dem Cover eines japanischen Magazins trug, wurde am 8. September 2010 berichtet.
Lady Gaga hat der Tierschutzorganisation PETA nach ihrer jüngsten Kritik an ihrer Verwendung von Pelz geantwortet. Die Organisation veröffentlichte Anfang August 2012 eine Erklärung, in der sie die Popsängerin aufgrund ihres Tragens von Pelz-Bekleidung, darunter eine Wolf-Stola auf einem Filmplakat -wurde am 26. Juli 2012 veröffentlicht- zu Robert Rodriguez's neuem "Machete Kills"-Film.
TMZ berichtete am 15. August 2012, dass Lady Gaga nun eine längere Erklärung über die Kontroverse und die Verwendung von Pelz abgegen hat. "Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich mir zutiefst Gedanken mache, was eure Gefühle und Ansichten anbelangt und ich werde stets eure Philosophie über das Leben unterstützten", ließ die Performerin verlauten. "Ich unterstütze auf keinen Fall gewalttätige, beleidigende und kindische Kampagnen für IRGENDEINEN ANLASS. Besonders dann nicht, wenn ich dafür vollsten Respekt habe. 'Rechte von Tieren'. Ich halte es eigentlich für richtig, mich nicht dazu zu äußern, ob die Pelze, die ich kaufe, vom Kunstpelz-Stapel oder real sind, weil ich denke, dass es übertrieben kritisch wäre, zuzugeben, dass ich Python, Strauß, Kuhfell, Leder, Lamm, Alligator, 'Kermit' und nicht zu vergessen Fleisch getragen habe."
Sie fügte hinzu: "Sie sehen eine Wolfskörpereine Karkasse, sehe ich ein museales Glanzstück aus der Zeit der Résistance ... Ich respektiere eure Ansicht, doch bitte respektiert auch meine. Und Aktivisten, spart euer Mehl auf, um für die Kinder, die unter Hunger leiden, Brot zu backen. Und was Kim Kardashian anbelangt, sie ist fabelhaft."
Eminem 7 Millionen Facebook-Anhänger vor Gaga!
Eminem ist Musikikonen wie Rihanna und Lady Gaga davongezogen und kann nun 60 Millionen Facebook-Fans auf sich vereinen. Die umwerfende Zahl ist höher als England's Bevölkerung. Mit 60,1 Millionen Anhängern hat der Rapper 7 Millionen mehr als Lady Gaga, laut News.com.au, wurde am 31. Juli 2012 berichtet.
Was die Zählung hinsichtlich der bedeutendsten sozialen Plattform, Facebook, betrifft, führt weder Lady Gaga noch Justin Bieber die Tabelle an. Der Führende ist weiterhin Eminem mit 47.845.488, während Lady Gaga mit 44.260.345 auf dem dritten Platz liegt und Justin Bieber mit 36.663.769 auf Rang sechs berichtete suite101.com am 15. Oktober 2011.
Falls du das Internet käuflich erwerben willst, wird dich das Fame Monster killen. Vor dem Hintergrund ihrer gewaltigen Fanbasis und weil in diesen Tagen ständig etwas über sie zu lesen und sie nahezu allgegenwärtig ist, sollte es wirklich niemanden überraschen, dass Lady Gaga das jüngste Opfer einer tödlichen Falschmeldung geworden ist, urteilte eonline.com am 20. September 2011. Im Rahmen eines Onlineschwindels sei sie angeblich tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Das schlägt noch die Nachricht des Sturzes von einer Klippe in Neuseeland, oder etwa nicht Jeff Goldblum?
So habt keine Furcht, Little Monsters, Mother Monster ist am Leben und wohlauf, und in Wirklichkeit wurde sie am Abend des 19. September 2011 bei einem New York Giants-Footballgame gesichtet, Schampus in einer luxuriösen Box trinkend während sie zeitgleich ihre Heimmannschaft gegen die St. Louis Rams anfeuerte. Ein Agent Lady Gaga's war bisher zu keiner Stellungnahme bereit.
YouTube
Lady Gaga gilt nun als die weibliche Künstlerin, mit den zweitmeisten YouTube-Views. Rihanna liegt nun vorne, mit über 3.000.000 Zuschauern täglich. Ihre Zahl an Zusehern erhielten nach der Veröffentlichung ihrer Single "Talk That Talk" (am 17. Januar 2012 veröffentlicht) einen zusätzlichen Schub. Ihre Single "We Found Love" (am 22. September 2011 veröffentlicht) zog 100 Millionen Viewer in ihren Bann.
Gaga, obwohl bei den Fans noch sehr beliebt, erreicht nicht mehr diese gewaltigen Zahlen. Ihren jüngsten Singles wie "You and I" (am 23. August 2011 veröffentlicht) und "Marry the Night" (am 15. November 2011 veröffentlicht) erreichten nicht mehr als 50 Millionen Viewer. Zuvor hatte ihre Single "Born this Way" (am 11. Februar 2011 veröffentlicht) über 88 Millionen Views erziehlt und "Telephone" (am 15. Februar 2010 veröffentlicht) insgesamt über 100 Millionen Views. Obwohl die beiden Künstlerinnen es vermocht haben, sagenhafte Zahlen zu erreichen, vermochten sie es nicht Justin Bieber vom Thron zu stoßen, der auf seinem YouTube-Kanal auf weit über 2 Milliarden kommt, berichtete musictalkers.com am 23. Januar 2012.
Die Fanseite Rihanna Daily berichtete am 12. Januar 2012, dass der barbadische Popstar Lady Gaga den Titel “Queen of YouTube“ entrissen hat. Laut dem Report vom 11. Januar 2012 hat Rihanna nun insgesamt 2,033,848,822 Video-Views, womit sie nun 2 Millionen mehr as Gaga hat … und der Abstand wird täglich größer. Der YouTube-Titel folgt unmittelbar Rihanna’s jüngster Errungenschaft “Queen of Facebook”, was offiziell am 10. Dezember 2012 bestätigt wurde, jedoch schon seit dem 15. Juli 2011 bekannt ist, wodurch, sie, wie der Zufall es will, ebenfalls Gaga verdrängte. Die Rihanna/Gaga-Titeldebatte wird sicherlich unter Fans weiterhin für Gesprächsstoff sorgen. In Sachen Twitter ist Gaga jedoch nach wie vor laut 1mit 17,942,615 die Queen, wo Rihanna bei 11,817,926 liegt.
Es war Ende Oktober 2010, dass sowohl Justin Bieber als auch Lady Gaga als erste eine Milliarde YouTube-Views auf sich vereinigen konnten. Zu der Zeit wurde Bieber bei diesem Meilenstein von Lady Gaga geschlagen, die seitdem in Sachen Views hinter ihm in Sachen YouTube-Views zurückgefallen ist. Nichtsdestotrotz befindet sie sich mit 1.858.625.368 nicht allzu weit hinter dem Schmusesänger, der sich der 2-Milliarden-Marke nähert und am 15. Oktober 2011 bei 1.936.079.930 lag. Rihanna lag da hinsichtlich der Gesamt-YouTube-Views bei 1.630.000.000.
Wie auch immer, Gaga toppte dagegen am 15: Dezember 2012 die Billboard-'Best Fashion'-Charts mit 30% der Stimmen für ihre gewagten und oft ausgefallenen Kombinationen, dicht gefolgt von Rihanna mit 25%. Sie sicherte sich auch den Titel Queen des Promilaufstegs für ihr Repertoire an Bühnenoutfits berichtete Contactmusic am 21. September 2011, wo Rihanna Rang drei belegte. Bei der exklusiven Digital Spy-Meinungsumfrage, die vom 1. Juli 2011 bis zum 6. Juli 2011 durchgeführt wurde, lag Lady Gaga klar vorne, wo Rihanna den sechsten Platz belegte. Lady Gaga erhielt vom Rolling Stone Magazine am 30. Juni 2011 den Titel 'Queen of Pop' zugesprochen, Rihanna belegte den dritten Rang. Die Top 10 der Frauen in der Musikindustrie mit den höchsten Umsätzen sieht, laut Forbes-Magazine, Lady Gaga mit $90 Millionen klar vor Rihanna, die mit $29 Millionen dort Platz fünf einnimmt.
Es war exakt vor fast einem Jahr, Ende Oktober 2010, dass sowohl Justin Bieber als auch Lady Gaga als erste eine Milliarde YouTube auf sich vereinigen konnte. Zu der Zeit wurde Bieber in Sachen Schnelligkeit beim Erreichen dieses Meilensteins von Lady Gaga geschlagen, die seitdem in Sachen YouTube-Views in diesem internen Duell zurückgefallen ist. Nichtsdestotrotz befindet sie sich mit 1.858.625.368 nicht allzu weit hinter dem Schmusesänger, der sich der 2-Milliarden-Marke nähert und am 15. Oktober 2011 bei 1.936.079.930 lag. Rihanna liegt mit 1.630.000.000 Gesamt-YouTube-Views auf drei, Eminem auf vier (1.480.000.000) und Shakira auf fünf (1.182.985.486). Der Song, welcher die meisten YouTube-Views erzielte ist Bieber's Hit "Baby", featuring Ludacris; der Song kommt am 15. Oktober 2011 auf etwa 650.000.000 Klicks. Lady Gaga's größter Performer ist "Bad Romance" mit über 425.000.000 Views. Angesichts der kurz bevorstehenden Veröffentlichung von "Mistletoe" ist es vorstellbar, dass Bieber die 2-Milliarden-Marke bezüglich YouTube Anfang November 2011 erreichen wird.
Lady Gaga schreibt zum Thema Baseball!
Gaga ganz moderat!
Was die Zählung hinsichtlich der bedeutendsten sozialen Plattform, Facebook, betrifft, führt weder Lady Gaga noch Justin Bieber die Tabelle an. Der Führende ist weiterhin Eminem mit 47.845.488, während Lady Gaga mit 44.260.345 auf dem dritten Platz liegt und Justin Bieber mit 36.663.769 auf Rang sechs berichtete suite101.com am 15. Oktober 2011.
Lady Gaga und Eminem |
Laut der Webseite Sophos, die sich mit der Sicherheit des Internets beschäftigt, haben einige Cyberkriminelle die folgende Schlagzeile via Facebook verbreitet: "BREAKING: Lady Gaga Found Dead in Hotel Room", daran geknüpft ein Link zu einer BBC-News-Story und einer weiteren Zeile "Dies ist der schlimmste Tag in der Geschichte der Vereinigten Staaten." Doch für diejenigen Surfer, deren Wissensdurst (oder Besorgnis) noch nicht gestillt ist, entpuppt sich das ganze als eine gefakte BBC-Webseite, welche sie dazu verleiten soll, auf ein Video der Künstlerin zu klicken. Statt eines Lady Gaga-Videos, wie auch immer, worauf das erste Bild zumindest hindeutet, enthält es Instruktionen, welche automatisch ein "like" auf die Facebook-Seiten der Leute sendet, was eine Erhöhung der Klickraten zur Folge hat und mit einer Provision für die Facebook-Schwindler einhergeht, welche von der Anzahl der Klicks abhängig ist.
YouTube
Lady Gaga gilt nun als die weibliche Künstlerin, mit den zweitmeisten YouTube-Views. Rihanna liegt nun vorne, mit über 3.000.000 Zuschauern täglich. Ihre Zahl an Zusehern erhielten nach der Veröffentlichung ihrer Single "Talk That Talk" (am 17. Januar 2012 veröffentlicht) einen zusätzlichen Schub. Ihre Single "We Found Love" (am 22. September 2011 veröffentlicht) zog 100 Millionen Viewer in ihren Bann.
Gaga, obwohl bei den Fans noch sehr beliebt, erreicht nicht mehr diese gewaltigen Zahlen. Ihren jüngsten Singles wie "You and I" (am 23. August 2011 veröffentlicht) und "Marry the Night" (am 15. November 2011 veröffentlicht) erreichten nicht mehr als 50 Millionen Viewer. Zuvor hatte ihre Single "Born this Way" (am 11. Februar 2011 veröffentlicht) über 88 Millionen Views erziehlt und "Telephone" (am 15. Februar 2010 veröffentlicht) insgesamt über 100 Millionen Views. Obwohl die beiden Künstlerinnen es vermocht haben, sagenhafte Zahlen zu erreichen, vermochten sie es nicht Justin Bieber vom Thron zu stoßen, der auf seinem YouTube-Kanal auf weit über 2 Milliarden kommt, berichtete musictalkers.com am 23. Januar 2012.
Die Fanseite Rihanna Daily berichtete am 12. Januar 2012, dass der barbadische Popstar Lady Gaga den Titel “Queen of YouTube“ entrissen hat. Laut dem Report vom 11. Januar 2012 hat Rihanna nun insgesamt 2,033,848,822 Video-Views, womit sie nun 2 Millionen mehr as Gaga hat … und der Abstand wird täglich größer. Der YouTube-Titel folgt unmittelbar Rihanna’s jüngster Errungenschaft “Queen of Facebook”, was offiziell am 10. Dezember 2012 bestätigt wurde, jedoch schon seit dem 15. Juli 2011 bekannt ist, wodurch, sie, wie der Zufall es will, ebenfalls Gaga verdrängte. Die Rihanna/Gaga-Titeldebatte wird sicherlich unter Fans weiterhin für Gesprächsstoff sorgen. In Sachen Twitter ist Gaga jedoch nach wie vor laut 1mit 17,942,615 die Queen, wo Rihanna bei 11,817,926 liegt.
Es war Ende Oktober 2010, dass sowohl Justin Bieber als auch Lady Gaga als erste eine Milliarde YouTube-Views auf sich vereinigen konnten. Zu der Zeit wurde Bieber bei diesem Meilenstein von Lady Gaga geschlagen, die seitdem in Sachen Views hinter ihm in Sachen YouTube-Views zurückgefallen ist. Nichtsdestotrotz befindet sie sich mit 1.858.625.368 nicht allzu weit hinter dem Schmusesänger, der sich der 2-Milliarden-Marke nähert und am 15. Oktober 2011 bei 1.936.079.930 lag. Rihanna lag da hinsichtlich der Gesamt-YouTube-Views bei 1.630.000.000.
Wie auch immer, Gaga toppte dagegen am 15: Dezember 2012 die Billboard-'Best Fashion'-Charts mit 30% der Stimmen für ihre gewagten und oft ausgefallenen Kombinationen, dicht gefolgt von Rihanna mit 25%. Sie sicherte sich auch den Titel Queen des Promilaufstegs für ihr Repertoire an Bühnenoutfits berichtete Contactmusic am 21. September 2011, wo Rihanna Rang drei belegte. Bei der exklusiven Digital Spy-Meinungsumfrage, die vom 1. Juli 2011 bis zum 6. Juli 2011 durchgeführt wurde, lag Lady Gaga klar vorne, wo Rihanna den sechsten Platz belegte. Lady Gaga erhielt vom Rolling Stone Magazine am 30. Juni 2011 den Titel 'Queen of Pop' zugesprochen, Rihanna belegte den dritten Rang. Die Top 10 der Frauen in der Musikindustrie mit den höchsten Umsätzen sieht, laut Forbes-Magazine, Lady Gaga mit $90 Millionen klar vor Rihanna, die mit $29 Millionen dort Platz fünf einnimmt.
Es war exakt vor fast einem Jahr, Ende Oktober 2010, dass sowohl Justin Bieber als auch Lady Gaga als erste eine Milliarde YouTube auf sich vereinigen konnte. Zu der Zeit wurde Bieber in Sachen Schnelligkeit beim Erreichen dieses Meilensteins von Lady Gaga geschlagen, die seitdem in Sachen YouTube-Views in diesem internen Duell zurückgefallen ist. Nichtsdestotrotz befindet sie sich mit 1.858.625.368 nicht allzu weit hinter dem Schmusesänger, der sich der 2-Milliarden-Marke nähert und am 15. Oktober 2011 bei 1.936.079.930 lag. Rihanna liegt mit 1.630.000.000 Gesamt-YouTube-Views auf drei, Eminem auf vier (1.480.000.000) und Shakira auf fünf (1.182.985.486). Der Song, welcher die meisten YouTube-Views erzielte ist Bieber's Hit "Baby", featuring Ludacris; der Song kommt am 15. Oktober 2011 auf etwa 650.000.000 Klicks. Lady Gaga's größter Performer ist "Bad Romance" mit über 425.000.000 Views. Angesichts der kurz bevorstehenden Veröffentlichung von "Mistletoe" ist es vorstellbar, dass Bieber die 2-Milliarden-Marke bezüglich YouTube Anfang November 2011 erreichen wird.
Ein Spaßvogel, welcher sich selbst als iLCreation bezeichnet – und vorgibt der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) zu sein und fingierte Copyright-Rechte an allen Lady Gaga-Videos geltend macht, entfernte eine Reihe ihrer Clips von der YouTube-Seite, wurde am 1. September 2011 berichtet. Durch ihren offiziellen Kanal kommt die Künstlerin auf mehrere Hundertmillionen von Views auf dem Internet-Videoportal. Gegenüber TMZ ließ ein DMCA-Sprecher verlauten: "Jemand nimmt ungerechtfertigter Weise Copyright-Ansprüche hinsichtlich Kanäle von Justin Bieber und Lady Gaga in Anspruch, weshalb YouTube den Zugang zu den Videos blockierte." DMCA arbeitete gemeinsam mit YouTube an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems. Die genaue Identität des Online-Schelms ist bisher noch unbekannt.
Hinsichtlich YouTube lag Justin Bieber auch am 3. September 2011 mit 1.857.074.127 vorne, auf Platz zwei dann bereits Lady Gaga mit 1.779.757.286 Views. C-Net bemerkte am 14. Juli 2011 um 9:24 PDT, dass Lady Gaga's YouTube-Channel wieder aktiv war. Fans, die zuvor versucht hatten, Zugang zu Lady Gaga's Kanal zu erhalten, wurden mit der folgenden Message begrüßt: "Dieses Konto wurde wegen zahlreicher und schwerer Verstöße gegen YouTube's Copyright-Politik bis auf weiteres deaktiviert". Ihre Musikvideos auf anderen Bereichen der Seite standen jedoch immer noch zur Verfügung.
Die Bosse des Internet-Videoportals trafen mit der Wiederinbetriebnahme ihres Kontos eine weise Entscheidung, hatte Lady Gaga doch, am 24. Oktober 2010, als erste Künstlerin die 1 Milliarde-Hürde an Views genommen. YouTube hatte den Account kurzfristig stillgelegt, nachdem Filmmaterial ihres Fernsehauftritts in der japanischen TV-Show Sukkiri veröffentlicht worden war.
Der Clip enthält Lady Gaga's Performance eines Medleys aus Songs von dem "Born this Way"-Album. Die Media Interactive-Bosse forderten nach dem Upload, YouTube jedenfalls, zur Deaktivierung ihres Accounts auf, berichtete Time Out Tokyo. Da es keine offizielle Stellungnahme, weder von YouTube noch von dem TV-Sender FujiTV, gab, blieb der genaue Grund für Abschaltung des Accounts jedoch im Dunkeln. Der japanische TV-Auftritt ist seitdem entfernt und Lady Gaga's Kanal von den YouTube-Bossen freigegeben worden.
Bei den Facebook-Freunden liegt Eminem (44.357.763) klar vorne, gefolgt von Rihanna (41.774.488) und Lady Gaga (41,586,543) hieß es am 31. Juli 2011. Lady Gaga war von Rihanna am 14. Juli 2011 überholt worden und damit der zweibeliebteste weibliche Popstar auf Facebook. Am Tag der Zepterübergabe schrieb Facebook's Marketingchef, Randi Zuckerberg, an die Adresse von Lady Gaga: "Sorry, Gaga! Heute ist der Tag, an dem Rihanna Lady Gaga in der Kategorie beliebteste weibliche Künstlerin auf Facebook abgelöst hat", berichtete MTV.com am 15. Juli 2011. Rihanna verbuchte am 16. Juli 2011 über 40.707.005 Millionen Facebook-Fans mit Lady Gaga knapp dahinter, die gegenwärtig 40.628.610 Millionen Anhänger in dem sozialen Netzwerk verzeichnet. Doch die Lady Gaga-Twitter-Initiative "unlike Rihanna on Facebook" könnte dies schon bald wieder anders aussehen, berichtete stylebook.de am 15. Juli 2011.
Lady Gaga schreibt zum Thema Baseball!
Lady Gaga schreibt, in einer Note an die Fans in der März-Ausgabe des V Magazines (Schwerpunkthema Sprot), dass sie ein "riesiger Baseball-Fan," ist, und ihr der Zwischenfall am 10. Juni 2010 noch gut in Erinnerung ist, als sie den Fotographen bei einem Spiel der New York Mets den Stinkefinger zeigte. [Diese Geste ist derzeit sicherlich jedermann präsent, dank Adele's Mittelfinger bei den Brit Awards am 21. Februar 2012, die sich darüber echauffierte, das ihre Gong-Dankesrede -aus Zeitgründen- einfach abgewürgt worden war und den Organisatoren des Events galt.]. "Es war das erste Mal seit fast zwei Jahren, dass ich von meinem Vater gescholten wurde - teilweise für das Fehlverhalten in der Öffentlichkeit und teilweise für den Besuch eines Mets Spiel. Aber es ist einfach die Faszination Baseball, nicht wahr? Ich hatte ein unglaubliches Verlangen nach jeder Menge Whisky, Bier und italienischer Wurst, dass ich nach zweijähriger Reise rund um die Welt [sie hatte gerade eine Tourpause zwischen dem 4. Juni 2010 in Sheffield und dem 28. Juni 2010 in Montreal] (A) ganz vergessen hatte, dass ich berühmt war, (B) wirklich völlig besoffen war und mein Kostüm aus dem "Telephone"- Video [wurde am 28. Januar 2010 gedreht] anhatte (C) und ich mir immer noch nicht erklären konnte, wie die Paparazzi mich entdeckt hatte. Was für eine Lady."
Sie setzt ihr V-Memo mit einer Erörterung der Idee des Gewinnens fort - nicht im Sinne von Charlie Sheen - aber in dem Gaga-Sinn, berichtete usatoday.com am 23. Februar 2012. "2011 war eines der spannendsten und schwierigsten Jahre für mich. Ich schloss einen internen Pakt mit mir selbst, als ich "Born This Way"initiierte. Dieses Mal, wenn ich " gewinne, sollte es mit einer Botschaft einhergehen." Am 29. Februar 2012 wird in der Harvard University -die nach dem Longplayer benannte- gemeinnützige Born This Way Foundation feierlich ins Leben gerufen. "Lady Gaga wird junge Leute stärken und ihnen eine Stimme geben, die sich selbst als überfordert, zu wenig unterstützt, allein gelassen, isoliert, gemobbt, oder wehrlos empfinden," teilte Dr. Bob Ross, CEO und Präsident von The California Endowment, mit, der sich ebenfalls als Partner von Lady Gaga für die Stiftung engagiert. Als sie sie kürzlich wieder einen Trip nach Japan unternahm (vom 20. Dezember 2011 bis 31. Dezember 2011), schaute sie "Moneyball" und schlussfolgerte daraus: "Es kommt allem nur Bedeutung zu, wenn du das Spiel verändert hast." In der Musikindustrie, sagt sie, "stehst du ansonsten mit niemand anderem im Wettbewerb. Du stehst im Wettbewerb mit der Psychologie der Industrie als Ganzes. Du stehst mit dir selbst im Wettbewerb."
Gaga ganz moderat!
Lady Gaga verlässt "Pyjama Party" |
Lady Gaga, bekannt für überkandidelte Outfits, wurde in moderater Kleidung fotografiert. Ihr Outfit bestand aus einem braven schwarzen Rock mit Hosenträgern und einer weißen Strickjacke. Sie wurde laut Berichten beim Verlassen einer "Pyjama-Party" mit Lindsay Lohan entdeckt, berichtete die Daily Mail am 13. Juli 2012.
Little Monsters.com nun offiziell!
Fans von Popstar Lady Gaga verfügen nun seit dieser Woche mit Little Monsters über ein eigenes soziales Netzwerk in der Betaversion. Die Seite verbindet Elemente von Pinterest, Tumblr und althergebrachte Chatroom Kultur; um einen Platz für Gaga's kleine Monster zu kreieren, in dem sie verweilen können, Klatsch und Tratsch austauschen können, die Möglichkeit haben Fankunst zu kreieren und die göttlichen Kräfte der kleinen Pop-Sängerin kundtun können.
Am Morgen des 11. Juli 2012 wurde houstonpress.com Mitglied der Seite, um sich einen nachhaltigeren Eindruck darüber zu verschaffen, was Rolling Stone (11. Juli 2012) und SPIN (10. Juli 2012) als einen Coup nicht nur für Gaga bezeichneten, sondern auch als eine Chance für ähnlich geartete Künstler, um ihre eigene machtvolle Online-Fangemeinde zu festigen. Nachdem ich einige Minuten die Werkzeuge der Seite ausprobiert habe, wurde mir langweilig, obwohl die Menge an Fotos von Gaga's häufig kaum bedeckten Hintern mich dazu veranlassen könnten, für mehr zurückzukommen. Gegenwärtig befindet sich die Seite noch in ihren Kinderschuhen, doch schon Tausende und Abertausende von Fans haben sich registrieren lassen. Trägt dies zu den Gerüchten vom 21. Mai 2012 bei, dass sie der Antichrist oder Teil eines verschwörerischen Anschlags sei? Dies trifft es in keinster Weise.
Fans von Popstar Lady Gaga verfügen nun seit dieser Woche mit Little Monsters über ein eigenes soziales Netzwerk in der Betaversion. Die Seite verbindet Elemente von Pinterest, Tumblr und althergebrachte Chatroom Kultur; um einen Platz für Gaga's kleine Monster zu kreieren, in dem sie verweilen können, Klatsch und Tratsch austauschen können, die Möglichkeit haben Fankunst zu kreieren und die göttlichen Kräfte der kleinen Pop-Sängerin kundtun können.
Am Morgen des 11. Juli 2012 wurde houstonpress.com Mitglied der Seite, um sich einen nachhaltigeren Eindruck darüber zu verschaffen, was Rolling Stone (11. Juli 2012) und SPIN (10. Juli 2012) als einen Coup nicht nur für Gaga bezeichneten, sondern auch als eine Chance für ähnlich geartete Künstler, um ihre eigene machtvolle Online-Fangemeinde zu festigen. Nachdem ich einige Minuten die Werkzeuge der Seite ausprobiert habe, wurde mir langweilig, obwohl die Menge an Fotos von Gaga's häufig kaum bedeckten Hintern mich dazu veranlassen könnten, für mehr zurückzukommen. Gegenwärtig befindet sich die Seite noch in ihren Kinderschuhen, doch schon Tausende und Abertausende von Fans haben sich registrieren lassen. Trägt dies zu den Gerüchten vom 21. Mai 2012 bei, dass sie der Antichrist oder Teil eines verschwörerischen Anschlags sei? Dies trifft es in keinster Weise.
Wird die Website durch reichlich seltsame Chat-Diskussionen wie "Lady Gaga Kostümspiel" und "Ich bin eine sehr 'überraschte' Person und ich brauche ein paar Ideen, wie ich Menschen mitteilen kann, dass ich homosexuell bin"? gekennzeichnet sein. Ja, im höchsten Maße. Wirst du Internetphänomene -im Stile von Gaga- ohne Ende sehen? Ja, Kinder, diese Tage scheinen dafür gemacht, sie aus dem Ärmel zu schütteln wie glitzerndes Erbrochenes. Die gute Seite ist die, dass es verwirrten schwulen homosexuellen und transsexuellen Kindern einen Platz bietet, wo sie mit ihren Altersgenossen sprechen können.
Also Jungs, es ist wie Pinterest, nur ohne die Rezepte, Bastel-Tipps und deine Freundin. Oder Tumblr, mit weniger Porno, doch houstonpress.com war immer davon ausgegangen, dass Tumblr sowieso aus 80 Prozent Tumblr-Gaga-Inhalt besteht. Kein Zweifel, andere Pop-Acts wie Taylor Swift, Skrillex und dergleichen werden in Gaga's 14-Zoll-Plateauschuh-Fußstapfen treten. Es ist definitiv ein Weg, um all deine Eier in einen Korb zu bekommen und direkt an deine Heerscharen an Fans zu vermarkten.
Pop-Megastar Lady Gaga hat sicherlich Einiges vor mit ihrem neuen sozialen Netzwerk, Little Monsters, welches im Sommer 2012 startet. The Herald bekam einen kleinen Vorgeschmack auf die Website in der Beta-Version am 22. Mai 2012. Die nur über Einladungen funktionierende Plattform, mit weniger als 100.000 Nutzer, ähnelt der Benutzeroberfläche von Pinterest. Benutzer scrollen durch eine Collage aus Fototiteln, um das zu finden, was sie sich vorstellen. Jeder ist ein Link zu einem Little Monsters-Profil, ähnlich einem stärker fokussierten Facebook.
Statt einer einfachen Abfrage nach "Likes" und Interessen, die einem Profileintrag vorausgehen, werden die Benutzer aufgefordert, Fragen über die eigene Person zu beantworten. Die meisten befassen sich einzig und allein mit Gaga, wie zum Beispiel, wo man sich befand, als man zum ersten Mal einen Song von "Mother Monster" hörte, der Name unter dem sie bekannt ist. Andere regen zu einem kreativen Denkprozess an, wie "Wie willst du die Welt verändern?"
Nette Features im Überfluss, auch Chat-Rooms, welche es dem Nutzer erlauben, sich in unterschiedlichen Sprachen, dank eines eingebauten Übersetzers, zu unterhalten. Little Monster ist das erste Produkt von dem in Palo Alto ansässigen Jungunternehment Backplane, welches von Lady Gaga Manager Troy Carter mitbegründet wurde. Zum Personal gehören eine Reihe von Ex-Facebook-und Google-Mitarbeitern und auch einige bedeutende Silicon Valley-Investoren zählen zu den Unterstützern. Backplane zielt darauf ab, ähnliche Gemeinschaften am Fließband herzustellen, die Gleichgesinnte mit gemeinsamen Interessen, ein Prominenter oder eine soziale Frage, zusammenbringen sollen.
"Das Ziel von Little Monsters und Backplane ist es, Menschen mit denselben geistigen Verwandtschaften, Interessen und Beweggründen zu vereinen", teilte Sprecherin Sarah Ross mit. Backplane verfolgt mit Little Monsters nicht das Ziel (und seine geplanten Portale) bereits beliebte sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook zu ersetzen. In Wirklichkeit wird das Gegenteil angestrebt: Backplane kreiert seine Gemeinschaften mittels einer Browser-Erweiterung namens Cortex, welches es einem erlaubt, sich über all seine sozialen Netzwerke auszutauschen.
Man kann sich vorstellen, dass diese Nischen-Portale auf Kosten von Facebook gedeihen, vor allem unter Jugendlichen. Gaga's "Born This Way"- Mantras der Selbstakzeptanz sind das perfekte Gegenmittel zu all dem Cyber-Mobbing, welches Jugendliche im Internet geplagt hat. Anstatt sich darauf zu fokussieren, ob der Beziehungsstatus "single" oder "kompliziert" ist, widmet sich Little Monsters einzig und allein den Passionen der Leute und ihren Interessen. Die provokante und exzentrische Popikone, mit ihren 50 Millionen Facebook-Fans und 25 Millionen Twitter-Jüngern, ist die ultimative Vermittlerin und Moderatorin für eine Generation, die noch nie eine Welt ohne Web erlebt hat, urteilte bostonherald.com am 23. Mai 2012.
Es war schon eine Weile her, dass man sich um eine Einladung für das neue soziale Netzwerk von Lady Gaga, "LittleMonsters", beworben hatte. Nachdem sie weltberühmt geworden ist, indem sie alle Charts mit ihren Songs erobert hatte, gelang es Lady Gaga die höchste Zahl an Twitter-Anhängern zu generieren und zu der Künstlerin mit den meisten Jüngern aller Zeiten zu werden. Offensichtlich ist sie nun selbstbewusst genug, um ihrer Fangemeinde dieses neue Projekt an die Hand zu geben in dem Versuch ihre verrückten Verehrer zu kontrollieren, oder besser gesagt alle "Monsters" an einem Ort zu versammeln. Man sollte wissen, dass es sich bei dem Autor um keinen großen Lady Gaga-Fan handelt, sondern um jemanden, der das so genannte Social Network nur einmal ausprobiert, um zu sehen, um was es sich dabei in Wirklichkeit handelt.
Es braucht niemanden gesagt zu werden, dass dies ein Pinterest-Klon ist, nur mit weniger Farben und mit einigen neuen Features. Es ist ein guter Ort, um seine Lieblings-Fotos und Videos von Lady Gaga auszutauschen und in Diskussionen über Dinge wie Lieblings-Gaga-Songs usw. einzusteigen. Obwohl der Autor persönlich meint, dass LittleMonsters kein soziales Netzwerk darstellt, denn es imitiert nicht nur das berühmte Pinterest sondern hat ein völlig stumpf aussehendes Profil-Design und eine beschissene Benutzeroberfläche. Lady Gaga ist (buchstäblich) überall in diesem Netzwerk, er ist sich nicht sicher, was die Fans angeht, aber wenn er ein großer Fan wäre, würde er auf jeden Fall nach wenigen Stunden krank werden, einfach durch einen Blick auf all die Bilder, Diskussionen, Videos und alles andere. Das sieht eher nach einer Fanbasis für all die Gaga-Fans aus, wo sie über all die Gaga-Dinge sprechen können, mit denen sie sich rühmen möchten, auch vor dem Hintergrund, dass das Netzwerk ansonsten nicht viel mehr zu bieten hat.
Trotz der Pinterest-Klon Geschichte, hat der Autor sich dazu durchgerungen, die guten Dinge hinsichtlich "LittleMonsters" aufzulisten. Zuerst das beste Feature, das man erhält, welches in dem Message-System besteht, bei dem man über seine eigene E-Mail-Adresse als yourname@littlemonsters.com verfügt, wie eine Art Facebook, wo man E-Mails außerhalb des Netzwerkes senden und empfangen kann. Auch erhält man die Möglichkeit, mit seinen Monster-Freunden oder Fremden zu chatten, indem man einfach auf die große Chat-Taste am unteren Ende drückt. Du kannst eine Chat kreieren oder einem Chat beitreten, um mit einigen Online-Monsters zu sprechen.
Man kann Events planen oder Events wie anstehende Gaga-Shows und Konzerte prüfen, um auf dem Laufenden zu sein und Tickets und alle möglichen Dinge zu buchen. Es gibt auch einen Weg, um Freunde in diesem Netzwerk zu finden, denn sie sind wie an einer Perlenschnur, im Bereich der LittleMonsters- Basis, aufgereiht. LittleMonsters macht Sinn für eine Fan-Basis, und aktuell sieht diese besser aus als jede Fangemeinde in der ganzen Welt. Falls jemand zu einer Legende werden will, dann stellt dies sicherlich einen Weg da, mit dem man vom Start weg vorne liegt. Obwohl, falls sie dies als soziales Netzwerk begreifen, dann ist dies allerhöhstens ein soziales Netzwerk wie jedes andere im Web.
Die LittleMonsters-Entwickler sollten definitiv eine Verbesserung des Designs in Betracht ziehen und es farbiger gestalten, weil das Profil-Design langweilig wirkt und überhaupt nicht einladend aussieht, aber da es sich in seiner Beta-Testphase befindet, habe er dem Netzwerk eigentlich nichts vorzuwerfen, denn sie werden vor dem offiziellen Start des Services sicherlich noch einige Änderungen vornehmen. LittleMonsters befindet sich zwar noch in der privaten Beta-Version, doch es sind bereits viele Fans mit dabei. Wenn man ein Fan von Lady Gaga ist, dasnn sollte man sich das nicht entgehen lassen und sich um eine Einladung bewerben und dann kann man sich glücklich schätzen, wenn man innerhalb von zwei oder drei Monaten den Zugang erhält, berichtete news.brunei.fm am 20. März 2012.
Backplane (@ thebackplane), das digitale Jungunternehmen, dessen Mitgründer Lady Gaga-Manager Troy Carter ist, hat $ 4,5 Millionen an frischen Geldern von prominenten Silicon Valley Investoren erhalten, laut dem Wall Street Journal, wurde am 17. Februar 2012 berichtet. Die zusätzlichen Mittel werden für Neueinstellungen locker gemacht. Die Website des Unternehmens listet gegenwärtig 12 offene Stellen.Unter den hochkarätigen Geldgebern befinden sich Sequoia Capital, Battery Ventures, Formation 8, Greylock Discovery Fund und Advance / Newhouse Investment Partnership. Zu ehemaligen Unterstützern gehören Tomorrow Ventures, die Investmentgesellschaft des Google-Vorsitzenden Eric Schmidt.
Backplane, noch im Tarnkappenmodus seit seiner Gründung im Jahre 2011 operierend, bezeichnet sich als "eine neue Art der sozialen Plattform, die sich zum Ziel setzt Nischen-Communities aufzubauen, zu hosten und dabei robust zu wachsen, während man Online-Systeme zum Einsatz bringt." Das Unternehmen ist der Auffassung, dass es eher auf gemeinsamen Interessen fußen sollte anstatt auf persönlichen Beziehungen, ein Ethos, das gut mit dem Online-und Social-Marketing zusammenpasst, für das Lady Gaga's Karriere steht.
Mit Sitz in Palo Alto, wird sich das in Kalifornien ansässige Unternehmen sicherlich schon bald von der Tarnkappen-Phase verabschieden. Das erste Projekt aus dem Backplane-Stall ist Lady Gaga's LittleMonsters.com. Stand 17. Februar 2012 noch im Einlade-Status, wird LittleMonsters.com seinen regulären Start in diesem Frühjahr erleben, laut Journal. TechCrunch gab eine Vorschau und nannte es ein ansprechende und visuelle Community-Plattform, die "einige der wichtigsten Features von Pinterest, Tumblr, Canvas, und Ning miteinander kombiniert." Das Unternehmen ist sich sicher, dass es im März 2012 etwas Aufmerksamkeit erhalten wird, wenn es ein "Hackathon" auf dem SXSW hostet, das von Leuten wie Manager Scooter Braun (Justin Bieber), Roc Nation Präsident Jay Brown und Carter beurteilt werden wird.
Backplane, noch im Tarnkappenmodus seit seiner Gründung im Jahre 2011 operierend, bezeichnet sich als "eine neue Art der sozialen Plattform, die sich zum Ziel setzt Nischen-Communities aufzubauen, zu hosten und dabei robust zu wachsen, während man Online-Systeme zum Einsatz bringt." Das Unternehmen ist der Auffassung, dass es eher auf gemeinsamen Interessen fußen sollte anstatt auf persönlichen Beziehungen, ein Ethos, das gut mit dem Online-und Social-Marketing zusammenpasst, für das Lady Gaga's Karriere steht.
Mit Sitz in Palo Alto, wird sich das in Kalifornien ansässige Unternehmen sicherlich schon bald von der Tarnkappen-Phase verabschieden. Das erste Projekt aus dem Backplane-Stall ist Lady Gaga's LittleMonsters.com. Stand 17. Februar 2012 noch im Einlade-Status, wird LittleMonsters.com seinen regulären Start in diesem Frühjahr erleben, laut Journal. TechCrunch gab eine Vorschau und nannte es ein ansprechende und visuelle Community-Plattform, die "einige der wichtigsten Features von Pinterest, Tumblr, Canvas, und Ning miteinander kombiniert." Das Unternehmen ist sich sicher, dass es im März 2012 etwas Aufmerksamkeit erhalten wird, wenn es ein "Hackathon" auf dem SXSW hostet, das von Leuten wie Manager Scooter Braun (Justin Bieber), Roc Nation Präsident Jay Brown und Carter beurteilt werden wird.
Lady Gaga trägt bereits den Titel Twitter-Queen, mit ihren fast 19 Millionen Anhängern. Nun startet sie eine Seite mit ihren eigenen Little Monsters, die sich am 11. Februar 2012 immer noch in der Beta-Testphase bzw. dem Einlade-Status befand, und ist bestrebt ein eigenes soziales Netzwerk rund um ihre Fangemeinde zu kreieren-welches sie nach den zuvor erwähnten "Monsters" benennt. Ein früher Blick auf die Website lässt vermuten, dass sie vom Design her Pinterest, dem schnell wachsenden Mobile App, ähnelt, das es Benutzern ermöglicht, sowohl Orte als auch Gegenstände, die sie mögen, "anzuheften".
Ein wichtiger Bestandteil von Gaga's Site wird auch das Austauschen und Kreieren von Fotos und Videos sein, sowie, die Möglichkeit Inhalte von anderen Usern, die ihnen gefallen, zu verbreiten (so ähnlich wie auf Websites wie Reddit und Digg). Die Website ist das erste Projekt von Backplane, dem Startup-Unternehmen, bei dem Lady Gaga's Manager, Troy Carter, einen von vier Gründern darstellt. Das Unternehmen wird sich auf den Aufbau einer Online-Community fokussieren.
"Backplane wird Gaga's Community mit anderen Gemeinden zusammenbringen und soll zu einer Community verschmelzen, bei der alles reibungslos funktioniert", teilte CEO Matt Michelsen gegenüber Mashable, einem CNN-Partnerprogramm, mit. "Wir sind der Auffassung, dass wir wirklich die Welt verändern können." Wenn andere Seiten ins Leben gerufen werden, ermöglicht es Backplane Usern zwischen so vielen Seiten hin-und herzuspringen, wie sie mögen. Selbst mit Gaga's gewaltiger sozialer-Medien-Präsenz (sie war die erste Künstlerin, die eine Milliarde YouTube-Video-Views verbuchen konnte), bleibt es eine offene Frage, ob eine soziale Site, die fast ausschließlich ihren Fans gewidmet ist, eine ausreichende Nutzerbasis zusammenbekommt, die sie am Leben erhält.
Bei thefrisky.com, einem weiteren CNN-Partnerprogramm, stelltt sich Tiffanie Drayton den Chat auf der Site folgendermaßen vor: Little Monster 1: "Lady Gaga weiß sicher, wie man ein verdammtes Meatdress rockt." Little Monster 2: "Ich denke, die Aufmachung muss fürchterlich gerochen haben." LittleMonsters.com-Administrator: "Lady Gaga riecht immer nur nach Rosen!" (Little Monster 2 damit mundtot machend) "Setzt euren Götzendienst fort ihr Little Monsters!" Ist dieser Seite ein Erfolg beschieden?, fragt sich My Joy Online am 11. Februar 2012.
Der Schritt von Lady Gaga's Troy Carter in die Entwicklung von Musik-Tech-Start-ups umfasst die unauffällige Adresskürzel bre.ad und einen neuen Service namens Backplane, der "zur Stärkung sozialer Gemeinschaften" dient. Troy Carter hatte zuvor auf der Facebook's f8-Konferenz am 22. September 2011seine Pläne kundgetan, das er beabsichtige das soziale Netzwerk in ein Unterhaltungszentrum zu verwandeln. Da ist es nicht überraschend, dass die erste dieser Gemeinschaften, die durch Backplane gestärkt wird, Lady Gaga's neues soziales Netzwerk LittleMonsters darstellt. Obwohl es bereits sehr lebhaft und interessant daherkommt, wird es auch über Backplane's Potential an sich etwas aussagen.
Lady Gaga und Troy Carter |
Ebenfalls auf der f8-Konferenz am 22. September 2011 vertrat Carter die Auffassung, dass er sich darüber freuen würde, wenn man Lady Gaga's drittes Album auf der Webseite kostenlos erwerben könnte. The Guardian zitierte ihn mit den folgenden Worten: "Was wir anstreben ist nicht nur der Verkauf der CD oder des digitalen Files. Es geht darum, wievielen Leuten wir die Musik zugänglich machen können. Wieviele Leute können sich daran erfreuen? "Wenn es nach mir ginge, würde ich das nächste Album quasi verschenken und es auf jedes Handset packen, auf das ich es packen kann, um den besagten Umlauf zu erwirken." Er ergänzte: "Du brauchst keine Versagensängste haben. Manchmal erreichen wir ein umwerfendes Ergebnis, und manchmal musst du deine Lehren aus bestimmten Ereignissen ziehen, justierst dich neu und machts weiter." Lady Gaga's am 23. Mai 2011 veröffentlichtes Album "Born This Way" hat sich acht Millionen mal bis dato, dem 23, September 2011, verkauft.
TechCrunch bewertete die Seite am 20. Januar 2012 und bezeichnete sie als eine Kombination "aus den Hauptfunktionen von Pinterest, Tumblr, Canvas und Ning, was für die Gemeinschaftsplattform zur Folge hat, dass sie sowohl hochvisuell als auch ansprechend daherkommt." Man gewährte damit einen frühen Einblick auf LittleMonsters.com, die Fanseite für geladene Gäste, welche sowohl von Gaga als auch anderen prominenten Silicon Valley-Untersützern finanziert wurde. Nach dem Einloggen sieht man eine Homepage, die aus Fotos besteht, die Mitglieder im Pinnwand-Stil (Pinterest) hochgeladen haben.
Weitere Displays beinhalten Videos und etwas, das den Namen "Links" trägt, obwohl sich dahinter wohl eine Menge weiterer Fotos verbergen. Im Wesentlichen sind die Hauptstartseiten visuell ansprechend und, wenn man auf das Foto oder Video klickt, wird man zu einer Seite weiter geleitet, die nicht nur das betreffende Foto oder Video enthält, sondern auch eine Menge weiterer Aufnahmen. Zusätzlich kann man den hochgeladenen Inhalt kommentieren und "herzen". TechCrunch bezeichnet das Herzsymbol als "ungemein universell", doch, da hypebot.com nachforschte, woher sie ihre Ideen nahmen, hält man fest, dass die Erfinder von Tracks.by mitteilten, dass sie das Herz mittels ihres Facebook app kreierten. Das bedeutet, wenn jemand ein Foto herzt, kommt es auf eine Profilseite, ähnlich Tumblr.
Herzen eines Fotos verleiht ihm Bedeutung auf der Seite. User können auch ein Foto auswählen und es bearbeiten oder "remixen", um es dann auf der Seite zu veröffentlichen, um es mit den Nutzern zu teilen. User können Nachrichten untereinander austauschen und Events gemeinsam erleben, wahrscheinlich Gaga-Konzerte und Treffen von Gleichgesinnten. Und, natürlich, die Profilseite, mit der Möglichkeit sein eigenes "Haus" und eigenen Fans hinzufügen, und sogar mit seinem eigenen Kennzeichen (Tag). Ein Foto-Herausgeber für Uploads (Canvas) trägt den Namen "Remix-Tool." TechCrunch enthüllt, dass User in der Lage sein werden, zwischen den verschiedenen Gemeinschaften, von Backplane (Ning) kreiert hin- und herzuspringen und, dass die Eventssektion einen "Kalender für verschiedene Interessengruppen integriert hat, und eine Vernetzung sowohl von Google Calendar als auch Gmail ermöglicht." Sie wird als eine Seite beschrieben, die es ermöglicht sich mit Events "um dich herum" kurzzuschließen, wobei sicherlich lokale Aspekte berücksichtigt werden.
Gegenwärtig besteht der zur Verfügung stehende Inhalt hauptsächlich aus Lady Gaga plus Bilder von muskulös aussehenden männlichen Monsters, die möglicherweise ihre Tänzer repräsentieren. Wie auch immer, darüber hinaus lädt eine heterogene Gruppe aus Little Monsters ihre Fotos hoch und fängt damit an, sie auf ihrer Seite anzuordnen, was aktuell mehr Auswirkungen für Lady Gaga und ihre Toy Boys hat als auf die gesamte Bandbreite der Little Monster-Identitäten.
Ein Großteil des Restes scheint aus völlig normalen Bestandteilen eines sozialen Netzwerks zu bestehen. Etwas Gaga-artiges, schätzte hypebot.com am 24. Januar 2012, zeigt sich in Form einer Option, alles Hochgeladene mit "Report Bully" bewerten zu können, was im Einklang mit Lady Gaga's Anti-Mobbing-Haltung steht. Zusätzlich sind diese Little Monsters fürs Netzwerk gerüstet. Hypebot.com meldete sich an, lud ein Foto hoch und ignorierte es für ein oder zwei Tage. Am 24. Januar 2012 hatte man 28 Fans. Hypebot.com geht davon aus, dass Little Monsters ein ziemlich großes Kontigent an Leuten umfasst, welches sich durch das Listing als Topmitglied angespornt fühlen, um als Fan wahr genommen zu werden, so dass sie sich hypebot.com wahrscheinlich in der Hoffnung anschließen, dass hypebot.com ihnen ebenfalls nachfolgen wird (Twitter).
Vor dem Hintergrund, dass jeder Angemeldete von vorherein das Label Gaga-Fan erhält, scheinen sich am 24. Januar 2012 früh etwas über 4.000 Mitglieder zu tummeln. Alles in allem scheint Backplane Funktionen zu entwerfen, die den sozialen Plattform-Betreiber als Klassenbesten erscheinen lassen und darüber hinaus sicherstellen, dass man gegenwärtig sehr schnell hochladen kann. Es wird interessant mitanzusehen, ob die Performance aufrecht erhalten werden, kann, wenn aus Tausenden Zehntausende oder Hunderttausende werden, besonders, wenn Werbung oder Außen-Apps eingeschlossen werden, was normalerweise die Web-Performance beeinträchtigt.
Obwohl es heißt, es befindet sich im "Private Beta"-Status, konnte hypebot.com sich ziemlich schnell bei LittleMonsters anmelden, indem man eine E-Mail an info@thebackplane.com gesendet hat (gemäß der Techcrunch-Post) und somit einen Zugang für die Homepage anforderte. Richtet man sich nach Backplane's Twitter-Feed, erhalten Leute ihre Freischaltung im Tagesrhytmus. Backplane's Website beschreibt das Unternehmen mit den folgenden Worten: "Backplane stärkt die soziale Gemeinschaft. Wir sind eine Leinwand zur Selbstdarstellung. Wir bringen Leute mit den etwa gleichen Interessen, Vorlieben und Bewegungen zusammen. Wir befinden uns noch in der Startphase."
Gaga's Auto von 0 auf 60 in 3,5 Sekunden!
Lady Gaga nahm Fahrstunden und die stets bizarr wirkende Sängerin und die Künstlerin wählte für ihr Bestreben ihren ersten Führerschein zu machen, kein Modellauto mit einer niedrigeren Skala. Die 26-Jährige wuchs in New York City auf und konnte dort unter einer Vielzahl an öffentlichen Verkehrsmitteln wählen. Gaga wurde dabei gesichtet, wie sie die Straßen von Beverly Hills in einem brandneuen Audi R8 GTunsicher machte. Das Fahrzeug, begrenzt auf eine Produktion von nur 333, geht von 0 auf 60 mph in 3,5 Sekunden und kann Geschwindigkeiten von bis zu 200 km pro Stunde erreichen und kostet zwischen $196.800 und $210.300, berichtete digitaljournal.com 6. April 2012.
Man ging davon aus, dass es sich bei dem Auto um ein Geburtstagsgeschenk handelte, welches sie sich selbst gemacht hat, berichtete starpulse.com am 6. April 2012. Gaga war wütend, als ein übereifriger Paparazzi sie während dieser Fahrstunde am 5. April 2012 störte und es auf sie abgesehen hatte. Sie twitterte den Fans, dass sie sich in ihrer Konzentration gestört fühlte. "Vielleicht ist es besser, wenn du mich beim Fahrenlernen in Ruhe lässt und dich nicht anschleichst, um dann deine riesige Kamera in ein fahrendes Auto zu halten," zitierte sie contactmusic, berichtete zeenews.india.com ebenfalls am 6. April 2012.Es ist nicht ihr erstes Mal, dass sie sich ein auffälliges Auto zugelegt hat. "Die einzigen großen Dinge, die ich erworben haben, sind die Herzklappe meines Vaters und ein Rolls-Royce für meine Eltern, zu ihrem Hochzeitstag", ließ Gaga, laut der International Business Times am 5. April 2012, verlauten. "Und das nur. Weil mein Vater ein Lady Gaga-Nummernschild auf unserem alten Auto hatte. Es machte mich verrückt, weil man ihm überall stets nachstellte, so dass ich ihm ein neues Auto kaufte."
26. Geburtstag-gemütliches Dinner mit ihren Eltern!
Für einige unter uns endet eine Spritztour an unserem Geburtstag spätestens an einer der vier Wände unseres Zimmers, doch die lebenslustige Lady Gaga nahm ihre Freunde mit auf eine Spritztour. Die 26-jährige Pop-Diva wurde im SoulCycle in West Hollywood am 28. März 2012 gesichtet, als sie und ihre Kumpel Kalorien im Rahmen einer "privaten Spritztour-Klasse" verbrannten. Gaga forderte sogar Songs, damit sie richtig auf Touren kommt. "Sie bat um [Bruce Springsteen's] 'Thunder Road', weil es einer ihrer Lieblingssongs ist", verriet ein Insider Us Weekly am 29. März 2012. "Ihre Freunde und sie hatten viel Spaß zusammen im Studio."
Gaga mied sogar die LA-Lieblingsplätze der Promis zum Abendessen, sondern hatte stattdessen ein hausgemachtes Dinner mit ihren Eltern. "Es war nur eine kleine Sache mit ihrer Familie", fügte die Quelle hinzu. "Ihre Mutter kochte." Der Freund ließ verlauten, dass Gaga's stressiger Zeitplan bedeutet, dass sie wirklich daran interessiert, alles auf leichter Flamme zu halten. "Sie hat wahnsinnig viel zu tun und hat selbst sehr, sehr hart gearbeitet", berichteten sie. "Aber alle hatten die tollste Zeit!" Es war eine Abkehr von ihrem 25. Geburtstag-Ritus im Jahre 2011, als die Künstlerin ein paar Lieder von Motley Crue und Madonna vor 60 Freunden auf einer Überraschungsparty schmetterte, berichtete adelaidenow.com.au am 30. März 2012.
Katy Perry teilte Lady Gaga mit, dass sie anlässlich ihres 26. Geburtstages einen Drink zu sich nimmt. Die Pastorentochter übermittelte der New Yorkerin am 28. März 2012 eine persönliche Nachricht, um den Geburtstag der ehemaligen Convent of the Sacred Heart-Schülerin gebührend zu feiern. Die "Marry the Night"-Sängerin wurde -am 28. März 2012- 26 und "Part Of Me"-Star Katy postete aus diesem Anlass eine Nachricht mit Geburtstagswünschen auf Gaga's Twitter-Account. "Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe, trink einen Whisky für mich mit," twitterte Katy am 28. März 2012.
Lady Gaga was born this day. Der weltbekannte Popstar und Twitter-Königin wird heute am 28. März 2012 26 Jahre alt, das heißt, es ist Zeit zu feiern. Nicht nur, dass sie 23 Millionen verkaufte Alben vorweisen kann und fünf Grammys gewann, nein sie ist auch noch wahnsinnig beliebt und bringt es seit dem 5. März 2012 auf mehr als 20 Millionen Twitter-Jünger (Weltrekord). Die Welt scheint gaga zu sein, was Gaga angeht, wie lässt es sich ansonsten erklären, dass die soziale Medienseite geradezu glüht, angesichts Tausender Tweets, die alle Mama Monster alles Gute zum Geburtstag wünschen. Und während einige der Beiträge hauptsächlich aus den bekannten Geburtstagsgrüßen bestehen, entschieden sich andere für eine eher einzigartige Herangehensweise und twitterten ein paar ziemlich unverschämte Nachrichten.
Dies sind einige der denkwürdigsten Tweets, die Fans ihrer geliebten Sängerin zukommen ließen- jeder kann für sich seinen Favoriten ausmachen, schrieb hollywood.com am 28. März 2012. Es scheint, dass ihre Fans genauso exzentrisch sind wie sie selbst. Happy Birthday, Gaga! JennnRamsay: "Happy Birthday Lady Gaga! Ich tätowierte deinen Namen auf mich zu meinem Geburtstag, wird dies gleichermaßen erwidert?" 2degreesofalie: Lady Gaga hat Geburtstag heute ist. Sie kann es kaum erwarten ihr neues Mortadella-Party-Kleid und ihre essbaren Schuhe zu zeigen." Riancosta: "Happy Birthday Lady Gaga! Ich mag deine Songs nicht ... aber ich respektiere dich!! Herzlichen Glückwunsch! Aber .... Nicht wieder Fleisch." Madrid143: "Dear Lady-MeatDress- Gaga Marry the Night! Es ist deine verdammte Nacht Alles Gute zum Geburtstag Lady Gaga <3 Salutschüsse" bubbletea101: "Und am 28. März 1986 schuf Gott uns einen Engel von einer Frau, die für die Welt in jeder Sekunde, die sie da ist, ein Geschenk darstellt. Alles Gute zum Geburtstag Lady Gaga"
Dies sind einige der denkwürdigsten Tweets, die Fans ihrer geliebten Sängerin zukommen ließen- jeder kann für sich seinen Favoriten ausmachen, schrieb hollywood.com am 28. März 2012. Es scheint, dass ihre Fans genauso exzentrisch sind wie sie selbst. Happy Birthday, Gaga! JennnRamsay: "Happy Birthday Lady Gaga! Ich tätowierte deinen Namen auf mich zu meinem Geburtstag, wird dies gleichermaßen erwidert?" 2degreesofalie: Lady Gaga hat Geburtstag heute ist. Sie kann es kaum erwarten ihr neues Mortadella-Party-Kleid und ihre essbaren Schuhe zu zeigen." Riancosta: "Happy Birthday Lady Gaga! Ich mag deine Songs nicht ... aber ich respektiere dich!! Herzlichen Glückwunsch! Aber .... Nicht wieder Fleisch." Madrid143: "Dear Lady-MeatDress- Gaga Marry the Night! Es ist deine verdammte Nacht Alles Gute zum Geburtstag Lady Gaga <3 Salutschüsse" bubbletea101: "Und am 28. März 1986 schuf Gott uns einen Engel von einer Frau, die für die Welt in jeder Sekunde, die sie da ist, ein Geschenk darstellt. Alles Gute zum Geburtstag Lady Gaga"
Für Gaga ist ihr Schleier ein Zeichen der Trauer!
Lady Gaga ließ verlauten, dass sie ständig einen Schleier trägt, weil es die Trauer um die Probleme der Welt symbolisiert. Die Künstlerin – die am 29. Februar 2012 ihre Born This Way Foundation ins Leben rief, um jungen Menschen eine allgemeine Handlungskompetenz und Hilfestellung zu geben, um mit ihren Problemen fertig zu werden – gab am 24. März 2012 und via Twitter eine Erklärung dazu ab, warum ihre ungewöhnliche Kopfbedeckung in Beziehung zum Leid auf der Welt steht. Die Leute fragen mich, warum ich einen Schleier trage. Ich antwortete, ich trauere. Trauern um was? Ich denke schon, dass es irgendwo ziemlich beschissen aussieht.
Gaga: Mein Vater machte mich zu dem, was ich heute bin!
Lady Gaga's MOM! Cynthia Germanotta wurde am Set zu dem Video zu "Marry the Night" gesehen, höchstpersönlich! Es war nicht sicher, ob sie wirklich vor der Kamera erscheinen wird! Wäre nicht das erste Mal, wenn Gaga ein Familienmitglied als Extra anheuern würde - erinnern Sie sich an ihre Schwester Natali als Mitgefangene in ihrem am 28. Januar 2010 gedrehten "Telephone"-Clip?, fragte thestir.cafemom.com am 12. Oktober 2011.
Nun sind fast 11 Jahre vergangen und Lady Gaga wird den Startschuss zu ihrer Born This Way Foundation zusammen mit ihrer Mutter und Mitbegründerin Cynthia Germanotta an der Harvard University am 29. Februar 2012 geben. Die Sängerin und Songwriterin rief am 2. November 2011 die "Born This Way Foundation" zusammen mit ihrer Mutter ins Leben, welche sich zum Ziel gesetzt hat, "jugendliches Bewusstsein und Gleichheit zu fördern, indem man sich für Dinge wie Selbstbewusstein, Wohlbefinden, anti-Mobbing, Betreuung und Karriereentwicklung stark macht und die digitale Medienwelt dazu nutzt, um einen positiven Wandel zu initiieren," berichtete MTV News .
Obwohl Freunde Gaga als genauso eng verbandelt mit ihrer kontaktfreudigen, eleganten Mutter sehen, die sie weder Lady Gaga noch Stefani Germanotta, sondern einfach nur "Gaga" nennt, wie sie in einem Bild-Interview am 10. Juni 2011 mitteilte, scheint ihr stärkster Bezug doch der zu ihrem Vater zu sein. "Er ist mein Held," witzelt Gaga. "So sehr, dass ich mir wünsche, dass es der Welt gut geht, wünsche ich mir, dass mein Vater stolz auf mich ist," fügte die Künstlerin hinzu.
Bereits am 25. Oktober 2011 kursierten die ersten DNAinfo-Berichte: Lady Gaga unterstützt ihren Vater, Joe Germanotta, um einen Traum wahr werden zu lassen, indem sie ihm Rückendeckung für ein Restaurant gibt, welches er mit dem homosexuellen Koch Art Smith betreiben wird, dessen Eröffnung für den 1. Februar 2012 geplant ist. Joanne Trattoria wird mit einer Speisekarte von Rezepten der Familie Germanotta und Smith's eigenen Kreationen aufwarten, berichtete die New York Post am 17. Januar 2012. Smith berichtete der Zeitung, dass das Joanne's "ein kleines Restaurant mit einer südlichen Seele und einem italienischen Herz ist."
Der für Kontroversen sorgende Popstar Lady Gaga enthüllte, welches Geheimnis hinter ihrem schlüpfrigen Verhaltens steht: Ihr Vater. Laut "The Sun," teilte die Künstlerin am 22. Juli 2011 mit, dass sie ihre wilde Seite von ihrem Vater Joe hat, der mit Frauen um die Häuser zog und eine Stripperin engagierte, die ihr das Klavierspielen beibrachte. Er sah eine Menge in mir. In ihrem Interview mit dem Radioreporter Howard Stern am 18. Juli 2011, in seiner Sirius XM-Radio Show, teilte sie, darüber hinaus mit, dass ihr Vater "Sex mit Bordsteinschwalben in New Jersey hatte, bevor er zu einem Bruce Springsteen-Konzert ging. In mir endeckte er eine Menge seines eigenen Ichs. Meine erste Klavierlehrerin war eine Stripperin. Mein Dad teilte mir dies später mit. Ich fragte sie, 'Warum hast du solch lange Fingernägel?' Sie entgegnete lediglich, 'Eines Tages wirst du verstehen, warum'". Der Gastgeber Howard Stern hatte zuvor mit seinem Produzenten um $500 gewettet, dass Lady Gaga niemals in seiner Sendung auftreten wird, berichtete Seattle PI. Doch dann am 18. Juli 2011 gab sie, während ihres Debüts in seiner Sirius XM-Radio Show, ein ausführliches und offenes Interview zu den Themen Sex, Drogen und Familie.
Im Jahre 2002 finanzierten ihre Eltern, der damals 16-Jährigen, den Gesangsunterricht bei dem renommierten Gesangstrainer Don Lawrence. Seine Kunden sind sehr renommierte Künstler, wie Mick Jagger, U2's Bono und Christina Aguilera. Sie erhofften sich durch diese Maßnahme, dass ihre noch minderjährige Tochter nun das Wohlgefallen der New Yorker Nachtclubbetreiber findet, um erste Erfahrungen vor Publikum sammeln zu können. Ihr Vater traf mit ihr die Vereinbarung, dass, sollte sie mit 20 noch keinen Plattenvertrag abgeschlossen haben, sie ihre Popträume an den Nagel hängen würde. Es war das Jahr 2006 und Island Def Jam endlich ihr erstes Label mit Kontrakt, doch die Plattenfirma schmiss sie nach kurzer Zeit sogar wieder raus. Sie hätte sich mit Alkohol und Drogen betäuben müssen, um die folgenden Tage zu überstehen, gab sie später zu, hatte sie doch zuvor von bedeutenden Labels reihenweise Absagen erhalten.
Unverblümt enthüllte Gaga dem amerikanischen Radiomoderator, darüber hinaus, dass sie kokainabhängig war und immer noch Marihuana raucht, allerdings nur gelegentlich. "Ich war ganz sicher kokainabhängig. Ich kam davon los, weil mein Vater mir dies ausredete und mir in den A**** trat," berichtete sie "The Sun" am 22. Juli 2011. Obwohl Gaga verschiedene Versionen ihre Entscheidung betreffend, vom Kokain im Jahre 2007 abzulassen, offenbarte, taucht diesbezüglich doch immer wieder Joe Germanotta auf, der sie von der schiefen Bahn holte. "Er schaute mir in die Augen und sagte, 'You're f**kin' up, kid,' " teilte die Künstlerin gegenüber nypost.com am 20. November 2011 mit. Die 25- Jährige fügte hinzu, dass ihr Vater in ihren letzten Teenagerjahren mit ihr sehr streng gewesen war und sie seinetwegen den Gebrauch von A- Drogen einstellte. "Ich nahm diese Sachen nicht zusammen mit anderen Leuten. Ich tat dies ganz für mich alleine. Doch ich bereue jede einzelne Sekunde, in der ich dies tat. Sie raucht gelegentlich ein wenig Cannabis, denn Drogen haben für sie keinen Rebellenimage. Sie sind nicht der wahre Freund, den man in ihnen zu sehen glaubt.
Lady Gaga ließ, darüber hinaus, verlauten, dass sie ein eher seltsames Verhältnis hege. Denn, er verwandelte sie angeblich in eine "sexy Queen" und sie teilt die Hälfte ihrer Einnahmen mit ihm. Popsensation Lady Gaga sagt, dass sie immer noch Papi's kleines Mädchen ist und ihrem Vater Joe Germanotta 50 Prozent seiner Einnahmen vermacht. Die 50/50 Aufteilung zwischen der 25-jährigen Künstlerin und ihrem Vater ist die zweite ihrer Art in der Geschichte der Musikindustrie, die erste war die zwischen Elvis Presley und seinem Manager Col Tom Parker, berichtete die New York Post am 20. November 2011. Gaga glaubt, dass ihr Vater diesen Anteil an ihrem Glück und ihrem Erfolg hat und sie ihm die Realisierung eines lebenslangen Traums ermöglichte. Im Mai 2011 war ihr Vater immer noch zur Hälfte an ihren Einnahmen beteiligt. Üblich für ein managendes Elternteil sind normalerweise nur 15 bis 20 Prozent. Ihr Vater arbeitet nun selbst in der Musikindustrie und managed aufstrebende Stars.
Obwohl der "The Sun"-Artikel vom 22. Juli 2011Artikel ein herzenswarmes Bild ihrer Beziehung zeichnet, sind einige Details doch eher beunruhigend und werfen einige Fragen auf. Was auch immer der Grund sein mag, Lady Gaga ist ein weiterer Popstar mit einer bizarre Beziehung zu ihren Eltern. In einem Großteil der Gaga-Interviews, entpuppt sich ihr Vater, von ihr einmal abgesehen, als der dominanteste Charakter. Joe Germanotta machte ein Vermögen mit Hotel Wi-Fi, so dass er so vermögend wurde, dass er sich ein Zweifamilienhaus an der Upper West Side kaufen und seine Tochter auf die Convent of the Sacred Heart-Privatschule schicken konnte.
Das Thanksgiving-Wochenende (26. November und 27. November 2011) verbrachte der Popstar in ihrem Elternhaus in der wohlhabenden Upper West Side von Manhattan und wohnte in ihrem Kinderschlafzimmer. "Sie hat immer noch nicht ihr eigene Bleibe in der Stadt. Der Familienverbund zwischen ihr und ihren Eltern ist sehr stark ausgeprägt. Als Stefani ihrem Vater von ihren Plänen ein Popstar zu werden erzählte, unterstütze er sie ohne Wenn und Aber," teilte ein Freund mit. "Ich bin mit meinem Freund verheiratet. Ich empfand noch nie soviel Glück in meinem Leben. Ich werde mich zwei Wochen in den Armen meines Vater befinden, wünsche [ihm] einen Schönen Vatertag," ließ sie verlauten.
Lady Gaga Platz 2 der Last.fm's 'Best of 2011'-Charts!
Lady Gaga belegte Platz 2 der Last.fm's 'Best of 2011'-Charts. Die US-Sängerin und Songwriterin war die Künstlerin, die am zweithäufigsten von Usern im Rahmen der Music-Social-Network-Site im Jahre 2011 'gescrobbled' wurde. Das Wort 'scrobbled' kommt von dem PC-Programm "Audioscrobbler", welches dazu dient, Interpret, Name und Album einer Band ins Internet hochzuladen, um so auf der Website "www.Last.fm" seine Musikgeschmäcker zu vergleichen. Sie musste sich lediglich Adele geschlagen geben, die hierbei den Spitzenplatz einnahm. Auf Rang 3 rangiere Foster the People.
Die Charts präsentieren die meist gelisteten Künstler des Jahres 2011, die in irgendeiner Form neue Musik im abgelaufenen Jahr veröffentlicht haben. Britney Spears und Natalia Kills komplettieren die Top 5. Adele sicherte sich über 800.000 unterschiedliche Zuhörer auf der Seite im Jahre 2011, während die zweitplatzierte Gaga mit über 460.000 weit dahinter lag. Last.fm User 'scrobblen' Musik entweder durch Nutzung der Radiostationen der Website oder mittels eines Plug-Ins, welches an ihren Lieblingsmusikplayer gekoppelt ist, wodurch ihre Hörgewohnheiten dokumentiert werden, wurde am 11. Januar 2012 berichtet.
Die Charts präsentieren die meist gelisteten Künstler des Jahres 2011, die in irgendeiner Form neue Musik im abgelaufenen Jahr veröffentlicht haben. Britney Spears und Natalia Kills komplettieren die Top 5. Adele sicherte sich über 800.000 unterschiedliche Zuhörer auf der Seite im Jahre 2011, während die zweitplatzierte Gaga mit über 460.000 weit dahinter lag. Last.fm User 'scrobblen' Musik entweder durch Nutzung der Radiostationen der Website oder mittels eines Plug-Ins, welches an ihren Lieblingsmusikplayer gekoppelt ist, wodurch ihre Hörgewohnheiten dokumentiert werden, wurde am 11. Januar 2012 berichtet.
Lady Gaga in Aufsehen erregenden Outfit in Tokio!
Sie ist für ihren schrägen und manchmal wundervollen Sinn für Mode bekannt. Doch die jüngste Offenbarung von Lady Gaga ist doch wieder ein echter Hingucker. Die exzentrische 25-Jahre alte Sängerin wurde am 22. Dezember 2011 in Tokio in einer in komplett in schwarz gehaltenen Garderobe gesehen, welche mit Spikes gespickt war. Gaga's aufgemotzte Lederhaube war vollständig mit Metallnieten übersät, wie auch der Rücken ihrer Jacke, welche sie offen trug, einen schwarzen Büstenhalter und die bloße Taille offenbarend. Der Popstar trug, darüber hinaus, ein Paar ihrer bekannten überhohen Stiefel, einen schwarzen Rock und einen netzartigen Überzug, welcher ihren Aufsehen erregenden Look abrundete. Komplettiert wurde dieser schließlich noch durch eine mit Nieten versehenen Handtasche, Lederhandschuhen und einer verrückten Sonnenbrille.
Doch man hatte den Eindruck, dass sie immer noch unter einem Jetlag litt, da sie zuvor über ihren Twitter ihren Fans folgende Zeilen zukommen ließ: 'Bekomme wegen Tokio-Jetlag keinen Schlaf. Absolviere eine Modeshow für mich selbst bezüglich einiger neuer alter Erfahrungen. #verurteiltmichnicht #iwasbornthisway', berichtete dailymail.co.uk am 22. Dezember 2011. Lady Gaga ließ verlauten, dass sie die Weihnachtszeit in Japan verbringen wird. Die Künstlerin, die am 20. Dezember 2011 in Tokio landete, wird in dem Land über die Feiertage bleiben und plant gemeinsam mit ihren japanischen Fans zu denieren.
"Wir werden bis zum ersten Weihnachtstag, dem 25. Dezember 2011, in Japan bleiben," teilte Gaga MTV News am 20. Dezember 2011 mit. "So werde ich mit all meinen japanischen 'Little Monsters' feiern. Ich mag Shabu-Shabu (ein japanisches Gericht, welches in einem heißen Topf zubereitet wird)." Am Morgen des 21. Dezembers 2011 postete Gaga, darüber hinaus, via Twitter folgende Worte: "Schlürfe Tee in Japan zusammen mit Haus. Ich fühle mich sehr geehrt. Wir verkauften etwa 1 Millionen Alben weltweit seit der Veröffentlichung von Born This Way (am 23. Mai 2011)."
Ein Insider hatte am 3. Dezember 2011 mitgeteilt, dass ihr Creative-Team The Haus Of Gaga bezüglich ihres Vorhabens, eine Nachfolgetour zu “The Monster Ball Tour” zu organisieren nun einen Gang höher schalten. Sie planen das Vorhaben 2012 in Asien und Indien zu starten. Lady Gaga hat sich wohl ein Ziel von 450 Konzerten gesetzt, was bisher einzigartig ist.
Die YouTube-Bosse trafen mit der Wiederinbetriebnahme ihres Kontos eine weise Entscheidung, hatte Lady Gaga doch, am 24. Oktober 2010, als erste Künstlerin die 1 Milliarde-Hürde an Views genommen. Das Videoportal hatte den Account kurzfristig stillgelegt, nachdem Filmmaterial ihres Fernsehauftritts (am 28. Juni 2011) in der japanischen TV-Show Sukkiri veröffentlicht worden war. Der Clip enthält Lady Gaga's Performance eines Medleys aus Songs von dem "Born this Way"-Album. Jedenfalls forderten die Media Interactive-Bosse nach dem Upload, YouTube zur Deaktivierung ihres Accounts auf, berichtete Time Out Tokyo. Da es keine offizielle Stellungnahme, weder von YouTube noch von dem TV-Sender FujiTV, gab, blieb der genaue Grund für Abschaltung des Accounts jedoch im Dunkeln. Der japanische TV-Auftritt ist seitdem entfernt und Lady Gaga's Kanal wurde von den YouTube-Bossen dann anschließend wieder freigegeben.
Lady Gaga sieht sich seit dem 27. Juni 2011 mit einer Klage wegen angeblicher Bereicherung an einem Charity-Armband zugunsten der japanischen Tsunamiopfer konfrontiert. Allerdings bezeichnete Lady Gaga's Agentin Holly Shakoor die Behauptungen der 1-800-law-firm-Anwaltsvereinigung, die Künstlerin habe sich an der 'We Pray for Japan'-Charity-Armbändern bereichert, als "aberwitzig und unhaltbar".
Lady Gaga hatte, in einem Zeitraum von nur 48 Stunden (vom 13. März - 15. März 2011), Spendengelder in Höhe von £155,000 ($250,000) für die Opfer des Tōhoku-Erdbeben und Tsunamis am 11. März 2011 zusammenbekommen. Sie ließ dann, am 15. März 2011, über ihren Twitter verlauten: "Monsters: In nur 48 Stunden habt ihr eine Viertelmillion Dollar für die Japan Hilfe gespendet. Unsere Hilfe ist von großer Bedeutung."
Die Künstlerin hatte die Spendensumme durch den Online-Verkauf von ihr entworfener japanischer Gebetsarmbänder erhalten. Die weißen Armbänder trugen in roten Buchstaben die Message 'We Pray For Japan' – in Anlehnung an die Farben der japanischen Nationalflagge. Auf dem Armband war auch Lady Gaga's Monsterkrallen-Symbol, synonym für die Künstlerin, integriert worden.
Am 27. Juni 2011 hatte ein Michiganer Ableger der 1-800-law-firm-Anwaltsvereinigung Lady Gaga wegen ihrer dreitägigen Charity-Armbänder-Spendenaktion auf fünf Millionen Dollar verklagt. Die Winnipeg Free Press berichtete, dass die Juristen, aus der Großen Seen-Region, ins Feld führten, sie habe die Versand- und Abwicklungskosten für die 'We Pray for Japan'-Armreifen ( sie wurden für $5 verklauft, hinzu kamen $3.99 für Versand und Abwicklung, und 60 Cents für Steuern) vorsätzlich in die Höhe getrieben, um sich an dem Spendenprojekt zu bereichern, welches ins Leben gerufen worden war, um Spendengelder für die japanischen Erdeben- und Tsunamiopfer zu sammeln.
Seine Anwaltskollegin Alyson Oliver erklärte, falls man seine Berühmtheit und seine Macht als Musikerin dazu benutzt, um Gelder von Leuten, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, zu bekommen, ist das einfach nicht richtig. Nachdem die Juristen versucht hatten, sich mit den Beklagten in Verbindung zu setzen, teilten diese in wenigen Worten mit, dass man ein Teil des Geldes einbehalte, vermied es aber, die genaue Summe zu nennen. Sie werden keine Kosten und Mühen scheuen, um sicherzustellen, dass das Geld wirklich den richtigen Stellen zufließt und nicht in den Taschen der Beklagten landet.
Da auf Lady Gaga's Website behauptet wird, dass alle Einnahmen aus dem Verkauf der 'We Pray For Japan'-Armbänder den japanischen Erdeben- und Tsunamiopfer zugute kommen, warte man lediglich auf den Beweis, dass die Sängerin und Songwriterin das Geld nicht zweckentfremdet hat, teilte der Rechtsanwalt Ari Kresch mit. Da Lady Gaga am 27. Juni 2011 die Armbänder immer noch über diese Website verkaufte, stelle dies zudem einen eindeutigen, landesweiten Verstoß gegen US-Verbraucherschutzgesetze dar. Hinzu kam, dass einige Fans ihren Unmut freien Lauf ließen, vor dem Hintergrund, dass sie bis dato noch kein Armband erhalten hatten.
Ihre Vertreterin Shakoor reagierte auf die Anschuldigungen mit den folgenden Worten: "Diese unangebrachte Klage entbehrt jeder Grundlage und führt leider dazu, dass die herzensgute weltweite Spendenaktion der Fans, welche das japanische Volk unterstützen, kaum gewürdigt wird. Jede einzelne Spendensumme von $5, welche mit dem Verkauf eines jeden Armbandes erzielt wird, kommt in voller Höhe der Katastrophenhilfe zugute. Es gibt keine Bereicherung an den Versandkosten. Für die Berechnung der Umsatzsteuerabgabe waren die gesetzlichen Bestimmungen vor Ort maßgebend. Lady Gaga hat persönlich eigene Spendenfonds zugesichert und wird auch weiter unterstüztend für die Opfer der Katastrophe da sein".
Lady Gaga war überwältigt und gleichzeitig, vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse, beschämt. Denn, die japanischen Fans bereiteten ihr, am 21. Juni 2011, während ihrer Ankunft am Flughafen, trotz des gegenwärtigen Leids im Land, einen strahlenden und freundlichen Empfang. Sie hätte gerne "jedem“ ein Autogramm gegeben. Die von Japan erhaltene Unterstützung hatte ihr sehr viel bedeutet, teilte sie in einem Interview mit dem britischen Nachrichtensender ITN mit. Die Sängerin und Songwriterin lobte das japanische Volk hinsichtlich ihrer Unterstützung für die vom Tōhoku-Erdbeben und Tsunami am 11. März 2011 betroffenen Menschen, im Vorfeld zu ihrem Benefizkonzert zugunsten der Erdebenopfer.
Die Künstlerin trat am 25. Juni 2011 beim MTV Video Music Awards Japan auf. Das Event wurde umbenannt in MTV Video Music Aid Japan, um auf die andauernden Hilfsmaßnahmen im Land aufmerksam zu machen. Sie zog mit ihrem Outfit mal wieder alle Blicke auf sich. Die 25-Jährige trug Ultimate-High-Heels und verkörperte für viele einen eher männlichen Typus. Sie gehörte auf jeden Fall zu den Höhepunkten des MTV Video Music Aid Japan-Events nahe Tokio. Neben ihr zollte man auch den anderen Stars, die ebenfalls nach Japan gekommen waren, um an der Show teilnahmen, großen Respekt. Sie waren ja auch die einzigen international bekannten Künstler, die sich gewagt hatten, nach dem 11. März 2011, im Land des Lächelns einen Showauftritt zu absolvieren.
Bereits auf dem am 25. März 2011, als Download von der Universal Music Group, veröffentlichten Charity-Album "Songs for Japan" zugunsten der Japanischen Erdbeben- und Tsunamiopfer, war Lady Gaga mit ihrem "Born This Way"-Song, in der Starsmith Remix)-Version, vertreten gewesen. Die Erlöse kamen dem Japanischen Roten Kreuz, für Hilfsmaßnahmen im Lande, zugute.
Während ihres Aufenthaltes in Japan wurde sie mit einem Geschenk und mit Dankesbriefen von Regierungsbeamten bedacht. Dies war eine Anerkennung für ihre Bemühungen Spendengelder zu generieren und für ihr Streben die Opfer der Naturkatastrophe in das Bewusstsein eines jeden Einzelnen zu rücken. "Ich möchte alles Erdenkliche zur Mobilisierung der Jugend tun, damit diese sich die Geschehnisse rund um den Globus ins Bewusstsein ruft und jeder für den anderen einsteht", teilte sie The Associated Press mit.
Lady Gaga eröffnete Workshop
In Wirklichkeit ist Lady Gaga Mode, Gaga's Workshop kein Reiseziel wie jedes andere, sondern eher eine einzigartige Demonstration an unterschiedlichsten Geschenken und Charityaktivitäten. Und das Beste, 25% der Erlöse aus allen Utensilien, die in GAGA'S WORKSHOP angeboten werden, kommen der am 2. November 2011 von Lady Gaga und ihrer Mutter Cynthia Germanotta öffentlich ins Leben gerufen Born This Way Foundation, die offiziell im Jahre 2012 ihre Arbeit aufnimmt, zugute. The Born This Way Foundation fokussiert sich auf den Einsatz für Jugendliche und Gleichheit, indem sie Themen wie Selbstvertrauen, Sich-Wohl-Fühlen, Anti-Mobbing, Betreuung und Berufsförderung aufgreift, wobei man sich die digitale Mobilisierung zu Nutze machen möchte, um einen positive Veränderung zu initiieren.
Lady Gaga's Top Feiertagsliste aus GAGA'S WORKSHOP:
1) Magnetic Gaga Dress-Up Set, $65
2) Lady Gaga "Telephone" Face Cookie von Eleni's, $15
3) Konzeptbücher, (in Orange, Grün und Gelb), $20
4) Ronald Dahl Special Edition-Buch, (in Matilda, Charlie and the Chocolate Factory, James and the Giant Peach), $75
5) Haarschleifen , (als Stirnband und Spange in ausgewählten Farben), $85
6) "Diamond" Tea Cup, $65
7) Gaga Nageltips, $45
8) Little Monster Set, (Set aus vier plüschigen Monstern bestehend), $58
9) Gaga Motorrad-Ornament $25
10) Gaga Workshop T-Shirt, Women's Tee, $48 (auch erhältlich für Kinder &
Männer $38-58)
11) Gaga-Tragetasche, $38
Zusätzlich zu den in GAGA'S WORKSHOP im Hauptgeschäft in der Madison Avenue erhältlichen Artikeln, ist eine Auswahl an Produkten aus GAGA'S WORKSHOP bei Barneys New York-Häusern landesweit und über Barneys.com zu bekommen.
Als Lady Gaga ihren Wunschzettel für die Feiertage geschrieben hat, kann man darauf wetten, dass auf ihr Unmengen an merkwürdigen und wundervollen Dingen gestanden haben. Der Store innerhalb eines Warenhauses beinhaltet unzählige außergewöhnlicher Artikel, jeder davon im Rahmen einer speziell auf Gaga zugeschnittenen und eigens dekorierten Gaga-Boutique präsentiert.
Ganz oben auf Lady Gaga's Liste befindet sich das Magnetic Gaga Dress-Up Set. Es besteht aus vollständig magnetischen Papierpuppen! Man erhält vier Papierbögen, welche aus einer Menge Gesichter bestehen, aus ihrem Bodysuit mit der roten Haube, dem Telephone-Suit, doch ohne Meatdress. Diejenigen, die etwas ganz Besonderes wünschen, könnten ein Stück von Gaga mit ihrem "Telephone"-Face-Cookie abbeißen? Dazu passend gibt es eine mit Diamanten gemusterte Teetasse mit einer Extra-Überraschung am Boden.
Falls sie es lieben, zu schreiben, kann man unter drei Buchkompositionen wählen, in orange, grün und gelb. Und Gaga empfiehlt zum Tragen ihre Tasche. Diejenigen, die Bizarres lieben, sollten sich für das Lady Gaga-Motorrad-Schmuckstück oder eine Sammlung aus vier knuddeligen "Little Monsters" entscheiden. Abschließend empfiehlt Gaga zwei Gegenstände, welche die Schönheit, die in den wilden Kreaturen verborgen ist, zum Vorschein bringt – ihre eigenen haarigen Jungs und Nageltips. Die Nägel kann man feuer-, golden- und silbermetallic und in anderen geometrischen Formen erhalten. Die Preisspanne reicht von $45 für kleinere Pakete und bis zu $225 für die größeren metallischen Sets, berichtete celebs.gather.com am 8. Dezember 2011.
Nun, streng gesehen handelt es nicht wirklich um ein Hochzeitskleid, obwohl wir uns sicher sind, dass wir jemanden in "Big Fat Gypsy Wedding" in diesem Outfit sahen. Wir sind der Auffassung, dass es festlich wirken sollte, vor dem Hintergrund, dass Lady Gaga gerade dabei war, ihren eigenen Santa-Style-Workshop bei Barney’s (in New York City) zu eröffnen, als sie diese Kutte am 21. November 2011 trug.
Anscheinend gibt es dort nun einen exzentrischen Christmas-Shop in dem Warenhaus, in dem 170 Produkte, inspiriert von dem Stil der Künstlerin verkauft werden. 25% der Einnahmen kommen ihrer "Born This Way" -Foundation zugute. Darauf angesprochen, entgegnete sie: “Es gibt alle möglichen Arten erschwinglicher Geschenke hier, und sie sind frei von Schuld. Es ist der Traum, den Musik und Kultur ausmachen”. Wirklich? Wirklich? Wenn das wirklich so ist, dann ist das schon wirklich bedrückend, urteilte mrpaparazzi.com.
Lady Gaga erobert Barney’s New York in Gesalt eines Gaga-Workshops, ausgestattet mit einem riesigen Sortiment an Gegenständen. Obwohl der Workshop erst am 21. November 2011 seine Türen öffnet, ist eine qualitativ hochwertige Website bereits eingerichtet, wobei Besucher angespornt werden die Seite für sich zu entdecken, indem sie im Munde des Popstars herumscrollen, wurde am bereits am 11. November 2011 berichtet. Es existiert, darüber hinaus, ein Adventskalender von der Sorte, bei dem man an jedem Tag ein unheimlich kostspieliges Gaga-Produkt erstehen kann. Lassen Sie uns einmal einen Blick darauf werfen, was dort alles zum Verkauf angeboten wird!
Gegenstand #1: Ein Cookie mit Lady Gaga’s Gesicht auf der Oberseite. (Und auch mit ihrem blauen “Telephone” Hut.) Preis: $15 Ist er das wert? Ein $15 Cookie? Wir würden uns sicher schwer damit tun, ein Paket Cookies für $15 zu kaufen, geschweige denn einen einzelnen. Wenn du trotzdem Dich dafür entscheidest, ihn zu kaufen, verzichte darauf ihn zu essen, besorg Dir stattdessen lieber etwas Schellack und verwandele es in ein Schmuckstück, um es an deinen Baum zu hängen. Gegenstand #2: Ein schwarzer Stiletto-Strumpf. PREIS: $65 Ist er das wert?: Okay, dieser sieht schon recht schmuck aus. Er ist teuer, sicherlich, aber auch unvergleichlich.
Gegenstand #3: Gaga’s Workshop Jojo, der aufleuchtet, wenn du damit spielst. PREIS: $25 Ist er das wert?: Würdest Du überhaupt einen Cent für ein Jojo ausgeben? Hey, vergiss nicht – in den nächsten neun Tagen werden noch weitere Gaga-Utensilien enthüllt! Hoffe, dass alle Little Monster das Jahr über ordentlich gespart haben, damit sie nun in einen Kaufrausch verfallen können!, urteilte idolator.com am 11. November 2011.
In Wirklichkeit ist Lady Gaga Mode, Gaga's Workshop kein Reiseziel wie jedes andere, sondern eher eine einzigartige Demonstration an unterschiedlichsten Geschenken und Charityaktivitäten. Und das Beste, 25% der Erlöse aus allen Utensilien, die in GAGA'S WORKSHOP angeboten werden, kommen der am 2. November 2011 von Lady Gaga und ihrer Mutter Cynthia Germanotta öffentlich ins Leben gerufen Born This Way Foundation, die offiziell im Jahre 2012 ihre Arbeit aufnimmt, zugute. The Born This Way Foundation fokussiert sich auf den Einsatz für Jugendliche und Gleichheit, indem sie Themen wie Selbstvertrauen, Sich-Wohl-Fühlen, Anti-Mobbing, Betreuung und Berufsförderung aufgreift, wobei man sich die digitale Mobilisierung zu Nutze machen möchte, um einen positive Veränderung zu initiieren.
Lady Gaga's Top Feiertagsliste aus GAGA'S WORKSHOP:
1) Magnetic Gaga Dress-Up Set, $65
2) Lady Gaga "Telephone" Face Cookie von Eleni's, $15
3) Konzeptbücher, (in Orange, Grün und Gelb), $20
4) Ronald Dahl Special Edition-Buch, (in Matilda, Charlie and the Chocolate Factory, James and the Giant Peach), $75
5) Haarschleifen , (als Stirnband und Spange in ausgewählten Farben), $85
6) "Diamond" Tea Cup, $65
7) Gaga Nageltips, $45
8) Little Monster Set, (Set aus vier plüschigen Monstern bestehend), $58
9) Gaga Motorrad-Ornament $25
10) Gaga Workshop T-Shirt, Women's Tee, $48 (auch erhältlich für Kinder &
Männer $38-58)
11) Gaga-Tragetasche, $38
Zusätzlich zu den in GAGA'S WORKSHOP im Hauptgeschäft in der Madison Avenue erhältlichen Artikeln, ist eine Auswahl an Produkten aus GAGA'S WORKSHOP bei Barneys New York-Häusern landesweit und über Barneys.com zu bekommen.
Als Lady Gaga ihren Wunschzettel für die Feiertage geschrieben hat, kann man darauf wetten, dass auf ihr Unmengen an merkwürdigen und wundervollen Dingen gestanden haben. Der Store innerhalb eines Warenhauses beinhaltet unzählige außergewöhnlicher Artikel, jeder davon im Rahmen einer speziell auf Gaga zugeschnittenen und eigens dekorierten Gaga-Boutique präsentiert.
Ganz oben auf Lady Gaga's Liste befindet sich das Magnetic Gaga Dress-Up Set. Es besteht aus vollständig magnetischen Papierpuppen! Man erhält vier Papierbögen, welche aus einer Menge Gesichter bestehen, aus ihrem Bodysuit mit der roten Haube, dem Telephone-Suit, doch ohne Meatdress. Diejenigen, die etwas ganz Besonderes wünschen, könnten ein Stück von Gaga mit ihrem "Telephone"-Face-Cookie abbeißen? Dazu passend gibt es eine mit Diamanten gemusterte Teetasse mit einer Extra-Überraschung am Boden.
Falls sie es lieben, zu schreiben, kann man unter drei Buchkompositionen wählen, in orange, grün und gelb. Und Gaga empfiehlt zum Tragen ihre Tasche. Diejenigen, die Bizarres lieben, sollten sich für das Lady Gaga-Motorrad-Schmuckstück oder eine Sammlung aus vier knuddeligen "Little Monsters" entscheiden. Abschließend empfiehlt Gaga zwei Gegenstände, welche die Schönheit, die in den wilden Kreaturen verborgen ist, zum Vorschein bringt – ihre eigenen haarigen Jungs und Nageltips. Die Nägel kann man feuer-, golden- und silbermetallic und in anderen geometrischen Formen erhalten. Die Preisspanne reicht von $45 für kleinere Pakete und bis zu $225 für die größeren metallischen Sets, berichtete celebs.gather.com am 8. Dezember 2011.
Nun, streng gesehen handelt es nicht wirklich um ein Hochzeitskleid, obwohl wir uns sicher sind, dass wir jemanden in "Big Fat Gypsy Wedding" in diesem Outfit sahen. Wir sind der Auffassung, dass es festlich wirken sollte, vor dem Hintergrund, dass Lady Gaga gerade dabei war, ihren eigenen Santa-Style-Workshop bei Barney’s (in New York City) zu eröffnen, als sie diese Kutte am 21. November 2011 trug.
Anscheinend gibt es dort nun einen exzentrischen Christmas-Shop in dem Warenhaus, in dem 170 Produkte, inspiriert von dem Stil der Künstlerin verkauft werden. 25% der Einnahmen kommen ihrer "Born This Way" -Foundation zugute. Darauf angesprochen, entgegnete sie: “Es gibt alle möglichen Arten erschwinglicher Geschenke hier, und sie sind frei von Schuld. Es ist der Traum, den Musik und Kultur ausmachen”. Wirklich? Wirklich? Wenn das wirklich so ist, dann ist das schon wirklich bedrückend, urteilte mrpaparazzi.com.
Lady Gaga erobert Barney’s New York in Gesalt eines Gaga-Workshops, ausgestattet mit einem riesigen Sortiment an Gegenständen. Obwohl der Workshop erst am 21. November 2011 seine Türen öffnet, ist eine qualitativ hochwertige Website bereits eingerichtet, wobei Besucher angespornt werden die Seite für sich zu entdecken, indem sie im Munde des Popstars herumscrollen, wurde am bereits am 11. November 2011 berichtet. Es existiert, darüber hinaus, ein Adventskalender von der Sorte, bei dem man an jedem Tag ein unheimlich kostspieliges Gaga-Produkt erstehen kann. Lassen Sie uns einmal einen Blick darauf werfen, was dort alles zum Verkauf angeboten wird!
Gegenstand #1: Ein Cookie mit Lady Gaga’s Gesicht auf der Oberseite. (Und auch mit ihrem blauen “Telephone” Hut.) Preis: $15 Ist er das wert? Ein $15 Cookie? Wir würden uns sicher schwer damit tun, ein Paket Cookies für $15 zu kaufen, geschweige denn einen einzelnen. Wenn du trotzdem Dich dafür entscheidest, ihn zu kaufen, verzichte darauf ihn zu essen, besorg Dir stattdessen lieber etwas Schellack und verwandele es in ein Schmuckstück, um es an deinen Baum zu hängen. Gegenstand #2: Ein schwarzer Stiletto-Strumpf. PREIS: $65 Ist er das wert?: Okay, dieser sieht schon recht schmuck aus. Er ist teuer, sicherlich, aber auch unvergleichlich.
Gegenstand #3: Gaga’s Workshop Jojo, der aufleuchtet, wenn du damit spielst. PREIS: $25 Ist er das wert?: Würdest Du überhaupt einen Cent für ein Jojo ausgeben? Hey, vergiss nicht – in den nächsten neun Tagen werden noch weitere Gaga-Utensilien enthüllt! Hoffe, dass alle Little Monster das Jahr über ordentlich gespart haben, damit sie nun in einen Kaufrausch verfallen können!, urteilte idolator.com am 11. November 2011.
Lady Gaga für Dancemusic-Trend nicht verantwortlich
Lady Gaga führte ins Feld, dass sie den Trend zur Dancemusic in den weltweiten Charts nicht ausgelöst hat. Die Künstlerin betonte, dass sie nur eine von vielen Künstlern repräsentiert, die das Genre vorangetrieben hat und, dass er eigentliche Auslöser bei dem Radiostationen zu suchen ist. In einem MTV-Interview vom 12. Dezember 2011 den Aufstieg von Electromusic in den Vereinigten Staaten betreffend, teile sie mit: "Ich denke, dass das Radio den größten Einfluss auf den Ausfteig der elektronischen Dancemusic hat. "Ich bin nur eine unter vielen Künstlerin in einem gegenwärtigen Trend, wo mehr Dancemusic in den Top 40 gespielt wird, doch ich bin nicht die Person, der man dies zu verdanken hat. Den Leuten, den man dafür Dank zollen muss, sind bei KIIS-FM und anderen Stationen im ganzen Land, die Dancemusic eine Chance gaben."
Nichtsdestotrotz ließ Lady Gaga verlauten, dass es für das Genre noch Luft nach oben gibt und sie hofft, dass ihm mehr Anerkennung in der Zukunft zuteil werden wird. Sie ergänzte: "Ich denke, da wartet noch Arbeit auf uns, insbesondere bei den verschiedenen Institutionen, die sich der Auszeichnung von Musik verschrieben haben. "Ich denke, dass man Dancemusic denselben Kredit, wo es notwendig ist und umgekehrt, wie Popmusik zukommen lassen sollte so wie es bei Country und Pop bereits der Fall ist und auch bei R&B und Pop. Ich denke bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinab, doch es entwickelt sich erstaunlich schnell und Aufsehen erregend in die richtige Richtung."
Lady Gaga pinkelt in Mülleimer-vor ihren Auftritten
Lady Gaga offenbarte, dass sie, vor ihren Performances, in eine Tonne pinkelt. Die Künstlerin gab, dass sie einen Müllbehälter in ihrem Umkleideraum uriniert, da es nicht immer Sinn macht, in ihren üppigen Kostümen den Korridor herunterzuwandern. Gaga berichtete Alan Carr während des Drehs zu Chatty Man: "Ich pinkele ziemlich oft im Umkleideraum, in den Müllbehälter. Es würde sicher ein heute ein interessantes Foto werden, da ich ein rosa Schleife trage, und ich war über dem Müllbehälter. "Das Badezimmer befindet sich am Ende des Flurs und ich war nackt. Es gab nur mich, meine Schleife und meine Nacktheit. Ich und mein Papierkorb unterhalten eine sehr nachhaltige Beziehung." Die 25-Jährige witzelte, dass man sie als die "Ständig zu späte Gaga" bezeichnen wird, falls sie einen eher traditionellen Ansatz für ihre Toiletten-Pause wählen würde, wurde am 17. November 2011 berichtet.
Lady Gaga hat ein von Kat Von D gefertigtes Tattoo
Heute, am 17. September 2011, ist sie ein globaler Popsuperstar, doch vor drei Jahren, im Jahre 2008, wurde eine damals noch unbekannte Lady Gaga dabei gefilmt wie sie von dem Reality-Star Kat Von D tätowiert wird. Die Tätowierung fand in Los Angeles statt, als die damals 22-jährige Gaga einen Termin im Salon des LA Ink-Stars Kat Von D, einer von TLC produzierten US-amerikanische Realityshow, mit einer langen blonden Perücke und in einer hautengen elektrisierenden blauen Hose wahrnahm.
Lady Gaga entschied sich für ein Tattoo aus einer Traube aus verschlungenen Rosen auf dem unteren Bereich ihres Rückens. "Ich liebe deine Hosen", ließ die US-amerikanische Tatookünstlerin gegenüber der heutigen fünffachen Grammygewinnerin verlauten. Darauf teilte Lady Gaga mit: “Ich bin eine Sängerin und, darüber hinaus, eine Songwriterin für andere Künstler. Gestern Abend arbeitete ich gemeinsam an einem Projekt mit den New Kids on the Block.” Als das Werk vollendet war, gratulierte Lady Gaga Kat für ihre “wundervolle Arbeit” und lobte sie mit den folgenden Worten: “Das sieht großartig aus, ich liebe es. Es sieht wirklich schick aus. Die Linienführung ist perfekt.”
Lady Gaga hält sich mit Bikram-Yoga fit
Sängerin und Songwriterin Lady Gaga offenbarte am 8. September 2011, dass sie sich mit Yoga fit hält. Lady Gaga, die ihren Körper äußerst strapaziösen Tanzeinlagen auf der Bühne aussetzt und privat abenteuerlich geformten High Heels, arbeitet hart an ihrer Fitness. "Ich mache Yoga, Ich mache Bikram und ich laufe, und ich esse wirklich gesund. Meine Arbeit schreibt mir meine Ernährung vor. Ich halte mich in Form, indem ich hart daran arbeite," ließ die 25-Jährige gegenüber Harper's Bazaar in der Oktober 2011-Ausgabe verlauten. Während ihres Singapur-Trips am 5. Juli 2011, sah man Lady Gaga in der Bikram Yoga City Hall, wo sie sich zweimal klassifizieren konnte. Während der Bikram-Übungen trug sie, wie von ihr gewohnt, das volle Makeup, obwohl diese Einheiten bei einer Raumtemperatur von mindestens 40° C durchgeführt werden. Sie hatte großen Spaß gehabt ("Roter Lippenstift querbeet am ganzen Körper"), wie sie über ihren Twitter mitteilte.
Doch, wenn sie nicht tourt, arbeitet die Künstlerin "zirka 16 bis 20 Stunden am Tag. Und, wenn ich alleine bin, schreibe ich, denke mir etwas aus, ich entwerfe Dinge, und ich treffe Entscheidungen hinsichtlich meiner zukünftigen Auftritte. Ich habe so gut wie gar keine Auszeit", teilte sie am offenbarte am 8. September 2011 mit. Lady Gaga teilte bereits am 14. Juni 2011, in der Paul O'Grady Show mit, dass sie, besonders kurz vorm Einschlafen, ständig neue Songs und Ideen im Kopf hat und dann ihre besten Songs schreibt. Manchmal, wenn sie mitten in der Nacht aufwacht, hält sie ihre Ideen mit ihrem Telefon fest, um sie dann sofort ihren Produzenten zuzusenden, und dann erst schläft sie ein.
"Ob ich sehr viel Make-up trage oder überhaupt keins, innerlich bin ich immer dieselbe Person," teilte die Sängerin mit. Lady Gaga lässt verlauten, dass sie die Kleidung ihrer Kunst anpasst. "Ich sehe es nicht wirklich als "naturgegeben". Ich denke, dass Kunstferigkeit die neue Wirklichkeit ist. Es geht mehr darum, gegenüber seinem Inneren bei dem, was man tut, ehrlich zu sein. Ich denke die Öffentlichkeit erwartet ständig etwas Unerwartetes von mir," fügte sie hinzu. Obwohl die Sängerinnen nach Außen eine großartige Fassade präsentiert, hat sie auch Spaß daran, einfach nackt daher zu kommen.
Sie überprüft ihre Outfits ständig und kann dabei auch über sich selbst lachen. Denn man muss ihre Kleidung auch mit ein wenig Humor betrachten, denn sie soll in erster Linie nicht sexy oder verführerisch sein, sondern es geht um den Spass, der mit ihrem Tragen einhergeht. Sie fühlt sich manchmal sogar nackt, trotzdem sie Kleidung trägt, und manchmal fühlt sie sich weniger nackt, wenn sie gar keine Kleidung anhat. Für sie sind durchsichtige Stücke oder ihre Unterhose auch sehr angenehm zu tragen. Ihre Ästhetik ist nicht aufgesetzt und nicht nur dazu da, um zu ihren Konzertauftritten zu passen. Ihre Ästhetik ist zweitrangig. "Ich bin sehr frei. Selbst als Kind rannte ich nackt mit meiner Babysitterin umher und brachte sie zur Verzweiflung.", teilte sie am 8. September 2011 mit.
Lady Gaga überreichte Britney Spears den Spezialpreis
Lady Gaga überreichte Britney Spears den Spezialpreis bei den MTV Video Music Awards am 28. August 2011. Spears erhielt bei der Veranstaltung in Los Angeles von ihr den 'Michael Jackson Video Vanguard Award', eine Anerkennung für ihre Verdienste um das Musikbusiness. Spears dankte für die Auszeichnung, welche Lady Gaga, in Gestalt ihres männlichen Alter Egos Jo Calderone, ihr zuteil werden ließ. Während der Übergabe des Awards hielten die beiden Popstars ein Moment inne und starrten einander an, um sich dann anzunähern an die berühmt berüchtigte Kussszene mit Madonna bei MTV Video Music Awards am 28. August 2003. Spears, jedoch, scherrte aus, dabei witzelnd: "Ich habe diesas bereits getan!"
Lady Gaga und Britney Spears planen angeblich ein Duett, wurde am 15. August 2011 berichtet. Das Paar begegnete sich, als Lady Gaga ihr Konzerte in Atlantic City am 8. August 2011 besuchte. Eine Quelle teilte der Sun mit: "Sie saßen für zirka eine Stunde zusammen und sprachen über eine mögliche Zusammenarbeit an einem Track. Lady Gaga hatte bereits zwei Songs im Hinterkopf." Das Duo hat bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, als Spears den aus Lady Gaga's Feder stammenden Song "Quicksand" für ihr Deluxe-Edition ihres am 2. Dezember 2008 erschienenen "Circus"-Albums aufnahm. Das mögliche Duett wäre das letzte in einer Reihe von Kollaborationen, welche Lady Gaga jüngst bekannt gegeben hat. Sie wird auf Tony Bennett's am 20. September 2011 erscheinenden Duets II-Longplayer mit "The Lady Is a Tramp" vertreten sein, während ihre Cher-Kollaboration "The Greatest Thing" in naher Zukunft erscheinen soll.
Am 11. August 2010 tauchte Britney Spears bei Lady Gaga's monumentalen Monster Ball Tour, als sie im Raum Los Angeles ein Konzert gab, und am 6. August 2011, entschied sich Mother Monster die Blumen zurückzugeben, indem sie sich beim Atlantic City-Gig im Rahmen von Brit's überragenden "Femme Fatale"-Tour. Fotos fanden ihren Weg in die Online-Foren: Gaga trinkend, lachend und ihr Feinstes (der Polizeibeamtenhut, Goldmedallion-Gürtel und ein BH).
Laut E! News blieb ihre Anwesenheit unter den Zuschauern von Britney nicht unbemerkt. "Ich habe einen ganz besonderen Gast heute abend," Beifall und Applaus hervorrufend," Lady Gaga ist hier", teilte die Sängerin der Menge, das Konzert war zur Hälfte gelaufen, mit. Die Menge raste und ließ sofort ihrer Augen durch die Halle wandern auf der Suche nach der Popikone. Das Scheinwerferlicht erspähte Lady Gaga (die den Startschuss für ihre Monster Ball-Tour 2011 am 19. Februar 2011 in der Boardwalk Hall gab) und ließ sie gleichzeitig auf der Videoplattform in der Mitte des Veranstaltungsorts erscheinen. Spears verschränkte dann ihre Hände und dankte ihr kopfnickend für ihr Erscheinen, was Mother Monster dazu veranlasste, ihre Hände nach ihr auszustrecken während sie sich zweimal, ihr dabei zuwinkend, vor Spears verbeugte.
(Kein Wort dazu, ob die Ladies auch Backstage begegnet sind, da hätte man sicher gerne mal Mäuschen gespielt!). Lady Gaga wurde auch tanzend, die Fäuste bei Spears's "I Wanna Go"-Performance, in die Höhe reckend und für Fotoaufnahmen von Fans posierend, berichtete MTV.com am 8. August 2011. Doch Gaga verpasste die Zugabe, als sie mit ihrer Security heraushuscht bevor es die Massen taten.
Nach der Show sah man Lady Gaga ein wenig spielen, während Britney sich über Twitter bei Lady Gaga bedankte, einen Abstecher in ihre Show gemacht zu haben, "Es ist so wunderbar, die bezaubernde Lady Gaga in der Show in Atlantic City heute abend zu können. Ich liebe dich Mädchen". MTV.com schrieb, man sehe Kameradschaft unter weiblichen Popstars sehr gerne. Und vor dem Hintergrund des am 8. August 2011 veröffentlichen Jay-Z/ Kanye West-Projekts "Watch the Throne", sind wir umso gespannter, ob Lady Gaga und Britney Spears eine ähnliche Kollaboration auf den Weg bringen werden. Wäre schon eine Riesensache, wenn es dazu käme!
Lady Gaga und Britney Spears beteiligen sich auch an der "Show Your Hearts"-Hilfsaktion zugunsten der texanischen Familie Berry, welche, durch einen tödlichen Autounfall am 3. Juli 2011 auseinander gerissen wurde, berichtete die Chicago Tribune am 28. Juli 2011.
Bei der Digital-Spy-Queen of Pop-Umfrage hatten 177.380 abgstimmt und kürten Lady Gaga, am 6. Juli 2011, zur Königin der Popmusik. Sie kam dabei auf sagenhafte 43,9% (77.847) der abgegebenen Stimmen, lag dabei allerdings mit nur 703 Stimmen mehr knapp vor Britney Spears, welche 43,5% (77.144) auf sich vereinigen konnte. Seit dem Start am 1. Juli 2011 lieferten sich die beiden Künstlerinnen ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch Lady Gaga lag auf der Zielgeraden, einem Fotofinish gleich, hauchdünn vorne.
Am 20. August 2010 löste Lady Gaga die bis dahin führende Britney Spears hinsichtlich der Anzahl der Twitter-Anhänger ab, an dem Tag auf die Zahl von 5.670.779 kommend, während Spears bei 5.668.825 lag. Den am 15. Februar 2010 auf den Markt gekommenen Song "Telephone" hatte Lady Gaga eigentlich für Britney Spears geschrieben, welche diesen jedoch nicht mit auf ihr Album nahm.
Lady Gaga erzielte, am 30. Juni 2011, im allgemeinen Rolling Stone-Master Ranking 1.205 Punkte, wo Britney Spears mit 674 Punkten den vierten Platz belegte. In einem Interview mit dem Rolling Stone, am 21. Oktober 2009, teilte Lady Gaga mit, dass Francis Lawrence bei dem Musikvideo zu "Bad Romance" Regie führte, und dass sie das endgültige Resultat als sehr beeindruckend empfand. Lawrence hatte zuvor auch Regie zu Britney Spears's "Circus"-Promo. Das Musikvideo zu "Circus" wurde zwischen dem 28. Oktober 2008 und dem 2. November 2008 in Los Angeles, Kalifornien, gedreht. Zuvor war er auch der Regisseur zu Spears Musikvideo zu ihrer Single "I'm a Slave 4 U" am 1. September 2001 bis 2. September 2001. Schon als 13-Jährige war Lady Gaga ein großer Fan von ihr, einen Namen kritzelten sie fast überall mit Filzstift hin und stand in ihrer Gunst über allen anderen: Britney Spears.
Lady Gaga benannte ihre drei Lady Gaga-Lieblingssongs
Lady Gaga benannte ihre drei Lady Gaga-Lieblingssongs
Lady Gaga teilte mit, dass sie es schwierig findet, ihre Lieblingssongs aus den Tracks, die sie geschrieben hat, zu bestimmen. Die Sängerin betonte, dass sie all ihre Kreationen mag, doch entschied sich letztendlich für drei Songs, die unter allen anderen herausragen. "Nun ja, "Bad Romance" hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil er den Little Monsters eine Menge bedeutete, als er herauskam. Der Song “Bad Romance", produziert von RedOne und am 26. Oktober 2009 veröffentlicht, stellt eine Mischung aus einem Rocksong und Synthi-Sounds dar und war der meistgespielte Track Großbrianniens im Jahre 2010. Er befand sich dort auf Platz 1 der am 8. Juni 2011 von der königlichen Phonographic Performance Limited, der zentralen Stelle für die Rechteverwaltung an kommerziellen Musikaufnahmen und Musikvideos, ermittelten Jahrescharts. Der Song war auch ursprünglich als Fun Pack Song für die National Day Parade in Singapur mit abgeändertem Text, am 9. August 2011, vorgesehen. Die Orgasinatoren besaßen jedoch gar nicht die Rechte an einer Textmodifizierung und mussten ihr Vorhaben annullieren. Ein Video zeigte zudem erste Proben und diente dabei auch als Trailer für Werbepräsente.
Ich denke auch, dass "You and I" zu den besten Songs gehört, die ich je geschrieben habe", ließ Lady Gaga gegenüber AOL Music, am 9. August 2011, verlauten, als sie darum gebeten wurde, ihre Favoriten zu benennen. Dieser Song ist von ihrem 'besten Freund' (Luc Carl) aus Nebraska inspiriert offenbarte sie am 25. Juli 2011, am Rande der Dreharbeiten zu dem Video in Omaha. Die Songwriterin bestätigte "You and I" als vierten Track von ihrem am 23. Mai 2011 veröffentlichten Multimillionenseller "Born this Way" bereits am 22. Juli 2011. Produzeirt wurde der Track von dem AC/DC Mitarbeiter Robert John Lange, begleitet wird er von Queen's Brian May mit seiner elektrischen Gitarre. Zudem enthält er auch zu einem Teil den klatschenden Beat von Queen's Hit-Ikone "We Will Rock You". Es ist eine Liebesballade mit Country-Einflüssen.
"Doch der drittbeste Song... nun ja, ich denke da würde ich "Poker Face" sagen. Der am 23. September 2008 veröffentlichte Track erreichte in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Niederlande, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Neuseeland, Norwegen, Slowakei, Schweden, Schweiz und Großbritannien die Spitzenposition der Charts. "Poker Face", die zweite Auskopplung aus ihrem am 19. August 2008 erschienenen Album, produziert von RedOne, ist ein uptempo-Dance-Pop-Song, im Fahrwasser der am 8. April 2008 veröffentlichten Single "Just Dance", jedoch mit einem dunkleren musikalischen Background. Der Song behandelt das Thema Bisexualität und stellt eine Verbeugung an ihre Rock n' Roll-Freunde dar. Textlich geht es um Sex und Glücksspiel.
Doch sie müssen verstehen, dass ich unterschiedliche Gefühle für unterschiedliche Songs zu unterschiedlichen Zeiten hege, führte sie in ihrem AOL Music-Interview am 9. August 2011 ins Feld. Ich könnte auch sagen, dass "Fooled Me Again" einer der besten Songs ist, die ich jemals geschrieben habe, und der hat es nie auf irgendein Album geschafft. Ich könnte auch "Marry the Night" als drittbesten Song nennen, oder "Americano"." Lady Gaga fügte hinzu:" Ich mache diese künstlerischen Wiedergeburten durch, da ich meine Songs auf völlig unterschiedliche Weise erfahre. Doch ich denke, ich würde sagen mein drittbester Song ist "Poker Face" ".
Ist Lady Gaga in einer Fantasiewelt gefangen?
Pop-Diva Lady Gaga scheint verwirrt hinsichtlich ihres eigenen wahren Ichs und der Person, die sie auf der Bühne verkörpert. Sicherlich der Tatsache geschuldet, dass sie die meiste Zeit und Energie in ihre überdimensionalen Showacts investiert. Die 25-Jährige Songwriterin, deren wirklichen Name Stefani Germanotta ist, räumte ein, dass sie sich, aufgrund ihres Mit-Leib-und Seele-Aufgehens in ihre exzentrischen Bühnendarbietungen, in eine eigene Welt begeben hat, schrieb sie in ihrer V-Magazine-Kolumne am 9. Juli 2011.
Ihr eigenes Wesen ist von einem derart undurchsichtigen Nebelschleier umhüllt, welcher die Augenblicke des Showacts und das wirkliche Leben ineinander fließen lässt. Wenn man sie auf einer Party dazu auffordern würde ihren Philip Treacy-Hut abzulegen, ist es für sie emotional und real gesehen genauso als würde jemand sie dazu auffordern, ihre Leber zu entfernen. Sie kann zwischen ihrem natürlichen Haar, das ihr vom Kopf wächst und der blaugrüne Perrücke, die ihrer Fantasiewelt entstammt, nicht mehr unterscheiden. Sie sind für sie eins geworden. Sie existieren beide und haben beide schon immer existiert.
In einem Interview mit der Bild-Zeitung vom 10. Juni 2011 offenbarte sie bereits ihr stetiges Wandeln zwischen Märchen- und realer Welt. Sie sieht sich auch weder als Lady Gaga noch als Stefani Germanotta. Sie ist Gaga. So nennt sie auch ihre Mutter. Lady Gaga überwiegt jedoch etwas die Stefani Germanotta, wie man aus ihrer Antwort ableiten kann und damit auch das Reich der Fantasie.
Sie bezieht dies auch auf ihr am 23. Mai 2011 veröffentlichtes Album "Born this Way". Denn es nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise nicht nur durch ihr eigenes Leben – das einer Frau, die unablässig halb in der Realität und halb in einer Fantasiewelt lebt- auf der Suche ihren eigenen Weg als Künstlerin zu finden. Dies gilt jedoch nicht nur für sie, sondern auch für ihre Fans, weil sie sicher ist, dass es auch eine Reflexion ihrer Lebensgeschichten darstellt, teilte sie in Marina Bay Sands, Singapur, am 7. Juli 2011 mit.
Vielleicht beherrsche ich die "Kunst der Wirklichkeitsflucht" garnicht. "I was just Born This Way. Ich träume fortwährend davon wirklich zu existieren. Ich bin immer authentisch, und soll auch in alle Ewigkeit für die Öffentlichkeit stets authentisch sein", teilte Lady Gaga mit. Die Sängerin betont auch, dass alles an ihr "beispiellos" ist.
Kunst ist für sie eine Lüge offerierte sie dem V Magazine am 9. Juli 2011... "Und jeden verdammten Tag beweise ich dies. Ich bin für alle Zeiten dazu bestimmt, halb in der Realität und halb in der Fantasie zu leben. Das bezeichnet man bei mir als 'theatralisch', doch ich postuliere nachhaltig, ich BIN Theater, und das Theater bin ICH. Ich bin eine Show, in der es keine Pausen gibt. "...Ich (wir alle) besitzen etwas Magisches und Transformatives in uns- etwas Einzigartiges und Besonderes, das einfach nur darauf wartet, dass man es aus den Tiefen unserer Identität befreit".
"The Antiques Roadshow"
Lady Gaga ist angeblich ein riesiger Fan der seit dem 18. Februar 1979 ausgestrahlten BBC-Nachmittagsserie "The Antiques Roadshow". Laut "The Sun" vom 6. Juli 2011 liefen die DVDs der Show während ihrer Welttour non-stop. Lady Gaga liebt Antiquitäten dermaßen, so dass ihre britischen Kumpel ihr diese Sendung ans Herz legten. Sie liebt diese Sendung, in der alte Leute glauben, ihre antiken Gegenstände seien nichts als Plunder und sich dann später herausstellt, dass sie Tausende wert sind. Dies ist genau ihrer Wellenlänge.
Musik
Sie ist, angesichts der positiven Resonanz auf ihre Musik, hoch erfreut und auch innerlich ergriffen. Sie hatte zuvor sehr, sehr viel Arbeit in dieses Album investiert, berichtete sie Ahlan! am 3. Juli 2011 mit. Sie ist eine Musikerin, die jeden einzelnen Song selbst geschrieben hat und jeden einzelnen Song koproduziert hat, jede Textzeile, jede Melodie, jede Kleinigkeit, jeden Mix, jede Dynamik stammt von ihr persönlich. Es ist wichtig für sie, dass Geld in ihren Mund zu investieren, so dass sie für sich visuell genau so dreist sein kann wie musikalisch.
Lady Gaga möchte die Welt der Popmusik revolutionieren, denn sie bedarf ständig irgendwelcher Veränderungen. Es gibt keinen Stillstand. Es wird immer diese natürliche Auslese geben und sie möchte hierbei Grenzen überschreiten, sowohl auf dem Gebiet ihrer Struktur, des Sounds, Songauswahl, Themen..., teilte sie Ahlan! Live am 4. Juli 2011 mit. Revolutionär soll auch ihre neue geplante Welttournee werden, teilte sie am 17. Mai 2011 mit. "Sie wird eine totale Evolution und Revolution, doch keine Neuerfindung". Die Revolutionäre eines modernen Jerusalem verkörperten für sie auch die Apostel in dem am 5. Mai 2011 veröffentlichten "Judas"-Video.
Lady Gaga's Irrtum besteht darin, dass sie glaubt, sie verkörpere eine kulturelle Revolution, ständig auf Umsturz aus, indem sie dies mit visuellen Botschaften über Selbstliebe und Bürgerrechte untermauert. Doch sie kreiert für Pop-Radio-Hörer keine Musik, die ihrem Anspruch gleichermaßen gerecht wird, schrieb das Slant-Magazine in seiner Kritik zum "Born this Way"-Album am 18. Mai 2011. Born This Way ist fast nur Gaga pur. Doch dies stellt noch keine Revolution dar, und es ist sicherlich nicht das größte Album aller Zeiten. Es ist eine mitreißende Sammlung brilliant ausgefeilter Popmusik, dazu geschaffen, um für die nächsten 18 Monate jeden grotesk und unheimlich wirkenden Gaga-Moment klanglich in Szene zu setzen, urteilte die BBC am 19. Mai 2011.
Ihren Song "Scheiße", den sie nach einem Clubbesuch in Berlin schrieb, sollte man in etwa mit "S**t! It's good" übersetzen. Es geht in dem Song um den Wunsch eine starke Frau zu sein, ohne den ganzen "bulls**t", der damit einhergeht. All das, was uns davon abhält, mutig seinen Weg zu gehen. Sie komponierte den Song, kurz nachdem sie Berlin verlassen hatte, am 12. Mai 2011. „Den Song habe ich in Berlin geschrieben. Ich war vorher in einem wundervollen Club, dem ,Lab.Oratory‘. Dort feiern sie abgedrehte Fetisch- und Sexpartys. Mich hat das an die Läden erinnert, in denen ich in New York als Tänzerin aufgetreten bin.“ Als sie den Song zusammen mit RedOne (einer von Lady Gaga's wichtigsten Produzenten) aufnahm, sagte dieser:"Oh, dass erinnert mich an den Club, in dem ich war, Scheisse. Und dann fügte Lady Gaga hinzu:"Ich muss den Track 'Scheiße' nennen!"
Lady Gaga fühlte sich schon immer berühmt, teilte sie Ahlan! am 3. Juli 2011 mit. Der Ruhm schlummert in deinem Inneren, sagt sie. Die Songwriterin ist der Auffassung, dass er nicht greifbar ist. Er ist imaginär. Es kommt nur darauf an, wie sehr er dich in deinem täglichen Leben einholt. Sie fühlte sich so berühmt, als sie in New York City ganz für sich allein lebte und niemand wusste, wer sie war. Sie zog ihren kleinen Büstenhalter und die Schlüpfer an, lief zum Drugstore, um mit Freunden etwas zu trinken, dann machte sie eine Show und glaubte, sie hätte es geschafft. Ruhm hat nichts mit Öffentlichkeit und Kameras (obwohl sie diese mag) zu tun – es geht dabei um den Einfluss und die Auswirkungen, die man möglicherweise auf seine Fans auf der ganzen Welt hat. Dies ist für sie sicherlich ein besonders wichtiges Argument, hat sie doch seit dem 16. Mai 2011 offiziell über 10 Millionen Twitter-Fans.
Lady Gaga fühlt sich, obwohl die einflussreichste Person der Gegenwart im Showgeschäft, und der Strapatzen, welche eine Welttournee mit sich bringt, noch lange nicht am Ziel. Im März 2011, zum Ende ihrer am 6. Mai 2011 beendeten Monster Ball-Tour, war sie am Ende ihrer Kräfte, wie auf der letzten Meile eine Marathons - "deine Finger und Zehen fangen an taub zu werden und du spürst deinen Körper, stehst unter Strom". Jedoch vergleicht sie ihre Karriere mit einem Marathonlauf, auf dem man sich der Ziellinie nähert. "Du hörst nicht einfach auf zu laufen und sagst: 'Wenn ich die überschritten habe, mache ich Schluss, stattdessen rennst du so schnell wie du kannst. Für mich stellt sich nur die Frage, wieviele Marathons ich laufen kann. Wieviele Träume kann ich wahr werden lassen? Nicht für mich, sondern für meine Fans' ", teilte sie bereits dem Daily Star am 17. Mai 2011 mit.
"Was ich sagen will, meine Träume sind für mich real geworden und haben sich gewandelt. Nun ist mein Traum, den anderen bei ihren Träumen behilflich sein zu können. Ich möchte, dass meine Fans zu den Sternen greifen und sich ihrer Einzigartigkeit bewusst werden' ", teilte sie Ahlan! Live am 4. Juli 2011 mit. Im MTV-Interview vom 11. Juni 2011 sprach sie ja auch nicht von einer Tour sondern von einer "Marathon"-Tour, die Anfang 2012 starten soll.
Fans
Mit dem Album "Born this Way" ist für Lady Gaga ihre Musik mehr als je zuvor in den Vordergrund gerückt. Sie fürchtet daher gegenwärtig auch nicht, dass ihre Musik und die Message, welche mit ihr einhergeht, durch jedermanns Fokussierung auf ihr Erscheinungsbild, in den Hintergrund gerät. Doch es ist nicht die Art der Kleidung oder die Art wie sie sich gibt, auf die es ankommt. Jeder ist auf seine eigene Art schön – deshalb schrieb sie "Born this Way", teilte sie Ahlan! am 3. Juli 2011 mit.
Ich verspüre eine derartige Wandlung in meiner Fangemeinde und auch in meiner Beziehung zu ihnen. Ihre "Monster", die für sie die eigentliche Show verkörpern, waren ihre Haupantriebsfeder beim Schreiben des Albums. Die Fans sind wie sie registriert unterschiedlicher Natur, teilte sie Ahlan! am 3. Juli 2011 mit. Einige von ihnen sind sehr fantasiereich und farbenfroh gekleidet; andere sind sehr gepflegt und tragen eine Menge schwarz. Sie sind alle sehr verschieden und vertreten dies leidenschaftlich nach außen. Hinsichtlich ihrer Fans gibt es nur eine Rasse und keinerlei Unterschiede, stammen sie nun aus dem Mittleren Osten oder aus ihrer Amerikanischen Heimat.
Genau in dem Maße wie die Fans sie schmerzlich vermissen wenn sie nicht tourt, vermisst auch die Sängerin und Songwriterin ihre Anhänger, wenn sie keine Konzerthallen füllt, berichtete sie am 28. Juni 2011 in der japanischen Talkshow Sukkiri. Das Wort "Groupies" mag sie, in diesem Zusammenhang nicht, teilte sie Ahlan! Live mit, impliziert dies doch, dass sie den ganzen Tag nur herumhängen. Es sind wundervolle Menschen, die sie rund um den Globus begleiten. Sie sind nicht nur sehr gute Freunde, sondern auch ihre Kreativabteilung. Das heißt sie sind auch Mitarbeiter von Laurieann Gibson, welche dieses Resort für sie leitet.
Für Lady Gaga ist auf der Bühne performen, Sex haben. Die Sängerin erklärte, dass sie sich während ihrer Shows ununterbrochen mit ihren Fans verbunden fühlt. Sie teilte Vogue, am 10. Februar 2011, mit: „Manchmal ist das Stehen auf der Bühne so als ob man Sex mit seinen eigenen Fans hat. Sie sind die einzigen Menschen, bei denen ich mich für einen Augenblick vollkommen gehen lassen kann." Dies wohl auch der Tatsache geschuldet, dass sie ein Spiegelbild ihrer selbst sind.
Auch ihre "Little Monsters", ihre Fans, sind für sie sehr wichtig und Lady Gaga würde sie nie aus ihrem Leben streichen wollen. "Wir haben diese Nabelschnur, die ich niemals durchtrennen möchte. Ich fühle nicht, dass sie mich aussaugen. Es wäre so gemein, wenn man dies behaupten würde. Die Fans sind ein Teil meiner Person, sie stehen mir innerlich so nahe. Zumindest 50% von mir finde ich in ihnen wieder, wenn nicht sogar mehr, teilte sie dem Rolling Stone-Magazin, am 25. Mai 2011, mit.
Songwriting
Lady Gaga teilte, am 14. Juni 2011, in der Paul O'Grady Show mit, dass sie, besonders kurz vorm Einschlafen, ständig neue Songs und Ideen im Kopf hat und dann ihre besten Songs schreibt. Manchmal, wenn sie mitten in der Nacht aufwacht, hält sie ihre Ideen mit ihrem Telefon fest, um sie dann sofort ihren Produzenten zuzusenden, und dann erst schläft sie ein. Für die 25-Jährige, im Jahre 2011 die Künstlerin, welche mit ihrem Album "Born This Way" den sich am schnellsten verkauften Longplayer vorzuweisen hatte, ist das Songwriting zur Passion geworden.
Meistens beginnt Lady Gaga mit dem Schreiben von Tracks am Klavier. Dies war auch bei "The Edge of Glory", einer ihrer absoluten Lieblingssongs auf dem "Born This Way"-Album, nicht anders. In ihrem Google-Video-Interview vom 22. März 2011 nach dem Zustandekommen eines Songs gefragt, bezog Lady Gaga sich in ihrer Antwort exemplarisch auf den "The Edge of Glory"-Track, der offiziell am 18. Juli 2011 via Streamline/Interscope/KonLive erscheinen soll. Dies ist ein Song, der auch in als Akustikversion vorgetragen werden kann, was für den Fragesteller Voraussetzung war.
"Man kann den Song ("The Edge of Glory") am Klavier spielen, doch passen tut er optimal zu dem gewaltigen, an Springsteen erinnernden, Techno-Rock-Dancebeat." Zudem liefert kein geringerer als Clarence Clemons, das am 18. Juni 2011 verstorbene E Street Band-Mitglied, für den Song die überragende Einlage am Saxophon.
Es handelt sich dabei um einen traurigen Song, der den Tod ihres Großvaters (am 24. September 2010) zum Inhalt hat: Sie und ihr Vater gingen ins Hospiz, um sich persönlich von ihm zu verabschieden. Ich hatte mich mit einem guten Schluck Agave-Tequila versorgt, mein Vater saß neben mir am Klavier, während ein Film vor unserem geistigen Auge immer wieder vor und zurücklief. “Ich schrieb "The Edge of Glory" am Piano und dabei brachen mein Vater und ich in Tränen aus. Der Song behandelt die letzten Momente eines Menschen auf Erden – den Moment der Wahrheit. "The Edge of Glory" stellt den Augenblick, kurz vorm Verlassen der Erde, dar."
Da sie beabsichtigte, ihre Songwriter-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sind eine Vielzahl ihrer Songs am Piano entstanden. Auf dem "Born This Way"-Album exisitiert sogar kein einziger Song, der sich nicht auch als Unplugged-Version an einem Klavier vortragen lässt. Gute Musik zeigt sich für sie darin, dass sie auch am Klavier gespielt werden kann und trotzdem wie ein Hit klingt. Die Melodie eines jeden Songs beim "Born This Way"-Album hat sie koproduziert, so riecht es klanglich nach mir! Bei der Gestaltung des Albums drehte sich ständig alles um den Hörer.
"Ich bin eine Songwriterin. Ich habe eine Menge geschrieben" betont die Künstlerin. Sie schreibt auch keine Songs nur um des Verkaufens willen. Es ist doch absolut lächerlich, mir eine solche Frage zu stellen… Wenn man die Songs ganz genau betrachtet, wird man die einzigen Gemeinsamkeiten bei der Akkordfolge feststellen. Lady Gaga trat mit diesen Worten der Behauptung eines New Musical Express-Interviewers vehement entgegen, ihre Single "Born This Way" wäre ein Abklatsch des Madonna-Hits aus dem Jahre 1989 "Express Yourself", bezeichnete den Vorwurf als "idiotisch". Die Künstlerin sah das "Born This Way"-Album als göttlich inspiriert. "Ich fühle mich, ganz ehrlich, so, als ob Gott mir diese Textzeilen und diese Melodie überspielt hat... Es gibt daher nichts, was an diesem Song nachhaltig in Misskredit gebracht werden könnte".
In ihrer Anfangsphase bei Interscope Records, dem Label, welches sie im Jahre 2007 unter Vertrag nahm, konnte sie bereits erste Erfahrungen als Songwriterin sammeln. Sie schrieb in dieser Zeit Kompositionen für Künstler, die ebenfalls für das kalifornische Tonträgerunternehmen tätig waren. Der R&B Musiker Akon erkannte dann als erster auch ihre Gesangstalent und gab ihr einen Vertrag bei seinem Kon Live Distribution-Label. Bei dem senegalesichen Musiker konnte sie dann auch zum ersten Mal ihre Songwriter-Talente für Interscope unter Beweis stellen. Denn, nach dem Hören ihrer Demos, erhielt sie von dem Künstler auch einen Songwriter-Vertrag.
Lady Gaga hält sich für eine der größten Songwriterinnen. Sie hält sich zwar nicht für die größte Tänzerin des Erdballs, sagte sie im März 2011, doch sei sie schon richtig gut in dem, was sie gegenwärtig tue, und es ist völlig in Ordnung dies mit einem gesunden Selbstvertrauen, auch nach außen, zu vertreten.
Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist
AntwortenLöschen